Zum Inhalt der Seite

Vampire Diaries Love & Trust - Wenn aus Freunden Feinde werden-

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überaschung ?!

Caroline konnte es immer noch nicht fassen, dass sie einer ihren besten Freunde verloren hatte! Klaus war sofort zur Stelle um sie in den Arm zu nehmen.
 

"Ich wusste es! Ich habe es gewusst, dass das mit uns wenn es Ty erfährt aus dem Ruder läuft! Jetzt hasst er mich."
 

"Beruhig dich doch mal Liebes."
 

"Beruhigen, du bist gut! Das wird nie wieder in Ordnung kommen!"
 

"Ich mache dir einen Vorschlag. Ich werde mich auf die Suche nach Tyler machen und mit ihm reden."
 

"Ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee ist. So wütend und aggressiv habe ich ihn noch nie erlebt."
 

"Einen Versuch ist es wert, findest du nicht?"
 

"Okay. Danke."
 

Da klingelte es an der Tür.
 

"Wer kommt als nächstes? Vielleicht Elena oder Stefan um mir die Freundschaft zu kündigen?"
 

Klaus machte die Tür auf. Doch niemand stand da. Er wollte gerade die Tür schließen, als jemand das quängeln anfing. Klaus schaute nach unten.
 

Das konnte nicht wahr sein. Wie war sie hier hergekommen. Vor ihm im Kinderwagen lag seine Tochter Hope und auf ihrem Schoß lag ein Brief.
 

"Wer ist denn da nun Klaus? Oh Gott von wem ist das Baby?"
 

"Das, das ist meine Tochter Hope."
 

Bitte was? Seine Tochter? Er hatte eine Tochter und hatte ihr nichts davon erzählt?
 

"Wann wolltest du mir bitte erzählen, dass du eine Tochter hast?"
 

Klaus nahm das Kind und den Bief an sich.
 

"Es tut mir leid. Okay. Ich hätte es dir schon noch gesagt."
 

Sie wollte auf ihn wütend sein, aber Care konnte nicht! Wieso wusste sie auch nicht.
 

"Okay. Und warum ist sie hier? Was ist mit der Mutter?"
 

"Ich weiß nicht wo Hayley ist. Aber sie hat einen Brief mit da gelassen, ich denke da werden wir unsere Antwort finden."
 

"Alles klar, lass uns ins Wohnzimmer gehen und uns den Brief anschauen!"
 

Die beiden gingen mit Hope ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch um den Brief zu lesen.
 

************
 

Hey Leute kann erst wieder nächste Woche Montag ein neues Kapi hochstellen, da ich jetzt eine Woche kein Internet habe.
 

Bis dann eure
 

Darejan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück