Zum Inhalt der Seite

Tale of a destiny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Hyuuga-Clan

Man sollte eigentlich meinen, dass wenn es einem einmal gelungen ist, in ein Ninja-Dorf einzubrechen, es einem auch wieder gelingen sollte. Denkste! Ich hatte mich dazu entschieden, es wieder mit dem Jutsu der Transparenz zu versuchen, diesesmal bei Nacht, um verräterische Schatten zu vermeiden. Doch wer musste natürlich Wache halten? Ein Ninja, der mich auffliegen ließ!

Ich kannte mich nicht mit Konohagakure aus und noch weniger wusste ich über die Familien die Dort leben! In Sunagakure gab es nicht besoders viele goße Familien, speziell keine mit Kekkei Genkai. Inzwischen weiß ich, dass die Wache von damals vom Hyuuga-Clan war. Seinem Aussehen nach war er vermutlich ein Chunin. Ich wollte einfach durch das Tor maschieren, als er mich direkt an sprach.
 

"Halt! Stehen bleiben. Gebt euch zu erkennen."
 

Überrascht sah ich ihn an und starrte ein ein Paar weiße Augen, die von dicken Adern umgeben waren. Als ich nicht reagierte, kam er auf mich zu. Seiner Art nach zu urteilen, wollte er Tai-Jutsu verwenden. Ich wich ihm jedoch aus und machte mich kampfbereit. Wieso konnte er mich sehen? Verwirrt sah ich auf meinen körper hinab. Nein, alles in Ordnung, das Jutsu funktionierte und ich war durchsichtig. Immer noch verwirrt sah ich ihn an. Würde er gleich Alarm schlagen? Das durfte ich nicht zulassen! Ich musste ihn wohl oder übel außer Gefecht setzten.

Ich hatte gerade mit den Fingerzeichen begonnen, als er eine kleine Bombe in die Luft warf und dann auf mich zu stürmte.
 

"Suiton: Houmatsu Rappa!"
 

Mit deinen Handen schlug er gegen den Schaum, wärend die Bombe explodierte und durch ihre Explosion, das gesamte Dorf warnte. Kurz darauf hörte ich auch schon Glockenläuten und Schritte. Verdammt!Ich hatte es vermasselt. In dieser Nacht hätte ich wohl keine Chance mehr und müsste mich zurückziehen.
 

"Suiton: Bakusui Shouha!"
 

Die Wasserwelle sollte mir etwas Zeitverschaffen, doch ich musste auch schnell von dort verschwinden und so entschied ich mich dazu ein weiteres Jutsu zu verwenden. Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf den Boden unter mir.
 

"Fuuton: Daitoppa!"
 

Und wieder lief etwas schief. Eigentlich sollte mich der Wind wegkatapultieren, sodass ich schneller fliegen konnte. Im besten Fall hatte ich angenommen, dass er die Wasserdruckwelle verstärken würde, doch stattdessen vereiste diese. Alle Shinobi, die sie bereits erfasst hatte, wurden so bewegungsunfähig und nachdem ich meine Überraschung überwundenhatte, floh ich.

Ich nehme an, dass man mich verfolgt hatte, aber ein riesiger Eisblock, der das Haupttor eines Dorfes blockiert, verschafft einem schon etwas Zeit. Nachdem ich davon ausging, dass ich in Sicherheit war, hielt ich an und lauschte nach Verfolgern. Niemand zu hören. Was war nun schon wieder passiert? Ich hatte ein Eisversteck erzeugt! Doch genau wie die Lava, sollte so etwas nur mit Kekkei Genkai möglich sein. Hatte mir das graue Auge etwa auch diese Fähigkeit gegeben? Was war das überhaupt für ein Ding, dass mir da half? Und was hatte es mir da für eine Fähigkeit gegeben? Konnte ich vielleicht noch mehr Elemente nutzen? Dass ich nun neben den fünf Hauptelementen auch noch Youton und Hyouton beherrschte war schon echt cool, aber gab es da vielleicht noch mehr? Dieses Ding hatte mir schließlich mehr als einmal geholfen. Soweit man sein Handeln so bezeichnen konnte. Youton entstand, wenn ich Doton und Katon kombinierte. Kombinierte ich hingegen Suiton und Fuuton, schuf ich Hyouron. Könnte ich noch mehr Elemente verbinden? Vielleicht sogar Youton und Hyouton? Doch dann schüttelte ich den Kopf. Es war schon anstrengend das Element zu wechseln. Wäre es mir nicht so mies gelungen, hätte ich auch überhaupt keines dier beiden "Extra-" Elemente erhalten, aber hierbei konnte ich wenigstens das Elementarchakra auf eine Hand konzentireren. Wenn ich versuchen wollte noch ein weiteres Element zu benutzen, bräuchte ich entweder eine weitere Hand oder ich musste die Beherrschung von Elementen wie Youton und Hyouton trainieren.

Erneut horchte ich auf. Immer noch nichts zu hören. Was würde wohl passieren, wenn ich versuchen würde zwei so gegensätzliche Elemente wie Katon und Suiton zu kombinieren? Neugierig konzentrierte ich jeweils eine Art vom jeweiligen Elementarchakra in einer Hand und begann dann mit einem simplen Jutsu. Ich verwendete die Fingerzeichen des Feuerverstecks, um das Jutsu der flammenden Feurkugel zu benutzen, doch durch das verwendete Chakra, war daraus eine art Dampfwolke geworden. Bereits etwas enttäuscht ließ ich die Hände sinken, bis ich sah, was der Dampf -oder Nebel, so wie er aussah- anrichtete. Wie eine Säure atzte er alles weg, was er berührte, die Bäume, die Blätter, Büsche, Gras, Erde, Blumen und sogar Gestein hinterließen nur eine Pfütze.

Was hatte ich nur für ein merkwürdiges -und zugleich unglaubliches, sowie fantastisches- Kekkei Genkai bekommen? Doch dann wurde meine Euphorie jäh unterbrochen. Ich hörte Schritte und begann meine Flucht fortzusetzen. Wie es aussah waren die Konohanin hartnäckiger als die Sunanin. Sie jagten noch einige Stunden hinter mir her, doch schließlich gaben sie auf. Wie sollte ich nur in dieses Dorf eindringen und wie Informationen über diesen Nukenin bekommen? Wertvollere Informationen würde ich nur von höherrangigen Personen bekommen und diese würden schwerer zu fangen und zu befragen sein. Um an andere Informationen zu kommen, müsste ich wissen, wo das Archiv des Dorfes war, doch das wusste ich natürlich auch nicht! Diesen Orochimaru zu finden, würde wirklich nicht einfach werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-04-06T18:54:57+00:00 06.04.2012 20:54
Klasse Kapi^^


Zurück