Zum Inhalt der Seite

No Name

Glpaddl
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sweet Wookie

Shiro: Wir sind wieder da.~

Taddl; Neiiiin!!!

Manu: *Start auf die Leinwand*

Shiro:Viel Spaß! *mampft Popcorn *

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~• Verwundert öffnet Taddl das Paket, "Nein wie Süß!" als er das Paket öffnet war n' Wookie Plüschtier drin, dachte er zumindest. Bis er sah, dass er atmete "Scheiße der lebt!" behutsam hob er denn Wookie hoch, schnell öffnet er die Haustür und lief zu Simon.
 

Dort klopfte er, ein verschlafener Simon öffnet ihm die Tür, "Was den los?" murmelt er, Taddl erklärte es im kurz.
 

"Woaa das ist mal schräg!" Simon stupste denn Wookie an und dieser gurrte. Langsam öffnet der Kleine die Augen, ihm entkam ein erschrockener Schrei, als er Taddl und Simon sah.
 

"UUUURRE URRRR!" ⁿTaddl was ist passiert? Wieso bin ich hier?ⁿ 'sprach' Manu hysterisch, Taddl strich dem kleinen Wookie vorsichtig über den Kopf.
 

"Ganz ruhig kleiner, wir tun dir nichts!" sprach Taddl beruhigend //Fuck wieso kann ich nicht einfach wie bei TubeClash Wookie verstehen?// Taddl sah Simon verzweifelt an, was sollten sie nun machen?
 

"Hm" machte Simon "Verstehst du uns kleiner Wookie?" Manue schaute die beiden aus seinen großen Knopf Augen an und nickte. //Halt! Hat Simon mich gerade Wookie genannt?//
 

Verstört sah Manu auf seine Hände, seine Augen wurden noch ein bisschen größer, als er anstatt seiner Hände Pfoten sah.
 

//das muss einfach ein riesiger Albtraum sein!!!// dachte er sich.
 

Taddl hat nicht aufgehört Manuel zu streicheln "Ruhig Manu shhh!" Simon sah in mit erhobener Augenbraue an, "Ist das dein ernst?" Taddl nickte und nuschelte dann, "Die Farbe seines Fells ist die gleiche wie Manu's seine Haare" Taddl kratze sich verlegen am Hinterkopf.
 

Unge schüttelt schmunzelnd seinen Kopf, richtet dann wieder sein Augenmerk auf den Wookie.
 

Manu starte die anderen beiden an, was sollte er nun tun?
 

Plötzlich klingelte Taddl's Handy,

",Ja...Hey Peter.....was?....Nein...OK....ich halt meine Augen offen!!!"
 

Taddl sah Unge verzweifelt an, "Manu ist verschwunden!"
 


 

*Pause *

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

Taddl:*Versucht Shiro mit der Popcorn Schüssel zu erschlagen*

Manu:*Start weiter auf die Leinwand * wieso zum Fuck muss ich eigentlich der Wookie sein?

Shiro: *Bleibt kurz stehen* Na du bist klein und süss!

Manu: Gar nicht wahr!

Shiro:*Grinst* doch du bist 1,78 also 10 cm kleiner als Taddl!

Manu: Du bist aber kleiner als ich!!!!

Shiro: Na und?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück