Zum Inhalt der Seite

Little Things

you're perfect to me.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2014
abgeschlossen
Deutsch
1178 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Neue Generation
    
      Little Things

  Wenn eine Ehe nach alten Maßstäben arrangiert wird,
    dann ist sie in der Regel nicht glücklich.

  Wenn sich aber ein kleines, ganz unwichtiges Detail ändert,
    dann ändert sich alles.


Das Cover und Thibeus & Selena gehören Norrsken ~  ♥  
Danke an  -Kiara, dass du drüber gesehen hast :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 you're perfect to me. E: 18.08.2014
U: 18.08.2014
Kommentare (3)
1178 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Thibeus Nott


        » 23 Jahre alt
        » Fluchbrecher aus Leidenschaft

        Du liebst diese eine Hexe.
        Du bist der ihre.
        Du hast ihr all das nie gesagt.
  • Charakter
    Selena Arianna Pucey


        » 20 Jahre alt
        » Gutachterin beim Zaubergamot-Verwaltungsdienst

        Du akzeptierst dein Leben.
        Du bist die seine.
        Du kennst das Detail nicht.
  • Charakter
    other little things


        Liebe Norrsken,

    nachdem du mich unendlich lange ertragen hast und mir mit Rat und Tat zur Seite standest, wollte ich dir ein kleines Dankeschön schreiben. Ich weiß, dass ich dich mit ziemlichen Monsterkapiteln und viel Geheule zugeknallt habe, manchmal tat es mir auch echt leid (ja~ nur manchmal) Deshalb ein kleiner Vorgeschmack von dem, was manchmal so in kleinen Nebensätzen zwischen uns geplottet wird. Es war ein winziger Versuch, mich schon mal warm zu schreiben. Hoffentlich bleibst du mir als Beta-Fee und Muse noch lange erhalten.

    Inspiration
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JO89
2016-01-23T18:22:11+00:00 23.01.2016 19:22
Was für eine wunderschöne Geschichte!
Von:  LittleBastard
2015-01-09T16:29:44+00:00 09.01.2015 17:29
eine kurze FF mit charakteren die ich gar nicht kenne, aber allein deine schreibart reicht und die geschichte toll zu finden.
vor allem der fast letzte satz "Es war eines Tages einfach passiert. Zwischen all den kleinen Dingen, die sie ausmachten und von denen sie noch nicht einmal etwas wusste." hat es mir angetan.

du kannst echt mit worten zaubern ;)

lg, littleB
Von:  il_gelato
2014-08-21T15:09:02+00:00 21.08.2014 17:09
Wunderschön!!!
sehr einfühlsam und hauchzart romantisch; denn es zählen meistens die kleinen Dinge im Leben.
Von: Norrsken
2014-08-18T21:51:19+00:00 18.08.2014 23:51
Uiuiui~ Das war ganz knapp! Noch ein wenig länger und ich wäre vor Neugier sicher umgekippt! Ja! Ganz bestimmt! >u<
Ich find es herzallerliebst, dass du mir als Dankeschön diese Geschichte geschrieben hast. Das hab ich nie erwartet, schließlich helf ich dir mit dem Betan, weil ich es will, aber ich freue mich sehr über diese Geste. Ganz liebes Dankeschön dafür!
Da dir die Aussage „Länge ist für mich nichts Ausschlaggebendes“ nicht reichte, versuch ich es jetzt noch einmal anders. :D Eine kleine Geschichte wie diese, lässt sich natürlich kaum mit einem Epos wie Drei Minuten vergleichen, aber ihr wohnt eine ganz besondere Magie inne, die ein Epos nicht haben kann. Die Magie des Augenblicks.
Ehrlich, von solchen Momentaufnahmen geht ein ganz besonderer Zauber aus, für die ich so kleine Geschichten einfach liebe. <3
Dass du über Selena und Thibeus geschrieben hast, war ein zusätzlich schönes Geschenk. Es macht mich immer noch Stolz, dass du die Beiden so sehr ins Herz geschlossen hast. :> Und es gilt wie eh und je.
Zur Geschichte selber. Ich liebe, wie du aus Thibeus‘ Sicht schreibst und wie er Selena sieht. C: Da ich selber immer so gemein zu Selena bin, macht es mich auch unheimlich glücklich mal zu lesen wie alles gut für sie läuft. :‘D Klar, es lässt sich nicht sagen, ob es aus ihrer Sicht schon perfekt ist, aber man spürt, dass es sich in eine für beide gute Richtung entwickelt. Auf ein Happy End hinzu. <33 Das haben sie sich auch verdient!
Wie du so viele Dinge, die wir einfach mal bequatscht haben, hast einfließen lassen find ich auch herrlich süß. <3 Ich kann mir vorstellen, dass es, für nicht Kenner der Beiden, vielleicht etwas schwer ist, mit den beiden jetzt etwas anzufangen, aber … jeder Charakter fängt mal so an, dass ihn keiner kennt! >u> Und mit diesem kleinen One Shot machen die Zwei ihre ersten Schritte! ; v ; Hach schön.
Die Steckbriefbilder sind für die Geschichte übrigens auch perfekt gewählt, kehehe. ;> Mag ich total.

Wirklich noch einmal ein unendliches Dankeschön. <3 Für dieses schöne Geschenk, diesen zauberhaften Moment und deine Leidenschaft für diese beiden Charaktere. Stolzer und glücklicher werde ich, denk ich, nicht mehr werden können. xD
Liebe Grüße