Zum Inhalt der Seite

Ich...brauche dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, wie ich ja gesagt habe, habe ich abends mehr zeit zum schreiben, als Tagsüber und so hab ich mich gestern entschieder mal wieder eine FF zu Detectiv Conan zu schreiben...So nun noch einen Schönen Abend und viel Spaß beim lesen wünsche ich euch, eure Dina
 


 

Ran Mori saß in der Schule, neben ihrer besten Freundin Sonoko Suzuki. Wie so oft sah Ran traurig aus dem Fenster und dachte an Shinichi, ihren Shinichi. Wo war er bloss? Wann kam er wieder? All die Gedanken schossen Ran durch den Kopf. "Hey Ran, hast du denn mal was von Kudo gehört?" fragte Sonoko leise. Ran sah ihre Freundin verwundert an. "Nein. Warum fragst du?" fragte Ran traurig. "Na ja, es geht das Gerücht um, dass er wieder kommt, Morgen. Frag doch mal den Rektor, wenn weiß er doch bescheid." meinte Sonoko leise, da sie mitten im Unterricht waren. Ran beschloss das Sonoko Recht hatte und die beiden begaben sich in der Pause zum Büro des Rektors. Ran klopfte an, wartete einen Augenblick, öffnete die Türe und die beiden kamen rein. "Ah Mori und Suzuki, ich habe schon gewartet. Bitte schließen sie die Türe." meinte Herr Sensei. Ran tat wie gehießen. "Sie kommen doch bestimmt wegen dem Gerücht um Kudo?" fragte er und die beiden Frauen nickten. "Ja, also es ist wahr, kein Gerücht. Nur sollte das noch keiner wissen, außer Ihnen Mori. Fragen Sie mich nicht wieso, aber Kudo wollte es so. Er hat angerufen vorhin." erklärte der Direktor auf Rans erstaunten Blick. "Okay. Hat er denn sonst noch irgend etwas gesagt?" fragte Sonoko. "Nur, dass er sich bei Mori meldet, heute. Das war es auch schon. Achso und Mori, Sie können nach Hause gehen. Machen Sie sich keine Sorgen, mit Kopfschmerzen lässt es sich ja auch schwer lernen." meinte Herr Sensei lächelnd. Ran nickte und Sonoko verstand nur Bahnhof. Ran ging nach Hause. Dort war ihr Vater. "Na nu Mausebein schon Schule aus?" fragte Kogoro, sah auf die Uhr. Es war erst 11:30 Uhr. "ICh hab Kopfschmerzen und konnte daher nach Hause gehen." erklärte Ran und setzte sich aufs Sofa. "Okay, dann solltest du dich ausruhen, ich bin dann mal weg. Gute Besserung!" meinte Kogoro und verschwand. Nun war Ran alleine. Wieso hatte der Direktor sie nach Hause geschickt? Ihr ging es gut. Verstehen konnte sie es nicht. Und wann sich ihr Meisterdetektiv meldete, war auch schleierhaft. Ran machte sich an die Arbeit, machte Essen, räumte auf und putzte die Wohnung um sich wenigstens ein bisschen ablenken zu können und plötzlich klingelte ihr Handy. Schnell trocknete Ran sich die Hände ab und ging ran. "Ja, hallo?" fragte Ran. "Hey Ran, ich bin es Shinichi. Hast du in 1 Stunde Zeit? Da bin ich zu Hause und wollte dich sehen und dir auch einiges erklären, natürlich nur wenn du willst. Da ja der Direktor dich frühzeitig heute "entlassen" hat!" meinte Shinichi und er grinste. Ran lächelte ebenfalls. "Hi, klar hab ich Zeit. Und das wird auch Zeit das du wieder kommst mein lieber Shinichi, ich habe mir wirklich Sorgen um dich gemacht. Und erklären gibt es auch wirklich und, ich muss dir auch noch etwas sagen." meinte Ran und wurde rot. Shinichi lächelte. "Das machen wir in ner Stunde. Ich muss jetzt auflegen. Achso du findest den Haustürschlüssel unter der Fußmatte. Kannst schon mal rein gehen, bis später, ich freue mich." mit diesen Worten legte Shinichi auf. Ran steckte das Handy weg und sie machte sich los zum Haus von Shinichi. Er hatte gesagt wo der Schlüssel war, vertraute ihr also. Ran lächelte, fröhlich öffnete sie das große Eingangstor, ging durch und schloss es wieder. Es war schön wieder hier zu sein und so komisch es klingen mag, irgendwie fühlte Ran das es gut aus geht, egal was kam. Sie nahm den Schlüssel und betrat das Haus und schloss die Türe, nachdem sie eingetreten war. Ran machte Tee, mit irgendetwas musste sie sich auch beschäftigen, so langer er noch nicht da war. Nach ungefähr einer halben Stunden saß Ran im Wohnzimmer und las ein Buch, so bekam sie auch nicht mit, dass Shinichi das Haus betreten hatte und sie lächelnd ansah. So leise wie möglich schlich er sich von hinten an sie an und verdeckte ihr die Augen. "Irgendwie erfreut es mich nach Hause zu kommen und zu sehen das du hier bist!" meinte Shinichi. "Noch besser wäre es, wenn ich dich sehen könnte." antwortete Ran und unterdrückte ein schluchzen. Shinichi ließ von ihr ab. "Du weinst doch nicht etwa?" fragte Shinichi als er vor Ran stand. Ran antwortete nicht und umarmte ihn einfach nur. Etwas verwundert über Rans Reaktion schloss er Ran auch in seine Arme. Ran löste sich aus der Umarmung. Shinichi setzte sich und Ran holte die 2 Tassen Tee, und eine davon reichte sie ihm und setzte sich dann neben ihn. "Danke. Ah, endlich wieder zu Hause. Was ist los?" fragte Shinichi, der Ran ansah, und sie ihn lächelnd aber dennoch traurig ansah. Er hasste es, sie so zu sehen. Wenn sie weinte, um ihn. "Ach ich bin einfach nur glücklich das du wieder da bist. Aber jetzt erkläre doch mal bitte. Du hast..."Ran konnte den Satz nicht beenden, denn Shinichi hatte ihr den Zeigefinger auf ihre Lippen gelegt. "Ich weiß was ich gesagt habe. Und ja, nun ist es wirklich an der Zeit, ich hoffe, egal was gleich passiert, was du gleich hörst, dass du einfach nur zuhörst bis ich zuende erzählt habe. Danach kannst du äußern was immer du willst und ich verspreche dir, das ich es akzeptieren werde." meinte Shinichi und sah Ran ernst in die Augen. Ran schluckte. "ja, ich verspreche es dir." meinte Ran. "Also gut. Nachdem ich "verschwunden" bin, ist Conan bei dir aufgetaucht. Kaum ist er weg, bin ich wieder da. An dem Tag im "Tropical Land" nach der Achterbahn bemerkte ich 2 Männer in schwarz. Ich hab dir also gesagt das du schon mal gehen sollst. Dem einen bin ich hinter her und ich beobachtete ihn wie er einen Deal machte. Doch wie gesagt es waren 2 und der eine hatte mich irgendwie bemerkt und er schlug mich nieder und verarbreichte mir eiwas. Es war ein Gift, eigentlich hätte es mich töten sollen, doch es, naja, es schrumpfte mich." meinte Shinichi. Ran bekam große Augen und schlug die Hände vor den Mund. "Naja und klein wie ich dann war bin ich zu Proffessor Agasa, der mir riet, dass ich zu euch, also zu dir und deinem Vater ziehen soll. Vielleicht bekäme ich ja soetwas raus über die beiden Männer in schwarz. So also wurde ich zu Conan Edogawa. Ich übernahm die Fälle deines Vater, mit Erfindungen das Pfoffesors. Von Zeit zu Zeit hatte ich immer mehr Informationen. Es war eine Organisation. Mit Hilfe der Polizei, meiner Eltern und Heiji schaffte ich es und zerstörte sie. Ein ehemaliges Mitglied, Ai Haibara, dir bekannt, fand das Gift, entwickelte das Gegengift und naja, so wurde ich wieder ich. Es tut mir alles so leid Ran. Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen, deswegen sagte ich nichts. Bitte Ran, verzeih mir. Das was ich im Baker Restaurant sagen wollte, ist wahr, ich liebe dich. Ich liebe dich über alles, du bist mir das wichtigste und wäre dir etwas zugestossen, hätte ich mir das nie wieder verzeihen können." meinte Shinichi und beendete somit. Ran weinte leise. Mit weinerlichen Augen sah sie Shinichi an. Doch sie war auch wütend. "Oh Shinichi, das ist so furchtbar, aber ich bin so sauer." meinte Ran und holte aus. Der Schall verging. Shinichi hatte seine Augen geschloßen, eine normale Reaktion. "Es tut mir leid," schluchzte Ran und Shinichi sah noch, wie sie aus dem Haus rannte.
 

So ihr lieben, dass war es erstmal wieder

Freue mich über Kritik und hoffe es hat euch gefallen, bis demnächst, eure Dina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  usagi_san
2012-04-22T12:50:54+00:00 22.04.2012 14:50
huhu^^~
hab noch eine ff von dir entdeckt. eine etwas andere variante von dir, wie ran also erfahren soll, was es mit shinichis/conans geheimnis auf sich hat :3

eigentlich ganz sweet geworden nur was ganz wichtiges:

bitte mach Absätze in deine Story rein. Das erleichtert das Lesen um vieles ;)

und es hießt Professor (das haste irgendwie pfofesor oder so geschrieben x3)

LG usagi^^~


Zurück