Zum Inhalt der Seite

Rina's Auftrag

Verändere die Vergangenheit, um die Zukunft zu Retten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Battel of Fairy Tail

„Rina komm schon! Wir sind auch so schon spät dran!“, rief mir Yasmin zu, die mit Kiara zusammen schon fast an der Gilde war. „Ich komme ja schon.“, antwortete ich Kopfschüttelnd. Dabei war es ihre Schuld das wir heute so spät losgekommen sind, da sie verschlafen hatte weil sie Erza gestern noch geholfen hatte alles für heute vorzubereiten. Ich holte sie vor der Gilde ein und betrat mit ihr zusammen diese. Mit einem lächeln sah ich mich um, es war genau wie damals. Aufgeregt sahen die Zuschauer zur Bühne, vor allem der Männliche teil. „Rina. Kommst du? Hier ist noch platz!“, rief Yasmin mir von dem Tisch, an dem auch Natsu, Gray und Elfmann saßen, zu. „Ich komm doch schon.“, meinte ich ruhig und setzte mich zu ihnen. Ruhig schaute ich der Vorstellung zu bis zu dem Augenblick, kurz bevor Lucy dran war. Ich stand auf, entschuldigte mich das ich nur kurz mich erfrischen und verschwand dann ungesehen aus der Gilde. //Scheint als wenn die Runen noch nicht ganz Fertig sind. Gut für mich// Vor der Gilde sah ich erst mal in den Himmel, in dem zum Glück noch keine Lacrimas schwebten. //Gut. Ich muss sie nur finden und schon mal ein paar aus löschen. Auf jeden Fall die, die Erza-nee nachher zerstören wird.//, überlegte ich und lief dann los. Nach ungefähr zehn Minuten kam ich nun auch an, hinter mir aus der Stadt hörte ich leider aber auch schon Krawall. Was wohl hieß das es begonnen hatte. Suchend sah ich mich um und konnte die Lacrimas auch schnell entdecken. //Wie viel früher er sie wohl verteilt hat? Egal. Jetzt muss ich sie erst mal zerstören. Obwohl misst das würde sofort auffallen.//, dachte ich. Ich überlegte wie ich diese Dinger unschädlich machen kann, ohne sie zu zerstören. Als mir auch schon eine Idee kam. //Natürlich. Ich absorbiere einfach die Blitzenergie.// Mit diesem Endschluss legte ich meine Hände auf eine Lacrima und begann damit die Energie aus dieser in mich aufzusaugen. Dies wiederholte ich bei ca. 30 Lacrimas bevor ich aufhörte. //So denn Rest schafft Erza. Jetzt muss ich mein jüngeres Ich finden.// Mit diesen Gedanken richtete ich mich auf und sah Richtung Stadt, schon von weitem sah man überall die Explosionen. Ich versuchte nun mit der Nase die Witterung von Yasmin und Kiara auf zunehmen, was zum Glück auch ziemlich schnell gelang. //Sie sind also schon am Fluss. Freed, Cana und Juvia kann ich dort auch riechen.// Kurz schloss ich die Augen, bevor ich los rannte. Ich nahm die Abkürzung über die Dächer und war somit sehr schnell angekommen. Von meiner Position aus beobachtete ich wie Juvia hoch zu den Lacrimas flog die inzwischen in der Luft schwebten. Ich sah weg und suchte mit dem Blick Yasmin, die sich hinter einem Gebüsch versteckte und das alles beobachtete. Stumme Tränen liefen ihr dabei über die Wange und auch mir zog sich das Herz zusammen, als Juvia verletzt auf den Boden landete. Während kann und Freed jetzt Richtung Brücke verschwanden, sprang ich zu Yasmin und Kiara. „Hey alles ok Kleine? Bist du verletzt?“, fragte ich ruhig, obwohl ich die Antwort schon kannte. „N..nein..“, meinte sie nur und sah traurig zu mir auf. „Warum macht Laxus-nii das? Warum lässt er alle gegeneinander kämpfen? Wir sind doch eine Familie. „, fragte sie. „Ich weiß es nicht Yasmin. Tut mir leid, aber wir sollten jetzt wohl hier weg.“, meinte ich ruhig. „Nein. Ich will versuchen Freed aufzuhalten.“, meinte sie. „Yasmin das ist viel zu gefährlich! Was wenn er dich auch angreift!“, meckerte Kiara. „Das wir er nicht.“, erwiderte Yasmin nur und lief los. „Wir sollten ihr nach.“, meinte ich. Kiara nickte und gemeinsam folgten wir Yasmin. Diese war inzwischen bei Freed angekommen und zerrte an seinem Ärmel, während sie auf ihn einredete das er doch endlich aufhören soll. „Yasmin! Komm da weg!“, rief Kiara, was dafür sorgte das sich Freeds Blick auf uns richtete. Sein Blick traf auf den meinen, sofort verkrampfte sich etwas in mir und eine Erinnerung schoss durch meinen Kopf.
 

#Flaschback#
 

Erschrocken drehte ich mich um als ich hinter mir Schwerter aufeinander prallten. „Alles ok bei dir Yasmin?“, fragte mich die Person, die sich zwischen mich und einen Gegner gestellt hatte. „Ja. Danke Freed. Meine Sinne sind viel zu benebelt von den vielen Gerüchen hier. Deswegen habe ich ihn nicht bemerkt.“, antwortete ich ihm. Er nickte nur und wand sich dann wieder seinem Gegner zu der kurz darauf mit schmerzhaft verzogenem Gesicht zu Boden ging. Ich zögerte kurz, als Freed sich schon wieder weg drehte um den nächsten Gegner zu suchen. „Freed.“ Er drehte sich zu mir. Ich handelte schnell und küsste ihn kurz, wer wusste ob wir das hier überleben würden und vorher wollte ich ihm zeigen, sagen was ich für ihn entfand. Ich löste den Kuss noch ein paar Sekunden und sah ihm in die blauen Augen. „Ich liebe dich.“ Er lächelte leicht und sagte: „Ich dich auch. Pass bitte auf dich auf.“ Ich nickte und gab ihn noch einen kurzen Kuss bevor wir uns trennten um den nächsten Gegner platt zu machen.
 

#Flaschback ende#
 

Schnell blinzelte ich die Tränen weg, die mir in die Augen getreten waren. Freed unterdessen wand sich nun wieder Cana zu, während er meinte: „Wenn du sie hier weg bringst verschone ich dich.“ Ich nickte leicht und ging zu Yasmin, die Freed nur geschockt ansah. Mit einem seufzen hob ich sie hoch und lief los. „Kiara kannst du uns auf das Dach dort bringen?“, fragte ich sie. „Klar.“, antworte sie und flog mit uns nach oben. Wir landeten ein Stück entfernt auf einem Hausdach. Yasmin versuchte sich sofort aus meinen Armen zu befreien, doch ich hielt sie eisern fest und sah stumm dem Kampf zwischen Freed und Mira zu. Es schmerzte mich, sie wieder gegen einander Kämpfen zu sehen, auch wenn ich wusste das er danach wieder zur Besinnung kommen würde. Ich lies mein Jüngeres selbst dann los, als Freed zu Boden ging und Mira auf ihn zu raste und zum Finalen schlag ausholte. Sofort sprang diese vom Dach, wobei Kiara natürlich schnell reagierte und sie auf fing und sanft absetzte. Kurz sah ich noch zu, wie sie zu dem verletzten Freed lief und sprang dann selbst nach unten. Der letzte Kampf der jetzt noch statt fand war Laxus vs. Gejeel und Natsu. Ich wollte ihn mir nicht noch mal ansehen, es war schon beim ersten Mal schlimm für mich. Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg zur Gilde zurück, ich wusste das jetzt nur noch die Lacrimas fehlten und das würden die Anderen auch ohne mich hin bekommen. Erschrocken sah ich jedoch auf, als die ganze Stadt in ein goldenes Licht getaucht wurde. //Fairy Law.//, schoss es mir durch den Kopf. Ich seufzte tief und rannte dann weiter. Bei der Gilde angekommen, machte ich mich auf den Weg ins Krankenzimmer, wo auch schon Porlysica war und sich um Makarov kümmerte. „Wie geht es ihm?“, fragte ich leise. „Das weißt du doch Rina.“, erwiderte die Rosahaarige. Ich seufzte tief und stellte mich zu ihr. „Ich werde dafür sorgen das er nicht mehr in Lebensgefahr ist.“, meinte ich ruhig und legte meine Hände auf die Brust des Masters, während ich meine Magie fliesen lies. Kurz darauf wachte der Master auf und sah zu uns auf. „Warum hast du nicht gesagt, dass dies passiert?“, fragte er mich. „Weil es passieren musste Master. Ich kann nicht alles ändern, es würde die Zukunft zu sehr beeinflussen. Deswegen gibt es Sachen die ich nicht verhindern werde.“, erklärte ich ruhig und wandte mich dann ab. „Ich gehe mal raus und sehe mir die Schäden an der Stadt an.“, meinte ich ruhig und ging los. Meine Schirrte führten mich durch die engen Gassen, direkt zum Krankenhaus. Kurz zögerte ich und wollte schon rein gehen, doch dann besah ich mich eines Besseren und ging wieder. Mein jüngeres Ich war bei ihnen und das reichte, dass wusste ich genau. Ich merkte gar nicht wie meine Schritte mich direkt zu Fairy Hills führten. Kurz sah ich noch zurück auf die Stadt, bevor ich das Wohnheim betrat und mich schlafen legte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück