Zum Inhalt der Seite

Speciousness

Trügerischer Schein (Shinichi&Ran)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen meine Lieben! Schön, dass ihr wieder hergefunden habt :-)
Nun wird es spannend: Wird Shinichi ihr nun wirklich die ganze Wahrheit erzählen? Und noch wichtiger: Wie wird Ran reagieren? Und wir wird es danach überhaupt weitergehen?
Fragen über Fragen ... Einige Fragen werden in diesem Kapitel beantwortet werden :-D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Confession


 

Kapitel 5:

CONFESSION

»Du hast die Wahrheit verdient …«


 

****Rückblick****

Ran ließ den Kopf plötzlich hängen. Ihre Haare an der Stirn fielen ihr vor die Augen und behinderten so seine Sicht auf das warme Lavendelblau.

»Erzähl mir keinen Mist. Wie lange willst du mich noch an der Nase herumführen, Shinichi?«

Shinichi glaubte, den Boden unter den Füßen zu verlieren, als sie folgenden Satz aussprach: »Ich weiß alles!«

****Rückblick****
 

Shinichi schluckte schwer. Der Schweiß trat ihm auf die Stirn. Die Luft hatte er unbewusst für Sekunden angehalten. Der Schock saß tief in seinen Knochen.

Das war es dann wohl. Sie wusste zweifelsohne über alles Bescheid. Allein ihr Blick verriet es ihm. Es war also überflüssig, sich mal wieder dumm zu stellen. Und allerspätestens nach ihrem folgenden Satz waren endgültig alle Zweifel beseitigt.

»Anscheinend kannst du dich ja nach Belieben hin- und herverwandeln, mein lieber Shinichi. Oder bist du es nun eher gewohnt, von mir ›Conan‹ genannt zu werden?«

Diesmal gab es keine Chance, sich irgendwie rauszureden. Offen gestanden wollte er das eigentlich auch gar nicht mehr. Diese ewige Lügerei führte doch zu nichts. Außer zu Leid und Schmerz für beide. Es würde nichts bringen, dieses Spiel weiter fortzuführen. Es würde sie nur noch mehr verärgern und demütigen als ohnehin schon.

Und er wollte sie jetzt auch nicht unbedingt fragen, woher sie das wusste. Er war ihr zunächst Antworten schuldig, nicht umgekehrt.

Der Siebzehnjährige schaute über Ran hinweg zu dem hinten stehenden Restaurant. »Möchten wir uns vielleicht setzen und etwas essen?«, fragte er sie und streckte ihr ein wenig ängstlich seine Hand aus. Zu seiner Erleichterung nahm sie seine Hand und somit auch das Angebot an.

Beiden durchzuckte ein wohliges Gefühl, als sie die Haut des anderen berührten. Es fühlte sich an wie ein elektrischer Schlag, konnte jedoch nicht angenehmer sein.
 

Und so kam es, wie es kommen musste: Er erzählte ihr alles. Von Anfang bis zum Ende; ließ dabei keine Kleinigkeit aus. Er begann mit dem Vorfall im ›Tropical Land‹, wo alles begonnen hatte und arbeitete sich Stück für Stück vor. Bis zum momentanen Stand. Ran ließ ihn ausreden und unterbrach ihn kein einziges Mal. Ihre Miene machte innerhalb seiner Erzählung jegliche Emotionen durch, die es gab: Von Ungläubigkeit, Verzweiflung, Entsetzen und Angst bis hin zu Enttäuschung, Sorge, Scham und Reue. Dennoch gab sie keinen Ton von sich, der ihn aus seiner Offenbarung rausbringen konnte. Sie wollte alles wissen. Sie wollte verstehen, warum er so gehandelt hatte, denn sie wusste: Dafür hatte es einen guten Grund geben müssen. Und damit behielt sie auch Recht, wie sie nun feststellen musste.
 

Shinichi endete ruhig mit seiner Erzählung und nahm anschließend einen Schluck aus seiner Saftschorle, da er in der Zwischenzeit einen ziemlich trockenen Hals bekommen hatte von der ganzen Rederei.

Sie hatten sich noch kein Essen bestellt, denn während des Speisens so ein ernstes Gespräch zu führen – danach war ihnen beiden nicht zumute. Zwar hätten sie auch erst essen und dann reden können, doch in Anbetracht der Situation hatten sie keinen besonders großen Hunger gehabt und hätten auch gar nicht entspannt essen können unter solch angespannten Umständen, sodass sie das klärende Gespräch vorverlegt hatten.

Zwar sah man es Shinichi nicht an, doch er war mehr als nur nervös. Sein Blut pochte in seinen Ohren und er musste sich schon sehr zusammenreißen, um das Glas in seiner Hand nicht zittern zu lassen. Er traute sich kaum, ihr in die Augen zu sehen; so miserabel fühlte er sich, nachdem er nun gestanden hatte, dass er sie, seine beste Freundin, die er schon fast sein ganzes Leben lang kannte, so lange hinter das Licht geführt hatte.

Wie würde Ran nun reagieren? Wütend? Enttäuscht? Verletzt? Wahrscheinlich alles auf einmal. Und das hatte er ja auch verdient, nachdem er sie so mies angelogen hatte, auch wenn es nur zu ihrem Schutz gewesen war. Das bedeutete jedoch nicht, dass das auch seinem Willen entsprochen hätte. Auf gar keinen Fall!

Sie sollte nicht mehr leiden. Keine einzige Sekunde länger. Schon gar nicht seinetwegen. Ran hatte es am wenigsten von allen Menschen, die er kannte, verdient.
 

»Du ... schwebst also in größter Gefahr. Die Schwarze Organisation trachtet nach deinem Leben. Das ist ja furchtbar.«

Erstaunt sah Shinichi zu ihr hoch. Anstatt dass sie sauer oder enttäuscht von ihm war, weil er sie so lange getäuscht hatte, war ihre erste, richtige Reaktion Sorge um ihn. Und gerade das war doch so typisch für sie. Trotzdem schaffte sie es, ihn jedes Mal auf’s Neue mit diesem engelsgleichen Charakterzug zu überraschen. Ein zärtliches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, welches kurze Zeit später auch seine Augen erreichte.

»Noch wissen sie ja nicht, dass ich noch lebe«, versuchte er sie zu beruhigen, nahm all seinen Mut zusammen und griff nach ihrer Hand, die auf dem Tisch gebettet war. »Solange das nicht ans Licht kommt, sind wir vorerst in Sicherheit«, erklärte er und sah ihr dabei tief in die Augen.

»Warum hast du dich mir nicht schon früher anvertraut? Ich werde dir beistehen und so gut es geht unterstützen. Gemeinsam kriegen wir das doch hin!«

Shinichi schloss ernst seine Augen. Auch wenn er es nicht preisgab: Er war gerührt von ihrer unendlichen Fürsorge.

»Ich wollte dich einfach nicht mit diesem Kram belasten und dich in unnötige Gefahr bringen. Denn deine Sicherheit hat bei mir oberste Priorität.« Er öffnete seine Augen wieder und sah direkt in ihre. Er merkte es dabei selbst nicht, wie sich sein Griff um ihre Hand festigte.

»Du wirst dich aber bald wieder in Conan zurückverwandeln, oder?«, fragte sie leise und sah etwas betrübt zu ihren Händen. Natürlich liebte sie Conan nach wie vor; schließlich war er so etwas wie ihr kleiner Bruder gewesen. Doch nun war er zugleich auch die Liebe ihres Lebens – schon verrückt. Wie sollte sie in Zukunft bloß mit ihm umgehen?

Aber das war wohl auch eine der Gründe, warum er ihr diese Sache so lange vorenthalten hatte.

»In ungefähr 24 Stunden werde ich mich wieder zurückverwandeln – leider«, fügte er langsam hinzu und war nicht minder betrübt darüber. Wie gerne würde er endlich dauerhaft in seinem echten Körper bleiben? Als Shinichi Kudo weiterleben, gemeinsam an Rans Seite. Für immer.

Doch da fiel ihm urplötzlich etwas Entscheidendes ein: »Sag mal, hat dich jetzt Araide wirklich sitzen gelassen?«

Ran schüttelte grinsend den Kopf. »Ich bin gar nicht mit ihm verabredet gewesen. Das war nur ein Test, um zu sehen, wie du darauf reagieren würdest. Und in meinen Augen hast du genau so reagiert, wie ich es mir gedacht und erhofft habe und hast dich damit endlich selbst verraten.« Eine Spur von Selbstgefälligkeit zierte ihre triumphierende Miene.

Shinichi setzte eine Grimasse auf. »Du Schlingel du. Aber raffiniert; das muss man dir lassen.« Ja, das musste er zugeben. Sogar Engel konnten äußerst gerissen sein. Der lebende Beweis saß gerade direkt vor seiner Nase und lachte sich ins Fäustchen. »Wie bist du eigentlich darauf gekommen? Zwar hattest du schon öfters den Verdacht gehegt, aber diesmal warst du dir ja zu hundert Prozent sicher?!« Die Neugier, die ihm in die Wiege gelegt worden war, versuchte er gar nicht erst zu verbergen.

»Na ja; ich habe es ja eine Zeit lang schon wieder geahnt, und mein Verdacht wurde endgültig bestätigt, als letztens Heiji da war und ihr euch miteinander unterhalten habt. Ich war nämlich etwas früher da und hab … nun ja, ein bisschen gelauscht.« Siegessicher legte sie ihren Kopf schief, jedoch nicht ohne einen Hauch von einem schlechten Gewissen, weil es sich ja eigentlich nicht gehörte, anderer Leute Gespräche zu belauschen. Trotzdem war sie heilfroh, es getan zu haben, weshalb sich ihr Schuldgefühl dennoch in Grenzen hielt. »Also dafür, dass ihr zwei Meisterdetektive seid, wart ihr ziemlich nachlässig«, neckte sie ihn.

Okay; das war in der Tat peinlich, dass sie beide, die besten Jungdetektive Japans, keine Notiz davon genommen hatten und anscheinend so tief in ihr Gespräch vertieft gewesen waren. Aber vielleicht war das gar nicht so schlecht. Vielleicht sollte das passieren, damit es zwischen ihm und Ran endlich keine Geheimnisse mehr gab. Vielleicht wollte Gott es so; damit es beide leichter hatten. Vielleicht würde von nun an alles besser werden. Vielleicht.

Mit einem Schlag wurde ihm plötzlich klar, dass das nun ihr erstes Aufeinandertreffen nach seinem mehr oder weniger gelungenen Liebesgeständnis in London war. Ach herrje …

Sofort wurde er knallrot um die Wangen, ließ ihre Hand los und rutschte auf seinem Stuhl hin und her.

Dies blieb von Ran natürlich nicht unbemerkt. »Was hast du denn auf einmal?«, hakte sie stirnrunzelnd nach.

»Ach nichts«, lenkte er sofort ein und griff nach der Speisekarte. »Wollen wir schon mal etwas zu essen bestellen, denn so langsam bekomme ich einen Bärenhunger«, führte er sein Ablenkungsmanöver weiter fort. Zu seiner Erleichterung mit Erfolg.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und das war nun das fünfte Kapitel meiner kurzen Fanfiction :-) Habe mich da auch ziemlich kurz gefasst, vor allem, was seine Erzählung betraf, wollte aber nicht Altbekanntes nochmal durchkauen und wusste ganz ehrlich gesagt auch gar nicht, wie und wo ich weitergemacht hätte nach dem Vorfall beim ‚Tropical Land‘ >__> Ich bin eh noch nie gut gewesen, was Zusammenfassen anbelangt hat xD Entweder ich fang gar nicht erst damit an, denn wenn, wird es wieder viel zu lang und ausführlich >.< xD
Na ja, ich hoffe, euch hat das Kapitel trotzdem einigermaßen unterhalten können :-) Das nächste Kapitel wird nämlich schon das letzte sein; Ideen für weitere Geschichten (eher Oneshots; möchte mich vorerst nicht in größere Projekte wagen aufgrund meiner Ausbildung, die in knapp einundhalb Monaten anfängt^^‘) sind aber noch reichlich vorhanden; mal gucken, ob ich dazu komme, sie auch auf’s Papier zu bringen :-)
Dann hoffe ich auf ein Wiedersehen im nächsten Kapitel; würde mich jedenfalls riesig darüber freuen :-)

Mit lieben Grüßen
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-15T21:09:30+00:00 15.03.2016 22:09
Yes! Weiter so! Nicht ablenken! Ich will das Happy End! Jetzt mach schon Shinichi! Alle drücken dir die Daumen (außer Gin vielleicht)!
Antwort von:  Lina_Kudo
25.03.2016 12:07
Hallo evitConan! :-)
Hihi, da bin ich absolut deiner Meinung! Auch dass Gin ihm wohl weniger die Daumen dafür drücken würde, hihi. :D
Vielen Dank dir auch für diesen lieben Kommentar! ^_^
Von:  Apple_tree
2013-08-11T15:25:59+00:00 11.08.2013 17:25
Irgendwas in mir sagte, dass Ran Shinichi verarscht xD
Ich mein, sie würde niemals aufhören, Shinichi zu lieben :D
Haha, du erinnerst dich nicht mehr an alles? ;D
'Du Schlingel...' <--- Ist das nicht von Film 8 xDD
Antwort von:  Lina_Kudo
11.08.2013 19:40
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-D
Hihi, hast ja damit auch Recht gehabt ;-) Ganz genau! ^_^

Hä? Wie kommst du denn darauf, dass ich mich nicht mehr an alles erinnern kann? O.O xD Natürlich weiß ich noch alles und jaaa, das sagt er am Ende des letzten Films, hihi :-)

Liebe Grüße
Lina :-)
Antwort von:  Apple_tree
11.08.2013 19:44
Immer wieder gern! :D
Tjaaa... du wusstest wohl nicht, dass ich hellsehen kann xDD

Keine Ahnung, wieso ich das geschrieben habe <-- Dummer Apfel!! ;D

Von:  jane-pride
2013-08-09T16:44:20+00:00 09.08.2013 18:44
Irgendwie habe ich es geahnt, dass es sich so verlaufen wird. Von der Länge finde ich es auch in Ordnung. An alle Einzelheiten der Serie, könnte ich mich sowieso nicht erinnern, dafür ist der Anime doch zu komplex. Hoffentlich nutzt unser Päarchen die 24 Stunden richtig aus, solange Shinichi er selbst ist.
Welche Ausbildung fängst du denn an? Ich darf ab dem 01. 10. in Osnabrück studieren! Heute kam die Zusage! Endlich, hat das Warten ein Ende!

jane-pride
Antwort von:  Lina_Kudo
09.08.2013 20:42
Hallöchen jane-pride! :-)

Ich danke dir für deinen Kommentar, der zum Glück wieder so positiv ausgefallen ist zu meiner Freude :-)
Ja, in dieser Fanfic wollte ich mich auch wirklich kurz halten aus Angst, dass ich wieder ewig schreibe und schreibe und gar nicht mehr aufhören kann >.< xDD
Oh ja, da stimme ich dir voll und ganz zu :-)
Wünschen würde es man ihnen auf jeden Fall, die 24 Stunden so gut es geht auszunutzen :-D Aber was sie daraus machen, ist wieder eine andere Frage ^__^

Ich fange diesen September (musste einundhalb Jahre darauf warten; ist eine lange Geschichte xD) im Landratsamt an :-D Ich werd also Beamte (genaue Bezeichnung: Regierungssekretäranwärterin^^) ^.^
Ui, was studierst du denn genau? Herzlichen Glückwunsch zur Zusage! :-D Habe ja auch mal studiert und kann deine Freude gut nachempfinden ^___^ Wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen, dass das Studium gut laufen wird und es das Richtige für dich sein wird :-D

Liebe Grüße
Lina :-)
Antwort von:  jane-pride
10.08.2013 15:00
Danke dir! Unter dieser Bezeichnung kann ich mir beim besten Willen nichts vorstellen. Aber Beamte zu sein, hat defenitiv seine Vorteile. Wünsche dir ebenfalls alles Gute!
Ab dem 01. 10. beginnt mein Lehramtsstudium für berufsbildende Schulen im Bereich Pflegewissenschaften und Mathematik. Ich hoffe auch, dass es das sein wird, wie ich es mir vorstelle. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, wenn ich daran denke. Leider habe ich ein wenig Lampenfieber, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm, wie am Anfang. Von daher, wird es schon werden. Lehrerin zu sein, ist die einzige Vorstellung, die immer mal wieder in mir hochkam. Allein deswegen, möchte ich es wagen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
jane-pride
Antwort von:  Lina_Kudo
10.08.2013 23:00
:-)
Ja, im Amt zu arbeiten hat wirklich schöne Vorteile; war auch einer der Hauptgründe, warum ich das angestrebt habe :-)
Ach, das sind ganz normale Sachbearbeiter, die in den unterschiedlichsten Bereichen arbeiten könnten in der Inneren Verwaltung (Ausländeramt, Standesamt, Jugendamt, Bauamt, ... Was es halt alles gibt :-)); wo genau ich arbeiten werde, weiß ich noch nicht; werde erst nach der Ausbildung fest zugeteilt :-)

