Zum Inhalt der Seite

One Piece "Ich liebe dich!"

Nami x Ruffy?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sanjis Gedanken

Ruffy : Nami geht es dir gut?

Nami: Ja! Weil du jetzt da bist...!"

Ruffy wurde Rot und schenkte Nami eine rote Rose.:"
 

N: Für mich? Wow! Die ist wunderschön."
 

Nami küsste Ruffy leicht und zärtlich auf die Wange und wollte nur noch bei ihm sein. Er umarmte sie und spürte ihre Brüste die fest gedrückt an seine zuspüren war. Nami fühlte sich bei Ruffy unheimlich geborgen. Nami fragte:"Ruffy? Magst du mich?" Ruffy wurde ganz rot und bevor er antworten konnte brach plötzlich das Fieber bei ihr wieder aus und Ruffy wusste nicht was er tun sollte. Was nun...?
 

Nami begann total zu glühen! "Nami?" Schrie Ruffy. Was ist los mit dir?" Nami sah nicht gut aus und Ruffy fing allmählich an sich ernste Sorgen zu machen! "Leg die irgendwohin, Nami! Ich hole Chopper!" und schon lief Ruffy so schnell er konnte zurück zur Flying Lamp. "Danke...Ruffy" konnte Nami grad noch sagen als er schon längst los gelaufen war und fiel ins Koma. "Chopper!" Schrie Ruffy. Chopper erschrak und Ruffy erklärte ihm alles was geschehen war als er geschlafen hatte. "Waaaaaaaaaas? Sie hat wieder Fieber? Oje, oje!" " Ist das schlimm? Kann man ihr noch helfen?" Fragte Ruffy seinen Arzt. "Na ja, fragte sich Chopper. Bring Nami erst mal zu mir, dann sehen wir weiter" "Okay, wird gemacht!" Sagte Ruffy etwas erleichtert. Als Ruffy am Ort war wo Nami lag, erinnerte er sich wieder daran das sie hier ihn geküsst hatte und danach sich gegenseitig zärtlich umarmt hatten. Er bekam wieder Herzklopfen und suchte nach Nami. Er war mit den Gedanken wirklich nur noch bei Nami und deswegen rammte er gleich den nächsten Baum. "AAUUAAAAAAAAAAA!!!" Schrie Ruffy und beruhigte sich langsam wieder. Da bemerkte er plötzlich das sie nicht mehr dort lag wo sie sich hingelegt hatte. Ace, der ein wenig bummeln in der Stadt war, sah seinen Augen nicht. Nami! Getragen von einem etwas älteren attraktiven Mann als Ruffy. Es war Sanji, der Nami auf Händen trug!!! Ace suchte sofort seinen Bruder, denn er auch später ziemlich in Sorge fand! "Hey, Ruffy!" Sagte er laut und sah Ruffy an.

"So ein Typ hatte Nami auf den Arm und ... es war Sa"

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? Na warte den schnapp ich mir" schrie er sofort und ging in die Richtung von der aus Ace kam. Ruffy ran und ran. Suchte überall doch fand sie nicht.

"Wen suchst du den, Ruffy?" fragte Zorro, der Ruffy gefunden hatte.

"Nami hat Fieber und irgendein Typ hat sie einfach genommen und entführt"

"WAAAS?" erschrak Zorro und konnte es nicht glauben. Sofort wollte sich Ruffy wieder auf die Suche machen, doch Zorro stoppte ihn.

"Hey Zorro! Was denn noch?"

"Wenn du jetzt einfach in die Gegend rum rennst findest du sie wahrscheinlich erst viel später. Ich helfe dir beim Suchen."

sagte Zorro und teilten sich auf. Einer nach Norden der andere nach Süden.
 

Inzwischen hat Sanji Nami zu Chopper gebracht und bat Sanji noch Einbisschen auf Nami aufzupassen, denn er musste noch seine Arzt- sachen (Koffer) holen.

Derweil hat Sanji Nami ins Bett getragen und machte sich immer noch große Vorwürfe. < Warum hab ich es nicht vorher gemerkt, dass sie Fieber hatte > und streichelte sanft ihre Haut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück