Zum Inhalt der Seite

Gefallen

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So ein Neues Kapitel ist da und dieses Mal ist es wieder aus Sakura ihrer Sicht. Vielen Dank für die Rückmeldungen und viel Spaß beim Lesen Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen

Wir sind schon seit mindestens einer Stunde im Cafe, denn keiner von uns will zu spät kommen. Konan und Tobirama verstanden uns und meinten  ihnen würde es in der Situation nicht anders gehen aber wir sollen uns nicht verrückt machen. Leichter gesagt als getan. Hinata hat nur aufmunternd meine Hand gedrückt und das hat mir am meisten geholfen. Ich sitze neben Sasuke und Izuna, was mich beruhigt. Ich weiß, dass die beiden auch aufgeregt sind aber sie strahlen trotzdem eine Ruhe aus. Naruto ist extrem zappelig ihn neben mir zu haben würde ich nicht überleben. Ich knete meine Hände vor Nervosität. Würden wir heute endlich erfahren, warum sie verschwunden sind? Würde Deidara alleine kommen oder würde er vielleicht Madara und Sasori mit bringen? Itachi war ja so weit weg nach allem was ich gehört habe und würde zu 100% nicht kommen aber ich würde mich auch nur mit den drein zufrieden geben. Jedes Mal, wenn ich lange blonde Haare sehe spannen sich meine Muskeln an. Denn jedes Mal, wenn ich lange blonde Haare sehe denke ich Deidara kommt. Den anderen haben wir noch nicht erzählt wie Deidara aussieht. „Sag mal Sakura-chan, kann es sein, dass ihr uns in Bezug auf Deidara verschweigt? Denn du spannst dich jedes Mal an, wenn du lange Haare in blond siehst verkrallst du dich in meinen Arm.“ Ich will ihm gerade eine Antwort geben als ich Deidara erkenne  er trägt eine leicht ausgewaschene Jeans mit Löchern und Ketten, dazu Sneakers und ein Bandshirt. Ein Outfit, was ich ihm nicht zugetraut hätte, da er früher nie so herum gelaufen ist und ich dachte, dadurch, dass er Lehrer ist andere Sachen trägt. Hinter ihm erblicke ich kurzes Haar, das unter einer Kapuze hervor linst. Sasori?!

Die anderen haben sie noch nicht erkannt und als mein und Narutos Bruder das Cafe betreten werden sie freundlich begrüßt von der Dame hinter dem Tresen. „Deidara-sempei Sasori-sempei! Wir haben uns lange nicht mehr gesehen was macht ihr hier?“ „Hallo Mimi-chan.  Wir sind mit ein paar Leuten verabredet. Könntest du mir einen deiner Spezialkaffes machen die sind immer so lecker.“ „Natürlich und was bekommst du Sasori-sempei?“ „Chailatte mit der Schildkröte bitte.“ „Kommt sofort ihr beiden setzt euch schon mal ich bring es euch an den Tisch.“ Die Jungs haben immer noch nicht mitbekommen, dass die beiden da sind, da sie angefangen haben sich zur Ablenkung zu unterhalten. Ich hingegen bin so eingenommen von meinem Bruder, dass ich mich nicht rühren kann, während die beiden bestellen. Ich versuche bei dem was ich sehen kann zu erkennen, wie weit er sich verändert hat. Er trägt eine langärmlige Jacke, die vorne weitgehend offen ist und rote Skorpione auf der Mütze aufgedruckt hat, eine Marke von der Army, an der er herumspielt Jeans und Stiefel dazu trägt er noch fingerlose Handschuhe.  Als er sich dann suchend umsieht kann ich nicht mehr an mir halten wir sind nicht in der Schule und deswegen springe ich auf, klettere über einen verdutzten Sasuke, renne auf Sasori um und springe ihm um den Hals. Ich kann nicht mehr und weine vor lauter Glück. Mein Bruder schließt die Arme um mich und drückt mich fest an sich. „Meine kleine Kirschblütenprinzessin. Ich habe dich so vermisst.“ Höre ich ihn flüstern. Es ist mir gerade egal was für ein Bild wir abgeben denn endlich kann ich meinen Bruder wieder in den Arm nehmen. Das einzige was diesen Moment noch besser machen könnte wäre wenn Itachi auch da wäre. Ganz am Rande bemerke ich auch wie Naruto aufgesprungen ist und Deidara halb zu Tode knuddelt. Ich weiß wir sollten zurück zu unserem Platz aber ich will mich nicht von meinem Ni-san lösen. Aus diesem Grund hebt mein Bruder mich einfach hoch und trägt mich zu den anderen zurück. Aus den Augenwinkeln sehe ich, dass Deidara es geschafft hat Naruto von sich zu lösen und uns mit dem blonden Chaoten folgt.

Als wir am Tisch ankommen, löse ich mich doch notgedrungen von meinem Bruder. Ich will den anderen auch die Möglichkeit geben ihn zu begrüßen. Ich beobachte wie Naruto meinem Bruder ebenso wie ich umarmt und wie mein Bruder ihn auch an sich drückt. Es ist ein Unterschied, wie er dann Sasuke und Izuna begrüßt. Ich kann ein kurzes auf funkeln in Sasukes Augen sehen. Ich weiß ja, dass er insgeheim auf Deidara steht. Nachdem die Begrüßung abgeschlossen ist setzen wir uns alle um den Tisch an dem wir auf die beiden gewartet haben.  Ich sitze schräg neben meinem Bruder Izuna neben mir Sasuke gegenüber von Deidara und Naruto neben seinem Bruder und gegenüber von meinem. „Ihr seid alle richtig groß geworden in den letzten Jahren. Ich hätte euch teilweise überhaupt nicht wieder erkannt. Vor allem du bist wunderschön geworden Sakura. Wieso seid ihr hier und nicht in Konoha an der High-School?“  Fängt mein Bruder das Gespräch an, nachdem es still ist und niemand wirklich weiß, was er sagen soll.  „Wir wollten endlich aus Konoha Weg gehen und offen und ehrlich haben wir gehofft auf euch zu treffen. Die Stadt hat so perfekt für euch gewirkt.“ In dem Moment kommt eine Kellnerin und bringt die Getränke von den beiden.

 

„Ach ihr beiden seid auch mal wieder hier? Sagt gibt es Neuigkeiten, wann der werte Herr wieder aus den Staaten zurück kommt?“ „Ja wir sind auch mal wieder hier und nein es steht nicht fest, wann er wieder kommt.“ „Schade, denn ich wollte ihm endlich beweisen, dass ich es geschafft habe meinen eigenen Laden am Laufen zu halten und mich bei ihm für die Tipps bedanken.“ „Wir schicken ihn dir vorbei, wenn er wieder kommt oder kommen mit ihm vorbei. Aber er hat ja nie daran gezweifelt, dass du es schaffen wirst.“ „Du weißt ich verdanke ihm viel. Egal was man über ihn sagt er hat das Herz am rechten Fleck. Lasst es euch schmecken geht aufs Haus.“   „Danke schön.“  „Hat die Frau gerade von Itachi gesprochen Sasori? Konan hat uns erzählt sie würde mit euch zusammen leben und Itachi wäre seit zwei Jahren geschäftlich in den Staaten.“ „Konan erzählt manchmal zu viel. Ja sie hat von Itachi gesprochen und bevor ihr fragt Itachi hat ihr kurz vor seiner Abreise geholfen von der Straße herunter zu kommen. Er hat sie damals von der Straße geholt, weil er in ihr Potenzial gesehen hat.“ „Also Itachi ist in den Staaten und wisst ihr auch wo mein Bruder ist?“ frägt Izuna. „Madara ist vor ein paar Wochen abgereist um geschäftliches zu erledigen. Uns ist nicht bekannt wie lange es dauert bis er wieder kommt aber es ist geplant, dass er mit Itachi wieder zurück kommt.“ „Wieso seid ihr damals gegangen und habt euch nie gemeldet außer diesen einen Brief und warum wird so getan bei den meisten als hättet ihr entweder nicht existiert oder tun als seid ihr gestorben? Nur Minato und Kushina tun nicht und an und an Mikoto wenn niemand da ist aber selbst die drei haben uns nicht gesagt was damals passiert ist. Ihr seid bei Nacht und Nebel verschwunden und man sagt euch nach, dass ihr ein paar Menschen umgebracht habt.“ Deidara und Sasori schauen sich an. „Das sie so tun als wären wir tot ist verständlich.  Für sie sind wir gestorben an dem Tag als wir uns gegen ihren Willen entschieden haben. Auf den Rest können wir euch leider keine Antwort geben. Da müsst ihr Madara oder Itachi fragen, wenn ihr sie wieder seht. Wie ich bemerke ist es euch nicht leicht ergangen seit dem wir weg sind.“ „Es war teilweise wie ein Leben im Vogelkäfig! Auch haben vor allem Sasuke und Izuna so komische Blicke immer zugeworfen bekommen. Wie als wären sie an etwas Schuld. Ihr könnt euch ja nicht vorstellen, wie es war als sie eure Zimmer leer geräumt haben! Wieso müssen wir das Itachi und Madara fragen was damals passiert ist?“ „Wir haben uns damals was geschworen und an diesen Schwur halten wir uns auch.“ Wir lassen die Aussage so stehen und beginnen stattdessen andere Fragen zu stellen. Was uns besonders interessiert ist, wie die beiden dazu gekommen sind Lehrer zu werden und welche Fächer sie studiert haben. Denn wenn wir alle ganz ehrlich zu uns waren, dann hätten wir uns Deidara und Sasori nie als Lehrer vorgestellt okay Sasori vielleicht schon aber Deidara… Da hätte Itachi besser in die Schule gepasst. Auch interessiert es uns, was die anderen beiden beruflich machen und wie es dazu kommt, dass sie in einer WG mit Konans Bruder wohnen.

Deidara und Sasori erzählen uns dass es Zufall war, dass sie Lehrer wurden und sie die Herausforderung angenommen haben und festgestellt haben, dass ihnen der Beruf Spaß macht. Itachi und Madara waren nach ihrem letzten Stand Haupttätig Geschäftsmänner und haben auch ein paar Clubs zusammen aber man konnte nicht wissen, was Itachi in den Staaten macht.  Anscheinend war der Kontakt zwischen ihnen minimal das warum erzählten sie uns nicht. Wir redeten und redeten und es wird immer dunkler. Die Besitzerin schließt das Cafe aber wir dürfen noch bleiben. Sie bestellt Pizza und setzt sich zu uns. Es wird ein lustiger Abend. Die Besitzerin, die sich als Lenalee vorstellt erzählt uns z.B. wie sie Nachhilfe bei unseren Brüdern genommen hat, damit sie ihren Abschluss nachholen konnte und dieses Cafe eröffnen konnte. Wir erzählten von unserem Leben in Konoha und was wir erlebt haben und Deidara und Sasori, was sie auf ihren Reisen alles erlebt haben. Aber irgendwann musste auch dieser Abend enden. Schließlich mussten wir alle am nächsten Tag in die Schule. Wir verabredeten uns aber für den das Wochenende. Wir freuen uns schon alle auf den Tag.

Nun liege ich in meinem Bett und starre an die Decke. So manches was die beiden erzählten kommt mir seltsam vor. Sie sind Lehrer aber erzählen manchmal von Sachen, die Monate lang gehen. Das macht doch keine Schule mit! Ich setze die paar Informationen, die ich über Itachi erhalten habe zusammen und wünsche mir nur umso mehr ihn wieder zu sehen. Wieso hat niemand wirklich Kontakt zu ihm? Ich gleite langsam in das Land der Träume wie haben Sasori und Itachi immer gesagt, wenn er bei uns übernachtet hat „Komm geh schon mal vor ins Lalaland und entdecke es wir kommen später nach vielleicht treffen wir uns dort.“ Das hat mich immer einschlafen lassen. Also gehe ich jetzt ins Lalaland, vielleicht werde ich meinem Itachi dort treffen.

Ich bin hingefallen und einige Kinder machen sich über mich und meine breite Stirn lustig. Ich fange an zu weinen ich will nach Hause aber mein Knie tut so sehr weh, dass ich nicht laufen kann. Plötzlich höre ich eine vertraute Stimme „Hey lasst das! Es ist nicht nett ein kleines Mädchen zu ärgern sucht euch eine andere Beschäftigung!“ Die Kinder verschwinden und Itachi kniet sich zu mir hinunter. Ich sehe ihn aus tränenverschleierten Augen an. „Was ist denn passiert Sakura?“ „Die anderen haben mich geärgert und geschubst und dann bin ich beim wegrennen hingefallen und jetzt tun mir die Knie so weh, dass ich nicht mehr laufen kann.“ Erzähle ich ihm unter Tränen. Er streicht mir beruhigend über den Kopf. „Das ist aber nicht nett. Du darfst nicht immer weglaufen Sakura. Du bist ein starkes Mädchen. Ich weiß, dass es ganz schlimm war für dich aber jetzt sind sie ja weg. Komm ich trag dich nach Hause, ich wollte sowieso zu deinem Bruder.“ Itachi nimmt mich auf seinen Rücken und so laufen wir durch Konoha. Ich schmiege mich an seinen Rücken ich mag Itachi ganz doll.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, dass war es auch schon wieder von mir. Das Treffen mit Deidara und Sasori hat viele Fragen bei Sakura aufgewirbelt ob sie wohl Antworten auf diese finden wird?
Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja lasst mir doch bitte Kommis da.
Ps. Ein Bild von Sasori Findet ihr in den Charakteren ganz unten in einer Neuen Abteilung Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2016-09-15T17:50:12+00:00 15.09.2016 19:50
Die Geschichte ist kurzweilig, und sehr gut zum lesen.
Mach weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Luzie_
15.09.2016 19:56
Freut mich zu lesen. Ich schau, dass es nicht zu lange dauert bis das nächste Kapitel raus kommt
Von:  O-Nigiri
2016-09-13T21:19:49+00:00 13.09.2016 23:19
So, hab das jetzt gefressen und will weiter wissen
Weiter schreiben
Dalli
Bitte^^
Antwort von:  Luzie_
13.09.2016 23:23
Ich schau was sich machen lässt, kann aber nicht sagen wann das nächste Kapitel raus kommt. Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass meine ffs so gut bei dir ankommt
Antwort von:  O-Nigiri
14.09.2016 21:52
Ich find allein die paarings gut gewählt^^
Und ich hoffe, das die Motivation hällt^^
Antwort von:  Luzie_
14.09.2016 21:54
Hoffe ich auch. Ich hoffe ich kann die meisten zufrieden stellen
Von:  Anitasan
2016-09-12T05:54:46+00:00 12.09.2016 07:54
Wow das war ja Mega.
Also so ein Wiedersehen hab ich mir vorgestellt.
Mach weiter so.
Gruss Anitasan


Zurück