Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten zu SWTOR

Eigencharakteren und mehr
von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shinoneko

Auf Belsavis befanden sich nicht nur Schwerverbrecher, sondern auch die treuen Arbeiter der Republik, die ihr Leben, größtenteils, auf dem planetarischen Gefängnis verbrachten. Auch Belsavis beherbergte ruhige Orte und schöne Umgebungen, die mit natürlicher Vielfalt gespickt war. An einem solchen Ort lebte eine weibliche Cathar mittleren Alters, die ihr Leben ihrem Beruf widmete. Sie und ihr, wohl bemerkt, menschlicher Mann, die beide Aufseher im gefährlichsten Gefängnis der Republik waren, erwarteten ein Kind.
 

Die Zukunft des jungen Kindes wurde jedoch ruiniert, als das Imperium den geheimen Gefängnisplanet der Republik entdeckte, die Gefangenen befreite und dadurch Unruhen auslöste. Der Vater des kleinen Mädchens, wurde, während des Aufstandes, getötet und die Mutter floh, mit ihrem Kind, in sicheres Gebiet. Sie beide lebten weiterhin im Schutze republikanischer Streitkräfte, die das tatkräftige Verbrechen eindämmen mussten. In dieser schweren Zeit schickte die Mutter ihre Tochter fort, weit weg von ihrem Zuhause, in der Hoffnung sie eines Tages wiedersehen zu können, sofern sich die Situation auf Belsavis beruhigen würde.
 

Samt mehrerer Soldaten, wurde das junge Cathar-Mädchen nach Coruscant gebracht. Allerdings war es nicht das Leben, was sie sich hätte vorstellen können. Sie blieb nicht lange, denn sie war immer erpicht darauf neue Abenteuer zu erleben. Obwohl sie sehr neugierig und abenteuerlustig war, war sie allerdings auch sehr schüchtern und hielt sich aus gewalttätigen Angelegenheiten heraus. Sie bevorzugte lieber eine friedliche Lösung, doch sollte es mal zu einem Vorfall kommen, so würde sie nicht zögern von ihren beiden Blastern gebrauch zu machen, die sie von ihrer Mutter erhalten hatte. Blöd war nur, dass die Betreuerin die Waffen der jungen Cathar dauerhaft in Beschlag nahm und sie ihr erst wiedergeben wollte, sofern sie alt genug dafür sein würde. Schon auf Belsavis lernte sie sich in Notsituationen zur Wehr zu setzen und sogar mit Waffen umzugehen. Im Gegensatz zu ihren jungen Freunden, auf Coruscant, war sie ihnen, vom Wissensstand und von ihrer Kampferfahrung her, weit voraus.
 

Schleunigst wuchs sie zu einer Jugendlichen heran, in hoher Erwartung ihre geliebten Waffen zurückzubekommen, die sie von ihrer Mutter erhalten hatte. Ihren Charakter behielt sie dennoch, beinahe, komplett bei. In ihr war immer noch das verspielte, einsame Kind, was sich nach seiner Mutter und, vor allem, seinem Vater sehnte. So machte sie sich auf, um eine Mitfahrgelegenheit nach Belsavis zu suchen, doch niemand schien diesen Planeten zu kennen. Wahrscheinlich war es auch so, dass niemand vorgab diesen zu kennen, oder es kam vor, dass manche nicht einmal etwas von diesem Planet wissen wollten. Shinoneko suchte nach Anhaltspunkten und Reisemöglichkeiten, da sie kein eigenes Schiff besaß, bis sie sich auf Nar Shaddaa widerfand. Dort trat ihr ein Geschäftsmann gegenüber, der vorgab sie nach Belsavis schmuggeln zu wollen, doch es war ein Hinterhalt. Schließlich befand sie sich in den Fängen eines berüchtigten Sklavenhändlers. Sie und ihr Kidnapper reisten nach Ord Mantell, um einen wohltätigen, imperialen Major einen Besuch abzustatten. Die Cathar sollte ihm, für viel Geld, in den Schoß gelegt werden, bis ihr Retter, sowie gleichzeitige Unterwelt-Legende Dreadcore auftauchte und sie von ihrer Gefangennahme befreite. Daraufhin ließ er die ihm unbekannte Cathar zurück. Hilflos ersuchte die halbnackte Cathar bei Dreadcore um Asyl. Nach einigen Stunden, qualvoller Marschzeit, gab der eiskalte Cathar nach und erkannte den starken Willen in diesem Mädchen, was erschöpft, in seiner Anwesenheit, zusammenbrach. Daraufhin wurde Shinoneko geboren, ihr Deckname, sowie ihr neues, freies Leben als Partnerin einer kalten, griesgrämigen Gestalt, die sie, ab da an, folgte. Trotz dieser Veränderung, in ihrem Leben, nahm sich Shinoneko weiterhin vor Belsavis zu erreichen, koste es was es wolle. Letzten Endes konnte sie, mit Dreadcore's Unterstützung, mehr erreichen, als sie es sich je hätte erträumen können.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dieser Charakter wird von Coru gespielt. Die Geschichte dazu haben wir uns, teilweise, gemeinsam ausgedacht. Aber ich habe sie letztendlich geschrieben und ausgebaut. :D
Und sie weiß es nicht, denn es ist eine Überraschung~ Hdl Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück