Zum Inhalt der Seite

New Reality - New Life

Madara x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gewonnen

Müde erwachte Aya. Sie lag in einer Blumenwiese. Ein mattes Lächeln umspielte ihre Lippen.
 

„Du warst nun schon eine Weile nicht mehr hier meine Liebe.“ bei dem klang der milden Stimme erhob sich das Mädchen langsam. Buddha saß ruhig neben ihr und blickt seltsam leer auf sie. Das Mädchen schaute über die Wiese. Verwirrt stellte sie fest, dass keine Schmetterlinge flatterten und jede Blume hier welk war.
 

„Auch diese kleine Welt wird zerfallen. Sehr bald sogar schon.“ sprach der Gott leise. „Alles zerfällt irgendwann einmal.“ murmelte Aya nachdenklich. Buddha lächelte nicht. Fast schon etwas traurig blickte er auf die sterbenden Blumen.
 

Stille war um die beiden. Eine wirklich seltsame Stille. Zum einen wirkte alles so stumm und dennoch auch fast schon schreiend.
 

„Du hast mich einmal gefragt was gut und böse ist, weißt du noch?“ fragte Aya nachdenklich in die Stille hinein. Der Gott nickte stumm. „Das Gute gibt es nicht..auch nicht das Böse. Alles liegt irgendwo dazwischen. Ich entscheide selbst über diese Worte...auf das was sie aussagen wollen.“ Nachdenklich sah Buddha auf das Mädchen.
 

„Es mag sein, dass Madara-sama nicht immer alles richtig gemacht hat aber ich glaube, dass sein Weg der richtige, der gute ist. Konoha oder die anderen Dörfer versuchen doch nur ihren eigenen kleinen Frieden zu bewahren und schaffen so mehr Leid. Sie merken gar nicht, wie sie den Krieg, denn sie ja so sehr hassen, selbst beschwören. Und das wird immer so weiter gehen. Es gäbe nie ein Ende...immer wieder Leid! Aber Madara-samas Weg erlöst die Welt davon!“ Buddha betrachte die junge Frau. Eine Weile schwieg er noch, bevor er antwortete.
 

„Auch er lässt andere leiden. Er nimmt den Tod und das Leid anderer ebenso in kauf. Dieser Weg erfodert also denselben Preis.“
 

Aya lächelte matt. „Aber der Preis müsste nur noch einmal gezahlt werden.“
 

„Dann hast du also deinen Weg gewählt?“ fragte der Gott seltsam abwesend. „Du willst nicht den Plan Mondauge verhindern?“
 

„Nein. Warum sollte ich verhindern, dass dieser Welt gutes widerfährt?“
 

Buddha seufzte. „Nun, du hast deinen Weg gewählt und das Schicksal der Welt festgelegt.“ kurz ließ er den Blick über Aya wandern. „Lebewohl Aya! Nun musst du deinen Weg alleine weitergehen, denn ich kann dir nun nicht mehr helfen.“
 

Die junge Frau blickte den Gott gelassen an. „Ich danke dir für alles. Ich hoffe dennoch dich eines Tages wieder zu sehen.“
 

Buddha lächelte nun milde. „Wer weiß, meine Liebe!“
 

„Sagt ihr mir bitte noch zum Schluss was ihr von meinem Weg haltet?“ Aya sah zaghaft in die Augen des anderen.
 

„Nein. Denn am Ende wird ohnehin alles gut sein. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.“ die Worte Buddhas klangen so seltsam fern und verhallend.
 

Alles um Aya her begann zu verschwimmen. Die Wiese löste sich im nichts auf. Alles was blieb war ein Mädchen das einsam in dieser Leere trieb. Lächelnd sah sie ins Nichts.
 

„Am Ende ist alles gut...“
 

Ruhig betrachte Madara das Verderben, welches er über Konoha gebracht hatte. Auch wenn das Kyuubi nicht im Dorf war, so war es dennoch eine Genugtuung, zu sehen wie dieses Dorf zermalmt wurde.
 

„M-Meister...?“ der Uchiha wandte den Blick vom Geschehen. Seine Dienerin war erwacht und sah nun scheu ihm auf. Madara konnte es in ihren Augen lesen. Sein Plan, sie für sich zu gewinnen; sie für die Operation Mondauge zu gewinnen war von Erfolg gekrönt.
 

******

Entschuldigung ersteinmal das es so lange gedauert hat aber ich war wirklich versucht diese Geschichte abzubrechen. Einige Kommentare auf einer Plattform (wo ist egal) haben mich echt an meiner Story zweifeln lassen...

Aber wenn ich aufhören würde hätten diese dummen Sprücheklopfer ja nur gewonnen und das kann ich nicht hinnehmen! ;)
 

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, wer meine Story nicht mag, bitte schön! Allerdings wäre ich diesen Leuten verbunden mir das höflich zu sagen und konstruktive (also aufbauende) Kritik zu üben! (erspart mir den Punkt Rechtschreibung..das weiß ich auch so..-.-)
 

Und zur aller größten Not:DON'T LIKE, DON'T READ!!!
 

Trotzdem Danke an alle die, welche meine Story mögen ob nun mit oder ohne Kommentar!^^

Danke !!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kamakiri-hime
2012-10-13T00:46:16+00:00 13.10.2012 02:46
Die geschichte ist echt super ^^ und die idee ist wirklich gut :)
Von:  little_M
2012-10-03T18:18:25+00:00 03.10.2012 20:18
Huhu!
Zum Glück hast du dann doch vergessen was die Pfeife dir geschrieben hat;) Der hat ohnehin keine Ahung! Ich mag deine Story voll gerne und ich freu mich auch jedes Mal wenn du weiterschreibst!
Das Kapitel hätte etwas länger sein können aber schon interessante Wendung...also ist Aya jetzt auch eine von den Bösen?oO Also doch keine Hoffnung mehr auf happy end..<_<

Kussi dein Früchtchen

P.S.: Komm mal wieder vorbei!!<3
Von:  Yukiko-Arakawa
2012-10-02T20:32:29+00:00 02.10.2012 22:32
Ohh Gott sei dank hast du weiter geschrieben xD
Ich freue mich so sehr darüber.
Die arme Aya, jetzt ist sie richtig im Netz von Madara gefangen und weiß es noch nicht einmal.
Ich hoffe das nimmt alles ein gutes Ende >.<

Freue mich schon auf das nächste Kapitel ;)

glg Yuki :)
Von:  _Tinkerbell_
2012-09-29T17:26:22+00:00 29.09.2012 19:26
ICH FREU MICH JA SO,...
dass es weiter geht. :)
Auch wenn das Kapitel etwas kurz war.

Also erstmal will ich was zum Kapitel sagen. Es war irgendwie sehr nachdenklich und ehrlich gesagt war ich geschockt von Ayas Sinneswandel. Auch wenn ich es echt nachvollziehen kann, war ihre jetztige Einstellung, wie gesagt, ein Schock für mich. Aber wenn Buddah sagt, dass das Ende gut wird, dann wird es wohl auch so sein (Ich hoffe ja immernoch auf ein Happy End). :) Das Zitat mit dem guten Ende fand ich übrigens echt toll.

Und bitte verwirf ganz schnell den Gedanken daran die Geschichte abzubrechen. Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an und sage dir, dass es (jedenfalls hier bei Animexx) viele Leute gibt, die deine Geschichte mögen. Lass dich nur nicht entmutigen.
Ich will unbedingt noch wissen wie es mit Aya weitergeht. :)

Liebe Grüße
_Tinkebell_
Von:  Anlapis
2012-09-29T12:20:49+00:00 29.09.2012 14:20
Ich kann Frenschki nur zustimmen. ich mag deine Story sehr und fände es sehr schade, wenn du sie wegen ein paar idiotischen Kommentaren beenden würdest. Ich war selbst vor kurzem in der Situation meine Douji-Projekte wegen ein paar doofer bis gemeiner Kommentare aufzugeben und letzlich haben sich viele leibe Leser gemeldet und diese Entscheidung abgewendet, darum bitte ich dich auch weiter zu schreiben, solange du selbst Spaß an der Geschichte hast. Ich würde es bedaueren nicht mehr von Aya und ihrem Schicksal lesen zu können.
Von: abgemeldet
2012-09-27T12:28:46+00:00 27.09.2012 14:28
Richtig so, hör nicht auf diese Sprücheklopfer^^
Es gibt ja auch Menschen die deine Geschichte gerne mögen und da bin ich sicher nicht die Einzige ;)


Zurück