Zum Inhalt der Seite

Alone or not

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reisegefährte

Keeras Sicht

Ich putzte mir gerade die Nase, als Teach vom Krähennest schrie: “Nussschale in Sicht. Ich löste mich von der Wand und schaute über die Reling. Seit einer Woche war ich wieder auf den Beinen. Seit ein paar Tagen können sich Blue und Cheza wieder in Menschen verwandeln.

Auf dem Meer schipperte ein kleines Schiff mit weißen Segeln. Auf dem ersten Blick schien es leer zu sein. Doch auf den zweiten Blick sah man eine Gestalt an Deck. Sie lag am Boden. Entweder bewusstlos oder tot. “Paps, da liegt jemand in der Nussschale.”, rief ich zu Vater. Dieser nahm einen großen Schluck von seiner Sakeflasche. “Holt ihn auf´s Schiff und versorgt seine Wunden.”, meinte er nur. “Paps, du sollst nicht so viel trinken.” “Melody, wie oft soll ich es dir noch sagen? Sake ist die beste Medizin für mich.” Mel seufzte und schüttelte nur resignierend den Kopf. Paps ist in solchen Sachen wirklich stur.
 

Wir holten schließlich den verletzten Mann von der Nussschale. Der Doc versorgte seine Wunden. Er meinte er habe 3 Einschüsse und mehrere Schnitt- und Schürfverletzungen. Nicht Lebensgefährliches. Sein Boot befestigten wir an der Moby Dick. Wie schon gesagt war es eine Nussschale. Das Holz war Dunkel. Die Segel weiß. Der Mann selber war von großer Statur. Und recht muskulös. Seine Haut war dunkel, ungefähr so wie die Haut von Blue in ihrer Menschenform. Seine Haare waren hellgrün und kurz geschnitten. Ich schätzte ihn auf Ende 20, Anfang 30.
 

5 Tage vergingen und der Mann wachte auf. Er stellte sich uns als Eric vor. Er sei Schatzsucher und er sei gerade auf einer Schatzsuche. Auf den Weg zu der Schatzinsel wurde er von Piraten überfallen. Sie haben seine Schatzkarte geklaut. Er hatte, zum Glück, eine Kopie der Karte angefertigt. Sofort waren viele Feuer und Flamme, nicht nur Ace, mit Eric auf die Schatzsuche zu gehen. Nach einigen Überlegungen, seitens Whitebeards, segelten wir Richtung Schatzinsel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück