Zum Inhalt der Seite

Sometimes Silence is...

...the loudest Scream
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

On our Way

Endlich war es die ehemalige Sailorkriegerin des Meeres vergönnt, zurück in ihrer Heimatstadt kehren zu dürfen. Sie würde endlich nach zwei langen Jahren ihre Eltern wieder sehen, all das... woran Michiru nicht mehr geglaubt hatte... beinahe hätten Michirus Eltern ihre Geliebte Tochter für immer verloren. Dies war eine Tatsache, dessen sich die ehemalige Kriegerin bewusst war, doch das lag nun hinter ihnen. Die junge Künstlerin saß glücklich und zufrieden in einem gelben Cabrio neben ihrer geliebten Freundin und Partnerin, Haruka. Beide waren auf dem Weg von Tokyo wieder zurück in ihrer Heimatstadt.

Michiru beobachtete ihre Freundin beim fahren und wie der Wind durch die blonde Haare der Rennfahrerin blies. „Es ist vorbei, endlich vorbei. Wir haben das Böse besiegt, endgültig....kannst Du das glauben, Haruka?“ fragte sie ihre Freundin mit einer nachdenkliche Stimme, die jedoch in der nächsten Sekunde verschwand "Wir werden ab heute wieder ein normales Leben führen," fügte sie mit einem Lächeln hinzu und Michiru legte ihre Hand auf Haruka ihre, die sich auf der Kupplung befand. „Ich möchte für immer an Deiner Seite sein“ flüsterte sie ihre Partnerin mit einem Lächeln zu und genoss die Fahrt nach Hause.
 

Die Blonde beobachtete die Jüngere für einen Augenblick und lächelte leicht, als sie die Hand auf die ihre spürte, denn aller Anschein nach empfanden beide das Gleiche. Der Gedanke, ihre Liebste eine Weile nicht sehen zu können war nahezu unerträglich, Haruka wollte diesen Moment hinauszögern, so lange wie dies nur eben Möglich war.

Doch die blonde Sportlerin wusste ebenso zu genau, wie sehr sich Michiru danach sehnte ihre Familie wieder zu sehen nach diesen unvorstellbaren harten zwei Jahren...Dies war genau das, was die Künstlerin momentan brauchte... die Liebe sowie die Wärme und Geborgenheit ihrer Eltern zu spüren....und nachdem Michiru in Tokyo bereits so viel und gerne über ihre Eltern erzählte, wusste die Sportlerin, das ihre Freundin in guten Händen wäre...

Bei Haruka war dies anders... insgeheim hatte sie gehofft, das sie sich niemals wieder mit ihrem Vater auseinandersetzen musste. Sie glaubte fest daran, ihr Leben im Kampf zu opfern. Doch nun rückte auch dieser Moment, mit jedem Kilometer die sie fuhr immer näher. Ein neuer Kampf würde für sie beginnen, den sie alleine austragen musste... Aber daran wollte die Ältere noch nicht denken, solange sie bei ihrer Geliebte Michiru war, konnte nichts wichtiges sein, als das Wohlergehen dieser Bildhübschen jungen Frau.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück