Zum Inhalt der Seite

Black Hunters


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.08.2003
pausiert
Deutsch
1586 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Krimi
Die Geschichte handelt von Shinichis "Schwester" die zu Anfang noch nichts von Shinichis zweiter Identität weiß.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.08.2003
U: 27.08.2003
Kommentare (6 )
1586 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.08.2003
U: 25.08.2003
Kommentare (4)
810 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Teil 2 E: 27.08.2003
U: 27.08.2003
Kommentare (2)
771 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ai Haibara

    Alter: 7
    Haarfarbe: Hellbraun
    Augenfarbe: Blau

    Sie ist die geschrumpfte Form von Shiho Miyano. Sie wurde bewusstlos vor Shinichis Haus von Prof. Agasa gefunden. Dieser gab ihr den Namen "Ai Haibara".
    Sie wurde von ihm aufgenommen und ist das 5.Mitglied der "Detektiv Boys".
  • Charakter
    Akemi Yuga

    Geburtstag: 25.10.1975
    Haarfarbe: Haselnußbraun
    Augenfarbe: Grün
    Blutgruppe: 0 negativ
    Sternzeichen/Chinesisches Sternzeichen: Skorpion / Hase

    Akemi ist zusammen mit Ran und Shinichi groß geworden, bis sie vor 6 Jahren mit ihren Eltern nach Hokkaido zog. Da Akemis Eltern geschäftlich,so ähnlich wie Shinichis Eltern oft im Ausland waren, verbrachten Shinichi und sie viel Zeit miteinander und nennen sich aus diesem Grund auch "Bruder" und "Schwester".
    Da Shinichi ihr oft Briefe schrieb blieb sie über alles informiert, seit dem er ihr nicht mehr schreibt (Weil er Conan ist und viel zu tun hat) macht sie sich große Sorgen um ihn. Aus diesem Grunde zog sie auch wieder nach Tokyo.
    Sie geht noch zur Oberschule und ist nebenbei als Detektivin tätig.
    Ihr größter Wunsch ist es mit Shinichi und Shizuka eine Detektei zu eröffnen.
  • Charakter
    Conan Edogawa

    Geburtstag: 04.05.1977
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Blutgruppe: B negativ
    Lieblingsfarbe: Rot

    Um sich und seine Umgebung vor der BO die ihm das Gift eingeflößt hat zu schützen nimmt der geschrumpfte Shinichi den Decknamen Conan Edogawa an und zieht bei seiner Freundin Ran Mori und deren Vater Kogoro Mori ein.
    Da Kogoro Detektiv ist, erhofft sich Conan über seine Detektei an Informationen über die Männer inSchwarz zu kommen. Zur Tarnung besucht er die Teitan-Grundschule und gründet unfreiwillig mit seinen dort gefundenen Freunden den "Detektiv Boys" Club.
  • Charakter
    Eri Kisaki

    Alter: 36Jahre
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Braun
    Beruf: Rechtsanwältin

    Sie ist mit Kogoro geschieden und Ran's Mutter. Sie ist sauer auf Kogoro, da er sie anscheinend angeschossen hat, als er noch Polizist war und wurde dann gefeuert. Seit dem können sie sich nicht ausstehen. Eri ist das Gegenteil von ihm, ernst ruhig und intelligent.
  • Charakter
    Heiji Hattori

    Alter: 18
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün
    Hobby: Kendo

    Heiji ist der Sohn des Oberinspektors in Osaka und wird wie Shinichi als Obercshülerdetektiv bekannt, weshalb er diesen zu Anfang für seinen Rivalen hält. Später kommt er Conans Geheimnis auf die Spur und die beiden werden gute Freunde. Er hieft Conan viel und löst den meisten Fall meist nicht ohne seine Hielfe. Er kennt Kazuha seit seiner Kindheit und ist in sie verliebt.
  • Charakter
    Hiroshi Agasa

    Alter: 56Jahre
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Grau
    Beruf: Wissentschaftler/Erfinder

    Er ist ein alter bekannter der Familie Kudo und Shinichis Nachbar. Er ist ständig daran neues zu erfinden. Für Conan entwickelte er bereits den Stimmentransposer, die Mega Boots und vieles mehr. Obwohl Agasa ein wenig verwirrt und schusseliges ist, kann sich Conan immer auf ihn verlassen. Agagsa hat ihn schon öfters aus verzwickten Situationen gerettet.
  • Charakter
    Kazuha Toyama

    Alter: 18
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün
    Hobby: Aikido

    Sie kennt Heiji seit ihrer Kindheit, da die beiden neben einander wohnen und ihr Vater ebenfalls bei der Polizei ist. Sie hat einen Faible für Talismane und versorgt Heiji damit. Am Anfang hat sie Ran für Heijis Freundin gehalten, nach dem das geklärt ist werden die beiden aber gute Freunde.
  • Charakter
    Kogoro Mori

    Alter: 36
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Beruf: Detektiv

    Ehemaliger Polizist, ist heute ein etwas dümmlicher Detektiv, dessen Lieblingsbeschäftigung es ist sich mit Alkohol vollaufen zu lassen.
    Durch Conans Verdienst wird aus dem erfolglosem Privatdetektiv der berühmteste Detektiv von Tokio, der seine Fälle im "Schlaf löst".
  • Charakter
    Pieu Pieu

    Spitzname: Pieu
    Alter: 2 Jahre

    Pieu Pieu ist das kleine Äffchen von Akemi das sie immer mit sich rum schleift.
    Pieu ist sehr zutraulich und trägt meist eine Kette mit einem Glöckchen um den Hals.
    Akemi zeigt nur Leuten dennen sie vertaut ihr kleines Äffchen, sonst hält sie es immer versteckt.
    Pieu Pieu hat schlechte Erfahrungen mit Tierfängern, b.z.w mit Menschen, gemacht und wurde von Akemi vor den Tierfängern gerettet. Seit dem haben die beiden eine besondere bindung und Akemi versteht ihn obwohl er nicht reden kann.
  • Charakter
    Saguru Hakuba

    Alter: 17
    Haarfarbe: Hellbraun
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Schüler/Detektiv

    Ist ein guter Detektiv und kommt aus London. Er geht mit Kaito in eine Klasse un liebt es KID herauszufordern. Sein Vater ist ein Senior Officer in der Polizei. Er ist ziemlich arrogant man kann ihn mit Shinichi nicht vergleichen.
    Außerdem liebt er es zu aufklären eines Falles seinen Sherlock Holmes Dress anzuziehen und hat einen Falken Namens Watson.
  • Charakter
    Shiho Miyano

    Alter: 18
    Haarfarbe: Hellbraun
    Augenfarbe: Blau
    Blutgruppe: AB
    Beruf: Wissentschaftlerin/Chemikerin

    Sie ist die Erfinderin des Schrumpfgiftes APTX4869. In der Organisation, in der auch die mysteriösen Männer in Schwarz Mietglied sind , hatte den Codenamen "Sherry". Doch als ihre Schwester Akemi Miyano von dieser Organisation umgebracht wurde, stieg sie aus.
    Sie wurde allerdings von Gin und Vodka gefangen und eingesperrt. Sie wollte sich mit ihrem eigenem Gift umbringen, dass sie jedoch "nur" schrumpfte.
  • Charakter
    Shinichi Kudo

    Geburtstag: 04.05.1977
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Blutgruppe: B negativ
    Lieblingsfarbe: Rot
    Hobby: Fußball

    Er ist der Oberschüler Detektiv des Ostens und mit seinen 17 Jahren schon sehr berühmt. Aus diesem Grund wird er auch der Erlöser der japanischen Polizei genannt. Er istintelligent undhielfsbereit leider aber auch etwas arrogant. Das Schrumpfgift machte aus ihm Conan Edogawa und er sucht Gin und Vodka mit Hielfe von Akemi und Shizuka . Heiji ist sein bester Freund und er kann sich auf ihn verlassen.Er ist außerdem in Ran seine Sandkastenfreundin verliebt.
  • Charakter
    Shizuka Matsuto

    Geburtstag: 12.02.1976
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Blutgruppe: A
    Sternzeichen/Chinesisches Sternzeichen: Fisch / Schlange

    Sie ist die Tochter eines angesehenen Geschäftsmanns der das Detektiv Treffen jedes Jahr organisiert und die Preise stifftet, dies wegen des Presserummels aber geheim halten möchte. Da er nie für Shizuka Zeit hat und ihre Mutter Gestorben ist, beschließt Shizuka mit Akemi nach Tokyo zu gehen.
    Ihre Kombinationsgabe ist zwar noch nicht ausgereift aber oft sehr hielfreich.
    Sie ist außerordentlich gut in Chemie und steht Shinichi und Akemi mit Rat und Tat im Kampf gegen die organisation zur Seite.
    Sie ist außerdem die Gründerin der "Black Hunters" und geht ebenfalls in die Oberstufe.
  • Charakter
    Yukiko Kudo

    Alter: 36
    Haarfarbe: Haselnußbraun
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Berühmte Schauspielerin

    Sie ist eine berühmte Schauspielerin und lebt mit zusammen mit ihrem Mann Yusako in den U.S.A.
    Sie liebt Shinichi über alles und ihr ist nicht wohl bei dem Gedanken das er so viel im Kampf gegen die Organisation riskiert. Sie kennt Akemi gut und ist dankbar das sie jetzt auf Shinichi aufpassen will.
  • Charakter
    Yusako Kudo

    Alter: 36
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Berühmte Schriftsteller

    Er ist mit Yukiko verheiratet und wie sein Sohn verrückt nach Sherlock Holmes Fan. Er ist genauso arrogant wie Shinichi und zeigt dies jedesmal wenn er seinen Sohn übertrumpft hat. Er ist genauso um Shinichi besorgt wie Yukiko würde dies jedoch nie zugeben.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jevi
2003-08-31T15:52:15+00:00 31.08.2003 17:52
Besser spät als nie ^^''' Ich hatte dir ja versprochen, dass ich dir einen Kommis schreibe und hier ist er ^.^
Also mir gefällt die Story sie hört sich interessant an und du hast die Verbesserungsvorschläge spitze umgesetzt, wirklich super ^-^
Es sind zwar immernoch ein Rechtsschreib- und Kommafehler drin, aber das Prob hat jeder, bloß nicht aufgeben ich will doch wissen wies weitergeht >.<
Ich bin gespannt was noch so passiert, außerdem will ich Pieu Pieu kennenlernen =D
Beim nächsten Teil komme ich dann wieder >D
HDL *knuddel*
Cheerio
Deine Shina =)
Von: abgemeldet
2003-08-28T19:41:38+00:00 28.08.2003 21:41
echt voll crass ey *jaja ich weiß das ich durchgeknallt bin^^* aber da bin ich halt nicht besser als du ;)
So, also mach immer weiter so^^ du hast Talent Süße^^
Von: abgemeldet
2003-08-27T19:28:35+00:00 27.08.2003 21:28
echt supi!!!!!!^^ Immer weiter so!!!!!!!!
ja da staunste wat??? eine olle Oma findet auch noch den weg hierher...*tee schlürf*^^
HDGDL
Von:  eulchen
2003-08-27T18:34:22+00:00 27.08.2003 20:34
Also ich bin ja schon sehr gespannt, wies weiter geht und wollte eigentlich das gleiche sagen, wie Sirius_Black, aba er hat ja schon alles gesagt... *böse zu ihm schiel*
Mach weiter so!
dein eulchen
Von: abgemeldet
2003-08-18T11:34:32+00:00 18.08.2003 13:34
Frag, was sind erstmal die Black Hunters, sowas wie die Detektiv Boys? *dumm guck*. Und nun zum ersten Kap. deiner FanFic. Also sehr viel, kann man darüber nicht sagen, aber ein paar Sachen schon, zum Beispiel, das es witzig ist und du ne gute Schreibweise hast und das dein Chars alle Höfftliche zueinander sind. Ich würde ich bitte, wenn du denn nachten TEil veröffentlichst, das du mir eine Ens schreibst. Ich stell dir hier mal ein Link rein, zu meinen FFs, wenn du möächtest, kannst du sie ja mal gerne lesen und auch mir ein Kommi schrieben.

Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=28167&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DY
Von:  Astrido
2003-08-17T15:28:04+00:00 17.08.2003 17:28
mach weiter. verspricht witzig zu werden. los, los!!!