Zum Inhalt der Seite

Adventskalender 2017

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15. Türchen: Der erste Schnee

Plötzlich fiel etwas kleines Weißes vom Himmel. Dem einen folgten immer mehr und kurz darauf schneite es dicke Flocken. Ciel lächelte leicht: „Der erste Schnee diesen Winter.“ „Jede Schneeflocke ist einzigartig, keine gleicht der anderen.“ Während sie stumm nebeneinander saßen trank Ciel seine Tasse aus. Langsam fielen ihm die Augen zu und ohne dass er es merkte lehnte er an Sebastians Schulter. Dieser bemerkte erstaunt dass sein junger Herr endlich eingeschlafen war. Vorsichtig nahm er ihm die nun leere Tasse aus der Hand und stellte sie zur Seite, dann nahm er Ciel auf seine Arme und trug ihn zu seinem Bett. Während der paar Schritte lehnte sein Kopf an Sebastians Brust und er sah irgendwie zufrieden aus. Sebastian legte seinen jungen Herrn vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, in sein noch kaltes Bett. Gerade als er ihn zudeckte öffnete Ciel verschlafen seine Augen: „Se-Sebastian?“ „Ich bin hier, mein junger Herr.“ Der Angesprochene stand neben dem Bett und lächelte sanft. Ciel lächelte verträumt zurück, dann streckte er eine Hand aus: „Mir ist kalt.“ „Euer Bett wird sich bald erwärmen.“ Der Angesprochene murrte, schien schon halb im Traumland zu sein, als er sagte. „Komm her.“ „Mein junger Herr?“ „Leg dich zu mir“, nuschelte dieser, „das ist ein Befehl“, während seine Augen langsam zufielen. Sebastian zog eine Augenbraue hoch, aber gegen einen Befehl seines jungen Herrn konnte er nichts tun. Also zog er sich sein Jackett und seine Schuhe aus und legte sich neben Ciel in dessen Bett. Dieser drehte sich instinktiv zu dem warmen Körper neben sich und kuschelte sich an die Wärmequelle. Sebastian legte seine Arme um den schmalen Körper seines jungen Herrn. Menschen waren schon seltsame Wesen. In diesem Moment wurde ihm wieder mehr als deutlich bewusst, dass sein junger Herr, so erwachsen er sich auch gab, doch immer noch ein kleiner Junge war der seine Eltern verloren hatte. Aus einem ihm unbekannten Grund drückte Sebastian seinen jungen Herrn noch ein wenig enger an sich, so dass dieser mit dem Kopf an seiner Brust lag und gab ihm einen Kuss auf den aschblauen Haarschopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-12-15T08:49:42+00:00 15.12.2017 09:49
Traumhaft schön das Ende <3
Ach Ciel ist ja eigentlich wirklich noch ein Kind und er musste schon so viel ertragen T-T
Bin schon gespannt, was das nächste Mal passiert :D

Lg. Ookami-chan


Zurück