Zum Inhalt der Seite

Was hast du nur getan?

*~YuKa~*
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Danke an meine BETA - dieses Mal LellaTheDarkAngel - und alle fleisigen Kommischreiber ;)
Viel Spaß mit dem Kapitel! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Vergangenheit

„Wer? Wer hat dir das angetan?“, wollte Yuriy wissen. In ihm kochte es geradezu vor Wut. Wie konnte jemand seinem Kai nur so etwas Abscheuliches antun? „Bo-Boris“, erwiderte Kai mit schwacher Stimme. „Er war es...“

“Dieses miese Schwein!“, zischte Yuriy verächtlich. //Ich will den Wichser bluten sehen. Es war ja nicht genug, dass er uns durch die Hölle geschickt hat, nein, er musste sich auch noch an Kai vergehen!// Sein Griff um Kai festigte sich. „Nicht so fest Yuriy, bitte“, kam es nun von dem Graublauhaarigen, der sich inzwischen wieder etwas beruhigt zu haben schien. „Entschuldige“, meinte Yuriy und lockerte seinen Griff wieder. „Ich war eben so aufgebracht, dass ich das gar nicht mitbekommen habe...“

„Schon okay“, meinte Kai und biss sich nervös auf die Unterlippe. „Kannst du mich jetzt wieder ganz loslassen?“ – „Ja, klar“, antwortete Yuriy ihm, gab ihn frei und rückte ein bisschen von ihm weg. „Danke...“, kam es nun von Kai, der sich nun im Bett aufsetzte, die Beine an den Körper zog und sie mit den Armen umschlang. Der Rothaarige richtete sich ebenfalls auf und beobachtete Kai nun.

Nach einer Schweigepause war es Yuriy, der zuerst das Wort ergriff: „Warum hast du es mir bisher nie erzählt?“ Kai fuhr erschrocken zusammen und schaute Yuriy an. „Weil ich...“, erwiderte er zögerlich, „Angst hatte“ – „Wovor hattest du Angst? Du weißt doch, dass du mir vertrauen kannst“, gab Yuriy ihm zu bedenken und schaute ihn gekränkt an. „Ich weiß, aber...“ Kai senkte den Blick und nestele mit den Fingern an seiner Pyjamahose rum. „Aber ich hatte Angst, dass du dich vor mit ekeln würdest und weggehst...“ Nun hielt er inne und schloss die Augen. „Warum sollte ich mich denn vor dir ekeln oder weggehen?“, kam es ungläubig von Yuriy. „Ich liebe dich doch und du kannst nichts dafür, dass dir das angetan wurde.“ – „Ich kann es dir auch nicht erklären...“, murmelte Kai leise. „Es ist einfach so.“ Der Blauäugige nickte langsam, auch wenn er noch nicht ganz verstand, aber er wollte Kai jetzt auch damit in Ruhe lassen. Es war schlimm genug, was mit ihm geschehen war, da musste er nicht noch darauf herumreiten und womöglich die Wunden noch mehr aufreißen. „Okay“, gab sich Yuriy mit er Antwort zufrieden. „Ich werde dann mal ins Bad gehen.“
 


 

Etwa vier Stunden später:
 

//Ich hätte heute zu Hause bleiben sollen// dachte sich Kai, als es nach der ersten Stunde läutete. Ihm gingen seine Mitschüler noch mehr als sonst auf die Nerven, obwohl es erst die zweite Stunde war. //Wehe dem, der mich heute anspricht//

Wie es auch nicht anders sein konnte, kam nach ein paar Minuten, in denen der Lehrer immer noch nicht aufgetaucht war, einer seiner Klassenkameraden auf Kais Tisch zugesteuert und hielt vor diesem. Kai, der bisher aus dem Fenster geschaut hatte, drehte seinen Kopf mit einem vernichtenden Blick zu dem Jungen.

„Ähm, ich wollte fragen, ob du mit mir das Projekt für nächste Woche machen willst. Ich hab noch keinen Partner...“, stammelte der Junge, verunsichert durch Kais Blick, vor sich hin und kratze sich nervös am Hinterkopf.

„Also nur wenn du möchtest...“ Kai schloss genervt die Augen, aber da er auch noch keinen Partner hatte, kam ihm das doch recht gelegen, was er allerdings nicht zeigen wollte.

„Meinetwegen“, gab er genervt zur Antwort. „Cool. Wann wollen wir uns treffen? Ich hätte...“

Nachdem Kai sich dem Gespräch ausgesetzt hatte -wobei mehr der schwarzhaarige Junge, der Yashiro hieß, geredet und er ab und zu genickt hatte- waren sie zu dem Schluss gekommen, dass sie sich morgen treffen würden.
 

Nach der letzten Stunde, als er gerade aufstehen wollte, wurde er von hinten angerempelt, fiel fast vornüber und drehte sich sofort wütend um, als er das Gleichgewicht wieder gefunden hatte. Der Junge, der ihn angerempelt hatte, grinst ihn dämlich an.

„Na, hat sich unsere große Berühmtheit weh getan?“-„Halt die Klappe, Takumi“, zischte Kai ihm nur zu und sah ihn mit seinem berühmt berüchtigtem Todesblick an. „Jetzt haben wir aber Angst“, meldete sich Masato zu Wort, Takumis bester Freund. Die beiden waren damals auch mit Yuuya `befreundet´ und seit jeher nicht gut auf ihn zu sprechen gewesen. Kai wollte sich nicht auf dieses Spielchen einlassen und so schnappte sich seinen Rucksack, der über dem Stuhl hang. „Wohin willst du denn so schnell?“, kam es gehässig von Takumi, der sich nun vor Kai stellte. Er war ein paar Zentimeter größer als Kai, aber eher hager geraten.

„Lass mich durch“, meinte Kai ruhig, aber man konnte in seinem Gesicht erkennen, dass er mehr als gereizt war. „Ach ja, und was sonst?“, kam es von hinten von Masato. Kai schloss die Augen und öffnete sie langsam wieder. Er funkelte Takumi kalt an und stieß ihn ohne große Probleme zur Seite.

„He!“, schrie dieser überrascht und musste sich schnell an einem Tisch festhalten, um nicht umzukippen. Ehe einer von ihnen reagieren konnte, war Kai auch schon mit schnellem Schritt aus dem Klassenraum marschiert und beeilte sich, aus der Schule zu kommen. //Solche Idioten! Haben die wirklich gedacht, die könnten mich festhalten?! Toller Tag...// dachte er aufgebracht, als er aus dem Haupteingang stürmte. Seine Laune besserte sich etwas, als er Yuriy erblickte, der vor dem Auto auf ihn wartete. Ein leiser Seufzer entwich ihm, als er bei seinem Freund ankam.

„Stress in der Schule gehabt?“, wollte dieser sofort wissen und sah Kai an. „Kann man so sagen...“, erwiderte der Rotäugige. „Ich will einfach nur nach Hause...“
 

Gegen Nachmittag hatte sich Kai auf die Couch gesetzt und den Fernseher eingeschaltet. //Hm, es kommt echt nur Schrott// stellte er nach kurzer Zeit fest und schaltete ihn wieder aus.

„Kann ich mal mit dir reden?“, erschreckte ihn plötzlich eine Stimme und er drehte sich zur Tür hin um. „Ja, warum nicht“, antwortete er dann schnell, um sich seinen Schreck nicht anmerken zu lassen. Eben hatte er noch in seinen Gedanken gehangen, unter anderem hatte er an die Zeit bei den Bladebreakers gedacht und an die erste WM. Der Rothaarige setzte sich neben ihn und schien zu überlegen, wo er anfangen sollte.

„Also...wegen heute morgen“, begann er schließlich und Kai wusste schon, was jetzt kommen würde. Allerdings hatte er dafür im Moment eigentlich keine Nerven, der tag war ohnehin nicht sonderlich toll gelaufen.

„Ist das der Grund, warum ich dich nicht küssen durfte?“

Damit hatte Kai nun wirklich nicht gerechnet. Er hatte eher vermutet, dass Yuriy ihn ausfragen wollte, aber das...

„Ich, also...ja, unter anderem war das der Grund“, meinte Kai und wurde leicht rot. //Jetzt im Nachhinein betrachtet, war es eigentlich ganz schön blöd von mir...// „Darf ich dich jetzt küssen?“, kam es dieses mal zögerlich von dem Blauäugigen, der ihn mit eben diesen Augen erwartungsvoll ansah. Die Röte auf Kais Wangen zeichnete sich nun noch deutlicher ab als zuvor und er schaute Yuriy erst mal mit großen Augen an, bevor er zögerlich „Ja“ sagte.

Kai schloss langsam die Augen, als Yuriy sein Gesicht in die Hände nahm. Langsam näherte sich der Rothaarige dem Gesicht des Kleineren und schloss dabei die Augen halb. „Ich liebe dich“, hauchte er ihm an die Lippen, bevor er diese mit seinen verschloss. Ein angenehmer Schauder durchzog Kais ganzen Körper und er krallte die Finger automatisch in Yuriys Shirt. Dieser bewegte sanft die Lippen gegen Kais und schloss nun auch die Augen. Nach einer kleinen Ewigkeit lösten sie sich wieder voneinander. „Yuriy“, flüsterte Kai leise, schlang die Arme um den Größeren und drückte sich an ihn.

„Bleib für immer bei mir, ja?“ – „Natürlich werde ich das“, erwiderte Yuriy ebenso leise und umarmte Kai. Er strich ihm sanft über den Rücken. //Das war wunderschön...//

Sie saßen eine ganze Weile einfach so da, bis Yuriy die angenehme Stille je unterbrach: „Also Kai, wenn du darüber reden möchtest...ich höre dir zu“

Der Kleine schlug die Augen auf, lehnte sich aber weiterhin an ihn. Zögerlich antwortete er: „Ich möchte im Moment nicht darüber sprechen...ich fühle mich einfach noch nicht bereit dafür“ Kai blickte unsicher zu Yuriy hinauf, der ihn ansah und dann verständnisvoll nickte. Er würde Kai natürlich zu nichts zwingen, was dieser nicht wollte. „Ich werde warten, bis du dafür bereit bist“, lächelte er und strich Kai über den Kopf, was diesem das Blut in die Wangen trieb. „Lass das“, schnauzte der Kleinere den Rotschopf an und blies die geröteten Wangen auf, woraufhin Yuriy lachen musste. Das sah einfach zu komisch aus. Die schlechte Stimmung, die aufgestiegen war, wurde durch diese Situation je überspielt oder übertroffen, so gut dass keiner der beiden etwas davon mitbekam.
 

Zur gleichen Zeit bereitete sich ein gewisser Japaner in den Mittvierzigern mental auf das bevorstehende Treffen mit seinem Sohn vor. Es war zwar noch ein bisschen Zeit bis Samstag, aber man durfte nicht vergessen, dass sie sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatten und Kai offenbar nicht gut auf seinen Vater zu sprechen war, das hatte sogar Susumu begriffen. Jedenfalls hatte er seine Haushälterin damit beauftragt, das ganze erste Stockwerk auf Vordermann zu bringen, denn er hatte beschlossen, dass sie sich in seinem zweistöckigen Apartment treffen würden. Kai würde er die Adresse noch zukommen lassen und natürlich würde er auch Isabella und deren Vater bescheid geben. Seine Planung war an einigen Stellen doch sehr undicht und so hatte er auch dieses Mal vergessen, seinen zukünftigen Gästen den Ort des Treffens mitzuteilen. Sie wussten Tag und Zeit schon, immerhin etwas, versuchte er sich selbst zu trösten. Seit seine Managerin gekündigt hatte – da er sie angeblich bedrängt haben sollte - passierten ihm ständig solche Dinge und er hatte es in der Zwischenzeit auch noch nicht geschafft, sich eine neue zuzulegen. Aber das würde schon alles funktionieren, redete er sich ein und beschloss für heute Schluss zu machen und lies sich ein Bad ein.
 


 

TBC
 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Am Special werde ich bald arbeiten, versprochen ;)
Danke an alle, die abgestimmt haben, hat mir sehr geholfen!

LG Yu Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakahi
2013-10-20T22:53:41+00:00 21.10.2013 00:53
Er kann also doch süß sein *_* Leid tut mir Kai aber schon, schlimmer hätte die Vergangenheit nicht sein können, da scheint mir sein Onkel schon richitg nett zu sein.

Bin gespannt wie das Treffen dann abläuft und ob Yuriy in begleitet, oder ob er das alleine durchstehen muss.

War ein schönes Kapitel und ich bin gespannt auf das nächste :)
Antwort von:  King_of_Sharks
21.10.2013 02:43
Danke für dein Kommentar^^
Das mit der Vergangenheit ist noch nicht ganz durch, so viel kann ich verraten :P
Aber jetzt geht's erstmal um Isabella und so (hach, in die FF kann man so herrlich viel Probleme reinbringen~) XD

Bis bald und LG
Yu
Von:  LellaTheDarkAngel
2013-10-19T18:25:48+00:00 19.10.2013 20:25
Ich habs wie gesagt gern gemacht ^-^
Meine Meinung will ich dir aber trotzdem nochmal sagen.
Die Art wie du schreibst find ich immernoch super :)
Und der Inhalt....boaaah...Kai tut mir immernoch total leid ._.
Der Arme :/
Naja, wenigstens kann Yuriy versuchen ihm zu helfen....
Großes Lob also nochmal von mir

LG Lella~ ♥
Antwort von:  King_of_Sharks
20.10.2013 01:42
Aaaaw, danke >x3
Ich denke immer, ich schreib viel zu durcheinander und bring zu viel rein und meine 'nun's XD

Ich kann es immer nur wiederholen: Diese FF ist für alle deprimierend, jeder leidet auf seine Weise :D *macht das irgendwie Spaß*
Ich kann keine fröhlichen FFs schreiben, ist mir heute wieder aufgefallen(ich arbeite seit Montag an was Neuem)...^^v

Danke, danke *verbeug*

LG Yu
Von:  sonoka
2013-10-19T13:49:00+00:00 19.10.2013 15:49
ich bin schon echt auf das treffen gespannt. das war wieder ein ganz tolles kappi weiter so ^^
Antwort von:  King_of_Sharks
20.10.2013 01:43
Freut mich, dass es dir gefallen hat^^
Das Treffen zu schreiben macht irgendwie auch richtig Spaß :D

LG Yu
Von:  Alex_Dryden
2013-10-14T20:20:47+00:00 14.10.2013 22:20
Erster^^

Ich mag das Kapitel wieder, aber ich hätte mir vllt etwas mehr gewüscht.
Gerade die Situation in der Schule.
Die Reaktion von Yuriy auf Kai`s "Geständnis" fand ich auch total süß...
Trotzdem war es gut und ich bin gespannt auf das Treffen zwischen Kai und seinem Vater.

Also bis zum nächsten Kapitel^^
Guave_Lexi
Antwort von:  King_of_Sharks
14.10.2013 22:45
Ich hab mich dafür entschieden, dass die Schule eine kleine bis gar keine Rolle in der Geschichte spielt, es ist nicht gut wenn man zu viel mit einbezieht, dadurch wird es zu unübersichtlich.
Aber der Fokus liegt im Moment ja auf dem Treffen, davon darfst du dir mehr erhoffen ;)

Auf Wiederschreiben
Yu


Zurück