Zum Inhalt der Seite

Tale of a destiny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Hunter

Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte ich tatsächlich ein Dorf. Nachdem ich mich in einer Pension hatte registrieren lassen, fragte ich auch gleich nach einer Anstellung dort. Man bot mir an, dass ich dort kostenlos essen und schlafen konnte und mir ein -wirlkich- winziges Gehalt gezahlt wurde. In der gesamten Zeit hörte ich nichts von den Shinobi aus Konohagakure und so verging über ein Monat. Endlich hatte ich es geschafft und genügend Geld zusammengetragen. Müde und glücklich, wechselte ich in den Werwolfs-Modus und führte die Fingerzeichen aus: Schwein, Hund, Hahn, Affe und Schaf!
 

"Jutsu des vertrauten Geistes!"
 

Da waren sie: Barrk, Inami und Urufu Tsuki. Und Urufu Tsuki hatte sogar die Unterlagen dabei! Er hatte sie nicht vergessen.
 

"Hallo Leute!"
 

Etwas durcheinander sahen sie mich und einander an.
 

"Was willst du?"
 

Es war Barrk, der gesprochen hatte. Er war eindeutig wenig erfreut mich zu sehen.
 

"Ich möchte mich bei euch bedanken! Ich habe euch alle mindestens schon einmal gerufen und ihr habt mir geholfen. Deshalb fand ich es nur fair, wenn ich euch etwas als Zeichen meiner Dankbarkeit spendiere."
 

Ich hatte den Werwolfs-Modus inzwischen aufgegeben und ließ die Drei einen Moment allein im Zimmer. Als ich zurückkam, trug ich drei dampfende Teller, mit jeweils einem Steak, weißem Reis, gedünstetem Gemüse und einer herzhaften braunen Soße, in den Raum. Das tragen von mehreren Tellern, hatte ich im Verlauf des Monats gelernt.
 

"Das hier, ist das erwähnte Zeichen. Ich hoffe es schmeckt euch! Oh, wartet bitte einen Moment, ich habe die Getränke vergessen. Sind Sake und Milch in Ordnung? Ja? In Ordnung, ich bin in einer Minute zurück!"
 

Allein die Gesichter der Wölfe, war diese Aktion Wert gewesen. Auf ihnen spiegelten sich Überraschung, Ungläubigkeit und Freude wider. Nachdem jeder etwas zum Trinken hatte, wünschte ich ihnen einen guten Appetit und begann die Papiere durchzulesen. Die Ninja-Wölfe hatten gerade ihre Mahlzeit beendet, als Urufu Tsuki das Wort ergriff.
 

"Ich denke, dass ich für uns alle hier spreche, wenn ich mich für das heutige Essen bedanke. Aber darf ich dir noch eine Frage stellen?"

"Nur zu."

"Was ist hier eigentlich los? Du siehst zwar ältre aus, aber du hast mich unter anderem bereits von deinem Training weg-beschworen. Wie hast du das gemacht? Was spielst du hier für ein Spiel?"
 

Mit einem Schnaufen legte ich die Unterlagen beiseite.
 

"Wie du schon bemerkt hast, sehe ich älter aus, als wenn ihr mich im Dorf seht. Das liegt daran, dass ich älter bin! Für euch, bin ich erst seit etwas mehr als zwei Jahren bei euch, doch für mich sind bereits mehr als sieben Jahre vergangen! Ich bin mithilfe eines Raumzeit-Zeit-Jutsus in diese Welt zurück gereist. Daraus ergibt sich, dass im Augenblick zwei Versionen von mir existieren. Eine jüngere Version in eurem Dorf und eine ältere Version hier."

"Ein Raumzeit-Zeit-Jutsu? Das kann ich mir nicht vorstellen!"

"Dann beweise ich es eben. Urufu Tsuki, du hast mir, beziehungsweise wirst und bist gerade dabei mir beizubringen, wie man Elementar-Ckakra verwendet. Hier, sie es dir an, meine Elementar-Chakra-Kontrolle in Kombination mit meinem Kekkei Genkai! Moku Bunshin no Jutsu! Die Kombination von Doton mit Suiton und dem Doppelgänger-Jutsu."
 

Die Augen der Wolfs-Shinobi wurden groß, als sie sahen, wie sich Holz aus meinem Körper streckte und sich zu einer Kopie meinerseits verband.
 

"Du besitzt ein Kekkei Genkai? Das habe ich auch erst richtig bemerkt, als ich bereits hierher zurückgekehrt bin. Keiner von euch darf etwas meinem jüngeren Selbst sagen! Ihr müsst mich vorerst wie zwei unterschiedliche Personen behandeln und Urufu Tsuki, du musst mich auch weiterhin so ntrainieren, wie bisher. Auch wenn du jetzt siehst, wozu ich fähig sein werde. Habt ihr das alle verstenden? Entschuldigt den Befehlston. Besonders da ich euch extra beschworen habe, um euch etwas zu schenken. Aber ich weiß selbst nicht, was passiert, wenn meinem jüngeren selbst etwas zustößt oder sich meine Vergangenheit sonst irgendwie verändert."

"Es ist merkwürdig und kompliziert, aber ich denke wir verstehen, was du meinst."
 

Die Anderen nickten. Dann verabschiedeten sie sich und ich wand mich wieder den Papieren zu. Dieser Orochimaru war wirklich eine Nummer. Auch wenn ich nicht in allen Akten, Dokumenten, Papieren und Büchern etwas über ihn fand, so waren die Informationen die ich erhielt doch nützlich oder zumindest interessant. Orochimaru hatte vor er zum Abtrünnigen geworden war fast 500 A-Rang Missionen und über 100 S-Rang Missionen absolviert. Sein vertrauter Geist war die Schlange und er war der Gründer von Otogakure. Seine Ziele schienen die Unsterblichkeit und das Erlernen sämtlicher Nin-Jutsu zu sein. Bei seinen Experimenten hierzu hatte er bereits weit über 100 Menschenleben gefordert. Dieser Nukenin war einfach nur wahnsinnig! Doch wo hielt er sich auf? Vermutungen wiesen darauf hin, dass er sich in Otogakure aufhielt, da er es ja gegründet hatte, aber es war ebenso wahrscheinlich, dass er mehr als einen Unterschlupf hatte. Meine bisherigen Informationen ließen mich mutmaßen, dass ich den Ninja entweder im Reich der Reisfelder oder im Reich des Feuers finden würde. Desweiteren würde ich speziell die dortigen Wälder duchsuchen müssen, doch das war immer noch ein viel zu großes Gebiet! Verärgert las ich weiter. Orochimaru hatte einen Ninja namens Kabuto in Konoha eingeschleust, als dieser noch ein Kind war. Deshalb musste Baki auch geglaubt haben, dass Orochimaru etwas mit meiner Herkunft zu tun gehabt haben könnte! Der Junge hatte wie geplant Konohagakure verraten und seinem Meister wertvolle Informationen beschafft. Bei seinen Experimenten geht Orochimaru außerdem bis zur DNS vor.

Ich kramte eine Karte mit den Ländern aus meiner Tasche hervor und zog einen Kreis um die Grenze zwischen den beiden Reichen. Nur ein kleiner Teil davon war wirklich Wald, was mir Hoffnung machte. Die Jagd konnte beginnen! Am nächsten Morgen verließ ich die Pension und machte mich auf den Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-04-09T19:56:06+00:00 09.04.2012 21:56
Hammer Kapi^^


Zurück