Zum Inhalt der Seite

Oh Love <3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ein Mädchen namens Alexa, von ihren Freunden Alex genannt, lebte in einem kleinen Dorf. In dem Dorf lebten nicht viele Menschen und viele Läden gab es auch nicht, allerdings gab es hier alles was man zum Leben brauchte, zum Beispiel einen Bäcker, eine Schule, und sogar eine Disco. In dieser Disco traf Alex sich jedes Wochenende mit ihren Freunden. Sie und ihre beste Freundin Jenny waren so gut wie unzertrennlich und machten alles zusammen. Als Alexas Freund vor einem Jahr mit ihr Schluss gemacht hatte wollte Alex sich sogar das Leben nehmen wäre da nicht Jenny gewesen. Ja sie liebte ihre beste Freundin, fast schon wie eine Schwester. Nochmal zurück zu ihrem Ex-Freund, sein Name ist Nico und ist 16 Jahre alt. Alex und Jenny sind beide 15 Jahre. Alexas Freundeskreis war zwar nicht groß aber sie hatte die besten Freunde der Welt, unter ihren Freunden waren ihre beste Freundin Jenny, dann noch Max, er ist ein Jahr jünger als sie und ist sehr verrückt also für jeden Spaß zu haben, allerdings ist er in Alex verliebt aber sie weiß es nicht. Dann noch Chris, er ist ihr bester Freund merkt, ohne Alex zu sehen selbst wenn sie nur schreiben, das es ihr schlecht geht. Chris ist 18 Jahre alt. Allerdings kommt da noch ein Freund, den sie sehr mag, er heißt Ben. Sie schrieben fast jeden Tag und sie hat ihn auch besucht, haben Filme zusammen geguckt, gekuschelt und das alles obwohl er eine Freundin hat, was sie natürlich wusste. Er hat sie sogar mal gefragt was sie tun würde, wenn er sie küssen würde. Dann verabredeten sie sich nochmal bei ihrer alten Grundschule. Nach diesem Treffen war alles anders, denn er ignorierte sie. Einfach so, sie wusste auch nicht wieso, aber sie traute sich auch nicht ihn darauf anzusprechen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück