Zum Inhalt der Seite

Der Priester des Milleniumsstabs

Seth /Seto X Anzu <33
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

"Das ist doch die reinste Zeitverschwendung."
 

"Bitte nehmt ihn und gebt gut auf ihn Acht. Er ist sehr wertvoll und ist hier nicht mehr sicher."
 

"Warum sollte ich? Ich nehme ihn nicht an und jetzt werde ich gehen, wenn es keine zu großen Umstände macht."
 

"Warte. Wenn Ihr ihn nicht nehmt, wird er womöglich nochmal gestohlen. Ich bitte Euch nochmals, nehmt ihn in eure Obhut. Bei Euch ist er am sichersten."
 

"Ach. Ist Euer Sicherheitsdienst so schlecht, dass er nur bei mir sicher ist? Oder warum gebt Ihr nicht selbst auf ihn Acht??"
 

"Ihr wisst genau, dass er Euch mal gehört hatte, deshalb bitte ich Euch ihn an Euch zu nehmen. Ihr wisst auch am besten mit ihm umzugehen."

Setos Laune verschlechterte sich rasend. Er hatte keine Lust hier noch länger seine Zeit zu verschwenden. Alles was er wollte war endlich nach Hause zu kommen, nach diesem langen anstrengenden Tag. Und statt endlich los zu fahren, musste er hier mit seiner Arbeitskollegin sprechen. Wie sehr er das hasste.
 

"Hört mal. Ich habe nicht extra einen Umweg gemacht um hier ein Kaffee Kränzchen zu halten. Haben Sie mich verstanden??"
 

"Ja natürlich, aber ich bitte Sie nochmals; nehmen Sie diesen antiken Gegenstand an sich.", sagte Ishizu in einer immer noch ruhigen Stimme. Im Gegensatz zu Kaiba war sie sehr gelassen. Er war kurz davor einen Nervenzusammenbruch zu bekommen.

"Wie oft soll ich das denn noch sagen? Ich glaube nicht an diese komische Geschichte, die sich Euer Meinung nach vor 3000 Jahren abgespielt hat. Ich konzentriere mich ausschließlich auf die Zukunft und nicht auf die Vergangenheit. Haben Sie verstanden?"
 

"Natürlich, aber Sie können Ihrem Schicksal nicht entkommen. Es ist Ihre Bestimmung ihn an Euch zu nehmen."
 

"Bitte verschonen Sie mich mit diesem Gelaber über das Schicksal. Ich werde diesen Gegenstand nicht mit mir nehmen und sie können daran auch nichts ändern!"

Niemals würde er so einen komischen Stab zu sich nach Hause nehmen. Was sollte er überhaupt damit anfangen?? Das würde ihn ständig an diese Geschichte erinnern, die er immer erzählt bekam. Nein, er würde ihn nicht mitnehmen. Niemals.
 

"So werden Sie niemals weiter kommen. Ich bitte Sie noch ein letztes Mal ihn mitzunehmen. Also wie lautet Ihre Entscheidung?"
 

"Immer noch nein und ich werde jetzt gehen. Noch einen schönen Abend." Mit diesen Worten drehte sich Seto Kaiba um und wand sich dem Ausgang zu. Was fiel ihr ein ihm einfach diesen Stab unterjubeln zu wollen? Das war das Letzte, was er gebrauchen konnte. Das einzige, was er jetzt wollte, war nach Hause.
 

'Sie werden den Stab schon bekommen, Kaiba-san', dachte sich Ishizu und schaute der schwarzen, langen Limousine noch lange nach.
 

Endlich zu Hause angekommen, legte Kaiba seine Jacke ab und zog seine Schuhe aus. Es war schon ziemlich spät, er sollte jetzt in seinen Bett gehen und schlafen. Er stieg die vielen Treppen hoch in das erste Obergeschoss und schaute noch mal in Mokubas Zimmer, um zu prüfen ob dieser wirklich schlief und nicht, wie des öfteren, noch stundenlang wach blieb um Videospiele zu spielen. Aber Gott sei Dank, lag er in seinem Bett und schlief schon.

Mit einem kleinen Lächeln ging Seto weiter zu seinem Zimmer. Dort angekommen, zog er sich um und legte sich in sein Bett um etwas zu schlafen, bevor er morgen wieder früh raus musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LawChan
2012-08-07T10:22:24+00:00 07.08.2012 12:22
Hallo meine Liebe! =D

Deine Fanfic habe ich erst vor kurzem entdeckt und bin endlich dazu gekommen sie zu lesen! Bitte schreib mir doch immer eine ENS, wenn es weiter geht, ja? Ich liebe Azureshipping und freu mich über alles, was ich davon finden kann. Ich bin so glücklich, dass du eine längere Fanfic über die zwei planst! *strahl*

Als ich die kurze Einleitung und die Charakterbeschreibungen gelesen habe, dachte ich mir nur: "Geil! Endlich mal was neues!"
Ich finde diese Idee wirklich sehr interessant und darauf ist bisher auch noch niemand gekommen. Es erinnert zwar sehr an Yami und Yuugi, die sich einen Körper teilen, aber bei Seto finde ich das RICHTIG interessant! Das ist wirklich mal was außergewöhnliches und ich bin mal sehr gespannt, wie du das alles umsetzen wirst. Ich freu mich schon richtig darauf weiter zu lesen.

Bisher kann man leider noch wenig zu deiner Fanfic sagen, weil du ja noch nicht so viel geschrieben hast, aber deine Idee spricht mich sehr an. Ich freu mich richtig auf die Szenen zwischen Seto und Anzu und darauf wie Anzus Freunde reagieren. Und was mich ganz besonders interessiert ist die Tatsache für WEN wird sie sich letztendlich entscheiden? Für den lieben Seto oder für unseren kühlen Firmenchef? ;)
Also darauf bin ich schon sehr gespannt.

Der Prolog gefiel mir auch ganz gut. Seto ist ein Sturkopf wie eh und je und Ishizu wird auch nicht so schnell aufgeben ihn mit dem Stab zu nerven! Was ich auch interessant fand, war die Tatsache, dass Ishizu Setos Arbeitskollegin ist? Der Arme! XD
Sie wird ihn auch weiterhin nerven! Wie sagt sie immer so schön? SCHICKSAL! XDDDD

Die Szene ganz zum Schluss fand ich auch niedlich, als Seto nach seinem kleinen Bruder sieht, ob er schon im Bett ist! Echt knuffig! =)

Ein super toller Anfang! Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und hoffe, dass die Geschichte sich noch lange in die Länge ziehen wird! Die zwei sind einfach zu süß, um wahr zu sein!

Ganz liebe Grüße
LawChan
Von:  Yuugii
2012-07-28T10:21:32+00:00 28.07.2012 12:21
Ui, noch eine Story von dir! :D

Mir gefällt die Idee, dass durch den Milleniumsstab ein zweites Ich von Seto erwacht. Nur fraglich, warum Isis ausgerechnet auf die Idee kommt, dass Seto den Stab an sich nehmen würde. Da muss doch mehr hinter stecken! Sicherheit ist wichtig, aber ich kann nicht glauben, dass das der einzige Grund sein soll. Vermutlich heckt Isis irgendetwas aus, was wir später noch erfahren werden. Ich finde es gut, dass Isis gegenüber Seto so höflich, aber vor allem hartnäckig geblieben ist. Sie weiß sich eben zu behaupten und lässt sich nicht so schnell abschütteln. Das hat sie hier auch wieder bewiesen, hehe. Es ist gut, dass du die Charaktere möglichst IC darstellen willst.

Ich bin mal gespannt, wie das Ganze hier weitergehen soll. In den Charakterbeschreibungen stand ja schon so einiges, was viel über den Verlauf der Geschichte verraten hat. Das Coverbild ist übrigens von Astau, du solltest einen richtigen Link zum Fanart (keine Direktverlinkung) verwenden, da Astau hinsichtlich bei der Verwendung ihrer Bilder keinen Spaß kennt. Hm, was ich schön fände, wäre, wenn du Yuugis Profilbild änderst, du hast echt das häßlichste Bild von ihm genommen, was man finden kann... Aber ich finde es schon mal richtig toll, dass du hier die Originalnamen verwendest und nicht die dämlichen amerikanischen 4Kids Namen. Ganz ehrlich. Wo sind sich der Name "Tea" und "Anzu" ähnlich? Wie kommt man darauf? @__@)/

Grammatikalisch hast du dich gesteigert, du bist nur ab und zu ins Präsens abgerutscht. Das finde ich gut. Was ich allerdings anmerken muss sind Rechtschreibfehler. Falls du möchtest, kann ich auch hier noch mal ein prüfendes Auge drüber werfen und korrigieren. ;)

Also ich bin gespannt auf das nächste Kapitel!

Liebe Grüße Yuugii
Von:  Lunata79
2012-07-26T19:51:25+00:00 26.07.2012 21:51
Also, der Anfang der Geschichte gefällt mir schon mal.
Aber, ich hab etliche Schreibfehler gefunden, wie folgt:

1. Bitte nehmt ihn ...
2. Wenn ihr ihn nicht NEHMT, ...
3. Obhut statt Ophut
4. am Sichersten
5. Oder warum GEBEN SIE nicht selber auf ihn (A)acht??
6. ... dass er euch mal gehört HAT, ...
7. Hören Sie mal. statt Hört mal. (Wenn Ishizu in der Dritten Person spricht, sollte sie auch dabei bleiben.)
8. ich bitte EUCH nochmals, NEHMT diesen antiken Gegenstand an EUCH.
9. Schicksal nicht Schiksal
10. Das Einzige, was er jetzt wollte, ...
11. Limousine nicht Limosine, oder war´s Limusine?
12. ... in SEIN Bett gehen ...
13. des (ö)Öfteren
14. ..., LAG er in seinem Bett ...

Puh! Ich hab ganz schön viele Fehler entdeckt. Ich hoffe, du kennst dich aus. Hab nur die Korrekturen notiert. Die Worte die falsch gewählt waren, sind mit Großbuchstaben geschrieben. Und der Rest sollte sich eigentlich von selbst erklären.
Ich hoffe, ich wirke jetzt nicht etwas zu kritisch.

Bin trotzdem bereits recht gespannt wie´s weitergeht. Ich steh auf Azureshipping.
Schreib bitte schnell weiter. (Damit ich dich wieder korrigieren kann??? XD)

Lg
Lunata79
Von:  Guardian
2012-07-26T17:18:00+00:00 26.07.2012 19:18
ich bin neugierig wie es weiter gehen könnte =)
sag bescheid wenns weiter geht, ich lese gerne weiter x3


Zurück