Zum Inhalt der Seite

Alone or not

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Böse schläft nie

An einem anderen Ort/Erzählersicht:

Eine Möwe flog übers Meer. Ihr Ziel war eine kleine Insel. Auf dieser Insel war eine Marinebasis. In großen Lettern stand auf den Mauern der Basis G-10. Ein Marineschiff legte gerade an dieser Insel an. “Kapitän Augustin, es freut uns das es euch wieder besser geht”, salutierte ein Soldat. Augustin hatte mehrere Verbände an seinem Körper und der rechte Arm war eingegipst. “Halt die Klappe.”, murrte er. “Diese widerlichen Dämonen das werden sie mir büßen.” Der Marinekapitän hatte die Begegnung mit dem Dämonentrio und den zwei Whitebeardpiraten nur knapp überlebt. Keera hatte ihm mehrere Rippen gebrochen und einige Schnittverletzungen zugefügt.
 

Der Braunhaarige ging in das Gebäude wo er schon von anderen Marinekapitänen erwartet wurde. “Mr. Mark schön das du noch am Leben bist.”, kam es von einem groß gewachsenen Blondschopf. “Wie es aussieht sind dir diese Biester wieder entwischt. Sei froh das du noch deinen Rang behältst.” “Halt die Klappe Monoga. Ihr hättet doch alle nicht den Mumm euch mit diesen Kreaturen anzulegen.”, schrie Mark in die Runde. Die 4 anwesenden Kapitäne waren von der Aussage weniger erfreut. “Seien Sie vorsichtig Kapitän Augustin mit ihren Worten.”, kam es von einer zierlichen Gestalt hinten im Eck. “Ah, Miss Hina, wer hätte das gedacht das Sie sich mal hier Blicken lassen.” Die junge Frau trat aus den Schatten und zündete sich eine Zigarette an. “Wie wollen Sie diese Dämonen besiegen.” Augustin schnaubte. “Na wie wohl. Ihr den Kopf umdrehen.” Plötzlich meldete sich Kapitän Shuu zu Wort. “Das wir schwieriger sein als sie denken. Laut Augenzeugenberichten haben sich die drei Dämonen Edward Newgates Crew angeschlossen. Wir wissen alle was Whitebeard macht wenn wir einen von seinen “Kindern” etwas antun.” “Hina hatte daran auch schon gedacht.”, kam es von Hina. “WAS?! WOLLT IHR MICH JETZT VERARSCHEN, ODER WAS?!”, schrie Augustjin aufgebracht. Das würde seinen Plan zunichte machen. Mit Whitebeard wollte er sich nicht anlegen. Das würde er nicht überleben. Er ließ sich auf einen Stuhl sinken und seufzte schwer. “Es stimmt Kapitän Augustin.”, kam es von einen Soldaten. “Einige Augenzeugen haben davon berichtet das sie eine Frau mit grauer Haut und dem Zeichen Whitebeards gesehen haben.” “Na toll was machen wir jetzt?” “Wir?! Seit wann ist das unser Problem? Hina hatte nie etwas damit zu tun. Das ist allein Ihr Problem. Da Hina das nichts angeht wird Hina jetzt gehen.” Mit diesen Worten verschwand die Frau. Man hörte noch wie sie einigen ihrer Männer befehle zuschmiss. “Als erstes braucht sie ein neues Kopfgeld. Diese Kreatur stellt eine Gefahr für die Weltregierung da. Jetzt mehr den je.” Der Marinekapitän schaute sich um. “Korvettenkapiän Brandnew, lange nicht gesehen.” Brandnew nickte nur. “Ich werde mich um das Kopfgeld kümmern.” “Wie Sie meinen.”

Alle anwesenden verschwanden schließlich. Nur Augustin und ein Soldat blieben im Raum. “Kapitän. Wie wollen sie diese Biester fangen.” Augustin überlegte. “Ich hab da eine Idee…”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück