Zum Inhalt der Seite

Weihnachten in Storybrooke

Once upon a time
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
323 Wörter, 1 Kapitel
Eine kleine Weihnachtsgeschichte für Alaiya, die sich etwas mit Belle und Henry gewünscht hat.
Ich hoffe, du magst es ein bisschen, und frohe Weihnachten!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.12.2012
U: 23.12.2012
Kommentare (4)
323 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoctorMcCoy
2013-05-29T14:10:48+00:00 29.05.2013 16:10
Hallo :)

Mir hat die kleine Geschichte wirklich sehr gut gefallen. Auch wenn sie kurz war und man sich vielleicht hier oder dort noch etwas gewünscht hätte, ist es nicht unbedingt nötig.
Es reicht völlig für einen kurzen Einblick in das weihnachtliche Geschehen von Storybrooke.

Dein Schreibstil ist wirklich angenehm zu lesen und selbst dass es nur wenige Worte sind, schaffst du es super, die Szene darzustellen.
Belle ist eine meiner Lieblinge und natürlich besonders an der Seite von Rumpel. Daher gefällt es mir besonders, dass du ihn auch noch mit eingebracht hast. Du schaffst es wirklich gut in wenigen Worten die manchmal etwas eigenartigen Beziehungen zwischen den Charakteren darzustellen.
Auch wie Emma ihrer Mutter winkt, obwohl sie es immer noch komisch findet, sie Mutter zu nennen. Dieser Satz hat mir besonders gut gefallen xD Ist ja auch eigenartig, wenn die Mutter genauso alt ist, wie man selber^^

Also auch wenn es schon lange nicht mehr Weihnachten ist, aber ich diese kleine Geschichte sehr gerne gelesen :)
Lg Lady
✖✐✖
Von:  w-shine
2013-01-03T17:54:33+00:00 03.01.2013 18:54
Hallöchen :)

Weihnachten ist ja leider vorbei und der Ernst des Lebens ist wieder los gegangen, aber diese süße kleine Weihnachtsgeschichte hat mich daran zurück denken lassen.
Leider kenne ich die Serie nicht und weiß deshalb nicht, wie genau die Beziehungen der einzelnen Charaktere zueinander sind, aber das macht gar nichts, das muss man hier eigentlich auch nicht wissen.
Niedlich, wie Belle begeistert über den Weihnachtsmarkt läuft und das Rumpelstilzchen sich Gedanken über sie macht und die Zukunft.
Ich hätte es schöne gefunden, wenn diese kleine Geschichte ein bisschen weniger klein gewesen wäre. Ein zwei Sätzchen mehr zu jeder Person hätte ich gerne noch gelesen, aber es hat mir wirklich gut gefallen :)

LG Shine

✖✐✖
Von:  Alaiya
2012-12-31T09:59:43+00:00 31.12.2012 10:59
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. War über Weihnachten bei einer Freundin, hatte es zwar gesehen, war aber nicht zum Kommentieren gekommen und bei Onkel und Tante hatte ich es nun vergessen. Sorry.
Jedenfalls danke für diese sehr süße, kleine Geschichte :3 Ich möchte Weihnachten auch gute Feen haben <3

Ich kann keine frohe Weihnachten mehr Wünschen, aber dafür einen guten Rutsch xD
Von:  CassiopeiaBlack
2012-12-28T20:59:44+00:00 28.12.2012 21:59
Q////Q
Hach...
Glasengel von Rumpel.
Das wäre wirklich sehr toll.
Tolle Geschichte!