Zum Inhalt der Seite

Der Priester des Milleniumsstabs


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2012
nicht abgeschlossen (9%)
Deutsch
2030 Wörter, 3 Kapitel
Meine Rechtschreibung ist nicht die beste und das weiß ich. Versuche dran zu arbeiten damit sie besser wird. Freue mich über Helfer, ärgere mich aber über Leute, die nichts besseres zu tun haben, als mir das ständig unter die Nase zu reiben. Ist bis jetzt noch nicht vorgekommen. Wollte euch das nur sagen!!
Weil das bringt mich wirklich auf die Palme, wenn mir jemand ständig was sagt, was ich schon weiß und sich darüber noch lustig macht!!


Seto bekommt auf mysteriöse Weise (Hat einen Namen Ishizu XD) den Milleniumsstab untergejubelt und entfesselt dessen Power. Dadurch erwacht der alte Geist des Priester Seth. Seitdem teilen sich die beiden einen Körper und Seth übernimmt abundzu Mal die Kontrolle über seinen Körper. Diese Seite Seto's findet Anzu sehr interessant und anziehend. Am Anfang bemerkt Seto gar nichts davon, bis Anzu sich ihm öfter Mal nähert, was ihm am Anfang gar nicht gefällt.
Wie lange wird wohl Seth in Seto gefangen bleiben und wird sich das alles entwichkeln??
Um das zu beantworten müsste ihr schon die FF lesen. Hoffe sie gefällt euch. :)
Kapitel 2 ist hochgeladen

Nebenbei: Ich weiß es erinnert stark an die aller erste Staffel aus yuugiou, habe es nur ein bisschen verändert zu meinen Gunsten XD.
Das Bild ist nicht von mir...Habe es hier gefunden: http://astau.deviantart.com/
Die Charaktere gehören mir nicht, nur die Story ist von mir. <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.07.2012
U: 25.08.2012
Kommentare (11 )
2030 Wörter
Prolog Prolog E: 26.07.2012
U: 26.07.2012
Kommentare (4)
550 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Morgen danach E: 08.08.2012
U: 08.08.2012
Kommentare (3)
860 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nette Unterhaltung E: 15.08.2012
U: 25.08.2012
Kommentare (4)
620 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 16

    Keine Sorge er ist immer noch der gleiche in meiner Geschichte nähmlich ein egoistischer und kaltherziger Firmenchef.

    Er wusste von Anfang an, dass irgendwas mit diesem Milleniumsstab nicht stimmte. Erst später stellte er fest, dass sein antikes "Ich" abundzu die Kontrolle über ihn übernimmt, weil Anzu sich langsam sehr komisch in seiner Nähe verhält.
    Und ein bisschen, weil es ihm Mokuba und Yami gesagt haben..
  • Charakter
    Priester Seth

    Alter: 16 (eig. 3016 wenn man es genau nimmt)

    Er sieht genaus so aus wie Seto Kaiba, ist aber um einiges netter, als er. Am Anfang hält er sich zwar zurück, aber mit der Zeit wird er offener.
    Durch Setos Fehlverhalten hat er seinen Geit, der lange im Milleniumsstab gefangen war, befreit. So wurde er in dem 21. Jahrhundert wieder geboren und lebt nun mit Kaiba in einem Körper, wie Yuugi und Yami.
    Nach einiger Zeit gefällt ihm auch Setos Mitschülerin Anzu...
  • Charakter
    Anzu Mazaki

    Alter: 16

    Anzu ist und bleibt, wie wir sie lieben.

    Nachdem sich Seto aufeinmal stark verändert hat, fängt sie an ihn interessant zu finden und will mehr über ihn erfahren. Fängt sie an die neue Seite von ihm zu mögen??
  • Charakter
    Mokuba Kaiba

    Alter: 10

    Mokuba findet, die plötzlich, und sich häufenden, Stimmungswechsel seines Bruder überhaupt nicht gut. Erst von Yuugi bekommt er erklärt, dass noch ein anderer in ihm drin ist und er versucht es schonend seinem Bruder zu erklären..Was da wohl draus wird???
  • Charakter
    Yuugi Mutou

    Alter: 16

    Yuugi ist immer noch Yuugi XD
    Auch Yuugi entging diese drastiche Veränderung Kaibas und versucht dessen auf den Grund zu gehen. Zusammen mit Yami macht er eine beunruhigende Entdeckung...
  • Charakter
    Yami no Yuugi / Atemu

    Alter: 16 (eig. 3016 wenn man es genau nimmt)

    Findet den plötzlichen Besuchs seines Cousins nicht schlimm und freut sich ihn wieder zu sehen, nachdem er ihm erklären musste, dass er sein Cousin ist..Versteht sich oder??
    Er wohnt nach wie vor in Yuugis Milleniumspuzzle und hat sein Gedächtnis noch nicht zurück.
  • Charakter
    Ishizu Ishtar

    Alter: 24

    Sie will den Milleniumsstab in Setos Ophut bringen, konnte ihn aber nicht überreden ihn anzu nehmen. So hat sie einen anderen Weg gefunden ihn ihm zu übergeben, wusste aber nicht, dass Seto falsch damit umgeht...
  • Charakter
    Jonouchi Katsuya

    Alter: 16

    Traut Kaiba nicht mehr über den Weg, nachdem er sich so verändert hat.
    Er vertraut ihm immer noch nicht und streitet sich noch "gerne" mit ihm.
    Die neue Seite macht ihm sogar ein bisschen Angst, weil sie so anderst ist...
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2012-07-26T17:18:00+00:00 26.07.2012 19:18
ich bin neugierig wie es weiter gehen könnte =)
sag bescheid wenns weiter geht, ich lese gerne weiter x3