Zum Inhalt der Seite

Back to School

But this time, it's different!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dezember

Dezember. Die Zeit ab dem ersten Dezember, war ihr immer am liebsten. Auch die Schüler scheinen sich etwas zu besinnen und mobben teilweise gar nicht mehr oder viel weniger als sonst. Vielleicht beginnen die Schüler in diesem Monat auch noch einmal zu überdenken ob es richtig ist was sie da ihren Mitschülern antun, nachdem sie es nun schon einen Monat lang getan haben. Man weiß es nie genau, möglicherweise sind sie auch zu sehr von der Weihnachtsstimmung ergriffen als das sie sich noch zu etwas anderem herablassen könnten.
 

Ein Lächeln liegt auf den Lippen der Rosahaarige Lehrerin, während sie ihre Schüler beobachtet. Dieses Jahr kam schon sehr früh reichlich Schnee und so hat sie sich dazu entschieden sich mit ihrer Lieblings-Kunst-Klasse nach draußen zu begeben. Gut gelaunt toben sie durch den Schnee, betätigen sich anders kreativ. Ein paar bauen einen Schneemann oder andere Schneeskulpturen, andere zeichnen im Schnee Bilder. Vereinzelt ein paar bewerfen sich weiterhinten mit Schneebällen. Sie bereut es keine Sekunde mit diese Friedliebenden Klasse heraus gekommen zu sein und das schöne Wetter zu genießen. Der Winter ist Sakura eine der liebsten Jahreszeiten, alle Schüler verwandeln sich wieder zu kleinen Kindern, die immerzu nur im Schnee spielen wollen.
 

Auch ein kleines bisschen Stolz breitet sich in der Haruno aus als sie ihre Augen wieder über die Schneebedeckte Wiese schweifen lässt und bei Keiko und Ren hängen bleibt. Seit sie die beiden zusammen diese Aufgabe erledigen ließ, sind die beiden gute Freunde und auch die Freunde von Ren mögen Keiko und haben sie in den Freundeskreis aufgenommen, aber die beiden scheinen teilweise unzertrennlich zu sein und es würde sie nicht wundern wenn sich zwischen den beiden noch eine Romanze ergibt, eine wunderschöne, hoffentlich nie endende Romanze. Wieder ziert ein liebevolles Lächeln ihre Lippen, wie jedes Mal wenn sie die beiden zusammen sieht. Ihr Blick fällt auf die Schneeskulptur, welche die beiden zusammen bauen. Schon jetzt kann sie erkennen dass die beiden planen einen Schneehasen zu machen. Während Ren mit einem Stein versucht ein Fellmuster in den Schnee zu zeichnen, gibt sich Keiko alle Mühe dabei die Form der Vorderpfoten zu machen. Mit einem Lächeln blickt sie schließlich hinauf in den Himmel, den grauen Wolkenverhangenen Himmel, aus welchem sich plötzlich vereinzelte Flocken lösen. Ein strahlendes Lächeln stiehlt sich auf ihr Gesicht, da sie in diesem Jahr das erste Mal den Schnee fallen sieht. Die Menge Schnee sie jetzt schon am Boden liegt, ist immer Nachts, heimlich und unbemerkt aus den Wolken gefallen und hat die Wiese zugedeckt. Kinderlachen ist zu hören, als sie plötzlich von einem Schneeball getroffen wird und überrascht nach rechts blickt, wo etwas abseits, einige andere Schüler sich zu einer Schneeballschlacht versammelt haben und sich schon eifrig mit den Bällen bewerfen. Verwundert blickt sie sich um, da die Kinder die Bälle unmöglich soweit geschossen haben können.
 

Ihre Grünen Augen erfassen den Uchiha, welcher mit einem kleinen Grinsen auf sie zukommt und einen weiteren Schneeball nach ihr wirft. Belustigt schüttelt sie den Kopf ehe sie den Schneeball fängt und zurück wirft, die Schulter des Schwarzhaarigen trifft. Schnell hebt sie Schnee vom Boden auf formt einen Ball und wirft ihn auf den Schwarzhaarigen, ehe sie leise lachend etwas davon läuft und seinem Ball ausweicht. Auch zwischen ihnen entsteht eine kleine Schneeballschlacht, welche von ein paar Schülern mit einem Lächeln beobachtet werden. Sanft zupft Keiko an der Jacke von Ren, welcher sie verwundert aber lächelnd betrachtet, ehe er ihrer Hand folgt die auf Sasuke und Sakura deutet. Verwirrt folgt er ihrer Hand ehe sich auch auf seine Lippen ein Lächeln zaubert. Den sowie Sakura sie beide als schönes, süßes Paar sieht, sehen auch sie beide, die zwei Lehrer als süßes, mögliches Paar und im stillen hoffen sie dass diese beiden zusammenfinden.
 

Lachend läuft die Haruno vor dem Schwarzhaarige davon, welchem sie eben als er sich runtergebeugt hat um sich wieder etwas Schnee zugreifen, eine Ladung Schnee von unten ins Gesicht geworfen hat, so dass er verwirrt geblinzelt hat, an etlichen Stellen seines Gesichts, den kalten weißen Schnee hängen. Ein hinterlistiges Grinsen stiehlt sich auf sein Gesicht als er die Rosahaarige erfasst und seinen Kopf schüttelt, um den Schnee loszuwerden, ehe er losläuft, der Haruno hinterher, welche vor ihm flüchtend wieder zu ihren Schülern zurückläuft, wo er sie letztendlich einfängt und sich mit ihr in den Schnee wirft, ein leises Lachen auf den Lippen, als er über ihr kniet und zu ihr hinab blickt. Keiner der beiden macht etwas, sie wagt es nicht ihm noch einmal eine Ladung Schnee ins Gesicht zu drücken, nicht wissend was darauf passieren könnte, und er ist einfach zu fasziniert wie der weiße Schnee um sie herum, sie wie einen Engel wirken lässt.
 

„Sasuke, geh bitte runter von mir, mir wird langsam kalt.“, leise dringen die Worte an sein Ohr, sofort erhebt er sich und zieht sie auf. „Das wollen wir ja nicht, sonst wirst du noch krank.“ Lächelt er leicht während er sie beobachtet wie sie sich den Schnee von ihrer Jacke und der Jeans klopft. In dem Moment als sie aufblickt zieht er sie plötzlich an sich und drückt sie an seine Brust. „Was wird das denn jetzt?“, fragt sie etwas verwirrt, während sie ihre Augen über die Schüler streifen lässt. „Ich wärme dich, sonst bist du in vier Tagen an Weihnachten krank und das wollen wir nicht, weder die Schüler, noch du oder ich.“ Sie kann das sanfte Lächeln auf seinen Lippen in seiner Stimme hören, ehe sie sachte nickt und ihre Hände in ihrer Jacke versteckt. „Hast du im Übrigen sehr gut gemacht.“ Diese Aussage lässt sie etwas überrascht den Kopf heben. „Keiko und Ren. Du hast es geschafft ihr noch einen Monat nach Schulbeginn Freunde zu machen und wohl mehr als nur Freunde.“ Leicht lehnt er seine Wange an ihr Ohr, flüstert beinahe nur. Sein Lächeln auf den Lippen kann sie bei ihrem Ohr spüren und lässt sie ebenfalls stolz lächeln, während ihre Augen wieder die zwei Erfassen, welche dabei sind den Schneehasen zu vervollständigen und die Ohren an die Skulptur anzubringen. Etwas rot, senkt sie ihren Kopf wieder etwas hinab und betrachtet den Boden, wider ihrer Erwartungen ist der Uchiha, ganz und gar nicht so wie all die anderen gutaussehenden, selbstüberzeugten Junge und jungen Männer, vielleicht hat sie sich doch in ihm geirrt?
 


 

~>*<~
 

Gut gelaunt unterhalten sich die Lehrer in ihrem Teil der Cafeteria. Weihnachten steht vor der Tür und nach Tsunades Meinung gehört das wieder mit einer Party gefeiert. Also wurden die Tische wieder aus der Cafeteria geschafft, und an den Wänden aufgereiht und mit unzähligen Snacks und Getränken bestückt. Normale Getränke, sowie wärmende Tees reihen sich aneinander, Kekse liegen auf Tellern verteilt. Aus den Boxen tönen unterschiedliche Weihnachtslieder gemischt mit aktueller Musik. Alle sind schon in Weihnachtsstimmung. Sind es doch nur noch ein paar Tage bis dahin. Am nächsten Tag werden die Schüler nach Hause fahren und auch die Lehrer werden sich frohe Weihnachten wünschen und nach Hause fahren. Leicht lächelnd zieht sich die Hyuga von der Tanzfläche der Jugendlichen, welche gut besucht ist, zurück und betritt die Cafeteria der Lehrer, hier wird eher Konversation geführt, während man sich mit Punsch und Eierlikör betrinkt. Ihre Fliederfarbenen Augen mustern ihre Kollegen ehe sie bei ihren Freunden an kommt.
 

Tsunade fand es eine ganz herzige Idee, die Lehrer zu einem Engerl-Bengerl-Spiel zu verdonnern und so haben die Lehrer aus einer Vase ein Zettelchen mit dem Namen irgendeines Kollegen gezogen. In ihrem Fall stand Sasuke Uchiha drauf, doch als Sakura ihr sagte sie hätte Naruto gezogen und sie würde mit ihr tauschen, hat sie sich dafür entschieden. Dadurch dass sich Sasuke und Sakura in den letzten Monaten immer wieder einmal abgeseilt hatten und dann unauffindbar waren, hatte auch sie einige Momente in trauter Zweisamkeit mit dem Uzumaki und für ihn viel mehr mögliche Geschenkideen als für den Schwarzhaarigen. Ihre Augen wandern erneut über die Lehrer der Schule, bei jedem kann sie entweder ein noch nicht ausgeteiltes, verpacktes Geschenk entdecken oder aber ein schon ausgepacktes Geschenk. Auch bei dem blonden Mann ihrer Träume, welcher bei seinen beiden besten Freunden steht, kann sie eines dieser noch nicht ausgepackten, verteilten Geschenke entdecken und sofort, überkommt sie das Gefühl von Eifersucht, auf die Person die diese kleine Päckchen, in schönes Rotes Papier gehüllt mit einer hübschen weißen Schleife, hat er das dünne Geschenk in seiner rechten hinteren Hosentasche gelagert. Ihr Geschenk für den Uzumaki hängt in einer roten Tasche an seiner Zimmertür. Der etwas größere Karton war ihr dann doch zu unhandlich, als dass sie es hätte mit hierhergebracht. Kurz wirft sie ihren Kollegen noch einmal einen Blick zu, auf sie ist bis jetzt noch keiner zugekommen um ihr ein kleines Present zu überreichen. Den leeren Becher abstellend geht sie wieder zurück zu ihren Freunden. Gut gelaunt tanzt der Blonde zu den Weihnachtsliedern. Das dieser junge Mann so ein richtiger Morgenmuffel ist, kann man sich gar nicht vorstellen wenn man ihn so sieht. Als sie an ihr Geschenk denkt muss sie grinsen. Als sie mit Sakura das Geschenk in der Stadt gekauft hat waren sie beide der Meinung, dass es das perfekte Geschenk für ihn ist. Ein Wecker, in Form eines Fußballes, da er Sportlehrer ist und Fußball sein Lieblingssport ist. Die Besonderheit des Weckers ist, dass er ausgeht, wenn man ihn gegen die Wand wirft oder zu Boden. Sakura hatte ihr einmal erzählt dass der Blonde Wirbelwind, früher einige Wecker zu Schrott gemacht hat, weil er sie zu Boden schmiss.
 

Leise seufzend stellt sie sich neben die Haruno und Sasuke, während der Blonde gut gelaunt auf der Tanzfläche steht und die Weihnachtslieder mitsingt. Sich dazu tanzend bewegt, die Aufmerksamkeit der Kollegen auf sich zieht und auch von denen einige dazu animiert sich der Musik hinzugeben und zu tanzen. Leise lacht die Haruno neben ihr auf als sie den Uzumaki sieht, wie er sich ihnen gut gelaunt nähert. Die Hyuga quiekt überrascht auf, als Naruto sie mit einem Grinsen an der Hand nimmt und schnell zu sich zieht, während er sich mit ihr dreht, legt er ihr eine Hand auf den Rücken in Taillenhöhe. Mit fließenden Schritten bewegt er sich mit ihr im Arm durch den halben Raum, zieht die Blicke aller anderen Lehrer auf sich, welche sanft Lächeln. Sehen sie doch nur zu Gut das kindliche Glitzern in Narutos Augen, während er sich durch den Saal dreht, die junge Ärztin fest haltend. Schließlich findet er sich mit ihr wieder bei ihre Freunden in der Nähe ein und bliebt dort auf der Stelle. Bewegt sich wieder gut gelaunt mit der Musik und schwingt mit dem Oberkörper hin und her, während er leise Feliz Navidad mit singt. Dabei verführerisch in ihre Richtung lächelt, dass die Blauhaarige gar nicht anders kann als plötzlich loszulachen, sich mit dem Oberkörper in seinen Arm fallen zu lassen und erheitert zu lachen. Vorsichtig drückt er sie wieder rauf, dass er sie beim Lachen beobachten kann und als sie mit einem liebevollen Lächeln verstummt, bleibt er stehen. Die Hand die ihre gehalten hat, löst sich und etwas verlegen schaut Naruto hinab, greift sich mit seiner freien Hand in den Rücken und zieht plötzlich das kleine rotverpackte Geschenk, welchem die Hyuga Minuten zuvor noch eifersüchtige Blicke zugeworfen hat, hervor.
 

Überrascht blickt Hinata auf das kleine Päckchen, mit welchem er leicht vor und zurück wackelt, während er etwas sagt. „Das hier ist für mein Weihnachts-Engerl.“, erklärt er und stoppt mit dem Päckchen in ihre Richtung zeigend. Ungläubig blickt sie von dem Geschenk in seine Augen, ehe sie zaghaft das Päckchen an sich nimmt und verlegen lächelt. Langsam entfernt sie zuerst das Geschenkband und dann das Rote Papier, ehe sie die blaue Schachtel öffnet und ungläubig auf die Kette darin schaut, welche von weißen Schaum in der richtigen Position gehalten wird und ihr mit einem kleinen Amethysten inmitten des Kunstvoll Geschwungenen Silbers entgegenstrahlt. „Naruto, die ist wunderschön. Danke.“ Schüchtern und stockend verlassen diese Worte ihren Mund ehe sie verlegen zu Boden blickt, nie hätte sie sich träumen lassen von ihm einmal so ein Geschenk zu bekommen. Aus den Augenwinkeln bemerkt sie wie er die Kette aus der Verpackung nimmt und ihr um den Hals legt. Ein strahlendes Lächeln zeichnet sich auf sein Gesicht als er die Kette auf ihrem Oberen Brustbein sieht. „Dachte ich mir doch. Steht dir ausgezeichnet. Hab ich gerne gemacht.“ Er lächelt ihr sanft entgegen und streicht ihr noch eine Haarsträhne hinters Ohr, während er seine Hand wieder auf ihrer Taille legt und ihrer anderen Hand die Verpackung abnimmt.
 


 

~>*<~
 

Seufzend wendet die Rosahaarige ihren Blick vom Tisch auf, den Becher voll Cola in der Hand, geht sie wieder zurück an die Stelle, wo sie die ganze Zeit schon steht, eigentlich jedes Mal. Ihr Blick fällt nach draußen durch das Fenster, auf die schön verschneite Landschaft. Durch das Licht welches durch die unzähligen Fenster fällt kann sie den Schnee sehen, welcher sich leise fallend zu seinen Freunden gesellt. Als sie hinter sich einen warmen Körper spürt, gähnt sie noch einmal herzhaft hinter vorgehaltener Hand natürlich und wendet sich dann erst um, dass auch keiner merkt dass sie schon müde ist. Wie erwartet steht hinter ihr der Uchiha, mit einem Getränk in der Hand und betrachtet das Geschehen vor sich. „Und hast du dein Engerl-Bengerl-Geschenk jetzt an den Mann Beziehungsweise die Frau gebracht?“ Ihre Augen weichen nicht von dem Geschehen zwischen Naruto und Hinata welche sich mit tanzähnlichen Schritten über die Tanzfläche begeben, während sie ihre Frage an Sasuke stellt. „Nein habe ich noch nicht.“ Verstehend nickt die Haruno. Blickt auf die leicht roten Wangen der Hyuga. „Hatte Naruto Hinata von Anfang an oder hast du da heimlich was gedreht?“ Ein kleines Grinsen ziert ihre Lippen. „Hab mit ihm getauscht.“ Gelassen zuckt er die Schultern, was Sakura nur leicht im Augenwinkel wahrnimmt und ihm schließlich einen Seitenblick zuwirft.
 

„Woher hast du den jetzt den Weihnachtsmann-Mantel?“ Überrascht schaut sie ihn an, als er leicht zu Grinsen beginnt und sich einen Schluck von seinem Getränk genehmigt. „Naja, ich wollte dich nicht als einzige verkleidete hier rumstehen lassen.“ Den Kopf zu ihr geneigt lächelt er in ihr verblüfftes Gesicht. „Ich bin nicht verkleidet. Wie kommst du den darauf?“, wirft sie nun belustigt lächelnd ein. Sasuke dreht sich leicht zu ihr, den roten Mantel mit dem weißen Kragen übergezogen, blickt er zu ihr hinab. „Ach, bist du nicht Rudolfs-Engel?“ Sanft lächelt er. Sofort greift sich die Rosahaarige an ihre leicht rosa gefärbte Nase, um sie zu verstecken. „Nicht, ist doch süß.“ Liebevoll lächelt der Uchiha während er ihre Hand nimmt und sanft von ihrer Nase wegzieht, sie aber dennoch nicht los lässt. „Und dein weißer Pulli lässt dich noch mehr wie ein Engerl wirken.“, erklärt er kurz während er seine rechte Handinnenseite an ihrem Handrücken bettet. Mit seiner freien Hand drückt er unbemerkt etwas in ihre Hand und schließt dann seine rechte um ihre und das kleine Päckchen. Überrascht blickt sie auf ihre Hand hinab, welche er loslässt und sich einen kleinen Schritt von ihr entfernt, sie aber nicht aus seinen Augen lässt. Leicht lächelnd hebt sie das kleine Päckchen an, in einem Weinroten Geschenkpapier, mit Grüner Schleife verziert. Kurz schaut sie in seine Augen auf, ehe sie das Geschenkband von dem Päckchen schiebt und sich auf das Handgelenk. Als sie das Papier entfernt und zur Seite gelegt hat, wirft Sasuke kurz einen Blick zu Naruto, welcher ihm über Hinatas Schulter hinweg angrinst. „Deshalb hast du nach meiner Meinung gefragt. Danke.“ Sanft drückt die Haruno ihm einen Kuss auf die Wange, was ihn überrascht zu ihr Blicken lässt, wie sie mit funkelnden Augen das Armband betrachtet. Lächelnd nimmt er es ihr ab und legt ihr das Armbändchen, mit den drei Smaragdgrünen Sternen um das rechte Handgelenk. Dankend lächelt sie ihm zu.
 

Etwas müde wendet sie sich zur Seite um und gähnt, wobei ihr Blick durch das Fenster fällt, hinaus in die dunkle Nacht wo Keiko gerade von Ren unter dem Mistelzweig geküsst wird. „Die zwei sind ein so schönes Pärchen.“, nuschelt sie leise und lehnt sich an Sasukes Schulter, welcher neben sie getreten ist und auch auf die zwei Schüler hinausblickt. Er lächelt sanft. Müde schließt sie die Augen und öffnet sie blinzelnd wieder. „Sakura. Alles okay? Hast du auch nichts vergessen?“ Sofort steht die Hyuga mit einem Besorgten Blick bei der Rosahaarigen, tastet sie unbemerkt ab und kontrolliert ihren Puls. „Ja, Hinata, keine Sorge. Ich bin nur Müde. Es ist ja auch schon spät.“ Die Grünäugige winkt lächelnd ab. Kurz wirft die Blauhaarige ihr noch einmal einen kritischen Blick zu und wendet sich dann nickend ab. „Könntest du sie vielleicht auf ihr Zimmer bringen?“, bittend schaut Hinata den Sportlehrer an, welcher nach einem kurzen überraschten Moment nickt. „Klar mach ich, mach dir noch einen schönen Abend mit Naruto.“ Leicht grinsend, legt Sasuke einen Arm auf den Rücken der Haruno und führt sie aus der Cafeteria, vorbei an den letzten feiernden Schülern, auf den Gang hinaus. „Ein schlafender Engel, hm?“ Der Uchiha lacht leicht auf und hebt Sakura schließlich auf seine Arme. „Lass mich halt.“ Sie lächelt, das hört er an ihrer Stimme.
 

„Keiko und Ren sind so ein schönes Pärchen.“, meint sie wieder in die Stille hinein. „Weißt du wer ein schönes Pärchen wäre?“ Leise stellt er die Frage, doch kann Sakura sie trotzdem hören. Zaghaft schüttelt sie den Kopf und schaut leicht zu ihm auf. „Wir beide.“ Der Uchiha fixiert sie mit seinen blauen Augen und lächelt liebevoll. „Ja klar.“ Schmunzelnd schüttelt sie leicht den Kopf. „Einige Schülerinnen finden wir wären ein schönes Pärchen.“ Erneut schaut er auf sie hinab, merkt wie sie sich an seine Schulter kuschelt. „Welche Schülerinnen?“ Leise vernimmt er ihre genuschelten Wörter. „Unter anderem Karins Klassenkolleginnen.“ Die Haruno in seinen Armen lacht leise auf. „Das wird ihr nicht gefallen haben.“ Auch der Uchiha lacht nun leise auf. „Sie haben mich gefragt ob wir auf Dates gehen. Habe ich gesagt nein, wir gehen auf keine Dates.“ Sanft lehnt er seine Wange an ihr Haupt. „Das wird ihr gefallen haben.“ Leicht streckt sie ihr Gesicht zu ihm nach oben, sodass sie mit ihrer Nase sein Kinn berührt. „Habe ich darauf erwidert, wir brauchen auf keine Dates gehen, wir verbringen auch so sehr viel Zeit allein, beim Mittagessen, Abendessen, Film schauen, während wir uns vor Naruto und Hinata verstecken.“ Er lächelt herzlich wenn er daran denkt. „Uns im Musikraum verkriechen und du mir in Gewitternächten am Klavier etwas vorspielst, bis ich einschlafe.“, nuschelt sie leise aber liebevoll. Seine Augen richten sich wieder auf sie während er vor ihrer Türe stehen bleibt, sie leicht auf seinem Knie absetzt und ihr den Schlüssel aus der Hand nimmt.
 

Lautlos betritt er das Zimmer. Sofort fällt sein Blick auf einen Bilderrahmen, welcher an der Wand auf dem Bett lehnend. Leise geht er auf das Bett zu und legt sie sanft darin ab. Zaghaft nimmt er das Bild in die Hand. Ist überwältig von der Zeichnung, welche auf dem DIN A3 Papier abgebildet ist und ihn zeigt, am Klavier mit einem Liebevollen Lächeln und strahlenden Augen. Das Post-it fällt ihm ins Auge auf welchem mit schön geschwungener Schrift drei Worte stehen »Mein Weihnachts-Bengerl«. Sein Blick fällt auf die Rosahaarige, welche friedlich in ihrem Bett liegt. Wieder stiehlt sich ein Liebevolles lächeln auf seine Lippen, als er sich mit dem Bild in der Hand zum Gehen wendet und bei der Tür noch den Schlüssel aus dem Schloss zieht und auf der Innenseite im Schloss platziert. In dem Moment, in dem er die Tür leise hinter sich zu ziehen will ertönt noch einmal ihre Stimme. „Bleib hier.“, ertönen die leise genuschelten Wörter im Raum. Erneut wirft er ihr einen Blick zu und sieht wie sie ihm müde entgegen blinzelt. Er beginnt sanft zu lächeln ehe er kurz zu Boden schaut und nickt, das Zimmer wieder betritt und die Türe hinter sich schließt. Das Bild sicher an der Wand angelehnt auf den Boden stellt und sich ihrem Bett nähert, wo er die Decke nimmt und sie zu deckt. Sanft legt sich ihre Hand um seine und zieht ihn neben sich ins Bett, wo sie sich an seine Schulter kuschelt. Lächelnd legt er einen Arm um ihren Rücken und streichelt sachte über diesen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Tagchen! :)

Oder auch Abend, Morgen - je nachdem was grad ist ;)

Ja. Das war auch schon der Monat Dezember. Schnee im Sommer, ne? :D
Jetzt sind es wohl nur noch ein paar Kapitel, hm? Dann is das Schuljahr auch wieder aus..

Hoffe es hat euch gefallen!

Lg. Saly
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-25T20:30:08+00:00 25.06.2013 22:30
Einfach super ^_^

Ich mag die Story und deinen Schreibstil so gerne und auch da es zeitbedingt manchmal dauert bis ich die Kapitel lesen kann, nehme ich mir immer wieder gerne Zeit dafür :D

Keiko und Ren <3 die beiden sind ja wirklich zuckersüß *-*
Von SasuSaku und NaruHina ganz zu schweigen. ^^
Der kuschelig kalte Dezember ist doch immer gut für sowas :D


Mach weiter so
Ich freue mich aufs nächste Kap

gvlg Akira <3
Von:  Kleines-Engelschen
2013-06-24T14:48:18+00:00 24.06.2013 16:48
ein tolles kapitel und glaublich süß!
ich freue mich sehr aufs nächste

greetz
Von:  loveschocko
2013-06-24T12:06:15+00:00 24.06.2013 14:06
Ach Gott wie süß^^
und Narutos Geschenk für Hinata. Hoffentlich kommt bald ein neues Kapitel^^
Von:  Little-Cherry
2013-06-24T11:38:21+00:00 24.06.2013 13:38
Zu diesem Kapitel fällt mir nur ein Wort ein: SÜSS!
Alles an diesem Kapitel ist einfach nur süß und total knuffig. Am besten gefallen hat mir die Szene am Ende. Aber eigentlich war alles echt toll. Ein schönes Kapitel, toll zu lesen. Das einzige Merkwürdige war Hinatas Bemerkung. Ich habe dafür zwar eine Theorie aber ich lass mich mal überraschen, was du daraus machen wirst oder ob ich mich einfach nur täusche.
Also ein super Kapitel. Mach weiter so.

LG Cherry
Von:  tiggergirl
2013-06-24T07:15:55+00:00 24.06.2013 09:15
tolles kppi ich freue mich schon auf das nächste
mach bitte ganz schnell weiter
Von:  DarkBloodyKiss
2013-06-23T21:43:59+00:00 23.06.2013 23:43
Nabend ^^

Hammer Kappi ^^

bin richtig gespannt wie es weiter geht ^^

freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^


glg & einen schönen Sonntag Abend DarkBloodyKiss ^^
Von:  Kaninchensklave
2013-06-23T19:29:45+00:00 23.06.2013 21:29
ein Tolles Kap

na da haben sich wohl zwei Schüler gefunden mit Keiko und Ren
aber Sasuke war auch sehrlieb zu Sakura das viele Schüler glauben das sie Daten
dabei wollen sie nur Naruto und Hinata nach Helfen

als ob die beiden noch Hilfe bräuchten
immerhin siehr das doch schon gut aus
mit den beiden

GVLG


Zurück