Zum Inhalt der Seite

Master and Slave - Das Geschenk

Angelus Beichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Penn Teil 1

Penn Teil 1
 

In der folgenden Nacht spielt Djoser sehr zärtlich mit Penn.

"Herr, bitte sagt mir was euch bedrückt."

"Ich habe an das gedacht, was Tara erzählt hat."

"Dann erlaubt, dass ich euch ablenke."

"Penn, wusstest du von seiner Geschichte?"

"Welche Geschichte?"

"Tara hat heute etwas erzählt, es ist nicht weiter wichtig."

"Sir, ich habe die Narben auf seinem Rücken gesehen. Viele davon sind sehr alt, sie sind weiß und fallen kaum auf. Er hat sie bekommen, bevor er ausgewachsen war. Als er der Sklave von Master Angelus wurde dachte ich, dass er wäre wie Lindsey. Doch dann hat er von seiner Zeit bei Warren erzählt und ich habe ihn genauer beobachtet. Dann konnte ich auch sehen, was mir vorher schon hätte auffallen müssen. Das einzige, was er mit Lindsey gemeinsam hat ist Master Angelus.

Das hätte ich schon sehen können, als ich ihn das erste Mal sah, doch ich war gefangen von meiner Vorstellung, dass er den Sklaven nur spielt, nachdem ich das Vorurteil abgelegt hatte habe ich mir nicht nur sein Verhalten, sondern auch seinen Körper genauer angesehen. Dabei sind mir die feinen weißen Narben auf seinem Rücken aufgefallen. Es gibt nur wenige, die so eine Strafe überleben. Er sieht aus, als hätte ihm mal eine Kräuterhexe das Leben gerettet hat. Sie sind die einzigen, die Wunden bei einem gepeitschten Sklaven nähen. Das ist sehr selten, denn die wenigstens machen sich die Arbeit es mit so feinen Stichen auf dem Rücken eines Sklaven zu tun."

"Ich habe sie nicht bewusst gesehen. Mir war nicht klar, was es heißt solche Narben zu bekommen. Leg dich auf den Bauch und zeige mir deinen Rücken. Ich möchte deine Geschichte hören, die Geschichte, die dein Körper mir hätte erzählen können, wenn ich in der Lage gewesen wär zuzuhören."

"Herr, bitte nicht."

"Warum nicht?"

"Bitte lass mir Zeit. Bitte nicht wen er zu hört."

"Dann muss ich dich eben nehmen wenn du mich dabei sehen kannst."

Djoser beendet die schwermütige Stimmung, indem er sich seinem Sklaven nähert und als beide gekommen sind nimmt er seinen Penn in den Arm und gibt ihm den Schutz, den dieser zum ruhig schlafen braucht. Vor dem Bett kniet auf einer Decke Jamile, der sich erst in den Schlaf weint und als er aus seinem Alptraum aufwacht feststellen muss, dass er immer noch allein und geknebelt auf dem Boden kniet.
 

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück fährt Lorne schon mal ins Wild Rose, um alles Taras Wünschen entsprechend vor zu bereiten. Djoser zwingt Angelus zu einem Treffen mit Snyder Junior. Er kann es nicht mit ansehen, wie sein Freund unter dem Anblick von Jamile leidet. Doch Tara war in diesem Punkt sehr eindeutig. Jamile ist ein Sklave, der unter Strafe steht. Als solcher hat er keine Rechte. Er war morgens nicht Baden und Djoser durfte den Knebel nur entfernen damit er essen konnte. Dann wurde er wieder zu Ben in den Stall geschickt. Doch das Treffen mit Snyder kann Angelus nicht dauerhaft ablenken. Schon vor dem Mittag ist er wieder zurück und läuft wie ein gefangener Tiger durch Willows Haus. Willow ist für die Zeit mit Andrew zu Oz gezogen, um Angelus mit William die Möglichkeit zu geben ihr wiedersehen ausgiebig zu feiern, ohne auf sie und Oz Rücksicht nehmen zu müssen, dass William als Jamile zurück kam und es nichts zu feiern gibt konnte sie nicht ahnen. Doch Angelus genießt es sich nicht an Konventionen halten zu müssen, er ist froh dass er allein ist.

Als Tara zum Mittag mit Dawn in Haus kommt beschließt sie Angelus für ein paar Stunden außer Gefecht zu setzen und verabreicht ihm einen Schlaftrunk. Kurz vor dem Aufbruch in Wild Rose wird er wieder wach und fühlt sich besser. Die Zeit des Wartens ist um. Angelus fährt mit Djoser, Penn und Jamile, während Lorne und Tara Dawn vorher noch zu Anya bringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück