Zum Inhalt der Seite

Ich bin nicht perfek. Na und?...Ich bin halt so!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Logbucheinträge (Zwischenkapitel)

23. Januar:
 

Ich hatte nun schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und sie wurden nicht besser, egal was ich auch versuchte! Im Gegenteil sie wurden von Stunde zu Stunde schlimmer! Generell waren sie merkwürdig… ich kannte Kopfschmerzen nur so, dass sie im Kopf waren, jetzt mal abgesehen davon, ob sie sich anfühlten als würde der Kopf zerquetscht werden oder von innenheraus platzen. Nein, es fühlte sich so an, als würde etwas von außen Einfluss auf meinen Schädel haben. Es war kein Druck oder ähnliches, der Schmerz verteilte sich gleichmäßig in meinem Kopf und war wellenartig, mit der Zeit fing ich sogar an mir einzubilden, dass dieses Pulsieren einem Herzschlag gleich kam…. Wirklich schwer zu beschreiben!
 

Irgendwann hatte es mich zum Bug meines Bootes getrieben und eigentlich hatte ich die Hoffnung gehabt, dass die frische Luft etwas bewirken würde. Natürlich nicht!!!
 

Die See wurde unruhig und auf einmal türmte sich das Wasser auf. Zum Vorschein kam ein riesiger…SEEKÖNIG?! Seine Schuppen waren dunkelrot, wobei die an seinem Bauch heller waren. Er hatte einen schwarz-lila Rückenkamm, etliche Stacheln und Hautlappen. Sein längliches Maul präsentierte mir seine wunderschönen, weiß glänzenden… messerscharfen … Zähne… und ich wette, sie waren länger als ich groß war!!!! Dann blickte ich in die leuchtend gelben Augen, die vor Wut und Mordlust funkelten…
 

Ich blickte ihm direkt in die Augen und …und es war so, als ob alles um mich herum verschwamm… Ich erinnere mich nur noch daran…danach war irgendwie alles… unklar?
 

Kasu hatte mir später erzählt, dass ich wie weggetreten war und meine Augen merkwürdig glasig waren. Das Monster, was zu Anfang wild um sich geschlagen hatte, beruhigte sich und sah mir auch in die Augen. Der Kakadu meinte auch, dass es auf Augenhöhe zu mir runter gekommen wäre und ganz ruhig war, auch der Ausdruck seiner Augen soll friedlicher geworden sein… Zum Schluss ist es einfach wieder abgetaucht und dass nach gut einer Stunde anstarren.
 

Ich weiß nicht, ob Kasu mich einfach nur auf den Arm nehmen wollte, aber ich erinnere mich nicht, was genau passiert ist und irgendwas muss ja gewesen sein, dass es weg war, als ich wieder…ähm…zu mir kam? Naja, auf jeden Fall sind meine Kopfschmerzen weg, der Rest…ist egal!
 

03. Mai und dritter Tag auf Sunflower-Island (was für ein scheiß Name…):
 

Jetzt ist es amtlich, ich habe den korruptesten Kakadu der Welt groß gezogen! Er ist nicht nur lila und verrückt, NEIN, er ist ab heute auch noch KRIMINELL! Da sitz ich in einer Bar und esse etwas und der klaut die Geldbörse eines betrunkenen Mannes.
 

Ganz ehrlich..ich musste so lachen! Kasu hat das echt gut gemacht. Ich glaub ich muss mir keine Sorgen mehr machen, wie wir an Geld kommen. Zur Feier des Tages hab ich Sake getrunken und er hat von mir ein Croissant bekommen, er durfte es sogar ganz alleine haben, denn sonst teilen wir ja immer! Also muss ich ihn morgen ganz viel rum scheuchen, damit er nicht fett wird…
 

Mir ist auch aufgefallen, dass Kasu sich für Kartenspiele, besonders Poker, interessiert. Immer wenn wir in einer Bar sind will er zuschauen, was die Kerle auch zu lassen, denn die wollen immer vor mir angeben wie gut sie doch sind… solche Idioten! Was ich nicht alles für diesen nervigen Kakadu mache.
 

Ich hab heute sogar endlich ein schönes Armband gefunden! Es ist schwarz, ca. einen Zentimeter breit, zu den Enden hin ist es in einzelne Fäden aufgeteilt, die dann verflochten sind und am Ende ist jeweils eine dunkelrot Perle. In der Mitte ist auch ein Rankenmuster drauf gestickt. Sieht echt super aus!
 

Tja, dass heißt dann aber auch, dass wir weiter segeln können. Ich bin mal gespannt, wo wir als nächstes landen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EvilKiss
2011-11-11T12:07:13+00:00 11.11.2011 13:07
Logbuch-Einträge *WeeeEeeeHeeeEeee* *jubel*

Und wie gut die geschrieben sind. Hatte echt das Gefühl ein richtiges Logbuch vor meinen Augen zu haben. Super toll =D

"...Dritter Tag auf Sunflower-Island ( Was für ein scheiß Name) *lachflash. Einfach herrlich xDDD

Ich freu mich wenns weiter geht.

Bye =D


Zurück