Zum Inhalt der Seite

Adventskalender 2017

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

16. Türchen: Kekse backen mit Undertaker

Es war nach 10 Uhr am Morgen als Ciel sich langsam zu regen begann. Sebastian hatte in der Nacht beschlossen ihn an diesem Tag ausschlafen zu lassen, da es recht spät geworden war in der Nacht. Der Junge in seinen Armen gab ein zufriedenes Geräusch von sich und kuschelte sich noch ein wenig enger an diese wohlige Wärme. Sebastian schmunzelte. „Guten Morgen, mein junger Herr.“ „Hmm…noch fünf Minuten…“ Ciel wollte sich damit umdrehen, doch etwas hinderte ihn daran und so öffnete er unwillig seine Augen. Das erste, was er, noch etwas verschwommen, sah, war schwarzer und weißer Stoff. Er fühlte ein leichtes Vibrieren an seinem Kopf und hörte wie Sebastian leise lachte. Langsam kamen die Erinnerungen an die Momente, kurz bevor er eingeschlafen war, ihm wieder in den Sinn. Ciel hatte gedacht er hätte das nur geträumt, doch sein Butler lag tatsächlich neben ihm in seinem Bett und er in seinen Armen! Augenblicklich lief sein Gesicht knallrot an. Er traute sich nicht seinen Blick zu heben, Sebastians belustigtes Gesicht so früh am Morgen ertrug er nun nicht auch noch. „Habt Ihr wenigstens gut geschlafen?“ Ciel gab ein mehr oder weniger zustimmendes Geräusch von sich. Er hatte so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen, aber das konnte er sich kaum selbst eingestehen. „Wünscht Ihr nun Euren Tee und die heutige Zeitung, mein junger Herr?“ Der Angesprochene nickte. Sebastian löste die Umarmung, setzte sich auf und stieg aus Ciels Bett. Dieser konnte noch geradeso ein unzufriedenes Murren unterdrücken. Sein Butler derweil strich sich seine Kleidung glatt, zog Jackett und Schuhe an und verließ das Schlafgemach.
 

Ciel starrte ein wenig ungläubig auf die Tür, durch die Sebastian gerade verschwunden war. Irgendwie war er froh, dass dieser sich so verhielt wie immer und ihn nicht damit aufzog. Während der Feier am Tag zuvor hatte Ciel noch das glückliche Geburtstagskind gespielt, doch kaum war er alleine und alle Gäste gegangen, bröckelte die Fassade und fiel in sich zusammen. Es war nicht so dass er keinen Spaß gehabt hatte, doch als die Ablenkung vorbei war kamen die trüben Gedanken zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-12-16T13:09:42+00:00 16.12.2017 14:09
Ein unerwartets Aufwachen jedenfalls :D
Wahrscheinlich wird Undy erst im nächsten Teil vorkommen (wegen der Überschrift)
Hört sich zumindest schon einmal lustig an. Warum Undertaker wohl auftaucht? ;)

Lg. Ookami-chan


Zurück