Zum Inhalt der Seite

Home Alone


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2013
abgeschlossen
Deutsch
2727 Wörter, 1 Kapitel
Drei junge Geschwister alleine im grossen Einfamilienhaus, unheimliche Geräusche und eine bedrückende Ahnung das sie nicht alleine sind.

Nur bedingt Horror, es sei denn man ist erst Zehn.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 27.07.2013
U: 27.07.2013
Kommentare (0)
2727 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Andriana

    Alter: 10
    Haarfarbe: dunkelblond

    Ich kann nicht mit Angst umgehen, jedesmal wenn ich mich fürchte, werde ich wütend und aggressiv, wie ein wildes Tier welches man in eine Ecke drängt.
    Ich musste schon früh auf meine Geschwister aufpassen, bedeutet aber keineswegs, dass sie auf mich hören.
    Domek ist einfach nicht vom Fernseher zu bekommen wenn er mal anfängt und auch wenn ich weiss, das ich vielleicht nicht das Versteck des Schlüssels hätte verraten sollen aber ich wollte eben auch ein bisschen ferngucken. Nur weiss ich wann wir spätestens ausmachen müssen um nicht erwischt zu werden.
  • Domek

    Alter: 8
    Haarfarbe: mittelblond

    Ich habe schon immer viel Fantasie gehabt und konnte während einer Fieberphantasie sogar meine Mutter in Angst und Schrecken versetzen und sie überzeugen das um uns herum schwarz gekleidete Männer im Raum ständen.
    Ich bin eben wenn es darum geht sehr gut.
    Auf meine ältere Schwester zu hören kam gar nicht in Frage, sie war ja schliesslich nicht meine Mutter und nur die hatte mir was zu sagen, naja und vielleicht Mike.
    Sie bekommt ja denn Ärger wenn wir erwischt werden nicht ich, ausserdem war der Film noch nicht zuende.
  • Kala

    Alter: 4
    Haarfarbe: hellblond

    Ich mag es nicht mit meinen Halbgeschwistern alleine zu sein. Zwar erlaubt uns Andriana vieles und wir dürfen auch länger auf bleiben als eigentlich erlaubt aber wenn wir dann ist Bett sollen streiten sie und Domek immer und schreien sich an. Ich will dann eigentlich nur zu meinem Papa und meiner Mama, deswegen will ich auch nicht ins Bett. Wenn ich nämlich noch wach bin, kann ich ihnen auch gleich sagen das die beiden älteren sich wieder gestritten und ferngeschaut haben obwohl Papa extra den Schlafzimmerschlüssel versteckt und im Wohnzimmer die Batterien aus der Fernbedienung genommen hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare