Zum Inhalt der Seite

Bloodmoon - Schule mit Biss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10 - Rückkehr

In der darauffolgenden Nacht, ging es Dante und Sinclair so weit gut, dass sie beschlossen endlich auf ihre Insel zurück zu kehren. Snow fragte: „Gehen wir alle zusammen zum Hafen?“ Alucard schüttelte den Kopf und antworte: „Yin ist immer noch hinter uns her und wird bestimmt irgendwo auf uns warten, Alea, Snow, Vic und Van Helsing ihr geht als erstes“. Van Helsing steckte seine Waffe ein und sie gingen los. Auf dem Weg zum Hafen war nichts von Yin zu sehen. In der zwischen Zeit im Kinderheim. Alucard sagte: „So, nun gehen Laxene, Sully, Dante und Sinclair“. Vergil fragte: „Und wieso kann ich nicht mit Dante gehen“. Alucard erwiderte: „Weil du in einer andren Gruppe eingeteilt wirst“. Sully erwiderte: „Ich kann auch mit einer andren Gruppe gehen, ich kann warten“. Alurard rief: „Jetzt reicht es, es bleibt so wie ich es gesagt habe und nun geht“. Sully nickte und ging zur Tür und meinte: „Es tut mir leid Vergil“. Vergil brummte: „Passt mir bloß auf Dante auf“. Dann gingen sie zum Hafen. Als Laxene und die andren am Hafen an gekommen waren, saßen Van Helsing und seine Gruppe in einem der Boote. Laxene fragte: „Habt ihr was von Yin gesehen?“ Snow schüttelte den Kopf und antwortete: „Nein haben wir nicht“. Van Helsing stand auf und sagte: „Komm Laxene, ich helfe dir ins Boot, denn hier ist noch Platz“. Laxene erwiderte: „Dante und die andren sollen sich zu euch setzten ich warten noch auf Alucard“. Van Helsing und Vic halfen ihren Freunden ins Boot“. In dessen sagte Alucard: „So jetzt kommen Spike, Angel und Vergil“. Angel fragte: „Willst du denn alleine los gehen?“. Alucard nickte nur und Spike rief: „Das ist viel zu gefährlich“. Da rauf sagte Angel: „Ich werde mit dir gehen, Spike und Vergil ihr geht jetzt“. Alucard meinte: „Und wir kommen nach“. Spike und Vergil machten sich auf den Weg, als sie den Hafen schon sehen konnten tauchte Yin vor ihnen auf und sagte: „Ich habe euch schon erwartet, ich habe mir gedacht, dass ihr eines Tagen zurück wollt“. Vergil wollte grade sein Schwert ziehen aber Spike rief: „Lauf Vergil, da für haben wir jetzt keine Zeit“. Vergil und Spike rannten los“. Ivan sprang aus seinem Versteck und wollte die beiden verfolgen, aber Yin sagte: „Las sie nur laufen, ich will erst Alucard haben, später können wir uns um Vergil und seine Freunde kümmern“. Ivan ging wieder in sein Versteck und watete. Als Vergil und Spike bei den Booten ankamen, waren sie außer Puste gewesen. Dante sprang auf und fragte: „Vergil was ist geschehen?“. Vergil sprang in eins der lehren Boote und erwiderte: „Wir müssen hier weg, Yin hat uns auf gelauert, ich wollte ja kämpfen aber Spike meinte wir hätten keine Zeit“. Spike setzte sich zu Vergil ins Boot und meinte: „Alucard sagt doch immer, wir sollten uns nicht auf halten lassen“. Van Helsing lachte und erwiderte: „Ich hätte es nicht anders als Vergil gemacht“. Laxene sagte da rauf: „Und ich hätte es so gemacht wie Spike“. Zur gleichen Zeit, gingen Alurad und Angel die Straße entlang. Als sie den Hafen sehen konnten sagte Angel: „Endlich sind wir bald zu Hause“. In dem Moment stellten sich Yin und Ivan in den Weg. Yin lachte und meinte: „Eure Reise endet hier“. Alucard sagte zu Angel: „Es sieht wohl so aus als ob wir kämpfen müssen, aber so bald du eine Möglichkeit findest zu fliehen, rennst du zum Hafen und ruderst mit den andren zur Insel, wartet nicht auf mich, ich komme nach“. Angel nickte dann zog er seine Waffe und stürzte sich auf Yin.
 

Nach einer Weile rief Alucard: „Lauf Angel, bring dich und die andren in Sicherheit“. Angel rief zurück: „Ich kann dich doch nicht mit den Jägern alleine lassen“. Alurad erwiderte: „Nun geh schon, bevor sie dich töten“. Angel rannte los, Ivan hinter ihm her. Yin sagte: „Ivan lass ihn, wir haben was wir wollten“. Angel blieb stehen, als er Van Helsing an gelaufen kommen sah. Er fragte: „Angel, wo ist Alucard?“ Angel schaute ihn an: „Yin und Ivan haben uns aufgelauert, Alucard kämpft mit ihnen“. Dann rannten Van Helsing und Angel zu Alucard zurück. Als Van Helsing und Angel dort an kamen, sahen sie wie Yin eine Axt in die Lust hielt und Alucard auf dem Boden lag. Van Helsing wollte grade etwas rufen, aber da war es schon zu spät, Yin köpfte Alucard und lachte. Angel und Van Helsing waren geschockt, dann sahen sie, wie Alucard nicht zu Staub zerfiel sondern sich in eine schleimige Pfütze verwandelte. Van Helsing schaute Yin böse an und rief: „Yin, das eine werde ich dir sagen, dass wirst du mit dem Leben bezahlen“. Yin lachte und sagte: „Darauf freue ich mich jetzt schon“. Dann verschwand er mit Ivan in der Dunkelheit“. Van Helsing und Angel machten sich auf den Rückweg, als sie am Hafen angekommen waren fragte Laxene: „Wo ist Alucard?“. Laxene fragte weiter: „Wie er kommt nicht?“. Van Helsing antworte abermals: „So wie ich es sage, er kommt nicht“. Snow sprang aus dem Boot und rief: „Ich werde ihn holen, es kann doch nicht wahr sein, das er nicht mit kommen will“. Alea und Vic wollten Snow folgen als Angel sagte: „Snow bleib hier, Alucard kann nicht kommen, denn Yin hat ihn getötet, er hat ihm den Kopf ab geschlagen“. Alle schauten sich erschrocken an und Vic rief: „Warum habt ihr ihn nicht geholfen, ich hätte Yin auf gehalten oder wolltet ihr das Alucard stiebt?“. Angel sagte: „Er wollte das ich verschwinde und als ich mit Van Helsing zurück kam war es leider zu spät“. Laxene meinte traurig: „Wir sollten von hier verschwinden bevor Yin uns auch noch tötet“. Traurig und ohne eine Wort zu sagen ruderten die Freunde auf die Insel zurück. Als sie an Land gingen sagte Angel: „Jeder geht in sein Haus und sagt den Schülern, das wir uns in 30 Minuten im Speisesahl treffen“. Spike fragte: „Und was sollen wir sagen warum wir uns da treffen?“. Angel antwortete: „Sagt ihnen, dass Angel ihnen etwas zu sagen hat“. Dann ging Angel zu seinem Haus. Vic fragte Laxene: „Wird die Schule jetzt geschlossen?“. Laxene zuckte mit den Schultern und erwiderte: „Ich hoffe nicht das Angel so was vor hat, wir werden eine Lösung finden“. Als Spike vor dem Haus der Darkens stand und die Tür öffnete, traf ihn fast der Schlag. Stühle lagen zerschlagen auf den Boden, Fensterschreiben waren zertrümmert und einige Zimmertüren waren eingetreten worden. Spike rief: „Was ist denn hier los?“. Die Schüler die eben noch auf einem Sofa rum gesprungen waren schauten ihren Lehrer verwundert an. Lier antwortete: „Spike, du bist wieder da“. Spike nickte und rief weiter: „Angel will alle Schüler im Speisesahl sehen und später reden wir hier drüber“. Dann ging er wieder nach draußen. Als er grade in das Schulgebäude wollte, sah er Laxene auf einer Bank sitzen. Er setzte sich zu ihr und fragte: „Was ist los, Laxene?“. Laxene schaute ihn an und erwiderte: „Ach Spike, ich komm ins Haus der Vampires und du willst nicht wissen was da los war, das reinste Durcheinander“. Spike fragte weiter: „Waren auch Stühle und Fenster und Türen zerstört“. Laxene nickte nur und Spike rief: „Dann sieht es genauso aus wie bei den Dankens“. Da kam Angel und setzte sich auch auf die Bank.
 

Spike sagte: „Ich denke bei den Blutregen ist es nicht anders als bei uns“. Angel meinte: „Die Häuser von den Blutregen und den Blutsauger sind ein reinster Schweinestall, dort seht kein Stein auf dem andren mehr und ich dachte die Darknes seihen schlimm“. Spike wurde wütend und rief: „Es gibt auch welche die nicht so sind“. Angel stand auf und sagte: „Last uns schon mal rein gehen, Vergil, Van Helsing, Sully, Dante und Sinclair kommen auch gleich nach“. Als alle Schüler und Schülerinnen versammelt waren und Vergil mit seinen Freunden auf getaucht waren stand Angel auf und sagte: „Wir haben die Welpen zu ihren Eltern gebracht, fürs erste sind wir wieder sicher, wir haben auch einen neuen Freund mitgebracht, sein Name ist Sinclair“. Sinclair stand auf und alle kalaschten bis auf die Darknes. Dann sagte Angel weiter: „Aber leider haben wir auch einen guten Freund und Kollegen verloren, Alucard, ihn konnten wir nicht retten, Yin hat ihn getötet“. Alle schauten traurig und bestürzt Angel an aber er wusste nicht was er sagen soll, da stand Spike auf und sagte: „Und noch was, Lucy die Hauserin von den Blutsaugern ist eine Verräterin, sie arbeitet für die Königin“. Da stand Saphir auf und rief: „Das ist doch gut, du solltest dich darüber freuen“. Spike sagte weiter: „Ich weiß, ich bin der Lehrer der Darknes aber ich bin nicht auf der Seite der Königin, denn wenn ich es wäre, dann währe nicht nur Alucard gestoben sondern auch Angel und die andren“. Dann setzte sich Spike und Laxene stand auf und meinte: „So lange Lucy nicht bei uns ist und wir nicht wissen was wir mit ihrem Unterricht machen, fällt dieser wohl aus“. Alle klatschten und Lier fragte: „Bleibt die Schule denn geöffnet?“. Angel stand auf und erwiderte: „Die Schule wird nicht geschlossen, dass hätte Alucard nicht gewollt und wegen der Freistunde habe ich eine Lösung, Sully soll den Unterricht übernehmen“. Sully stand auf, schaute die Schüler an und sagte: „Ich werde den Unterricht und die Blutsauger übernehmen, da ich mich aber erst mit dem Unterricht auseinander setzen muss und noch einige andren Sachen geklärt werden müssen, würde ich sagen ihr bekommt eure Freistunde bis alles geklärt ist“. Angel schaute Sully an und erwiderte: „Ich finde die hatten genug frei, du hast nicht gesehen wie es in den Häusern aus sieht“. Sully lachte und Vergil sagte: „Ja du kannst gut lachen, du musst es ja nicht in Ortung bringen“. Wieder lachte Sully und meinte: „Leute, ich habe mir gedacht, dass die Freistunden dafür genutzt werden, dass die Schüler es selbst in Ortung bringen können“. Nun lachten auch Angel und Vergil. Dante schaute Angel an und fragte: „Und wer soll der neue Direktor sein?“. Angel schaute seine Freunde an und antworte: „Ich dachte es wäre gut wenn es einer von uns Lehren macht, aber dann hätten die Klassen noch weniger Unterricht also habe ich mir überlegt ob nicht du und Vergil Direktor sein wollt“. Dante schüttelte den Kopf und meinte: „Ich muss mich doch um den Garten von Laxene kümmern“. Van Helsing lächelte und erwiderte: „Das werde ich für dich machen“. Dante nickte und Vergil rief: „Wir werden die besten Direktoren sein, die diese Schule je hatte“. Dante schüttelte den Kopf und sagte traurig: „Es gibt keinen besseren als Alucard“. Alle nickten, da stand Elea auf und fragte: „Wenn Van Helsing sich um den Graten kümmert, wird dann der Kiosk geschlossen bleiben?“. Angel sah Sinclair an und antworte: „Unser neuer Freund Sinclair, wird den Kiosk übernehmen, so und nun könnt ihr gehen“. Laxene stand auf und rief: „Hallt, da alle Häuser beschädigt wurden würde ich sagen, wir klären das hier und jetzt“. Angel holte einen Zettel heraus und rief: „Victoria, Schubia, Esmaerood, Igor und Ariane kommt nach vorne“.
 

Die fünf gingen nach vorne und Angel sagte: „Ihr seid die Ältesten und ihr willst wenn wir nicht da sind, dann habt ihr die Verantwortung, also dann erklärt mal“. Igor lachte und erwiderte: „Wir haben doch nur gefeiert, das war alles“. Spike meinte: „Wenn man feiert gehen keine Fester oder Stühle zu Bruch, von den Türen ab gesehen“. Esmaerood erwiderte: „Lier hat mir mein Buch weg genommen und das wollte ich wieder haben, da er sich aber ein geschlossen hatte, musste ich die Tür ein drehten“. Angel wurde wütend und rief: „Lier, komm sofort hier her“. Lier ging zu Angel und sagte: „Ich wollte sie doch nur ärgern, das war doch nicht so gemeint“. Dante fragte: „Und wieso sieht es in allen Häuser so aus?“. Lier antwortete: „Weil Esmaerood, Igor, Saphir, ich und noch einige andren dort Ärger gemacht haben“. Vergil rief: „Die Darknes mal wieder, hätten wir uns ja denken können“. Lier rief: „Aber wir waren es nicht alleine die Blutsauger haben mit gemacht“. Dante stand auf und sagte: „So die Blutsauger, ich dachte immer ihr kümmert euch um euren kram, eins sage ich euch allen, das wird ein Nachspiel haben und nun könnt ihr gehen“. Nach dem die meisten Schüler gegangen waren, kamen Snow und Alea nach vorne und Vergil fragte: „Na ihr zwei, was gibt es?“. Snow legte ein Tuch auf den Tisch und erwiderte: „Alea hat etwas gefunden, als wir gegen die Vampirsoldaten gekämpft haben und da haben wir es in ein Tuch gewickelt und wollten es euch schon die ganze Zeit zeigen“. Van Helsing wickelte es aus und Sinclair rief: „Das ist ja mein Kreuz“. Van Helsing gab es ihm und Sinclair sagte: „Ich danke euch beiden“. Alea lächelte und meinte: „Ist schon gut“. Dann gingen die beiden nach draußen. Vergil stand auf und Angel fragte: „Was für eine Strafe bekommen die Schüler“. Dante überlegte kurz und erwiderte: „Ich habe keine Ahnung, ich frage mich was Alucard mit ihnen gemacht hätte“. Laxene meinte: „Alucard ist nicht hier, ihr beiden seit jetzt dafür verantwortlich was hier geschieht“. Dante nickte dachte weiter nach. Zur selben Zeit saßen Vic, Snow, Lestat und Alea bei den Fledermaus Ställen. Lestat sagte: „Ich kann es immer noch nicht glauben das Alucard tot sein soll“. Vic erwiderte: „Ist aber so“. Da tauchten Lier und Saphir auf. Lier setzte sich auf eine Bank und meinte: „Viel schlimmer finde ich es, dass zwei Sterbliche und dazu noch frühere Jäger die neuen Direktoren sein sollen“. Alea erwiderte: „Ihr habt ja keine Ahnung, solltet ihr nicht in eurem Haus sein?“. Saphir lachte und antwortete: „Das selbe könnten wir euch auch fragen“. Vic stand auf und rief: „Wir waren nicht dabei, denn wir waren ja bei Alucard also müssen wir nicht in unser Haus“. Lier stand auf und meinte: „Aber Lestat, er war hier gewesen“. Lestat rief: „Ich habe aber nicht mit gemacht, ich habe mich daraus gehalten“. Da kam Valerius und sagte: „Laxene will alle Vampires im Haus sehen und dir Vic möchte ich später etwas geben“. Alea, Vic und Lestat folgten ihm. Als die vier ins Haus kamen, warteten Laxene und die andren schon im Gruppenraum auf sie. Laxene schaute alle an und sagte: „Dante und Vergil wollen eine Liste mit den Schülern, die an dem durcheinander beteiligt waren, es wäre besser wenn ihr euch freiwillig meldet“. Ariane meldete sich und meinte: „Ich habe ein Stuhl kaputt gemacht, mehr nicht“. Laxene erwiderte: „Was ihr kaputt gemacht habt ist egal, es geht nur darum wer mit gemacht hat und wer nicht“. Dann schrieb Laxene etwas auf einen Zettel. Dann stand Lumpi auf und sagte: „Ich habe da nicht mit gemacht aber Ontra hat meinte Tür eingetreten“. Ontra sprang auf und rief: „Du Verräter, das wir dir noch leidtun“. Da stand Valerius auf und erwiderte: „Dir wird noch was andres leidtun, denn wenn ich nicht da zwischen gegangen wäre, würden Lestat und Lumpi hier nicht sitzen“. Laxene fragte: „Was soll das heißen?“. Valerius antworte: „Ontra und Lavinia wollten die beiden pfählen und dabei habe ich eine Scheibe zerschlagen“.
 

Laxene erwiderte: „Danke für deine Ehrlichkeit Valerius und was ist mit euch andren?“. Lestat schüttelte den Kopf und Laxene verstand. Inka stand auf und sagte: „Helia, Ebony und ich waren noch dabei“. Jede rief: „Du bist eine Verräterin, echt hier kann man keinem mehr trauen“. Elea lachte und meinte: „Du braust dich gar nicht beschweren, denn du warst ja mit Jeden auf deinem Zimmer und wer weiß was du da mit ihm gemacht hast“. Laxene schaute alle böse an und sagte: „Jede, darüber reden wir später, es ist echt nicht zu glauben was hier los war, Ashley, Leya und Schiela, ihr sagt ja gar nichts“. Ashley stand auf und sagte: „Leya und ich haben mit gemacht aber Schiela habe ich die ganze Zeit nicht gesehen“. Schiela schaute auf den Boden und meinte: „Ich war in den andren Häusern und habe da zum großen Teil mit gemacht“. Nach dem Laxene alle Namen aufgeschrieben hatte ging sie vor das Haus. Laxene ging noch mal die Liste durch und merkte das ein Name fehlt, sie ging zurück ins Haus und fragte: „Elea warst du da bei oder nicht“. Elea antwortet: „Anfangs habe ich mit gemacht, aber dann habe ich auf gehört und bin die ganze Zeit in meinem Zimmer gewesen“. Dann ging Laxene in ihr Büro und dachte nach. Zur selben Zeit bei den Darknes, Spike ging im Zimmer auf und ab und sagte: „Also noch mal, Lier, Sapir, Igor und Esmaerood, ihr habt die andren dazu angestapft, dann sollten die jetzt auch mal den Mut haben es zu sagen und nicht einfach da sitzen“. Keiner meldete sich. Spike sagte weiter: „Ich habe Zeit, wir können die ganze Nach und den ganzen Tag hier sitzen bleiben bis einer was sagt“. Da stand Dana auf und erwiderte: „Ich habe auch mit gemacht, es tut mir leid, Spike“. Amanda lachte und rief: „Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen Dana, ein Darknes zeigt keine Reue, also mir tut es nicht leid, ganz im Gegenteil, ich bin stolz darauf, dass ich den Blutregen und den Vampires so einen Schrecken eingejagt habe“. Spike nickte und erwiderte: „Also noch einen Namen mehr auf der Liste, also Leute wehr hat noch mit gemacht?“. Lavinia stand auf und meinte: „Ich habe nur gesagt was Alessa und Janka zu tun haben, selbst Schuld wenn sie auf mich hören“. Da rief Alessa: Jja wir haben auf sie gehört aber Lavinia hat die Fensterscheibe mit einem Stein eingeschlagen“.
 

Da standen Lexa und Liana auf und Lexa sagte: „Wir haben nicht mit gemacht, wir habe Igor noch gesagt, dass er für Ortung sogen soll aber er hat uns in unsre Zimmer geschickt also sind wir gegangen“. Da sprang Leika auf und erwiderte: „Ich habe auch nichts gemacht, ich habe Lier noch gesagt, das es Ärger geben wird“. Spike nickte und fragte“ Adenia, Deleila und Tricha was ist mit euch?“. Adenia, Deleila und Tricha nickten nur. Spike steckte den Zettel ein und sagte: „Ich brauche erst mal Frischeluft und ihr geht sofort auf eure Zimmer und ich will nichts mehr sehen und nichts mehr hören“. Draußen setzte sich Spike auf eine Bank und las sich den Zettel noch mal durch. Er merkte noch nicht mal, dass Dante sich zu ihm setzte. Nach einer Weile sagte Dante: „Es muss ja was sehr interessantes sein was du da liest“. Spike schaute auf und erwiderte: „Es ist die Liste die Vergil und du haben wollten“. In dessen bei den Blutsaugern, Sully der Lucys Kasse übernommen hatte, stand am Fenster und sagte: „Ich weiß, einige von euch werden mich nicht als Lehrer anerkennen, ihr solltet euch aber schnell daran gewöhnen und nun will ich wissen wehr alles für das Durcheinander verantwortlich ist, wenn sich keiner meldet, werde ich euch alle auf schreiben“. Snow stand auf und fragte: „Aber ich war doch gar nicht hier, wie hätte ich denn mit machen sollen?“. Sully erwiderte: „Das weiß ich doch Snow, dich meinte ich ja auch nicht damit aber alle andren, ich habe Zeit, wir werden hier so lange sitzen bleiben bis ihr euch meldet oder ich mich entschließe alle auf zu schreiben“. Mona stand auf und rief: „Ich habe keine Lust ihr die ganze Zeit hier rum zu sitzen, Trilo, Ornix, Marizza meldet euch endlich“. Trilo fauchte: „Du alte Petze, spiel hier nicht die Verräterin, ich hasse Verräter“. Sully schaute die drei an und fragte: „Soll das heißen, ihr habt mit gemacht?“. Ornix, Marizza und Trilo nickten. Sully fragte weiter: „Wehr war noch dabei?“. Ronja stand auf und antwortete: „Ich war auch dabei und jetzt tut es mir irgendwie leid“. Alice, Kiara und Linda standen auf und Sully meinte: „Last mich raten, ihr wart auch dabei“. Die drei nickten nur. Sully schrieb die Namen auf einen Zettel und fragte: „Gibt es auch jemanden der nicht dabei war?“. Mona stand auf und rief ganz Stolz: „Ja ich, war die meiste Zeit in meinem Zimmer und habe gelernt“. Trilo fauchte wieder: „Streberin“. Sully erwidere: „Es wäre gut wenn du auch ein bisschen mehr lernst Trilo“. Alle lachten nur Trilo schaute Sully böse an. Dann fragte Sully: „Jeden, Oscar und Penny war ist mit euch?“. Oscar nickte und bevor Jeden was sagen konnte rief Mona: „Jeden war bei den Vampiers, sicherlich war er bei Jede im Zimmer“. Sully fragte: „Stimmt das?“. Jeden nickte und sagte: „Trilo hat recht, du bist eine Verräterin“. Penny erwiderte: „Ich war nicht dabei aber ich weiß wer noch aber ich sag es nicht“. Schubia meinte: „Das ist nett von dir Penny, es tut mir leid Sully, aber ich war auch dabei“. Sully sagte: „Das hätte ich von dir nicht erwartet Schubia, bei Trilo oder Marizza wundert mich das gar nicht aber bei dir ist das was andres“. Mona rief wieder: „Ripper war mit Shannen auf seinem Zimmer, die ganze Nacht und den ganzen Tag“. Ripper stand auf und rief zurück: „Du bist ja schlimmer als ein Darknes“. Sully erwiderte: „Setzt dich wieder Ripper, darüber reden wir später“. Vivi meinte: „Ich war auch nicht dabei“.
 

Sully ging zur Tür und sagte: „Jeden und Ripper, ihr beiden kommt in 30 Minuten in mein Büro und wehe ich muss euch holen kommen“. Dann ging Sully nach draußen. Auf der Bank saßen immer noch Spike und Dante, Sully setzte sich da zu und fragte: „Was macht ihr mit Schülern die verbotener weiße bei Mädchen geschlafen haben?“. Da kam Laxene und antworte: „Das wüsste ich auch gerne, so was gab es doch noch nie“. Dante fragte: „Um was geht es hier eigentlich?“. Laxene erwiderte: „Es geht um Jede, sie hatte die ganze Zeit Jeden bei sich schlafen lassen“. Darauf sagte Sully: „Und Ripper hatte die ganze Zeit Shannen bei sich im Zimmer“. Da kam Vergil und meinte: „Ganz einfach, dann dürfen sich Shannen, Ripper, Jede und Jeden erst mal nicht sehen, jeden falls nicht in den Häusern“. Sully nickte und sagte: „Du hast mir sehr geholfen, denn ich habe mit Jeden und Ripper gleich eine Verabredung“. Zur gleichen Zeit bei den Blutregen. Angel saß auf einem Stuhl und sagte: „Enternder frage ich euch der Reihe nach oder ihr sagt mir gleich wehr alles mit gemacht hat, dass über lasse ich euch“. Lola erwiderte: „Shannen war die ganze Zeit bei den Blutsaugern, ich habe sie zusammen mit Ripper gesehen und als Schlafenszeit war, war sie immer noch nicht in ihrem Zimmer“. Shannen stand auf und rief: „Du kleine Hexe, du Verräterin es geht niemanden was an wo ich war und noch was ich finde Ripper irgendwie süß“. Angel erwiderte: „Shannen ich weiß nicht was Ripper für eine Strafe bekommt aber du wirst ihn erst mal nicht in unsrem Haus sehen und du wirst auch nicht zu ihm gehen, so Lola warst du auch dabei?“. Lola antworte: „Ich nicht aber Victoria“. Angel rief: „Du bist die Hausälteste, du hattest die Verantwortung und da lässt du zu das die andren alles zerstören“. Victoria erwiderte: „Sie haben nicht auf mich gehört“. Lola meinte: „Das stimmt nicht, nach dem sie erfahren haben was die Vampires und die Darknes machen hat sie gesagt wir machen mit“. Victoria rief: „Du gemeine Petze, dass wird dir noch leidtun“. Angel fragte: „Wer war noch da bei?“. Grade wollten sich Dracula und Raziel sich melden als Lola abermals rief: „Dracula, Raziel und Gabriel“. Gabriel wurde wütend und rief: „Ich wollte mich grade selbst melden, aber bei der Verräterin ist das ja nicht möglich und eigentlich wollte ich dazu sagen das es mir leid tut aber jetzt tut es mir gar nicht mehr leid“. Angel nickte und meinte: „Lola es sei endlich still wenn sich keiner meldet werde ich dich schon fragen“. Angel stand auf und fragte: „Fangen wir mal anders an, wer war von euch nicht dabei?“. Riva meldete sich und Antwortete: „Ich war nicht hier gewesen“. Angel lachte und meinte: „Das weiß ich doch, Riva“. Tinka stand auf und erwiderte: „Ob wohl Victoria sauer auf mich war, habe ich nicht mit gemacht“. Miusa sagte: „Ich habe am Anfang mit gemacht aber nach einiger Zeit auf gehört und bin in mein Zimmer“. Angel nickte und schrieb einige Namen auf einen Zettel. Ivana und Jana standen auf und sagten: „Wir haben auch mit gemacht und haben bei den Vampires einige Fenster zerstört, aber nur weil Victoria es uns gesagt hat, dass wir es machen sollen“. Angel erwiderte: „Ich frage mich ob ihr alle nichts gelernt habt und ich frage mich ob ihr nicht selber denken könnt, ich hoffe nur Dante und Vergil fällt eine schöne Strafe ein“. Liliane meldete sich und sagte: „Ich habe auch nicht mit gemacht und habe mich in mein Zimmer eingeschlossen aber Victoria und Schubia haben meine Tür eingetreten“. Da fragte Angel: „Linda, Brisko und Wendy was ist mit euch?“. Die drei sagten nichts.
 

Da rief Lola: „Brisko und Linda haben mit gemacht aber was mit Wendy ist weiß ich nicht, denn die habe ich nicht gesehen“. Wendy stand auf und meinte: „Ja zum Teil habe ich mit gemacht und es tut mir wirklich leid“. Angel nahm den Zettel und sagte: „Dann werde ich mal den Zettel an Vergil weiter geben. Vergil wollte grade wieder ins Schulgebäude gehen als er Angel sah. Vergil fragte: „Bringst du mir die Liste?“. Angel nickte und Vergil sagte: „Gut dann haben wir jetzt alle. Alle Schüler sollen sich in den Speisesahl begeben Dante und ich werden dann etwas verkünden. Nach dem alle im Speisesaal waren und die beiden Schulleiter die Listen durch gegangen waren, fragte Dante: „Wisst ihr, was das gute an Alucards Vernichtung ist?“. Lier stand auf und antwortete: „Das Vergil und du jetzt die Schule leitet“. Vergil rief: „Nein, das er es nicht mit bekommen hat, was hier los war, er würde euch alle rausschmeißen dafür“. Lier setzte sich wieder und Dante sagte: „Ariane, Esmaerood, Igor, Schubia und Victoria kommt mal nach vorne“. Nach dem die fünf vorne standen, sagte Dante: „Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, ihr seid die Hausältesten und ihr hattet die Verantwortung, ich frage mich wirklich, was ihr euch dabei gedacht habt“. Igor erwiderte: „Wir haben nicht gedacht“. Vergil rief: „Das ist es ja, ihr denkt nicht und damit sich das ändert müsst ihr nach der Schule Van Helsing helfen“. Dante sagte darauf: „Die nicht mit gemacht haben, bekommen ihre Freistunde und die andren müssen die Häuser in Ortung bringen“. Ariane fragte: „Und wie so bekommen wir zwei Strafen und die andren nur eine?“. Vergil antwortete: „Weil ihr es nicht verhindert habt, ihr habt sogar noch mit gemacht und das muss bestraft werden, eigentlich wollten wir euch von der Schule werfen aber Angel und Laxene haben uns da von a gehalten“. Dann stand Angel auf und rief: „Und noch was, Jede und Jeden dürfen sich gegen seitig nicht mehr in den Häuser nicht mehr treffen, dass selbe gilt auch für Shannen und Ripper“. Dann schaute Dante die Schüler an und sagte: „Ihr könnt gehen“. Angel erwiderte: „So haben wir uns unsre Rücker wohl nicht vorgestellt oder Freunde?“. Laxene schüttelte ihren Kopf und antwortete: „Wir hatten noch nicht mal Zeit richtig um Alucard zu trauern“. Spike nickte und meinte: „Vielleicht sollten wir uns jetzt die Zeit nehmen“. Angel nickte und sagte: „Ich bin am Wasser wenn ihr mich sucht“. Sully ging ohne ein Wort zu sagen nach draußen. Er setzte sich auf eine Bank und dachte nach. Da kam Sinclair und fragte: „Wo her kennst du Alucard?“. Sully antwortete: „Er hat mich zum Vampir gemacht und damit mein Leben gerettet“. Sinclair schaute ihn an und meinte: „Und so wurde der Jäger zum gejagten, ich kenne dich, ich weiß du warst einer von Yins Leuten, genauso wie Dante und Vergil“. Sully fragte: „Wo her kennst du mich?“. Sinclair lachte und antworte: „Jeder kennt doch die Geschichten von Sully dem Pfähler, Vergil dem Erbarmungslosen, Dante dem Schlier und Van Helsing dem Rächer“. Da rief eine Stimme: „Sinclair der Jäger ist auch nicht grade unbekannt, wir haben uns geändert und wir sind froh das hier keiner unsre Jäger Namen kennt“. Sinclair und Sully schauten sich um, hinter ihnen standen Dante und Vergil. Sie setzten sich auf die Bank und Dante sagte: „Wir sind nicht mehr die Jäger, wir sind jetzt Freunde und wir jagen keine Vampire mehr, du solltest nicht mal daran denken Sinclair“. Sinclair schaute Dante an und erwiderte: „Ich hatte nicht vor zu jagen, denn ich bin auch kein Jäger mehr, jedenfalls werde ich hier nicht Jagen“. Sully stand auf und meinte: „Das ist gut, ich werde dann mal in Lucys Büro gehen und nach sehen was sie im Unterricht gemacht hatte“.
 

Am nässten Tag in der Schule. Victoria ging vor dem Unterricht in den Klassenraum von Laxene und gab Ariane einen Zettel und sagte: „Lesse ihn später und gib mir dann deine Antwort“. Als Laxene in die Klasse kam sagte sie: „Victoria, du hast dich wohl verlaufen“. Alle fingen an zu lachen. Victoria meinte: „Ariane hatte etwas vergessen, das habe ich ihr noch schnell gebracht“. Dann ging sie in ihre Klasse. Angel schrieb schon etwas an die Tafel als sie grade herein kam. Angel sagte: „Du hast denn Weg doch noch gefunden das ist schön“. Victoria setzte sich und fragte Miusa: „Weißt du was das schlimmste ist?“. Miusa antwortete: „Nein was denn?“. Victoria erwiderte: „Das die Lehrer wieder da sind und das wir wieder Unterricht haben, hätten sie nicht auch getötet werden können so wie Alucard“. Miusa sprang auf und rief: „Das kann doch nicht dein ernst sein, Victoria das darfst du nicht mal denken“. Angel schaute die beiden Mädchen an und fragte: „Was ist denn da hinten los?“. Victoria erwiderte: „Ich habe ihr nur eine Geschichte erzählt“. Tricha hatte aber alles mit bekommen und sagte zu sich: „Das werde ich später Esmaerood erzählen“. Als die erste Stunde vorbei war sagte Angel: „Die bei der wilden Feier dabei waren, begeben sich sofort zu den Wohnhäusern, dort wartet Van Helsing auf euch und versucht gar nicht erst euch davor zu drücken, denn Van Helsing führt wie wir Lehrer eine Anwesenheitsliste und die nicht dabei waren haben jetzt eine Stunde frei“. Victoria nahm ihre Sachen und ging nach draußen, da rief Ariane: „Vicky, warte mal“. Victoria bleib sehen und sagte: „Ich muss jetzt leider zu Van Helsing“. Ariane erwiderte: „Ja ich weiß, hier deine Antwort“. Victoria steckte denn Zettel in die Tasche und meinte: „Den sehe ich mir in der Pause an“. Dann ging sie weiter. Als die Schüler bei den Häusern ankamen, wartete Van Helsing schon. Er fragte: „Was für eine Klasse seid ihr?“. Helia antwortete: „Wir sind die Klasse Nummer 3“. Van Helsing suchte einen Zettel heraus und las die Anwesenheitsliste vor dann sagte er weiter: „So die Klasse Nummer 3 hat das Haus der Blutregen, heißt das müsst ihr wieder in Ordnung bringen“. Oscar rief: „Ich dachte jeder bringt sein Haus in Ortung, die Blutregen ihr Haus und die Blutsauger ihr Haus“. Van Helsing erwiderte: „Dante und Vergil haben gesagt jede Klasse bekommt ein Haus, das sie wieder in Ortung bringen müssen und ihr bekommt nun mal das von den Blutregen“. Dann sagte er weiter: „So auf dem Tisch befinden sich Pinsel und Farbe, auf dem Boden liegen Bretter und Werkzeug, die Mädchen nehmen die Pinsel und die Farbe und die Jungs nehmen das Werkzeug und die Bretter, wenn ihr das alle habt kommt ins Haus. Im Haus sagte Van Helsing: „So erst mal räumt ihr hier alles auf, die Scherben müssen weg und was sonst noch hier rum liegt, also an die Arbeit“.
 

Zur selben Zeit saßen Jede und Jeden auf einer Bank und redeten. Jeden sagte: „Es stört mich nicht, dass ich dich nicht mehr besuchen darf, ich bin nur froh das ich nicht bei den Häusern mit arbeiten muss“. Jede lachte und erwiderte: „Mir geht es genauso, hast du Lust nach der Schule mit mir einen Teller Blutegel zu essen?“. Jeden nickte und antwortete: „Ich würde sogar 2 mit dir Essen“. Jede lachte wieder und fragte: Wir haben noch Zeit, wollen wir einen Spaziergang machen?“. Jeden nickte wieder, dann gingen sie Richtung Wald. Nach einer Weile sagte Jeden: „Ich bin froh das Angel und die andren wieder da sind“. Jede nickte und meinte: „Aber leider ohne Alucard, ich kann es immer noch nicht fassen das er tot ist“. Jeden erwiderte: „Alucard war stark und mächtig aber ohne Kopf kann selbst er nicht leben“. Jede fragte: „Wieso ohne Kopf, davon hat uns doch keiner was gesagt?“. Jeden antwortete: „Doch Angel hat uns alles erzählt, sollte eine Gutenachtgeschichte sein“. Jede schaute Jeden an und meinte: „So was nennst du eine Gutenachtgeschichte“. Jeden nickte nur. Nach einer Weile sagte Jede: „Wir sollten zurück gehen, vielleicht sucht uns Van Helsing schon“. Jeden meinte: „Ich bin mal gespannt wie der Unterricht bei Sully wird“. Jede erwiderte: „Wahrscheinlich genauso langweilig wie der von Lucy, aber das werden wir erst erfahren wenn die Häuser wieder in Ordnung sind“. Als die beiden bei den Häusern ankamen saßen alle im Gras und Van Helsing sagte: „Das war sehr gut, ich hoffe die andren sind genauso gut, so nun könnt ihr in die Pause gehen, wir sehen uns morgen wieder“. Da sagte Dana: „Also wir hatten das Haus der Blutsauger gehabt und wenn Esmarod im Haus der Blutregen war, bleiben ja nur noch 2 Häuser übrig“. Igor fauchte: „ Ja das von den Vampires und unser Haus, eins sage ich euch, ich werde niemals das Haus der Vampires in Ortung bringen, denn wir sind Totfeinde“. Tricha kicherte und meinte: „In ein paar Minuten wirst du wissen welches Haus in Ortung gebracht wird“. Esmaerod fragte: „Wer hat bei euch Freistunde?“. Igor stand auf und antworte: „Weiß ich doch nicht, ich jeden falls nicht“, Dann ging er zu den Häusern. Als das Tinka mit bekommen hatte rief sie: „Mona, Riva und ich alle andren müssen arbeiten“. Riva sagte: „Vielleicht kommen wir zukucken wenn du dich benimmst, Igor“. Igor rief: „Sei bloß still Riva, oder ich werde dich zu Staub verwandeln“. Da erwiderte Van Helsing: „Du verwandelst hier gar nichts außer das Durcheinander in Ortung“. Dann schaute Van Helsing auf den Zettel und sagte: „Da ich weiß, dass du Igor bist, müsstet ihr die Klasse Nummer 4 Sein und das heißt ihr bekommt das Haus der Vampires“. Igor rief: „Nie und nimmer werde ich dieses Haus betreten, die sollen mal schön ihren Dreck alleine weg machen“. Da sagte eine Stimme: „Du hast ja bei dem Dreck mitgemacht Igor, jetzt kannst du ihn auch weg machen“. Igor schaute sich um, hinter ihm stand Vergil. Riva fragte: „Willst du ihnen helfen, Vergil?“. Vergil schüttele den Kopf und antwortete: „Sinclair hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann und weil es so schön hier draußen ist habe ich gesagt wir treffen uns hier“.
 

Riva fragte: „Bei was sollst du ihm den helfen?“. Vergil erwiderte: „Ich soll ihm erklärten wie das mit dem Kiosk läuft und was er zu tun hat uns so weiter“. Igor meinte: „Ein Sterblicher soll ein Kiosk für Vampire leiten, dass ich nicht lache“. Da sagte Sinclair: „Dann lach mal, so Vergil lass uns anfangen“. Van Helsing rief: „Wir sollten dann auch mal los legen“. Igor setzte sich ins Gras und erwiderte: „Ich werde nicht mit machen“. Da sagte eine Stimme: „Dann musst du die Schule verlassen, du hast die Wahl“. Vergil meinte: „Dante hat recht“. Igor erwiderte: „Bloodmoon ist nicht die einzige Vampirschule, also stört es mich nicht wenn ich rausgeschmissen werde“. Dante fing an zu lachen und meinte: „Stimmt es ist nicht die einzige Schule für Vampire, aber die andren Schulen sind nicht so sicher wie hier und andre hätten dich schon längst raus geschmissen“. Vergil überlegte kurz und fügte hinzu: „Alucard hat mir sogar mal erzählt das es Schulen gibt, die nehmen keine Darknes auf unsre ist einer von nur 2 oder 3 Schulen die das machen“. Igor stand auf und fragte: „Könnt ihr mir nicht eine andre Strafe geben?“. Van Helsing antwortete: „Du hattest das Haus betreten um Duschender zu machen also kannst du es jetzt auch betreten um es wider aufzuräumen“. Amanda rief: „Es reicht mir jetzt mit dir Igor, wir müssen alle mit helfen auch du, denkst du etwa mir macht es Freunde hier aufzuräumen, ich wäre auch lieber in unsrem Haus“. Igor ging wütend in das Haus der Vampires schmiss zwei kaputte Stühle aus dem Fenster, dann ging er wieder nach draußen uns setzte sich wieder ins Gras. Van Helsing schüttelte den Kopf und sagte: „Das war noch nicht alles, hier gibt es noch mehr zu tun“. Igor rief: „Ist mir egal, die Stunde ist sowieso gleich rum, dann können die andern hier weiter machen“. Vergil erwiderte: „Du weißt doch, jede Klasse hat ein andres Haus“. Igor überlegte fing an zu lachen und meinte: „Dann muss Vic unser Haus in Ortung bringen, das freut mich aber“. Da sagte eine Stimme: „Muss er nicht, denn er war nicht dabei?“. Igor schaute sich wütend um und entdeckte Vic, der lachend auf der Bank saß“. Igor fragte: „Heißt, du hast jetzt frei?“. Vic nickte und antwortete: „Zusammen mit Alea und Lestat“. Da sagte Alea: „Und das sind nur die aus dem Haus der Vampires, es haben noch andre frei so wie Snow oder Lola“. Lestat überlegte kurz und sagte weiter: „Und dann sind da noch Shannen, Liliane und Leika“. Igor rief: „Du warst mal einer von uns Victor aber nun hast du dich gegen uns gestellt“. Vic erwiderte: „Ich war nie einer von euch, ich habe nur so getan, damit ihr mich in Ruhe lasst und da durch hätte ich fast meinen besten Freund verloren“. Als Igor was sagen wollte meine Alea: „Du solltest dich lieber beeilen, denn seit 5 Minuten wartet Spike auf dich“. Igor lachte und erwiderte: „Das macht gar nichts, er ist schließlich mein Hauslehrer, da kann ich auch mal zu spät kommen“. Dante sagte zu Vergil: „Wenn er wüste, das Spike sich geändert hat und gar kein Darknes sein will“. Vergil nickte nur. Nach weiteren 10 Minuten ging Igor endlich in seine Klasse. Spike zeigte der Klasse an Hand eines Models, wie Fledermäuse fliegen, als Igor grade herein kam. Spike schaute ihn an und sagte: „Schön das du den Weg in die Klasse noch gefunden hast, du kommst 15 Minuten zu spät“. Igor lächelte und erwidre: „Ich habe den Vampires noch bei der Arbeit zu gesehen, denn die müssen unser Haus in Ordnung bringen und da muss ich als Hausältester doch auf passen und es ist ja nicht so schlimm wegen den 15 Minuten, was macht das schon?“. Spike antwortete: „Das macht 15 Minuten länger bleiben, nur weil wir beide Darknes sind und ich dein Hauslehrer bin, heißt das nicht, das du kommen und gehen kannst wann du willst und nun setz dich“.
 

Vic und Alea saßen in ihrem Zimmer. Vic lag auf dem Bett und spielte mit der Fledermaus, Alea saß am Schreibtisch und machte Hausaufgaben. Nach einer Weile fragte Alea: „Lässt du die Fledermaus wieder frei?“. Vic antwortete: „Das habe ich doch schon, aber sie kommt immer wieder zu mir zurück, Laxene meinte das sie bei mir bleiben darf“. Alea sagte: „Sie weiß wohl das du ihr geholfen hast“. Vic nickte nur. Da kam Lestat ins Zimmer und fragte: „Kommt ihr mir zum Kiosk?“. Vic sprang auf und erwiderte: „Ich habe schon irgend wie Hunger und du, Alea“. Alea stand auf und antwortet: „Dann last uns gehen“. Als sie draußen waren sagte Vic: „Wisst ihr was Freunde, ich bin froh das ich nicht hier war als der Sturm los brach“. Lestat fragte: „Was meinst du denn damit, hier war doch gar kein Sturm?“. Alea lachte und Vic erklärte: „Ich meinte das Durcheinander, denn wenn ich hier gewesen wäre, müsste ich jetzt bei den Darknes arbeiten“. Alea sagte: „Nicht nur du“. Vic fragte nach einer Weile: „Bist du dir sicher das, der Kiosk schon offen hat?“. Lestat nickte und antwortete: „Dante hat mich doch gefragt ob ich nicht ein paar Freunde auf treiben könnte, die Mal testen wollen, wie Sinclair so ist“. Als sie fast am Kiosk waren, warteten Dante und Sinclair auf sie. Sie setzten sich und bestellten sich etwas zu essen und zu trinken. Dante erklärte ihm alles. Da kamen Lier und Saphir und meinten: „Wir finden immer noch, das ein Vampir den Kiosk leiten sollte“. Dante fragte: „Was macht ihr beiden denn hier?“. Saphir antwortete: „Helsing hat uns frei gegeben“. Vic rief: „Das würde er nicht machen“. Da sagte eine Stimme: „Da hat Vic recht, sowas würde ich niemals machen und ich heiße immer noch Van Helsing“. Dante lächelte und fragte: „Die beiden sind wohl abgehauen?“. Van Helsing nickte und antwortete: „Die meinten wohl sie hätten genug gemacht und nun wollen sie auch Schulfrei haben“. Dante erwiderte: „Wer feiert muss auch aufräumen, dass wisst ihr doch“. Lier rief: „Das war doch nicht unsre Schuld, Lavinia und Esmaerood hatten doch die Idee da zu“. Van Helsing sagte darauf: „Und ihr habt mit gemacht, also los jetzt“. Vic erwidere: „Seid doch froh das es euer Haus ist, das ihr in Ortung bringen müsst, fragt mal Igor“. Als Van Helsing, Lier und Saphir wieder am Haus waren saß Lavinia auf der Bank. Van Helsing ging zu ihr und fragte: „Machst du Pause, wie so bist du nicht im Haus und räumst auf“. Lavinia rief: „Ich habe mir einen Fingernagel abgebrochen und meine schöne neue Bluse hat Farbe abbekommen, jetzt ist sie ruiniert und ich habe keine Lust mehr“. Van Helsing schüttelte den Kopf und sagte: „Jetzt hör mal, der Fingernagel wächst wieder nach, deine Bluse kann man wieder Waschen und du machst jetzt weiter, langsam glaube ich das Dante und Vergil mich bestrafen wollten“. Lavinia wurde noch wütender und rief: „Das ist echte Seide, meine Eltern haben sie mir aus Paris mit gebracht, als sie auf Reisen waren, die kann man nicht so einfach waschen“. Van Helsing erwiderte: „Dann hättest du eben besser aufpassen müssen und nun ab mit dir“. Orinix und Shannen standen am Fenster, Trilo fing an zu lachen und meinte: „Oh, ausgerechnet Lavinia musstest du mit der Farbe treffen“. Ornix knurrte böse: „Es ist alles deine schuld, Trilo du musstest ja anfangen mich mit der Farbe zu ärgern“. Shannen sagte: „Das hat unsre Möchtegern Prinzesin verdient, sie gibt immer so an wie reich ihre Eltern doch sind“. Ornix sagte: „Ich kann nur hoffen das sie ihren Eltern nichts sagt“. Da kam Van Helsing und meinte: „Es reicht mir für heute, ihr habt zwar noch 10 Minuten aber ihr könnt gehen aber morgen lasse ich mir das nicht mehr gefallen“. Dann ging Van Helsing wütend weg. Ornix, Shannen und Trilo schauten sich fragend an, dann gingen sie auch. Da tauchte Lavinia auf und rief: „Das wird dir noch leidtun Ornix, ich werde noch heute Abend meinen Eltern schreiben“. Dann ging sie ins Haus, Ornix blieb wie versteinert stehen und fragte sich was sie nun machen soll, denn ihre Eltern waren nicht reich.
 

Shannen setzte sich auf eine Bank und dachte nach, wie sie ihrer Freundin helfen könnte, auf einmal rief Trilo: „Ach du heiliger Sargnagel, da fällt mir doch was Wichtiges ein“. Ornix zuckte zusammen und fragte: „Sag mal, bist du jetzt Alea, denn der sagt das auch immer, was ist eigentlich los?“. Trilo antwortete: „Ich bin nicht Alea, aber mir gefällt der Spruch so gut, in einem Monat ist doch Elternabend und Lavinias Eltern werden bestimmt kommen“. Ornix fragte: „Bist du dir sicher das Elternabend ist denn immer hin ist Alucard nicht da“. Shannen erwiderte: „Aber Dante und Vergil sind doch jetzt da“. Ornix ging zu ihrem Haus und sagte: „Wir werden ja sehen, ob wir Elternhabend haben oder nicht“. Dann ging sie hinein. Trilo fragte: „Ich habe Hunger, kommst du mit zum Kiosk?“. Shannen nickte, dann gingen sie los. Im Kiosk fragte Sinclair: „Dante könntest du mal weiter machen, ich bin noch mit Van Helsing verbredet?“. Dante nickte und erwiderte: „Van Helsing hat mich schon gefragt ob ich für dich übernehmen könnte und ich mach es gerne“. Sinclair bedanke sich und suchte Van Helsing. Er fand ihn am See, Van Helsing sagte: „Ich komme gerne zum Angeln her, auch wenn ich hier nie was fange“. Sinclair lachte und meinte: „Kein Wunder, in dem Wasser lebt ja auch nichts, las uns doch wo hin runden, wo sich das Angeln wirklich lohnt“. Dann sprang Sinclair in ein Boot und wartete. Van Helsing erwiderte“ Das ist eine gute Idee, also los“. Dann schmiss er zwei Angeln ins Boot und setzte sich zu Sinclair und rief: „Dann los mein Freund, las uns Fische angeln gehen“. Sie ruderten zum Festland hin. Van Helsing nahm die Angeln und sagte: „Ich kenne einen Ort nicht weit von hier, da kann man angeln“. Sinclair folgte ihm, als sie an einen kleinen Teich kamen, setzte sich Van Helsing und gab Sinclair eine Angel und meinte: „Dann essen wir zum Fruchtstück Fisch“. Da tauchten Raziel und Snow auf. Van Helsing fragte: „Snow, was machst du hier, wenn dich Yin erwischt bist du tot?“. Raziel lachte und antwortete für Snow: „Wir hatten keine Lust mehr auf der Insel fest zu sitzen also sind wir aufs Festland und dann haben wir euch gesehen und außerdem haben wir keine Angst vor diesem Jäger, bevor er uns vernichtet, vernichten wir ihn“. Sinclair erwiderte: „Es ist wohl besser wir bringen die beiden zurück“. Van Helsing nickte und meinte: „Aber unsren Ausflug holen wir nach, das verspräche ich dir“. Snow rief: „Ich habe eine Idee, wär als erstes wieder auf der Insel ist hat gewonnen“. Dann rannten Raziel und Snow los. Van Helsing meinte: „Ich glaube nicht, dass es so eine gute Idee ist“. Sinclair lachte und erwiderte: „Ich finde wir sollten mit machen, denn das, ist wohl das einzige was ich noch jagen werde“. Van Helsing sagte: „Da könntest du recht haben, also dann nichts wie hinter her“. Als Raziel und Snow am Hafen waren, sagte Raziel: „Schau dir mal die Wolken an, das gefällt mir gar nicht, es wird wohl einen Sturm geben“. Snow meinte: „Das ist doch jetzt egal, los komm, denn ich sehe Sinclair und Van Helsing schon“. Van Helsing blieb stehen und sagte: „Das sieht nicht gut aus, wenn wir uns beeilen kommen wir vor dem Regen nach Hause“. Raziel sprang ins Boot und sagte: „Das Wasser ist ziemlich unruhig, wir sollten vorsichtig sein“. Snow setzte sich ins Boot und erwiderte: „Ich wusste gar nicht das du so ein angst Dampir bist und nun fang schon an zu rudern“. Van Helsing rannte zu ihnen und rief: „Kommt zurück, es wird ein Sturm geben, wir sollen hier bleiben und ab warten“. Snow lachte und rief zurück: „Du kannst doch nur nicht verlieren“. Sinclair stieg ins Boot und meinte: „Es hat keinen sin, wir müssen hinterher bevor noch etwas passiert“.
 

Der See wurde immer unruhiger, Van Helsing und Sinclair hatten Mühe ihr Boot auf Kurs zu halten. Sinclair fragte: „Gibt es hier öfters so ein Wetter?“. Van Helsing antwortete: „Nein, so ein Sturm erlebe ich zum ersten mal, ich frage mich wo der wohl herkommt, ich sehe das Boot von den andren beiden nicht mehr“. Sinclair erwiderte: „Nur gut das wir nicht Seekrank sind“. Van Helling nickte und meinte: „Aber wir haben ein andres Problem, da ich nicht sehen kann wo wir hin runden, könnten wir auf Felsen stoßen und das wäre nicht so gut“. Kaum hatte Van Helsing das gesagt, rammten sie einen Felsen der aus dem Wasser ragte und brachte das Boot zum Kentern. Van Helsing versuchte auf das Boot zu klettern aber er rutschte immer wieder ab. Er schaute sich um und erst jetzt bemerkte er, dass Sinclair nicht mehr da war, er rief: „Sinclair, wo bist du“. Nach dem er keine Antwort bekommen hatte, tauchte er und fand seinen Freund. Van Helsing rief: „Du musst schwimmen sonst gehst du unter“. Sinclair erwiderte: „Ich kann nicht schwimmen“. Van Helsing sagte zur sich: „Wir müssen zur Insel, oder wir werden hier sterben“. Auf einmal hörte Van Helsing eine Stimme rufen: „Van Helsing, Sinclair wo seit ihr?“. Van Helsing sagte: „Das sind Dante und Vergil“. Sinclair rief: „Wir sind hier“. Dante erwiderte: „Nur gut das Snow und Raziel uns gesagt haben das ihr mit dem Boot raus seit“. Nach dem Dante und Vergil die beiden aus dem Wasser gefischt hatten sagte Van Helsing: „Die beiden waren ja selbst mit dem Boot draußen“. Vergil erwiderte: „Das wissen wir und sie wollten mit euch ein Wettrennen veranstalten, nur Snow hat die Gefahr nicht erkannt“. Van Helsing meinte: „Ich dachte erst wir schaffen es zur Insel aber dann wollte ich die beiden zurück holen, aber dann konnte ich gar nichts mehr sehen“. Dante erwiderte: „Jetzt bringen wir euch erst mal ins trockene, Laxene hat schon Tee gekocht und es ist ja nicht wirklich was passiert“. Als sie sie wieder bei Dante und Vergil im Haus waren sagte Laxene: „Ich hoffe nur das sich deine Verletzung nicht entzündet, denn sie war noch nicht verheilt, Sinclair“. Sinclair lachte und erwiderte: „Ich glaube, dass wir eine Erkältung bekommen, als das sich meine Verletzung entzündet“. Laxene meinte: „Ihr sollet euch jetzt hin legen, da ihr beiden die ganze Nacht auf wahr müsst ihr doch Müde sein, Sinclair, Van Helsing“. Sinclair nickte und sagte: „Außerdem ist mir kalt“. Dann gingen die beiden ins Bett, Dante setzte sich und fragte: „Bist du dir sicher, das sich die Schussverletzung entzünden könnte, Laxene?“. Laxene nickte und antwortete: „Ich werde hin und wieder mal nach im sehen, vielleicht haben wir ja Glück und es ist wirklich nichts“. Doch als Laxene nach einigen Stunden nach Sinclair sah, hatte er Fiber bekommen, sie sagte zu sich: „Es kann auch eine Erkältung sein, wir müssen abwarten“.
 

Laxene ging zu Dante und weckte ihn, er fragte: „Laxene, was ist denn los?“. Laxene antwortete: „Sinclair hat Fieber, ich denke zwar es ist nur eine Erkältung aber denn noch brauche ich die Kräuter aus dem Gaten, hier ist der Zettel“. Dante Sprang aus dem Bett, nahm den Zettel und rannte los. Laxene stellte einen Topf mit Wasser auf und als Dante wieder da war, schmiss sie die Kräuter hinein, dann rührte sie die Flüssigkeit und füllte sie in einen Glas und meinte: „Das muss Sinclair jetzt trinken, dann wird es ihm besser gehen“. Als Laxene ihm das trinken gab sagte Dante: „Ich werde bei Sinclair bleiben leg du dich nur schlafen“. Laxene lächelte und erwiderte: „Das ist lieb von dir, danke Dante“. Dann ging sie aus dem Zimmer. Dante holte sich einen Stuhl und setzte sich, dann sagte er: „Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht“. Nach einer Weile Schlief Dante ein und erwachte erst als die Zimmertür geöffnet wurde. Laxene kam herein und fragte: „Wie geht es ihm?“. Dante erwiderte: „Ich weiß nicht, ich muss ein geschlafen sein, wie spät ist es denn?“. Laxene antworte: „Es ist 11:30h, dann wollen wir mal sehn ob es dir schon besser geht“. Laxene legte ihre Hand auf die Sterin von Sinclair und sagte: „Ich befürchte es ist doch keine Erkältung, es müsste ihm schon besser gehen, aber er geht im schlechter“. Dante fragte: „Was bedeutet das jetzt?“. Laxene erwiderte: „Wir müssen annehmen, das sich seine Verletzung doch entzündet hat“. Vergil stand an der Tür und hatte alles mit angehört und meinte: „Dann werden wir in dein Garten gehen und Kräuter sammeln, dann wird es ihm ja bald besser gehen“. Laxene sagte: „So einfach ist das nicht, ich muss erst wissen ob ich recht habe, wartet ihr beide draußen, ich werde Sinclair untersuchen“. Dante und Vergil setzten sich ins Wohnzimmer und warteten, nach 15 Minuten kam Laxene zurück und sagte: „Ich habe es befürchtet, es hat sich entzündet und die Kräuter die ich dafür bräuchte, gibt es hier nicht, aber ich werde es mit andren versuchen, hier Dante, ich habe euch alles aufgeschrieben“. Dante nahm den Zettel und sagte: „Wir werden dir alles bringen was du brauchst“. Dann gingen sie los. Im Garten fragte Vergil: „Was ist es nicht hielt“. Dante rief: „Daran will ich lieber nicht denken“. Nach dem sie alles gesammelt hatten, gingen sie wieder zu Laxene und gaben ihr die Kräuter. Laxene kochte sie und ging dann wieder zu Sinclair. Nach dem sie wieder aus dem Zimmer kam fragte Dante: „Es geht ihm doch besser?“. Laxene schüttelte den Kopf und erwiderte: „Wir müssen wohl mit dem Schlimmsten rechnen“. Da rief Sully: „Mich hast du auch zum Tode verurteilt und wie du siehst lebe ich noch“. Laxene meinte: „Ja aber nur weil dich Alucard zum Vampir gemacht hat“. Sully sagte: „Dann machen wir ihn auch zu einem Vampir“. Laxene rief: „Nein, ich war damals schon nicht mit einverstanden und bin es heute immer noch nicht, außer dem ist Alucard nicht hier und kein anderer Vampir wird ihn verwandeln“. Sully erwiderte: „Ich werde es machen, denn er ist mein Freund und ich will nicht das er stirbt“. Laxene stellte sich vor die Zimmertür und sagte: „Ich werde dich nicht hinein lassen“. Sully wurde böses und griff Laxene an, er schleuderte sie gegen die Wand und ging ins Zimmer“. Da fragte Dante: „Willst du es wirklich machen?“. Sully nickte nur und beugte sich über Sinclair und wollte ihn beißen.
 

Da rief eine Stimme: „Halt, mach es nicht, ich bitte dich Sully“. Sully drehte sich um und blieb wie versteinert stehen. Auch Laxene, Dante und Vergil waren wie versteinert vor ihnen stand Alucard. Dante war der erste der wieder etwas sagen konnte und fragte: „Alucard, bist du es wirklich, wir dachte du wärst tot?“. Alucard erwiderte: „Ich bin es wirklich, ich war nicht wirklich tot, mich kann man nicht so schnell vernichten“. Sully rief: „Ich verstehe nicht warum ich meinem Freund nicht helfen darf oder wollt ihr das er stirbt“. Alucard schüttelte den Kopf und sagte: „Sinclair wird nicht sterben, denn ich werde ihn verwandeln so wie ich dich erschaffen habe“. Dann schickte er Sully vor die Tür und schloss sie. Dante sagte: „Ich kann es immer noch nicht glauben“. Laxene erwiderte: „Ich auch nicht, wie kann Alucard nur so etwas machen“. Dante sagte darauf: „Ich meinte doch nicht, das er Sinclair verwandeln will, ich meinte doch das er wieder da ist“. Vergil fragte: „Heißt das jetzt, wir sind keine Schuleiter mehr?“. Dante rief: „Wenn das deine einzige Sorge ist, ob wir Schuleiter bleiben oder nicht, dann weiß ich auch nicht weiter“. Dann stand er auf und ging nach draußen. Laxene fragte: „Was hat er denn?“. Vergil antwortete: „Ich glaube, er würde auch lieber Schuleiter bleiben“. Nach einer Weile kahm Alucard aus dem Zimmer und sagte: „Er schläft jetzt und ich will jetzt und hier erfahren was los war“. Vergil erwiderte: „Die Schüler haben die Häuser zerstört, aber Dante und ich haben das geregelt“. Alucard nickte und fragte: „Und wie habt ihr das geregelt?“. Dante stand an der Tür und antworte: „Weil doch Lucy im Moment nicht da ist, haben wir gesagt, dass jede Klasse eine Freistunde bekommen soll, aber das gilt nur für die Schüler die nicht bei dem durcheinander mitgemacht haben, die andren müssen in der Zeit die Häuser wieder in Ortung bringen, jede Klasse ein andres Haus“. Alucard lächelte und sagte:“Das habt ihr beiden gut gemacht, ich bin stolz auf euch und ich wusste das ich mich auf euch verlassen kann, denn besser hätte ich es auch nicht machen können“. Sully meinte: „Und ich soll den Unterricht von Lucy übernehmen, Sinclair macht den Kiosk und Van Helsing macht das was Dante und Vergil gemacht haben“. Alucard nickte und Dante erwiderte: „Da du nun wieder da bist, werden wir wohl Van Helsing helfen“. Alucard schüttelte den Kopf und sagte: „Nein Dante, ich werde euch beiden feuern“. Vergil rief: „Ich versteh das nicht, eben hast du noch gesagt, du bist stolz auf uns“. Dante wollte grade nach draußen laufen aber Alucard hielt ihn fest. Dante rief: „Las mich los, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, du elender Vampir“. Alucard lachte und sagte: „Jetzt hört mir doch erst mal zu, denn ihr habt mich ja nicht ausreden lassen, denn ich feuer euch doch nur als Hausmeister, denn ich will das ihr mir beim leiten der Schule helft, es gab einen Grund warum ich erst jetzt wieder da bin, ich wollte sehen ob ihr ohne mich klar kommt“. Dante schaute Alucard an und meinte: „Es tut mir leid Alucard, ich hätte wissen müssen das du uns nicht einfach rausschmeißt“. Alucard erwiderte: „Nein, mir tut es leid, weil ich euch geschockt habe, in einem Monat ist Elternabend und da hätte ich euch beiden gerne dabei“.
 

Dante fragte: „Du willst aus uns doch keine Vampire machen, oder?“. Alucard lachte wieder und erwiderte: „Ich weiß nicht wie du darauf kommt aber nein ich mach aus euch keine Vampire, außer ihr solltet so schwer verletz sein, das es nicht anders geht“. Dante antwortete: „Wir sind doch auf einer Vampirschule und Vergil und ich sind keine Vampire“. Jetzt musste Laxene lachen und erwiderte: „Aber Dante, wenn Alucard was dagegen gehabt hätte, dann wehrt ihr schon längst Vampire geworden“. Jetzt musste auch Dante lachen. Alucard ging zur Tür und sagte: „Ich werde mich jetzt aus ruhen und heute Abend komme ich wieder dann besprächen wir alles“. Dann ging er nach draußen. Da kamen Spike und Angel herein. Spike setzte sich in den Sessel und fragte: „War das nicht eben Alucard?“. Laxene nickte und Angel rief: „Ich wusste doch, dass er zurück kommt, das ist unser Alucard“. Spike erwiderte: „Das ich nicht lache, du hast ihn doch auch für tot erklärt und hast so gar gemeint es wäre besser gewesen wenn einer der Sterblichen darauf gegangen wäre“. Angel fauchte: „So was habe ich nie gesagt“. Laxene meinte: „Wir haben es alle gehört Angel aber keine Sorge wir werden es nichts weiter sagen“. Etwas später kam Alucard wieder und fragte: „Schläft Sinclair noch?“. Dante nickte, Alucard ging ins Zimmer um Sinclair zu wecken. Sinclair brummte: „Las mich schlafen, ich bin müde“. Alucard erwiderte: „Ich kann dich nicht weiter schlafen lassen, du musst etwas essen“. Sinclair schaute Alucard an und fragte: „Bin ich jetzt ein Vampir?“. Alucard nickte und sagte: „Du kannst denn noch alles essen was du willst, denn du bist wie Sully und ich ein besonderer Vampir, heute Nacht werde ich dir erklären und zeigen was du alles machen kannst und was du nicht machen darfst“. Sully stand in der Tür und sagte weiter: „Denn auch für uns Vampire gibt es Regeln und Gesetze“. Alucard ging aus dem Zimmer und legte einige Briefe auf den Tisch, Dante fragte: „Was sind das für Briefe?“. Alucard antwortete: „Das sind die Briefe von den Eltern und Erschaffern, die zum Elternabend kommen“. Dann holte er aus der Tasche noch einen Brief und legte ihn neben die andren Briefe und sagte: „Und das ist ein Brief von Lavinias Eltern“. Laxene erwiderte: „Na die werden mit Sicherheit auch kommen“. Alucard nahm den Brief und las vor: „Sehr geehrter Direktor, es kann ja wohl nicht sein, das unsre Tochter Lavinia mit Farbe beschmiert wird, wissen sie eigentlich wie teuer die Bluse war? Wir wünschen uns das die Verantwortliche die Bluse bezahlt, den Rest den wir zu sagen haben am Elternabend Gruß die Familie von Blade.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück