Zum Inhalt der Seite

Vampire Diaries Love & Trust - Wenn aus Freunden Feinde werden-

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hayley`s Brief

Hey Leute da ich jetzt wieder Internet habe, hier mein neues Kapitel :)

****************
 

Klaus,
 

als wir uns das letzte mal gesehen haben müssen schon Monate vergangen sein. Unsere Kleine Hope ist mittlerweile auch schon größer geworden und immer noch wunderschön. Sie hat sehr große Ähnlichkeit mit dir. Ich musste nun einen Entschluss fassen, um unsere Tochter in Sicherheit zu bringen. Hier und da wird gemunkelt, dass Julièn DuCrainer nun alle Vampire und auch nun unsere Gattung, die Werwölfe ausrotten will. Da ich nun ein Hybrid bin, wird er auch mich jagen...
 

aus diesem Grund bringe ich dir unsere Tochter. Ich weiß nicht wie stark DuCrainer ist oder welche Fähigkeiten er hat, ich weiß nur das ich unsere Tochter nicht schützen kann. Doch du kannst das. Ich weiß es. Es tut mir im Herzen weh unsere Tochter vielleicht nie wieder sehen zu können. Doch du und Caroline werdet es schaffen.
 

Dein Bruder Elijah ist mit mir gegangen. Sei ihm bitte nicht böse, er will mich beschützen. Du musst wissen, ich liebe ihn, doch das heißt nicht, dass er nun der Vater für Hope ist, denn das wirst immer du sein und das weiß er. Elijah wird nicht für immer weg sein, er kommt wieder. Ich hingegen weiß nicht ob ich wieder komme. Dein Bruder wird schon bald wieder an deiner Seite sein.
 

Ich hoffe du wirst unsere kleine Schönheit schützen können. Und ich wünsche dir und Caroline alles liebe. Sei gut zu ihr Klaus. Ich weiß das du sie von ganzem Herzen liebst. Es war immer sie. Es wird immer sie sein. Ich hoffe ihr beiden werdet Glücklich und schafft es Hope zu schützen.
 

Du bist die letzte Chance auf unsere Kleine auf zu passen. Ich wüsste nicht wem ich sie sonst anvertrauen könnte, außer dir, ihrem Vater. Mir ist klar, dass Julièn es auch auf dich abgesehen hat, aber ich denke du wirst siegen. Denn du wirst der Stärkere von beiden sein!

Ich habe große Angst zu sterben. Sollte ich sterben, dann kann ich nur hoffen, dass du es geschafft hast und die Kleine wenigstens noch ihren Vater hat.

Heute Nachmittag wird noch ein Transporter kommen und die Sachen unserer Hope liefern. In dem

Umschlag befindet sich noch etwas Geld für Hope, welches ich gespart habe. Du kannst es für Anziehsachen, für Arzttermine oder dafür verwendet, wenn sie auf ein College gehen will.
 

Hier noch eine Liste von Sachen die du wissen musst:
 

1. Ihr Lieblingsessen: zerkleinerte Möhren mit Kartoffeln (die kannst du ihr 2-3 mal am Tag geben)

2. Wenn sie nicht aufhören sollte zu weinen, gib ihr ihren kleinen Bären

3. Wenn du sie beruhigen willst, dann leg ihr die Träume-CD ein (sie eignet sich auch gut für`s einschlafen

4. Einmal am Tag braucht sie ihre Tropfen gegen ihre Erkältung, du kannst sie ihr einfach in ihr Fläschchen geben (3 Tropfen täglich)

5. Sie bracht 3-4 mal am Tag ihr Fläschchen

6. Sie mag es draußen im Kinderwagen herum geschoben zu werden

7. Kann sie trotz ihrer CD nicht einschlafen, ließ ihr eine Geschichte aus ihrem Buch vor

8. Am liebsten schläft sie mit ihrer Lichterkette

9. Mr. Duddles ist ihr Lieblings Kuschelbär (Er darf nirgendwo fehlen !)

10. Sollte sie ihr Milchfläschen mal nicht wollen, dann gib ihr einfach ein Fläschchen mit einem Früchtesaft (den Früchtesaft mit Wasser verdünnen 2/3 der Flasche mit Wasser und die anderen 1/3 mit Fruchtsaft)
 

PS: Ich hoffe ich werde euch noch einmal wieder sehen. Viel Glück!
 

In liebe Hayley <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück