Zum Inhalt der Seite

Für die Liebe braucht man zwei

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wer Kapitel 16 lesen will, meldet sich bitte, mit Altersangabe. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

17. Sonntag

Seto erwachte und sah Joey an, der mit dem Rücken zu ihm lag. Seto hob seine Hand und suchte nach der Wange von Joey und strich darüber. "Joey, ich würde dir gerne helfen, aber du sagst mir ja nichts. Warum eigentlich nicht?" Seto erwartete keine Antwort, doch es kam eine. "Weil du mich vergessen hast." "Was?" Joey zuckte erschrocken zusammen und sah Seto an. "Bitte, vergiss es." "Joey, was meinst du damit?" "Seto bitte, vergiss es." Joey zog sich zusammen und zitterte. "Okay, machen wir einen Deal. Du sagst mir, was du geträumt hast und dafür frage ich nicht weiter nach deinen letzten Worten." Joey nickte leicht und setzte sich auf. Er zog die Beine an und stützte den Kopf auf. Dann erzählte er. Joey ließ seine damalige Hoffnung aus, dass sie zurück in ihre Villa zogen und dass er wieder mit Seto spielen konnte.

Seto sah Joey an und übergab sich fast. Die Männer, die Joey das angetan hatten, waren heute Setos Geschäftspartner. Außer Joeys Vater. Wie konnte ein Vater sowas tun? Mochte er seinen Sohn nicht? "Joey, weißt du noch, wie alt du warst?" "Nein, ich war nur gerade eingeschult worden, aber ich wurde ja mehrmals eingeschult." Seto zog Joey in seine Arme.

Sie standen auf und verließen das Hotel. Vor dem Park sah Seto Joey an. "Sei bitte ehrlich mit mir. Bist du glücklich bei ihm?" Joey sah kurz aus dem Fenster. "Zum Teil. Ich meine, er möchte nicht, dass mir etwas passiert und tut mir auch nicht weh, aber manchmal bräuchte ich ein bisschen Freiheit." "Wir haben noch etwas Zeit. Willst du mit mir noch ein Eis essen?" "Gern." Seto nahm Joeys Hand und sie gingen zum Eiskaffee. Seto verabschiedete sich kurz zum Klo.

Joey saß da und sah Seto nach. Ob Seto sich wirklich nicht erinnerte, konnte Joey nicht sagen. Plötzlich hatte er ein Tuch vor Mund und Nase und dämmerte weg.
 

Seto kam zurück und sah Joeys Platz verlassen. Er sah die Karte mit dem goldenen Auge drauf und wusste, wo er Joey finden würde. Seto las sich die Karte durch und schlug wütend auf den Tisch. Dieser zerbrach. Das Personal sah ihn erschrocken an. "Mister Kaiba?" Seto sah sich das Geschirr an und sah den Flammenschwertkämpfer. Seto hob ihn auf und warf einem der Angestellten etwas Geldzu, um den Schaden zu bezahlen. "Stimmt so."

Seto hielt zu Hause an und lief zu Mokuba. Dieser hatte gerade Besuch. "Mokuba, ich brauch deine Hilfe, als Klardenkender." Mokuba folgte Seto in dessen Büro und sah Seto groß an. Seto hielt ihm die Karte hin. Mokuba las es sich durch und seufzte. "Du weißt, wir haben keine Chance? Ohne Vater wären wir selbst dort gelandet." "Ich weiß. Was soll ich nur machen. Ich kann diesem Schwein kein Programm schreiben und ich kann ihm auch Joey nicht überlassen." "Seto, lass mich das Programm schreiben." "Was hast du vor?" "Sagen wir es so, für Maximilian wird immer alles perfekt aussehen, doch die potentiellen Käufer werden auf die Polizeiseite umgeleitet und zeigen sich dort selber an." "Gute Idee." Mokuba lächelte und setzte sich gleich an das Programm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2015-03-09T12:43:06+00:00 09.03.2015 13:43
Interessante FF bisher. Aber wieso wurde sie noch nicht weitergeschrieben?
Deine Kapitel sind immer auffällig kurz, die Handlung geht viel zu schnell voran und die Charakter auffällig OOC. Die Kapitel wären auf jeden Fall ausbaufähig, da du auch Zeitsprünge gesetzt hast, die nicht nachvollziehbar sind.
Hattest du beim Schreiben, Hummeln im Ar...? Kommt mir nämlich ganz so vor. Die Ungeduld spiegelt sich nämlich im Text wider.
Die Idee und die Umsetzung deiner Story finde ich richtig gut, wenn du nicht so einen ungeduldigen Schreibstil an den Tag gelegt hättest. Daher würde ich mich freuen, wenn du hier irgendwann wieder mal fortsetzt.

Lg
Lunata79


Zurück