Auf Lehramt studieren? Das klingt ja auch super und anspruchsvoll! Vor allem Mathematik; ich bewundere Leute, die sich da heranwagen :-) Zwar habe ich Mathe schon sehr gemocht in der Schule, aber die Leidenschaft reicht wohl nicht für ein Studium^^ Vor allem, weil Mathe an einer Universität ja überhaupt nicht mit der von der Schule vergleichbar ist >.< xDD
Das kann ich gut nachvollziehen, dass du da aufgeregt bist; ich sehe meiner Ausbildung ja auch mit Spannung entgegen :-)
Jaaa, das wird schon ^__^ Lass es einfach auf dich zukommen und freue dich auf die neue Herausforderung :-) Und wenn du dir eh immer wieder Lehrer als Beruf vorgestellt hast, dann ist das ja schon ein sicheres Zeichen, dass es dir bestimmt gefallen wird :-) Ich wünsch dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen! ^_^
Bis dahin hast du ja in einer Praxis gearbeitet, oder? :-)

Danke, das wünsche ich dir ebenso! :-D

Liebe Grüße
Lina :-)
Antwort von:  jane-pride
18.08.2013 17:01
Vielen lieben Dank für deine netten und mutmachenden Worte! Auch dir wünsche ich natürlich alles Gute und viel Spaß in deiner neuen Ausbildung!
Ja, zur zeit arbeite ich beim Zahnarzt als ZFA. Während des Studiums wahrscheinlich auch noch. Mal sehen, wie mein Vorlesungsplan sein wird.
Mit Mathe konnte ich wesentlich mehr anfangen, als mit Deutsch oder den anderen Fächern. Nicht das sie uninteressant waren, aber jeder hat schließlich seine eigenen Vorlieben. Das war nicht immer so. Meine Begeisterung für Zahlen ist erst im letzten Jahr gekommen. Also, mal schauen, wohin es mich bringen wird.

Bis zum nächsten Mal!
Von:  Albert_Wesker
2013-08-09T00:30:12+00:00 09.08.2013 02:30
Ich wusste es doch! *grins*
Ran hatte das alles insziniert, um Shinichi eins reinzuwürgen und Hut ab - die Frau ist wirklich ein Schlitzohr ^^
Ihre Reaktion auf seine Erzählung hatte mich aber schon etwas überrascht, muss ich zugeben.
Statt Wut und Enttäuschung Sorge, aber das ist typisch Ran.

Bin gespannt wie's weiter geht :D
LG Albert_Wesker

PS: "Du Schlingel du" - hatte Shinichi das nicht mal zu Ran in einem der Filme gesagt?
Irgendwie kommt mir dieser Spruch bekannt vor xD
Antwort von:  Lina_Kudo
10.08.2013 23:29
Hallöchen Albert_Wesker! :-)

Danke für die liebe Rückmeldung :-)
Hihi, ja, unsere liebe Ran. Auch sie kann sehr gerissen sein, wenn sie will, haha :-D
Ja, ihre Reaktion fand ich in diesem Fall angebrachter, weil sie ja davor schon wusste, wer er war - deshalb hatte sie genügend Zeit gehabt, um das zu verdauuen und den Schock zu verarbeiten :-) Deswegen eben nur die Sorge, und das ist wirklich typisch für sie :-)

Ganz liebe Grüße
Lina :-D

P.S. Jaaaa, das sagt er ganz am Schluss des achten Films :-)
Achtung, Spoiler!
Sie gesteht ihm ja am Telefon ihre Liebe, denkt aber später, dass es Kaito Kid wäre und will ihm auch nicht verraten, was sie da zu ihm gesagt hat; deswegen "Du Schlingel du." Hehe xDDDD
Antwort von:  Albert_Wesker
11.08.2013 01:22
Stimmt ja, dass hatte er im 8. Film gesagt xD
Einer meiner lieblingsfilme von DC, eben wegen dieser wundervollen Szene *seufz*
Solche Szenen sollte es öfter geben in der Serie wie in den Filmen.
Antwort von:  Lina_Kudo
11.08.2013 03:10
Hihi, genau :-D
Oh jaaaaaaa, ich glaub sogar, dass das der allererste Film war, den ich gesehen habe >///< Diese Stelle, wo sie ihm das gesteht, war sooo rührend, hach ja <3
Da hast du sooo Recht; leider kommen die besten Szenen ja immer nur in den Filmen vor und nicht im Anime, was jammerschade ist :-/
Habe mir ja letztens wieder den 14. und 15. Film angesehen, was wieder mal soooo toll war *_* Freue mich schon so sehr auf den 16. Film und auch den 17. Film kann ich schon gar nicht mehr abwarten, hihi :-)
Von:  Jikan
2013-08-08T21:18:27+00:00 08.08.2013 23:18
Ich hatte es eigentlich auch geahnt. Auch wenn du nicht noch einmal alles durch gekaut hast hat die Kurzfassung voll gereicht ;)
Aber niedlich das Shin-Chan rot wird nur weil er an London gedacht hat niedlich ^^
Freu mich auch schon auf das nächste bzw letzte Kapitel
Antwort von:  Lina_Kudo
10.08.2013 23:16
Hallo Jikan! :-)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
Das erleichtert mich sehr; es sollte ja auch eine kurze Fanfic sein und ein eher lockeres Thema behandeln; und mit der Langfassung wäre alles doch wieder komplexer geworden^^'
So würde ich mir auch ihr nächstes Aufeinandertreffen vorstellen; Shinichi hat es ja danach auch gemieden, ihr unter die Augen zu treten, hihi :-D
Freue mich, wenn du das nächste Mal auch wieder dabei bist :-)

Liebe Grüße
Lina :-)
Antwort von:  Jikan
11.08.2013 08:54
Na sicher bin ich wieder dabei :D ich lese so gerne dc ff's aber leider findet man etwas selten gut geschriebene. Und ich hoffe ebenfalls wie die anderen das sie die 24h gut nutzen
Von:  horo_koi
2013-08-08T19:48:30+00:00 08.08.2013 21:48
hahaha nein wie süß shinichi
und endlich ist es raus
endlich weiß ran bescheid x3
Antwort von:  Lina_Kudo
10.08.2013 23:03
Hallöchen! :-D

Danke für deinen Kommentar :-D
Oh ja, das wünsche ich mir auch im Anime schon seit Ewigkeiten: Dass Ran es endlich erfährt ... >___< xD Zum Glück haben wir noch unsere Fantasie, hihi :-)

Liebe Grüße
Lina
Von:  Akami_
2013-08-08T19:34:39+00:00 08.08.2013 21:34
O.O....*vom stuhl fällt*
*augen reibt*
Ich...hatte recht? neeee oder? oder doch? xD
*lol*
Hat sie das doch gemacht um ihn aus der resvere zu locken boah ich glaubs ja nicht ;3
Ran,ran das war schlau gemacht echt jetzt so hat er sich jetzt ja selbst verraten hehe ;3

Ich bin ja jetzt mehr als gespannt was sie noch so machen bevor er wieder Conan wird ;3
*sich wieder auf den stuhl setzt*
Mist ich hatte die kissen vergessen war ne unsanfte landung ;3
Lg Judai
Antwort von:  Lina_Kudo
10.08.2013 23:23
Hey :-D

Danke, danke, danke für dein liebes Feedback <3
Haha, ich hätte dich ja vorwarnen können, aber dann wäre die Spannung flöten gegangen >.< xDD
Hier die offizielle Bestätigung: Jaaa, du hattest Recht :-D
Ja, Ran ist auch nicht gerade auf den Kopf gefallen, hihi :-)

Mal gucken, hehe :-D

Liebe Grüße
Lina :-)


Zurück