Zum Inhalt der Seite

Farbenwunder

Bunt wie das Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verliebt in die Liebe

Mit großen Augen sah Lily zu Ted auf. Sein Haar hatte diesen ungewöhnlichen Türkiston und sie war sich sicher, dass niemandem diese Farbe so gut stand wie ihm. „Ich mag deine Haare“, sagte sie und bekam dafür ein verlegenes Lächeln. Als er ihr den Kopf streichelte, war sie wunschlos glücklich.
 

Mit ihren Adleraugen, die sie einmal eine ausgezeichnete Sucherin sein lassen würden, hatte sie Scorpius am Slytherintisch in Windeseile ausfindig gemacht und begann zufrieden mit ihrer Beobachtung. „Er ist ein richtiger Gentleman“, säuselte sie. Der beste Freund ihres Bruders war einfach ein Traum von einem Mann.
 

Aufgeregt saß Lily bei den Proben der Schülerband dabei, gab sich jedoch alle Mühe, dies zu verbergen. Nur ihre Cousine Roxanne hatte durchschaut, dass es der kleinen Potter nicht um die Musik ging, sondern um den Bandleader Henry Tugwood. „Er ist so cool und witzig“, schwärmte sie mit geröteten Wangen.
 

Ihr Blick war kritisch auf ihr Spiegelbild im rosa Kleid gerichtet. Mit fünfzehn Jahren war Lily langsam in dem Alter, in dem man zur Frau wurde. Aber es reichte noch nicht aus, um die Aufmerksamkeit von Seth Zabini auf sich zu ziehen. Er hatte auf sie so eine erwachsene Ausstrahlung, die sie einfach schwach werden ließ.
 

Zufrieden hakte sie sich bei Lorcan unter, während er sie durch Norwegen führte und ihr alles erzählte, was er über die Geschichte des Landes wusste. „Ich hoffe, ich langweile dich nicht?“, fragte er und sie schüttelte vehement den Kopf. Geschichte war für sie noch nie so interessant gewesen wie, wenn er ihr davon erzählte.
 

Zärtlich strich sie Adam Wood durchs Haar und betrachtete seine entspannten Gesichtszüge. Er sah so friedlich aus, wenn er schlief, dass ihr warm ums Herz wurde. Ein Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab und Lily konnte der Versuchung nicht widerstehen und küsste ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dahlie
2014-07-29T11:23:30+00:00 29.07.2014 13:23
Die lieb Lily...

Zuerst einmal, ich finde es äußerst passend, dass du nach jeden Absatz, als Zeichen für einen neuen Mann, den Anfangsbuchstaben groß machst. Das wirkt sehr schick. Zu der Idee und Auflistung, es liest sich toll, auch gefällt es mir, das Lily ein paar Anläufe braucht, bis sie ihr finales Glück findet. Das Teddy den Anfang macht <3 perfekt, das Scorpius es in die Liste geschafft hat, wunderbar, das Lorcan dabei ist, auch cool ;)
Über Adam weiß man ja noch nicht ganz so viel, aber ich schätze, er wirkt alleine schon sympathisch, weil er sie am Ende glücklich macht. Sehr schön geschrieben und dein Problem hast du wirklich herrlich gelöst.

Liebe Grüße Dahlie
Antwort von: Norrsken
29.07.2014 14:31
Hey~ Cx

Lustigerweise ist dieses hervorheben, des ersten Buchstabens eines neuen Abschnitten, nichts, was ich mir nur für dieses Drabble überlegt habe, sondern das mach ich immer. xD Dieses Drabble ist aber so das Paradebeispiel dafür, wieso ich das mache. :)

Eine Liste der Männer, für die Lily einmal geschwärmt hat, besteht schon ewig, aber bisher gab es keinerlei Möglichkeit, die in irgendeiner Weise zu verwerten. :D Ich bin selbst ziemlich glücklich, dass ich sie nun in diesem Drabble nutzen konnte. Cx Auch wenn es eine kleine Herausvorderung war, sechs Kerle und ein Mädchen in 300 Wörtern unterzubringen. xD
Entsprechend leiden natürlich die Ausführungen. úwù Was Adam jetzt so perfekt für Lily macht, könnt ich so spontan gar nicht sagen. :o Aber natürlich ist es unter anderm Chemie und die Tatsache, dass Lily weiterhin viel Freiheit genießen kann. :3

liebe Grüße


Zurück