Black Hunters von Leafa ================================================================================ Kapitel 2: Teil 2 ----------------- Black Hunters Teil 2 Das Treffen "Dann lass uns gehen sonst verpasst du noch die Hälfte." Sagte Shizuka und ging Richtung Wagen. "Okay!" erwiderte sie und folgte lächelnd ihrer neuen Freundin. Die beiden betraten den Parkplatz des Bahnhofs und Shizuka führte Akemi zu einem kleinen weißen Ford, der noch ziemlich neu und sauber aussah. Shizuka holte den Schlüssel raus und öffnete den Kofferraum. Danach nahm sie Akemi das Gepäck ab und verstaute es vorsichtig darin. "Was ist mit deiner Handtasche willst du sie auch in den Kofferraum legen? Die sieht ziemlich groß und schwer aus, hast du da Ziegelsteine drin?!" fragte sie grinsend. "Ach quatsch, aber da ist etwas sehr wichtiges drin und deshalb möchte ich sie bei mir behalten." antwortete sie etwas verlegen. "Verstehe! Ist ja deine Sache schließlich muss ich sie nicht tragen." Sagte sie grinsend und stieg ins Auto. "Eben!" antwortete Akemi und stieg auf den Beifahrer Sitz mit der Tasche auf dem Schoß. Shizuka steckte den Schlüssel ins Zündschloss und fragte bevor sie den Motor startete: "Eigentlich solltest du mit einer anderen Detektivin in ein Zimmer, aber ich würde mich freuen wen du mit in mein Zimmer kommst. Hast du Lust?" "Sehr gerne, aber kannst du das so einfach entscheiden?" fragte Akemi und sah sie neugierig an. "Ich bin die Tochter des Veranstalters des Treffens." Sagte sie knapp, startete den Motor und verließ den Parkplatz. "Oh, ich wusste gar nicht das der Veranstalter Matsuto heißt." Sagte Akemi erstaunt. "Mein Vater will das es geheim bleibt und nicht an die große Trommel gehängt wird. Aber dir vertraue ich." Sagte Shizuka stolz und beide lächelten sich an. "Das macht dein Vater bestimmt aus Angst vor dem Presse Rummel , du hast doch ein normales Leben oder? Dann würde die Presse euch auseinander nehmen und auch bei dir wäre nichts mehr Privat und das will er bestimmt verhindern." Sagte Akemi lächelnd. "Das glaub ich kaum, meine Mutter ist gestorben als ich klein war und mein Vater ist nie da, es kann ihm also egal sein was mit dir passiert. Aus diesem Grund habe ich auch vor von hier wegzuziehen." "Entschuldige, ich bin manchmal wirklich neugierig. Aber ich kann dich verstehen." Sagte sie mit einem mitfühlendem Lächeln. "Das glaube ich nicht ist aber auch nicht so schlimm ich bin darüber hinweg." Sagte Shizuka mit einem aufgesetztem grinsen. "Nein, wirklich meine richtige Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater arbeitet mit meiner Stiefmutter oft im Ausland. Aus diesem Grunde lebe ich alleine in Tokio. Da fällt mir ein hat dein Vater einem Oberschülerdetektiv Namens Shinichi Kudo eine Einladung geschickt? Weißt du wir sind zusammen groß geworden und er war wie ein Bruder für mich, seit dem er mir nicht mehr schreibt mache ich mir Sorgen um ihn." Fragte Akemi aufgeregt. "Ja, aber er hat persönlich angerufen und abgesagt. Tut mir Leid." Antwortete Shizuka ihr traurig. Akemi seufzte erleichtert und handelte sich einen erstaunten Seitenblick von Shizuka ein. (sie muss ja auf die Straße achten*smile*) Akemi konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und sagte: " Wenn er anruft und ein so wichtiges Treffen absagt scheint es im gut zu gehen und dann bin ich eben erleichtert." Sagte sie fröhlich und Shizuka musste jetzt ebenfalls grinsen. Akemi's Fröhlichkeit war anscheinend ansteckend, stellte Shizuka lächelnd fest und diesmal war es Akemi die erstaunt guckte aber keine Frage stellte. "Sag mal, mir ist aufgefallen das deine Tasche die ganze Zeit offen ist hast du keine Angst das man dir was raus klaut???" "Nein habe ich nicht da ist ein kleiner Beschützer drin der passt schon auf das nichts geklaut wird. Den stelle ich dir aber im Hotel vor. Okay???" "Von mir aus!" sagte Shizuka und wechselte das Thema um abzulenken. In Wirklichkeit konnte sie es aber kaum erwarten Akemi's sogenannten Beschützer kennen zulernen. Den Rest der Fahrt redeten die beiden über dies und das und lernten sich immer besser kennen. Mittlereile war Akemi richtig froh das sie doch zu diesem Treffen hingefahren war den so hatte sie eine wirklich gute Freundin gefunden. Nach 1 ½ Stunden, durch die Stadt fuhr Shizuka endlich auf einen Parkplatz der anscheinend zu einem Hotel gehörte. Akemi stieg aus und streckte sich. "Endlich nicht mehr sitzen." Sagte sie und Shizuka musste grinsen. "Was?" fragte Akemi etwas ironisch. "Du bist die erste Detektivin die ich kenne, die ungeduldig ist. Eigentlich bist du die einzige Detektivin die ich kenne." Sagte Shizuka scheinheilig und beide fingen an zu lachen. Plötzlich................................................... So das war der zweite Teil ist zwar auch nicht so lang aber ich bemühe mich den nächsten Teil länger zu machen und schneller hoch zuladen. Ich hoffe ihr schreibt nette Kommis. Bye Sherry! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)