Zum Inhalt der Seite

No Name

Glpaddl
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plüschkugel

Shiro: *Knuddelt gerade Wookie Manu*

Taddl: *Ist seine Karotten und versucht Shiro mit seinem Blick zu töten*

Manu:*Ist ohnmächtig da er denn Film schon gesehen hat*

←↑→←↑→\/←↑→←↑→\/←↑→←↑→
 

Simon starte Taddl ungläubig an, "Wie er ist verschwunden?" Taddl raufte sich die Haare.
 

"Na verschwunden, wie in nicht mehr auffindbar!" Taddl begann langsam eine Panik Attacke zu bekommen, zuerst der Wookie und jetzt war auch noch Manu weg!
 

Manu tapste zu Taddl und legte seine 'Hand' auf dessen Knie, Taddl schaute nach unten, die Geste von klein Manu hatte was Tröstendes an sich, er hob den kleinen Kerl hoch und knuddelt in leicht.
 

Simon beobachtete das alles still und machte sich Gedanken, wo der große Manu sein könnte.
 

"Taddl geh am besten in deine Wohnung und versuche Manu über alles was du hast zu erreichen und übrigens zieh dir ne Hose an!" grinste Unge.
 

Taddl schaute nach unten und bemerkte erst jetzt das er noch in Boxer und Shirt rum lief.
 

Als er in die Wohnung kam, ging er in die Küche und machte sich Bacon mit Spiegelei.
 

Er sah auf den Wookie und fragte dann "Hast du auch Hunger?" Manuel nickte und bekam von Taddl ein bisschen Spiegelei.
 

Leider konnte er nicht so gut mit seinen neuen Gliedmaßen essen und kleckerte sich voll.
 

"Oh Junge, jetzt könntest du wohl n' Bad vertragen!" dann roch Taddl an sich und entscheidet sich das er auch Duschen sollte.
 

Also schnappt er sich Manu setzte in auf das Lavabo und zog sich dann selbst aus, klein Manu dankte gerade jedem Gott, von dem er gehört hat, das man sein rotes Gesicht nicht unter dem Fell sah.
 

Er dachte, dass er schon einen Herzinfarkt bekommen würde, als er sah wie Taddl sich sein T-Shirt auszog, als Taddl sich dann aber die Short's auszog konnte er nicht wieder stehen auf Taddl's 'Ding' zu starren //verdammt ist der GROSS//
 

Taddl begann Manu einzuschäumen und dann sich, was ziemlich gut ging, als er fertig war, begann er Manu's Fell zu föhnen und dann sich zu trocknen, am Ende sah Manu eher einer Plüschkugel ähnlich als einem Wookie, Taddl fand das so niedlich das er Manu knuddelt und seine Wange an Manu's rieb.
 

Schnell meldete er sich in TS ein, leider waren nur Maudado und Zimbel online.
 

"Hey Zimbel, Maudado habt ihr was von Manu gehört?" fragte er möglichst ruhig, "Ja klar gestern, ich hab in gefragt ob er bei TTT mitmacht, er sagte aber das er noch ne' Folge Bot aufnimmt" sagte Zimbel.
 

"Wieso fragst du überhaupt?" klang Maudado's Stimme durch das TS.
 

Taddl fuhr sich durch die Haare "Manu ist verschwunden, Peter und seine Mutter können ihn auch nicht erreichen" für eine kurze Weile war es ruhig, bis Zimbel aufgeregt fragte "Was machst du dann noch hier?" Taddl fluchte, da er sich vor Schreck denn Fuß gestoßen hatte und so mit Manu weckte der auf Taddl's Schoß geschlafen hat.
 

"Urrre?" ⁿwas los?ⁿ Taddl streichelt den kleinen "Eh Taddl? Wieso machst du auf Wookie?" fragte Dner der sich gerade eingeloggt hat.
 

"Das war ich nicht! Es ist so ich hab einen ECHTEN Wookie bekommen!"
 

←↑→←↑→\/←↑→←↑→\/←↑→←↑→
 

Taddl:*ist Rot*

Manu:Ehem ja

Shiro:*Grinst ihr Psychogrinsen*
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Glg Shiro



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück