Zum Inhalt der Seite

Ich...brauche dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, hier haben wir also das 2. Kapitel und ich hoffe ihr lest die FF überhaupt...

So nun noch viel Spaß und gute Unterhalten, eure Dina
 

Eine Woche war vergangen. Shinichi und Ran hatten sich seitdem nicht mehr gesehen oder gesprochen, da Shinichi und auch Ran nicht mehr seitdem in der Schule waren und das wunderten ihre Klassenkameraden natürlich. Nur der Direktor, Herr Sensei wusste bescheid. Shinichi saß zu Hause und las ein Buch, als das Telefon klingelte, dabei war es erst 10:30 Ihr am morgen. Es wwar Freitag und Shinichi ging zum Telefon und nahm ab. "Kudo?" sagte er in den Hörer. "Megure hier. Shinichi ich komme zum Punkt. Ich brauche deine Hilfe in einem Fall. Es geht um Mord, am besten kommst du sofort in den Park, Ran ist auch hier." meinte Megure. "Ran, wieso Ran?" fragte Shinichi sofort. "Sie hat die Leiche entdeckt. Also komm." meinte Megure und legte auf. Schnell zog sich Shinichi an der Haustüre seine Schuhe an, schloss alles ab und machte sich auf den Weg zum Park. Den ersten den er sah war Megure. Er stand bei Ran und unterhielt sich mit ihr. Shinichi ging hin. "Hallo." war seine Aussage. Megure sah auf. "Hallo Shinichi. Danke das du her gekommen bist. Der tote liegt dort drüben. Lange blonde Haare und ganz in schwarz, komisch was sich manche Menschen dabei denken." meinte Megure und Shinichi sah Megure geschockt an. Schnell ging Shinichi zur Leiche. Gin. Es war tatsächlich Gin. Shinichi durchsuchte die Leiche. In der rechten Hosentasche fand er einen Zettel und steckte diesen ein. Natürlich war er darauf bedacht, dass keiner der Polizisten das sah. "Und haben sie was gefunden?" fragte einer der Polizisten. "Es war Mord, dass steht fest. Aber weiter kann ich dazu noch nichts sagen." meinte Shinichi und ging zu Megure. "Ich muss mit Ihnen reden. Ran weiß bescheid, also bleibt sie, wenn sie will." meinte Shinichi und sah Ran an und diese nickte nur. Immer noch weinte sie leise. Es brach Shinichi das Herz, doch wusste er nicht ob Ran das wollte, wenn er sie in den Arm nahm. Aber wieso nicht probieren? Schlimmeres als ihre Karateattacke ging es nicht! Shinichi grinste leicht bei dem Gedanken und nahm Ran in den Arm, nachdem er sich auf die Bank gsetzte hatte, und so lag ihr Kopf auf seiner Schulter. Ran war dankbar dafür, sehr. "Shinichi weißt du etwas über?" fragte Megure und nickte. Er erklärte Megure alles wegen Conan und wie es dazu kam. Megure war baff. "Daher war Kogoro auf einmal so...schlau! Entschuldige Ran." meinte Megure und Shinichi nickte. "Und dann ist das der, der dir das Gift verabreicht hat und dich somit geschrumpft hat. Okay, danke. Vielleicht kann ich damit was anfangen. Ich versuche mal so viel wie möglich raus zu finden. Am besten du passt auf Ran auf, ihr gehts nicht so gut." meinte Megure und sah Shinichi an. "Ich weiß. Wenn Kogoro mit bekommt das Ran bei mir ist, bringt der mich um. Naja." meinte Shinichi. Megure und alle verließen den Park, so waren sie allein. "Komm, gehen wir nach Hause." meinte Shinichi. Die beiden waren auf dem Weg zu Shinichi. Kaum hatten sie die Straße betreten, sahen sie schon Kogoro auf die zu gerannt. Shinichi ahnte schlimmes. Kurz vor ihnen, blieb Kogoro außer Atem stehen. "Wo warst du? Du kommst sofort mit nach Hause, ich hab mir Sorgen gemacht. Und du hältst dich von meiner Tochter fern." meinte Kogoro an Shinichi gewandt. "Nein, ich bleibe bei Shinichi. Paps, du solltest das langsam verstehen, dass Shinichi mir gut tut. Akzeptier das endlich. Wenigstens für mich." meinte Ran. Kogoro sah die beiden einfach nur an. "Du hast Recht. Es tut mir leid. Pass gut auf meine Tochter auf und wenn etwas ist, ruft mich an." meinte Kogoro und ging. Shinichi war erstaunt. Die beiden gingen ins Haus. "Am besten nimmst du ein Bad, zur entspannung. Und wenn du runter kommst, dann steht hier ne Tasse Tee und wir reden nochmal in Ruhe über alles." meinte Shinichi und lächelte leicht. "Okay. Ich hab aber keine Sachen hier, Schlafsachen." meinte Ran. "Ich hol dir gleich welche von mir." meinte Shinichi. "Danke Shinichi." meinte Ran und küsste ihn auf die Wange. Dann rannte sie die Treppe hoch und verschwand im Bad. Shinichi lächelte.
 

Ran kam ins Wohnzimmer und die Tasse Tee stand schon da. "Ah, das tat gut." meinte Ran lächelnd, als sie sich auf die Couch neben Shinichi setzte. "Ja, das glaub ich dir gern. Siehst auch entspannt aus." war seine Antwort und er legte das Buch auf den Tisch. Die beiden sahen sich einfach nur an, ehe Ran etwas sagte. "Wie ich reagiert habe, tut mir leid. Es war aber der Schock, zu erfahren das du mich die ganze Zeit über angelogen hast. Aber, zurück zu dem Fall von vorhin. Ich versteh nicht ganz, wieso der tot ist. Ich meine, der wird sich ja bestimmt nicht selber umgebracht haben." meinte Ran und trank einen Schluck Tee. Gut zum trinken, nicht mehr zu heiß. "Nein, er hat sich nicht selbst umgebracht. Erinnerst du dich noch an Chris Vineyard?" fragte Shinichi. "Klar, das war die Schauspielerin die bei uns mal an der Schule war und wir hatten das Glück, sie bei uns in der Klasse zu haben." schwärmte Ran. "Genau, zu dem Zeitpunkt war sie auch in der Organisation, wusste auch das ich Shinichi Kudo, Conan war, aber sie verriet mich nicht.Den Zettel habe ich bei Gin gefunden." meinte Shinichi und holte den Zettel aus seiner Tasche, und die beiden lasen diesen.
 

Hey Kudo,

die Organisation gibt es nicht mehr. Alle sind tot. Und naja, ich bin froh das es endlich vorbei ist. Ich hoffe das ihr beiden, du und Ran endlich zusammen kommt, da ihr da, wo ich bei euch war, schon unzertrennlich wart. Villeicht sieht man sich ja mal wieder, Chris.
 

"Also du meinst das sie?" fragte Ran und Shinichi nickte. "Ja, sie hat Gin umgebracht. Gott sei dank ist alles vorbei." meinte Shinichi. "Ich muss dir nochwas sagen Shinichi. Bei der Sache hat Chris Recht. Ich hab mich in dich verliebt, und das ist schon länger so. Und, egal was du sagst, ich werd es akzeptieren." meinte Ran und Shinichi lächelnd. "Ich habe mich auch schon vor langer Zeit in dich verliebt." meinte Shinichi und küsste Ran. Sie erwiderte diesen leidenschaftlich. Ran löste sich von ihm.
 

Endlich war alles so wie es sein sollte. Nach 5 Jahren heirateten die beiden und bekamen eine Tochter namens Shirasa. So lebten alle glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
 


 

So ihr lieben das war es zu dieser FF. Gegen Kritik habe ich nichts, und ich hoffe das es euch gefallen hat, bis dann eure Dina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  usagi_san
2012-04-22T13:08:44+00:00 22.04.2012 15:08
huhu^^~

nun ja das ging jetz aber alles reichlich schnell, alle aktzeptieren es einfach so, das shinichi conan war und kogoro akzeptiert einfach ran und shinichi als Paar... nee der hätte sich defdinitv noch viel mehr dagegen sträuben müssen. x3~

und ehrlich gesagt ein wenig lasch das ende o.o

wenn du das kapitel nicht ganz so zügig voranbringst und vielleicht das ein oder andere noch kurz mit einbaust, zb. warum die männer in schwarz plötzlich nicht mehr als organisation existieren und wie es überhaupt möglich war das shinichi jetzt wieder normal geworden ist,
dann ist es wirklich ein gutes kapitel ^^

hoffe du bist mir nicht böse, das ich da ein wenig was zu meckern hatte, aber ich bin nun mal für ehrliche kritik ^^°
nur so kansnte dich ja verbessern ;)

Lg usagi^^~


Zurück