Zum Inhalt der Seite

Rupert Giles, was ist dein Geheimnis?

Giles X eigener Chara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Hey Giles, ich wollte ihnen helfen! An welchem Regal soll ich beginnen?" "Äh, ja, danke Willow." Er schaute sich hecktisch in der kleinen Kammer um. "Wie wäre es wenn du an dem Regal links neben der Tür anfängst?" Die angesprochene nickte und wandte sich dem Regal zu.

Sie fing an mit dem durchblättern der Bücher. "Also ich finde das schon komisch. Ich meine wieso sind nur wir davon betroffen? Das ist doch merkwürdig. Außerdem hat nur Anya Albträume." Willow machte eine theatralische Pause. "Also ich für meinen Teil muss gestehen das ich nur von Tara träume. Es ist einfach herrlich. Träumen sie auch von einer Person die sie lieben Giles?" Mit verschmitzem Grinsen durchblätterte sie weiter das Buch und wartete darauf, dass Giles sich verriet.

"Ja daran habe ich auch schon gedacht. Es ist verwunderlich das nur wir davon betroffen sind. Vielleicht mag uns da jemand nicht so gerne. Oder da will sich jemand an uns rächen." Giles atmete tief ein. "Also kommen in etwa 200 Dämonen in frage. Das mit Anya ist mir genauso ein Rätsel wie dir. Ich muss ehrlich sein!"

Willows Grinsen breitete sich brisant auf eine Größe, die als abnormal bezeichnet werden konnte. Jetzt würde er ihr mit Sicherheit sagen, wovon er Nacht für Nacht träumt. Mental klopfte sie sich auf die Schulter und drehte ihren Kopf, bei dem sie das Lächeln etwas reduziert hatte, zu ihm.

"Ich habe keine Ahnung wo ich überhaupt nachschlagen soll. Es ist zu merkwürdig. Aber vieleicht hat ja der Rat eine Idee und kann uns weiter helfen. Das ist doch mal ein Ansatz. Ach, da fällt mir noch was ein, danke Willow das du mich darauf gebracht hast!" Willow verstand kein Wort von dem was er sagte. "Mrs. Malfoy könnte uns helfen. Sie hat sich auf sonderbare Fälle spezialisiert. Hoffentlich ist sie dazu imstande sich mit dem Problem zu beschäfigen, ihr Mann ist von zwei Monaten gestorben..."

Willow aber war viel zu sehr damit beschäftigt entäuscht darüber zu sein, nichts aus ihm herraus bekommen zu haben, anstatt ihm zu zuhöhren. Er hatte ihr einfach die Antwort auf die letzte Frage unterschlagen. Ihr Kampf sah darauf an Spike zuvorzukommen und Giles endlich die Antwort auf ihre letzte Frage zu entlocken...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück