Zum Inhalt der Seite

One Piece "Ich liebe dich!"

Nami x Ruffy?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rettung

Ruffy wusste das es Nami nicht gut ginge wegen der Farbe ihres Gesichts. Ruffy schlug dem Koch mitten in die Fresse und sagte sofort :" 'Siehst du nicht das es ihr nicht gut geht , oder bist du nur blind?" sagte er ganz besorgt. Er nahm Nami auf seinen Armen und brachte sie zu Chopper der sie auch gleich sofort behandeln will. Ruffy legte sie auf ihrem Bett und alle gingen raus außer Chopper. Nach einer weile durften alle wieder hinein und Chopper erzählte ihnen das sie nur Fieber hat aber es schon so 39-40 Grad sind fast schon lebensgefährlich. Alle gingen raus weil sie wussten das Nami ihren Schlaf brauchte. Doch da sagte eine kleine Stimme :"Geh nicht Ruffy, bleib bei mir!" Ruffy drehte sich um es war Nami die ihn darum bat. Ruffy nahm sich eine Stuhl und setzte sich neben sie. Nami lächelte ihn an und meinte:" Danke das du mir geholfen hast Ruffy...! Woher wusstest du denn das ich Fieber hatte?" "Na ja!" Ruffy konnte es ihr nicht sagen da er es nur herausgefunden hatte, weil er Nami geküsst hatte. Deswegen ließ er es noch ein wenig länger geheim. "Du, Ruffy? Ich glaube Sanji oder Zorro haben mich im Schlaf geküsst, ist das nicht verrückt?" Ruffy wusste erst gar nicht was er dazu sagen sollte. "Ruffy?" -"hmm? Was ist denn los Nami?" sagte er und begann Nami mit seinem süßen und naiven Lächeln anzugucken. Nami schlug das Herz so laut das sie glaubte es höre jeder auf dem Schiff. < Bin ich in Ruffy verliebt? Er ist süß und ....liebe ich ihn? Kann es sein das er gesehen hatte wer mich küsste, denjenigen vertrieben hatte und deshalb seinen Hut liegen gelassen hatte? > "Ruffy? Wäre es vielleicht falsch dich zu ...ähm... zu lieben?" sagte sie mit knall rotem Gesicht. Ruffy wusste das es ihr schwer fällt drüber zu reden deshalb hielt er Nami auch an der Hand. "Falsch ist es sicher nicht!" versuchte Ruffy sie zu beruhigen. "Bist du denn verliebt ihn mich?" Noch bevor Nami was sagen konnte kam Chopper hinein und schimpfte Ruffy an das Nami Schlafen musste, dass Ruffy auch verstand!

Sanji inzwischen tat es ihm überaus Leid und wollte alles machen was Nami ihm befohl. Zorro, der sein Nickerchen jetzt gehalten hatte, will sich nach dem neusten Stand informieren. "Waaaaaaaaaas Nami ist...!" -"Ja! schweres Fieber!" bestätigte Lysop und ging rüber zu Ruffy, der sich ernste Sorgen um Nami machte. Es begann langsam die Nacht einzutreffen und alle legten sich schlafen. Nur Nami, die in ihrem Bett lag konnte an nichts anderes als an Ruffy zu denken. Am nächsten Morgen aber war sie dann auch schon wieder fitter. "Oh heute nur noch 37 Grad so schnell wieder runter? Aber trotzdem solltest du dich heute noch etwas schonen, Nami!" sagte Chopper besorgt und erzählte den anderen auch gleich Namis zustand. Die Insel, von der Nami sprach, war auch schon in sichtweite. Nami kam aus ihrem Zimmer und wollte auch dabei sein. Doch: "Nein Nami! Du bleibst hier und bewachst das Schiff mit Chopper ,wir gehen zur Stadt"! sagte Zorro und lasten ihre Navigatorin auf dem Schiff.

"Denkt ihr wirklich ihr könntet mir was verbieten?" sprach sie zu sich selbst. Als Chopper ein Nickerchen machte schlich sie sich von Bord und ging zur Stadt ohne das es irgendwer wusste.
 

Als sie dort war ging sie zuerst zum Kleider Laden, wo sie Sanji erhaschte. "Welches Kleid schenke ich ihr denn?" Sagte Sanji und meinte damit Nami. < Er will mir ein Kleid kaufen? Echt nett von ihm aber erwischen darf er mich nicht sonst schickt er mich zurück!> Nami ging in den Waffen Laden, weil sie gerne mal ein Schwert führen wollte. Doch da traf sie Zorro der sich nach neuen Schwertern umsah. Sie ging weiter in den nächsten Laden und meinte Stolz < Hier werden sie nicht reinkommen nein nicht in den Läden wo es nur Papier und Tusche und so was gab> Doch da sah sie Ruffy, der ihr gerne Papier und so was kaufen wollte nur nicht den blassesten schimmer davon hatte. Nami ging wieder hinaus doch plötzlich sagte eine Stimme hinter ihr: "Nami"? Nami lief so weit sie nur kann und fand heraus wer auch immer sie geküsst haben soll, sie würde nur Ruffy lieben. Ruffy fand in der Stadt zufällig seinen Bruder Ace. Er hatte sich wohl einpaar Lebensmittel gekauft und gesehen wie seine Navigatorin in der Stadt spazieren ginge aber etwas geknickt wirkte. Ruffy machte einen Seufzer und meinte nur "Ach, Nami!" -"Hey kleiner Bruder, bist du etwa ihr Problem? Sie sieht auch echt klasse aus aber du stehst doch nicht so auf Mädels. Liebst du sie denn überhaupt? Liebt sie dich? Oder soll ich dir mal ein paar Tipps über Frauen geben?" "Tipps?" fragte Ruffy. "Ja! Also sei immer total nett zu ihr kränke sie nicht und du solltest ihr immer die Wahrheit sagen wie du dich fühlst und so...Oh! Und du solltest ihr dann noch eine rote Rose schenken und danach spazieren gehen oder so ähnlich!"
 

Währenddessen saß Nami auf einer Park- Bank in der nähe in der Stadt. 3 Starke Männer bewegten sich auf Nami zu. "Hey Puppe, willste mich mal küssen oder mit mir gehen?" "Nein! Will ich nicht" -"Nein? Na dann zwingen wir dich halt dazu. Los Männer haltet sie fest." Noch bevor Nami abhauen konnte hatten die beiden Männer sie schon festgehalten. Sie schrie um Hilfe doch niemand konnte sie hören. Plötzlich sah alles so aus als könnte sie nichts mehr machen und wollte alle ihre Freunde wiedersehen besonders Ruffy. Sie vermisste ihn so sehr das sie nach ihm weinte...! Doch da hörte sie eine bekannte Stimme: "GUM, GUM, PISTOLE!" Der Mann der Nami zu nahe kommen wollte legt jetzt flach auf dem Boden. Ruffy vermöbelte die anderen 2 voller Hass und lagen bewusstlos auf der Erde. Nami war frei und lief so schnell sie konnte zu ihrem Retter. Ruffy war erleichtert, dass es Nami gut ging.:"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück