Zum Inhalt der Seite

Boy Toys - Trust is Weakness

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

„Willkommen Ladys zur diesjährigen Boy Toys Versteigerung. Wie jedes Jahr geht das Geld an die hiesige Obdachtloseneinrichtung. Also bietet so viel ihr könnt, für den Jungen eurer Wahl, es hilft den armen Menschen!“ Rains Stimme war über die ganze Aula zu hören. Sie hatten eine Bühne mit Laufsteck aufgebaut, auf der sich die Jungen präsentieren durften. Und um Punkt 20 Uhr startete die Veranstaltung. „Hier noch einmal zu den Regeln. Die Jungen, die ihr ersteigert gehören euch bis Mitternacht. Sie müssen alles tun, was ihr wollt Mädels, aber passt auf mit euren Wünschen denn jeder hat irgendwo seine Grenzen und die Jungen haben ein Vetorecht. Und zwar dreimal. Also müssen beide Parteien vorsichtig sein, was sie wollen. Und jetzt lasst uns beginnen!“ Die Menge schrie auf und fing wie wild an zu klatschen. Rain hatte die Menge eindeutig unter Kontrolle.

„Fangen wir an mit Dean Sawyer!“ Die Menge applaudierte als Dean die Bühne betrat. Er war relativ schüchtern und brauchte glatt einen kleinen Schubs, damit er es auf die Bühne schaffte. Ziemlich nervös tapste er die Bühne entlang und versuchte wenigstens halbwegs selbstsicher zu wirken. Doch hier als Lustobjekt verhökert zu werden, war ihm doch etwas unangenehm. Rain musste etwas schmunzeln, als sie ihn so sah. „Komm schon Dean, zeig uns deine Männlichkeit! Also nicht wörtlich nehmen, du weißt schon was ich mein!“ Allgemeines Gelächter ging durch den Raum. Doch Dean sah sie nur schulterzuckend an. Er konnte mit der Aufgabe nur wenig anfangen, was das Gelächter weiter antrieb. Also fing Rain mit den Geboten an. „Ok, dann zeigst du das vielleicht deiner Gebieterin. Was ist nur los mit mir…? Ach egal. Wer bietet 5 $ für unser Schulgenie.“ Und schon ging die Bieterei los.

Die erste bot 5 Dollar, die nächste 10. Da schnellte eine Hand hoch, mit der wohl keiner gerechnet hatte. „20 Dollar.“, kam es etwas zögerlich von Josy. Eigentlich war das ja so gar nicht ihrs, aber sie wollte auch nicht, dass ihr frisch gebackener Freund von irgendeinem anderen Mädchen beliebäugelt wurde. Doch es gab ein weiteres Gebot. 25 Dollar. Josy sah traurig zu Boden. Mehr hatte sie nicht bei, also hatte sie die Schlacht wohl verloren, bis sie jemand anstupste. Es war Liam. Er hatte sich anscheinend nach vorne geschlichen, nachdem Josy ihr Gebot abgegeben hatte. „Ich hätte dich zwar nicht für den Typ gehalten, der hier mitbietet, aber ich kanns verstehen.“ Ihr bester Freund grinste sie breit an und hob plötzlich seine Hand. „Josy bietet 30 $.“ Sie zog gleich seine Hand wieder runter und flüsterte ihm zu, dass sie so viel Geld nicht hätte. Liam zog aber gleich einen 10 Dollar Schein aus der Tasche und gab ihn Josy in die Hand. Und noch ehe sie protestieren konnte, hatte sie den Zuschlag auch schon bekommen und Liam war verschwunden. „Na das fängt ja schon mal gut an. Dean, du gehst für 30 $ an Josy.“ Und der Brünette grinste von einem Ohr zum anderen. So trat er von der Bühne.

„Als nächstes haben wir die Grinsebacke der Schule auf der Bühne. Begrüßt bitte Liam Conolly!“ Dieser sprang auch gleich auf die Bühne und stolzierte den Laufsteck entlang. Er hatte es im Vergleich zu Dean drauf sich zu verkaufen. „Fangen wir diesmal mit 10 $ an!“, ertönte Rains Stimme und gleich gingen drei Hände von Mädchen hoch. Liam grinste breit und versuchte sich etwas in Pose zu schmeißen. So wurde fleißig geboten bis sie schließlich auf 60 $ hoch waren, da meldete sich ein Mädchen, welches sich zuvor zurückgehalten hatte. „70 $!“, kam es von Eleni und der Zuschlag ging an sie. Liam zwinkerte ihr einmal zu, ehe er von der Bühne abtrat.

„So wen haben wir als nächstes?“ Bei diesen Worten, kam Oliver auf die Bühne. „Ollie das war etwas früh.“, verkündete Rain lachend. Oliver wurde dabei glatt etwas rot. Doch machte er auf der Bühne trotzdem eine gute Figur. Er ging nach einigen kurzen Geboten für 40 $ an Dylan. Das freute ihn sehr, denn wer weiß, vielleicht konnte aus ihnen ja doch ein echtes Paar werden, so hoffte Ollie zumindest.

Als nächstes stand Alexander auf der Bühne und ging für 50 $ an Jasmin. Zwischen den beiden hatte es in letzter Zeit sehr geknistert und daher war er umso glücklicher, dass sie ihn jetzt auch noch ersteigert hatte.

„Jetzt wird es exotisch, Mädels. Begrüßt bitte Castiago auf der Bühne.“ Wieder ging ein Woge von Gelächter bei Rains Wortwahl über die Bühne. Cass gab sich lässig auf der Bühne, als ob er genau dafür gemacht worden wäre. Er ging für 80 $ an Yemira. Was komisch war, denn so viel hatten sie bisher nicht miteinander zu tun gehabt. Geschmeichelt fühlte er sich alle Male, denn bisher war sein Betrag der höchste.

„Kommen wir zu einem etwas spezielleren Kandidaten. Chuck, komm zu uns auf die Bühne.“ Auch gab sich ziemlich lässig. Wer auch immer ihn ersteigern sollte, würde zwar mit ihm einen netten Abend haben, aber nicht mal ansatzweise so toll, wie er sonst die Abende mit Finya verbrachte. Den jeder Abend mit ihr war ein Highlight in seinem Leben. Doch ganz zu seiner Freude war es genau Finya die ihn für 60 Dollar erstand.

„Nun wird’s wild, liebe Ladys. Der Junge, der fast frisch aus den Hungerspielen kommt. Joshua!“ Dieser trat auf die Bühne und sah zu Rain. „Das war noch nie lustig…“ flüsterte er ihr zu, ehe er sich auf den Laufsteck begab. Ja, er sah dem Typen aus Tribute von Panem etwas ähnlich, aber auch nicht so viel, um das Rain, dass jedes Mal betonen musste. Die Versteigerung aber begann und er ging für 60 $ an Lina.

Als nächstes stand Ben auf der Bühne. Auch um ihn wurde heiß geboten, doch zu seiner Überraschung ging er für 60 $ an Izzy. Und nicht nur ihn wunderte es, sondern auch alle anderen im Raum. Denn immerhin wusste, jeder das sie zu anderen Lagern gehörten. Und für Team Emir schien das eine Kampfansage zu sein. Hollys Lippen zierten ein Grinsen, denn sie hatte den ultimativen Plan.

„Als nächstes haben wir Nathaniel Scott unter uns, meine Damen.“ Der Scheinwerfer ging an die andere Seite der Aula und dort stand Scott auf zwei Stapeln Stühlen und zeigte den Ladys ein paar seiner coolen Tanzmoves. Die meisten mussten an sich halten nicht gleich alles auf ihn zu setzen, denn die meisten hatten ja wen spezielles ins Auge gefasst. Doch einige steigerten sich hoch bis auf sage und schreibe 100$. Den Zuschlag bekam Arielle.

Der nächste war Shane. Trotz seiner großen Klappe, war er etwas gehemmt hier vor allen aufzutreten. Denn immerhin war das letzte Update noch nicht lange her und die anderen hatten immerhin sein wahrscheinlich schlimmstes Geheimnis erfahren. Daher rechnete er nicht wirklich mit einem Gebot. Doch da irrte er sich. Shawna bekam ihn für 40 $ an die Hand. Er war überglücklich, dass er nicht der Loser war, der kein Gebot bekam.

„Next please. Machen wir mit Pukerman weiter. Wer bietet 20?“ In unregelmäßigen Abständen erhöhte Rain das Grundgebot und hoffte, dass sie bei niemandem wieder runter musste. Doch auch hier gingen gleich einige Hände nach oben. Sie standen bei 80 Dollar, als Avery 100 bot. Da ging keiner mehr drüber. Rory gehörte also ihr an diesem Abend.

„Dylan ist unser nächstes Boy Toy, was ein zu Hause sucht für heute Nacht. Also Mädels. Wer bietet 20?“ Die Gebote folgten so schnell auf einander, dass man kurz den Überblick verlor. Doch nach dem letzten Gebot, kam nichts mehr. Für 90 $ ging Dylan an Luana.

„Bleiben wir in der Gehaltsklasse und sehen uns Colin an. Darf ich bitten, der Herr!“ Colin marschierte auf die Bühne und zog seine Show ab. Er ging für 100 $ an Heather, ganz zur Schockierung einiger Umherstehender.

„Wenn ihr gleich doppelt seht, dann liegt das sicher nicht an euren Augen. Nein, jetzt bieten wir hier Zwillinge an. Kilian, Fynn, kommt ihr!“ Die beiden Brüder traten auf die Bühne und zogen ihre extra dafür einstudierte Choreographie ab. Und schon gingen die Gebote los. „Ich biete 50 $ für Kilian.“, rief ein Mädchen aus der Maße. „Und ich 60 für Fynn.“, schrie ein anderes Mädchen. So ging es weiter bis beide Jungen bei jeweils 100 $ standen. „Ich biete 110 $ für Kilian!“, ertönte eine bekannte Stimme aus der Maße und Rain musste schmunzeln. Der Zuschlag für Kilian ging an Becca. Kil verbeugte sich einmal und grinste breit. „So einen der beiden sind wir los, was ist mit dem anderen? Geht jemand über 100$?“, fragte Rain in die Runde. Da schnellte unerwartet eine Hand hoch. „Ich biete 110$.“ Es war Peter Baker, der Neue aus der 11.. Das Gelächter übertönte jedes vorhergehende. Rain sah etwas irritiert zu Fynn. Es gab immerhin kein Regel, die es Jungs verbot mitzuwetten. Also ging der Zuschlag an Peter.

„Unser nächster Held, sieht dem Cop aus Gotham zum Verwechseln ähnlich. Auch wenn wir wissen, dass wir ihn nie in dieser Position sehen werden, begrüßt ihn trotzdem. Niko, dein Stichwort!“ Dieser kam lässig auf die Bühne und sah sich einmal im Raum um. Es waren wirklich noch sehr viele Mädchen hier mit dick gefüllten Brieftaschen. Wenn er nicht auf der Bühne stehen würde, würde er heute wohl das Geschäft seines Lebens machen. Die Gebote kamen eher zögerlich, doch sie kamen und am Ende holte sich Dana ihn für 90 $.

„Next one. Johnny, der Held mancher schlafloser Nächte. Diesmal steigen wir ein mit 30 $, wer bietet mehr?“ Sofort gingen einige Hände hoch. Doch den Zuschlag bekam Mary, die schon lange auf Johnny stand.

„Als nächstes haben wir einen stillen Grübler in unseren Reihen. Heißen wir Agent Kay herzlichst willkommen.“ Kayden betrat die Bühne im Man in Black Anzug mit Sonnenbrille auf der Nase und einem kessen Lächeln im Gesicht. Jubel erfüllte den Raum, während Kayden den Laufsteck entlang ging. Er ging für 70 $ an Lee, die zwar etwas zögerlich geboten hatte, aber dennoch den Zuschlag bekam.

„So langsam nähern wir uns einem Ende. Willkommen Law!“ Jubel ging los und die Gebote begannen. Law ging für 90 $ an Trish einem Mädchen aus der Unterstufe.

„Als nächstes haben wir Timio auf unserem Plan. Und ich selbst biete schon einmal 70 $.“, verkündete Rain grinsend, denn sie wollte unbedingt mal wieder einen Abend mit ihrem anderen besten Freund verbringen. Und weil Matt sie doch ziemlich einspannte und natürlich auch Nathan, der heute bei seinem Vater schlief, so wollte sie die Gelegenheit nutzen und damit auch etwas Gutes tun. Doch sie wurde prompt überboten. So kämpften sie sich immer weiter hoch bis Rain ihn schließlich für 150 $ gewann.

„Kommen wir zu unserem vorletzten Kandidaten. Der Center unseres heiß geliebten Footballteams, Emir!“ Anfeuernde Pfiffe und Jubel ging durch die Maße. Emir war anscheinend nicht sonderlich unbeliebt. Also stieg Rain gleich hoch ein. „Startgebot sind 70…“ Doch weiter kam sie schon nicht, da gingen die Gebote auch schon los. „100!“ – „150!“ – „170!“ Doch zum Schluss kamen 200 Dollar für ihn zusammen von einem Mädchen aus der 12. Klasse. Mit geschwollener Brust verließ Emir die Bühne und traf dabei auf Matt. „Mach das mal nach, Spast!“ Mit diesen Worten ging Emir an Matt vorbei. Doch Matthew reagierte nicht darauf. Er grinste nur, als Rain ihn auf die Bühne bat. „So und last but not least… Unser Quaterback seit zwei Jahren, Matthew Grant!“

Matt sprang förmlich auf die Bühne und wanderte bis an ihr Ende. Dort angekommen posierte er einen Moment und die Mädchen im Raum flippten schon vollkommen aus und schrien irgendwelche Gebote in den Raum. Rain lachte nur und ließ ihn machen. Dass er ein Poser war, kannte sie ja schon von ihm. Nun strich er sich kurz über die Schultern, ehe er sein T-Shirt auf Brusthöhe griff und es sich dann einfach vom Körper riss, was seinen gut trainierten Oberkörper zur Schau stellte. Die Menge tobte. Ohne das Rain es anmoderiert hatte, waren sie schon bei 180 $. Als Matt dann anfing an seinem Gürtel zu handtieren, kreischten einige Mädchen schon los. „200 $!“, rief eine ihm bekannte Stimme und er musste nicht lange suchen um sie zu finden. Es war Lilith gewesen. Ein kesses Lächeln umspielte nun seine Lippen, während er ihr zuzwinkerte. Denn er wollte, dass sie ihn bekommt, denn er hatte etwas ganz besonderes für sie beide geplant und das hatte er ihr im Vorfeld auch schon angekündigt. Nur das die Gebote so schnell, so hoch gingen hatte er nicht erwartet. Lange Zeit blieb es still und Rain hob schon den Hammer, um Lil den Gewinn zu verkünden, da schnellte eine andere unerwartete Hand nach oben. „210 $“ Es war Holly und Matt sah kurz verwirrt zu Rain, die nur mit den Schultern zuckte. Doch kam keiner groß zum Reagieren, da erhöhte Lil schon auf 220. Doch Holly ließ nicht locker. 240 war Lils letztes Gebot, doch Holly setzte noch eins drauf und erhöhte auf 260 $. Da Lil einfach nicht mehr bei hatte ging der Zuschlag an Holly und Matt machte sich auf die Bühne zu verlassen, machte jedoch einen kurzen Halt bei Rain. Das passte auch ganz gut, denn im ganzen Raum wurde wild getuschelt. Denn immerhin wusste jeder das die beiden sich Spinnefeind waren.

„Rain was sollte das?! Wieso denkst du hat sie das gemacht?“ Doch die zuckte nur mit den Schultern. „Gebrauche deine Vetos gut.“ War das einzigste was sie sagte, ehe sie die ganze Veranstaltung abmoderierte. „So Mädels, das wars jetzt. Geht bitte zur Kasse, da könnt ihr euren Jungen abholen und bezahlen. Viel Spaß mit ihnen.“ Und damit war die Sache gelaufen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück