Zum Inhalt der Seite

Gegensätze ziehen sich aus

Yorus Neuanfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5 - Lass dich gehn´

Fasziniert betrachtet Rick, wie Yoru ein Viertel der Flasche mit nur einem Schluck leert. „Wow, nicht schlecht du.“ Als Yoru wieder die Flasche absetzt verzieht er angewidert das Gesicht. „Bah!“ „ Haha, ich hab zwar gesagt ‘einen großen Schluck‘, aber doch net gleich so viel.“ Lacht Rick.“Hast du vielleicht was Normales zum Nachspülen?“ fragt Yoru. Rick sieht sich kurz um und greift nach einer Flasche mit milchig trübem Inhalt.“Was Normales nicht, aber das hier ist Pina Colada. Da schmeckst du keinen Alkohol raus und du hast den ekligen Geschmack nicht mehr im Mund.“ „Hmm, na dann“ Yoru greift sich die Flasche und setzt wieder an. Als er gerade einen Schluck nehmen will, fährt ihm auf einmal eine Hand von den Schultern bis zum Bauch, um danach unter sein Shirt zu gehen. Verdutzt stellt Yoru die Flasche ab. „Was zum..?“ „Lass dich nicht stören und nimm noch nen Schluck.“ Flüstert ihm Rick mit seiner tiefen, basshaltigen Stimme ins Ohr. Yoru macht sich nicht weiter Gedanken über Ricks Hand unter seinem Shirt, krallt sich wieder die Flasche und fängt an zu trinken. Ein großen Schluck, dann zwei während sich Ricks Hand inzwischen weiter nach oben gearbeitet hat und zart an seinen Nippeln spielt. Als ca. die Hälfte der Flasche geleert ist, merkt Yoru ein Stechen über den gesamten Rücken. Rick krallt sich durch das Shirt in seinen Rücken oben und zieht mit gleichem Druck bis ans Ende durch. „Ahhah..“ Yoru beißt sich auf die Unterlippe um nicht Laut zu schreien. „Naa, gefällt dir das kleiner?“ haucht ihm Rick ins Ohr. Yoru blickt ihn mit einem leicht schmerz verzerrtem Gesicht an. „Es…es tut weh.“ „Ach wirklich? Schau doch.“ Rick zieht Yorus Shirt hoch. „Die Nippel sind ja richtig hart geworden davon. Du kannst mir nicht sagen es hat dir nicht gefallen.“ Grinst er Yoru an. Yoru dreht sich weg und greift ein zweites Mal zur Flasche. „Schmeckt gut…“ „Trink aus wenn du willst. Das ist eh meine.“ Erwähnt Rick und beschäftigt sich weiter mit Yorus entblößter Brust. Die Sonne ist inzwischen untergegangen und die Gruppen haben sich schon lange neu verteilt. So sitzen die beiden abgelegen, ca. 10 Meter entfernt von den Anderen neben einem Gebüsch. Hier sieht sie anscheinend keiner. Yoru nimmt den letzten Schluck und setzt erleichtert die Flasche ab. Er kann seine Bewegungen nicht mehr richtig kontrollieren. Rick nutzt den Moment als sich Yoru wegdreht und beginnt seinen Hals mit seiner Zunge zu liebkosen. Yoru lässt ein leises Stöhnen ab. „Nhh..“ Sofort hält Rick ihm die Hand vor den Mund. „Schht. Du musst leise sein, sonst hören sie uns.“ Flüstert er. „Hmm w~was?“ stammelt Yoru. Er kann kaum noch richtig normale Wörter aneinander reihen. „Wenn du zu laut bist hören uns die anderen Yoru.“ Wel~hicks~che Anderen?“ „Die da drüben.“ Yoru dreht sich in die Richtung in die Rick deutet. In dem Moment schmeißt er Yoru zu Boden. Mit der einen Hand hält er Yorus Hände fest am Boden um mit der anderen zart in Yorus erregte Nippel zu zwicken. Als Yoru daraufhin wieder ein Stöhnen loslässt, bringt er ihn mit einem intensiven Kuss zum Schweigen. „Hehe…du kleiner, süßer, dummer Junge..“ Yoru ist zu betrunken um dies mit zubekommen. Als Yoru sich auch nicht mehr wiedersetzt, beginnt Rick Yorus Hose zu öffnen. Er gleitet mit seiner Zunge von Yorus Hals über seine Nippel, den Bauchnabel um schließlich am Hosenbund zu stoppen. Gerade als Rick genüsslich fortfahren will, schubst ihn jemand von der Seite von Yoru weg und Rick fällt zu Boden. „WAS ZUM TEUFEL MACHST DU DA!“ Leon steht vollkommen aufgebracht vor ihm. „He, chill mal. Ich hab doch gar nichts gemacht. Außerdem hatte er nichts dagegen und-„ „Nichts dagegen? Ich hab mitgekriegt wie du ihn abgefüllt hast!“ „ He so nen betrunkenen Eindruckt macht Yoru doch gar nicht.“ Rechtfertigt sich Rick. „Nicht betrunken?!“ Leon ballt seine Fäuste und deutet auf Yoru. „Er kann nicht mehr laufen und kriegt anscheinend auch gar nichts mehr von dem mit was hier passiert und DU nennst das NICHT betrunken?“ „Ja, sorry man, kann ich doch net wissen.“ Rappelt sich Rick wieder auf. Leon kniet sich neben Yoru und versucht ihn aufzuhelfen. „Mhhmmn~“ stammelt er nur.“ Los Yoru, wir müssen Heim. Meinst du, du kannst laufen?“ Frägt Leon besorgt nach.

Yoru hält sich an Leons Schulter und versucht aufzustehen – um danach sofort wieder in die Knie zu gehen. „Hach so wird das nichts…“ Leon geht zu der Gruppe ein paar Meter entfernt, packt seine und Yorus Tasche und begibt sich wieder zu den beiden. „So.. und Hepp!“ Mit einem Schwung war Yoru auf Leons Rücken. Dieser bekommt inzwischen nichts mehr mit. „Wir klären das wann anders Rick…“ faucht Leon und geht mit Yoru auf dem Rücken in Richtung Bahnhof. Im Zug reicht er ihm eine Flasche Wasser. „Hier, damit geht’s dir besser.“ Yoru nimmt ein paar Schlucke und reicht die Flasche wieder zu Leon um darauf wieder weg zu nicken. An der Station das gleiche wieder. Mit Yoru auf Leons Rücken läuft Leon mach Hause. „So…die Treppen kann ich dich leider nicht rauftragen. Häng dich ein, dann klappt es besser.“ Auch dieses Hindernis geschafft, legt ihn Leon aufs Bett. „Man ist der fertig…Ich hätte besser aufpassen sollen. Besonders als er nur noch mit Rick zu tun hatte…“ Yoru dreht sich inzwischen auf dem Bett rum und nuschelt nur unverständliche Silben. „Der will jetzt nicht ernsthaft mit den Klamotten schlafen?“ Leon steuert auf Yoru zu und beginnt ihm die Sachen auszuziehen. Als er das Shirt auszieht, sieht er Yorus blutig verkratzten Rücken. „Was zum..?“ Vorsichtig fährt er mit dem Finger darüber. „Scheiße, sind die tief… das werden heftige Narben werden…“ Yoru ist das zu der Zeit egal, er ist betrunken, kaputt und will einfach nur schlafen. Leon entledigt sich seiner Klamotten und legt sich neben Yoru. Noch einmal betrachtet er Yorus blutigen Rücken und deckt ihn zu. „Schlaf gut Yoru, und mach mir bitte nicht nochmal solche Sachen. Halt dich von Rick fern.“ Er flüstert in Yorus Ohr und gibt ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Dieser lässt nur ein verschlafenes. „Mhm..“ raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück