Zum Inhalt der Seite

InternatsChaos

Zox Na oder "Ace ich will da nicht hin!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag wäre überstanden…

Das war ja echt ein scheiß Tag ey…

Erst das sie überhaupt hier her musste und dann auch noch der Ärger mit diesen Typen, dabei war es echt nicht mal Mittag! Womit hatte sie das eigentlich verdient hm? Und jetzt musste sich Nami auch noch ihr Zimmer suchen, die Pläne waren da auch nicht wirklich hilfreich. Hm, aber Zorro half ihr da bestimmt! Der Grünhaarige lächelte noch da sie ihm geantwortet hatte und zupfte sich ein bisschen die Klamotten zurecht, da sprach Nami ihn dann wieder an.

„Sag mal, weißt du wie ich ins Haus B komme und wo da Zimmer 66 is? Ich finde hier echt gar nichts.“

Sie wäre wohl echt froh wenn sie endlich in dem Zimmer war und sich ausruhen konnte.

Zorro nickte und deutete dann mit einer leichten Kopfbewegung auf die Treppe hin.

„Erst mal müssen wir da hoch und dann den einen Gang da ganz durch bis wir im anderen Gebäude sind, das wäre dann im Übrigen auch Haus B. Das mit dem Zimmer weiß ich jetzt leider auch nicht.“

Egal, Nami war schon mal froh das das sie überhaupt ihr Wohnhaus fand. Naja oder den Gebäudeabteil in dem ihr Zimmer irgendwo lag.

„Cool, dann muss ich wenigstens nicht mehr ewig mit dem scheiß Koffer durch die Gegend und mir ‘nen Wolf absuchen!“

Sie war da echt froh drüber und schnappte sich auch gleich wieder das unsäglich schwere Ding.

Nami schleifte den Koffer zur Treppe und begann dann ihn Stufe für Stufe nach oben zu hieven. Naja, sie hatte ja auch nicht gedacht dass sie hier Treppen steigen musste, aber einen Lift gab es anscheinend nicht…

Nach den ersten paar Stufen spürte sie aber das der Koffer leichter war, Zorro hatte einfach mal mit angepackt und nun hing das Teil wenigstens über den einzelnen Tritten und schleifte nicht mehr über die Kannten. Nami sah ihn aber trotzdem skeptisch an, vorhin hatte sie doch gesagt, dass sie das gut allein schaffte!

Der Grünhaarige grinste aber und reagierte aber auch gleich mit einer guten Antwort.

„Ich fass nur eben bis oben mit an, dann kannst du das Ding ja wieder rollen.“

Nami grinste gleich zurück, er hatte es also geschnallt! Das war doch bestens! Es gab also doch Kerle die ihr Blut zum denken im Kopf hatten und nicht nur in der Hose.

Dank Zorro war Nami mit dem Koffer dann auch schnell die Treppe oben und konnte ihn wieder hinter sich her ziehen. Das ging auch gleich viel besser!

„Ähm, Zorro, sag mal dein Auto… Das ist doch ein Manta oder?“

Die Ohren des Grünshopfes zuckten regelrecht bei ihrer Frage! Hatte sie gerade wirklich eine Frage über Autos gestellt? Über sein Auto? Und hatte sie grade wirklich gewusst was es für eins war?

Echt überrascht blickte Zorro sie an und nickte.

„öhm, ja is einer! Aber woher weißt du so was?“ Die Autos waren ja hier nicht gerade bekannt, eher in Deutschland wo sie aber auch ihre Blütezeit schon längst gehabt hatten. Über waren nur die dämlichen Witze die den Ruf der Autos in den Schmutz zogen.

Nami grinste wieder, fast schon triumphierend!

„Ich kenn mich eben mit so was aus! Aber ganz original ist das mit dem Motor auch nicht. Soweit ich weiß gab´s den Manta nur mit ‘nem 2.4 Liter Motor und das waren normale Einspritzer, du hast aber vom Klang her ‘nen V8 drin.“

Wohhh... da wär dem Grünhaarigen aber fast wirklich die Kinnlade auf den Boden geklappt.

Immerhin wusste die Kleine das nur vom hören her, sie hatte sich den Wagen vermutlich nicht mal richtig ansehen können.

„Stimmt…Stimmt genau. Ich hab die Karosse bekommen und dann den Wagen komplett neu aufgebaut.“

Irre! Schoss es Nami durch den Kopf. Jetzt nicht weil sie irgendwie einen Anfall wegen Zorro hatte, der ja in den Augen einiger anderer Mädchen wohl der Traum typ schlecht hin war. Bei ihr war es eher so ein: Yes! Einer der meine Interessen hat!

Sie freute sich eben schlicht weg gleich schon so früh hier auf jemanden getroffen zu sein, mit dem sie sich offensichtlich gut verstand. Mehr bedeutete das für Nami nicht.

Er hatte also Ahnung vom Schrauben und wenn er ein ganzes Auto neu aufgebaut hatte, dann war er sogar gut darin. Das klang echt wie Musik in Namis Ohren und ihr Laune-Level kroch auch erst mal aus dem Keller.

„Stark, ich hätte nicht gedacht das mir gleich jemand über den Weg rennt der sich mit so was befasst.“

Zorro schüttelte leicht den Kopf und grinste.

„Du erst, glaubst du ich hätte das bei dir erwartet? Ich mein es gibt hier nicht viele Kerle die so gut Bescheid wissen, geschweige denn Mädchen.“

Nami schob ihm abermals die Zunge entgegen und grinste dann breit, „Überraschung!!!“

Überraschung traf es auch zu hundert Prozent, es war ja echt nicht üblich dass ein Mädel sich so gut darin auskannte. Aber Zorro kam langsam wieder runter, er fand es ja eher beeindruckend, als erschreckend.

„Und woher hast du dein Wissen?“ Irgendwo musste sie das ja mal gelernt haben.

Nun seufzte die Orangehaarige, er hatte da echt einen wunden Punkt bei ihr erwischt.

„Ich… ich hab schon früh bei meinem Vater in der Werkstatt mit geholfen, wir hatten da alle möglichen Wagen zu reparieren. Selber hab ich nen Mustang, aber den krieg ich erst zum 18. Geburtstag. Naja als meine Eltern gestorben sind, hab ich mit meinem älteren Bruder die Werkstatt weiter gemacht.“

Zorro nickte leicht, er hatte nicht gewusst dass ihre Eltern gestorben sind… sonst hätte er wohl auch nicht gefragt.

„Verstehe… naja meine Mom ist bei nem Autounfall drauf gegangen vor sechs Jahren und mein … naja der andere Elternteil ist für mich auch irgendwie gestorben.“ Darauf ging Zorro jetzt aber nicht weiter drauf ein.

„Ich wohn schon länger bei meinem Onkel, da is es eigentlich ganz easy und ich hab Platz fürs Autoschrauben und kann eigentlich mein Ding machen.“

Nami sah Zorro ganz genau von der Seite an, er schien es echt gut zu haben, naja bisher hatte sie es auch nicht schlecht getroffen, aber wer weiß wie oft sie jetzt nach Hause kam…

Zorro grinste dann aber wieder und sah Nami an.

„Und welche Klasse belegst du dieses Jahr?“, fragte er dann.

„Die elfte“, erwiderte Nami und seufzte dann, es erinnerte sie nur daran wie lange sie noch bleiben musste. Und das zog ganz schön runter, schon weil sie ja grade erst angekommen war.

Der Grünhaarige nickte auf ihre Antwort und dann ging es schweigend weiter, bis sie im Haus B ankamen. Im Betreuerzimmer fand sich dann auch eine Dame namens Alvida die Nami dann ihr Zimmer zeigte. Die 66 lag also im zweiten Stock und war nahe der Treppe, so musste sie also nicht so weit, um raus zu kommen. Das Schulgebäude lag direkt gegenüber und die Mensa auch. Es war aber eh alles so gebaut, dass die Schüler nicht einen all zu langen Fußmarsch hatten, egal in Welchem Haus sie wohnten. Oben angekommen sperrte Nami erst mal ihre Tür auf und schleifte den Koffer rein, den sie vor dem Bett dann einfach auf die Erde feuerte. Ihren Rucksack legte sie auf das Bett und dann sah sie sich um. Das Zimmer war einfach das reinste No-Go…

Die Wände waren alle weiß, die Schränke, das Bett, der Bettbezug… und das Bettzeug stank auch noch wie Krankenhaus, sicher wurde es auch so gereinigt… Voll assi!

Der spartanische Schreibtisch und die dazugehörigen zwei Stühle waren auch eher weiß, nur die Beine hatten so ein hässliches altes gelbliches Braun… das sah hier echt aus wie ein Krankenzimmer, mal abgesehen von dem Teppich der ausgebreitet war. Der sah aber auch eher borstig aus.

Alles in allem nichts wo man sich wohlfühlen konnte.

Sie hätte Zorro ja gefragt ob der auch so ein bescheidenes Zimmer hatte, aber der war ja gleich auf und davon, als sie diese Alvida getroffen hatten. Naja gut, er musste ja in den Unterricht…

Die Orangehaarige öffnete dann also ihren Schrank und besah sich die Fächer, da ging jedenfalls was rein. Dann bemerkte sie noch dass ihr Bett, einen Bettkasten hatte. Nami zog den auf und grinste dann.

Der Bettkasten war schön tief und lang, da bekam sie fast genau so viel rein wie in den Schrank!

Ergo: Koffer auf, einmal umgedreht und geschüttelt und zack waren ihre Klamotten im Kasten.

Sie schob alles noch etwas breit, so dass die Kiste zu ging und dann verschwanden ihre Klamotten unter dem Bett.

Pff… Von wegen ordentlich einräumen, da würde ihr aber was fehlen, ihre Zeit damit zu vertrödeln!

Nami war eben nicht so das typische Mädchen, sie war nicht ordentlich, nicht feinfühlig, sie schminkte sich nicht und sie zog auch keine Röcke oder Kleider an…

Das war ihr alles nichts und sie hatte auch nicht unbedingt die besten Manieren.

Ace hatte schon oft Ärger mit den Lehrern gehabt, weil Nami sich nichts gefallen lies und auch den ein oder anderen Typen an ihrer Schule ordentlich vermöbelt hatte.

Aber püh…, Nami ließ sich doch nicht dumm von der Seite anquatschen oder sich einfach mal so anpacken! Die ganzen Tussis spielten da vielleicht mit und wurden auch noch verlegen und rot, aber sie doch nicht.

Wer bei ihr Hand anlegte bekam stumpf ein paar in die Schnauze, so wie sie das selbst gern formulierte.

Naja… aber es kam auch ein bisschen drauf an, auf welchem Fuß man sie erwischte. Zorro hatte heute Morgen einfach nur Pech gehabt, denn Nami war ja mehr als nur schlecht gelaunt gewesen. Bellamy hingegen hatte es nicht anders verdient!

Dieser Vollidiot, was ging er sie auch ohne Grund an? Nami war doch keine Porzellanpuppe die in tausend Teile zersprang nur weil man versuchte ihr ein bisschen Angst zu machen.

Naja, war auch egal, Nami musste erst mal ihre restlichen Sachen auspacken, wobei ja, dank des Bettkastens, der größte Teil erledigt war.

Die Orangehaarige öffnete ihren Rucksack und kippte ihn dann auf dem Bett aus.

Ihre Schreib- und Zeichensachen gingen in die Schubladen vom Schreibtisch und ihr Laptop samt Zubehör landete darauf. Die ganzen Schulbücher die man ihr aufs Zimmer gebracht hatte, pfefferte Nami in ein freies Fach im Schrank und die Hefte auch.

Das Bild ihrer Eltern und das ihrer Brüder landete auf dem Nachttisch und ihre erste Dekorationsmaßnahme war, ein Poster von Metallica an die Wand beim Bett zu tackern. Gut nur das sie sich den alten Tacker aus der Werkstatt mitgenommen hatte, der ging durch fast alles durch.

Hm…, das Zimmer wirkte immer noch steif, aber das Poster mit den Autogrammen frischte es schon mal auf.

Die Sticks die sie beim letzten Konzert, von Lars (Lars Ulrich – Drummer), gefangen hatte, kamen links und rechts an eine Ecke des Posters und zwar mit Tesa!

Ihr war das auch vollkommen Latte ob das jetzt erlaubt war oder nicht, sie musste hier drei Jahre ab gammeln und da wollte sich Nami wenigstens ein bisschen wohl fühlen.

Naja, wenn sie Glück hatte warf man alles um und sie musste nur Elf und Zwölf machen, aber das entschied sich erst Mitte des Jahres.

So…, was war noch zu tun? Ach ja, auf dem Kopfkissen lag ja noch die Schuluniform…uhrgs…

Nami nahm die Mal hoch und faltete alles auseinander…

Nääääääää! So was zog sie schon mal gar nicht an! Voll hässlich kariert und dann war der Rock auch nur ein breiter Gürtel und die Bluse lag sicher hauteng an. Darauf konnte sie echt verzichten.

Sie ballerte die Sachen also in den Schrank, ganz unten hin wo eigentlich Schuhe hingehörten und verrammelte dann den Schrank erneut.

Als nächstes waren die Infozettel dran. Nami ging die also alle durch und markierte sich ein paar wichtige Sachen. Nebenbei erfuhr sie das ein bisschen Deko im Zimmer auch erlaubt war, also war das dann ja alles halb so wild. Das Poster durfte also hängen bleiben und es kamen sicher noch welche dazu. Die musste sie dann aber das nächste Mal mitbringen, denn gestern kurz vor dem Schlafengehen zu packen war nicht ihre beste Idee gewesen.

Der Grund war aber gewesen, das Nami eigentlich nicht von zu Hause weg wollte und bis zum Schluss hatte sie mit Ace darüber diskutiert das er sie doch nicht weg bringen sollte. Mit ihrem Bruder war da aber nicht zu reden gewesen und irgendwann, hatte es Nami auch aufgegeben…

Nun war sie hier und sie musste das Beste daraus machen. Es blieb ihr ja nichts anderes über.

Vor lauter Langeweile las Nami auch noch die Beschreibung des Zimmertelefons und fand heraus, dass man über die Zimmernummer darauf erreichbar war. Wenn man intern telefonierte reichte diese, wenn man von außerhalb angerufen wurde, dann war es die Nummer des Internats und anstatt die Null am Ende, eben die Nummer des Zimmers.

Einzige Nachteil daran: Es kostete extra wenn man raus telefonieren wollte…

Naja, Nami hatte ihr Handy und sie konnte Ace ja die Nummer geben. Die fünf Berry für die Telefonkarte hatte sie dann auch noch. Denn das Teil ging ja nicht, ohne die Chipkarte…

Mit den Stundenplänen würde sich die Orangehaarige wohl später befassen, erst mal wollte sie sehen wie das Essen hier so war. Es war Eins und laut ihren Plänen war jetzt Mittag.

Mittag gab es hier von 12-14 Uhr, einfach um die Schüler ein bisschen zu verteilen. Die Pausen standen auch auf den Stundenplänen, aber Nami konnte sich die Zeit ja heute noch aussuchen.

Da ihr Magen aber rebellierte, suchte sie schnell mal die Mensa auf.

Das Gebäude lag ja wie gesagt recht zentral, aber als sie es betrat, war es schon ganz schön voll.

Egal, erst mal was zu Futtern besorgen und dann konnte es ja los gehen.

Die Orangehaarige staunte auch nicht schlecht, als sie das Angebot sah, es war gar nicht so übel.

Blechpizza, Auflauf, Nudeln mit etlichen Soßen… Das ging doch eigentlich.

Nami holte sich dann einen Teller mit Pizza und nahm sich ne Flasche Cola, dann sah sie sich um und erblickte noch einen freien Tisch an der Glasseite der Mensa.

Na dann nichts wie hin!

Der Tisch war zwar gut für acht Leute, aber sonst war nichts frei, deswegen lies sie sich da nieder und probierte ihr Mittag essen. Oberlecker war jetzt was anderes, aber es schmeckte schon.

Sie war ja mal gespannt wie das so jeden Tag ablief, vielleicht hatte sie ja nur Glück das es heute mal was Vernünftiges zu essen gab. Gott… hoffentlich nicht! Sie würd ohne was Anständiges eingehen.

Plötzlich kam dann aber ein kleiner Pulk von Leuten auf sie zu, und Nami sah auf. Sicher war das deren Tisch, so ne Art Stammtisch und gleich hatte sie den nächsten Ärger an der Backe.

Sie hoffte echt dass die Leute nicht zu diesem Bellamy gehörten, sonst ging’s hier gleich richtig ab.

Als erstes setzte sich eine Schwarzhaarige, doch recht attraktive Frau an den Tisch. Sie wirkte ruhig und gelassen und strahlte irgendwie totale Coolness aus. Neben ihr saß dann gleich ein großer dürrer Typ mit Afro und kleiner Sonnenbrille, der vom Aufzug her doch ein bisschen albern wirkte.

Die Schwarzhaarige blickte Nami kurz an und lächelte. Naja, vielleicht wollten die Leute auch einfach nur sitzen und essen…

Nach den beiden kam dann ein recht großer Typ mit breiten Schultern und seine Frisur erinnerte ein bisschen an Elvis. Aber er setzte sich an die Stirnseite und nickte Nami nur kurz zu.

Nach ihm kamen eine Blauhaarige und ein Kerl mit dunkelblonden Haaren. Sie setzten sich nebeneinander und grinsten sich an. Nami würde schätzen das sie wohl auch zusammen gehörten.

Die ganze Clique machte aber den Eindruck dass sie eine Truppe waren.

Da noch keiner was gesagt hatte nahm Nami an das es in Ordnung war das sie hier saß…

Dann kam aber einer auf sie zu, der ihr irgendwie unheimlich war, er hatte so einen seltsamen Blick und das sich seine Braue so kringelte war auch nicht normal, oder?

Jedenfalls kam er gleich zu ihr …

Doch dann, dann fiel er vor ihr auf die Knie und nahm ihre Hand.

„Oh Cherie, warum hab ich dich nur noch nie gesehen?! Du schönste aller Blumen, du holdeste der Holden…“

Namis Augen wurden immer größer und so langsam kochte auch die Wut in ihr auf, sie packte diese Schmalzlocke am Kragen und wollte ihm grade eins reinwürgen, als sie eine bekannte Stimme hörte.

„Weil sie seit heute erst an der Schule ist!“

Es war Zorro, der Sanji, so hieß der Blonde der sich vor Nami hingekniet hatte, am Kragen nahm und wieder auf die Beine zog.

„Und bei ihr lässt du das lieber sonst verlierst du nur deine Zähne.“

Der Rest der Gruppe begann nun zu lachen und Nami grinste Zorro recht frech an.

„Gehören die zu dir ja?“, fragte sie dann und grinste in die Runde.

Der Grünhaarige aber wiegte den Kopf hin und her und ließ sich dann neben ihr, auf dem einzigen freien Platz nieder. „Naja so zu sagen.“

Zorro stellte dann auch erst mal alle vor: Die Schwarzhaarige war Nico Robin Jahrgang 13, Sanji war 12, Brook der Afro war 12, Franky der blauhaarige Elvis war 13 und Corsa der dunkelblonde war auch 12. Vivi seine Freundin, die blauhaarige war auch 11, so wie Nami aber sie kannte die Anderen schon durch Corsa. Naja und Zorro kannte Nami ja schon von heute morgen, das durfte sie auch gleich mal den Anderen erzählen. Das coole allerdings war, das die echt super drauf waren die ganzen Leute und obwohl Nami für heute nur mit ihnen Mittag aß fühlte sie gleich das sie schon dazu gehörte.

Am Abend packte sie noch ihren Rucksack für den Unterricht und telefonierte dann mit Ace.

Der erste Tag war also überstanden und eigentlich nicht so schlecht verlaufen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-08T20:51:09+00:00 08.11.2011 21:51
Maan ich hab zur zeit so wenig zeit fanfics zu lesen Q.Q aber jetzt habe ich.mal.endlich dieses kapi durch und kann zum naechsten.

Lg
Von:  missfortheworld
2011-10-23T08:31:29+00:00 23.10.2011 10:31
ojaa, die strohhuttruppe als freunde find ich auch immer toll :-)
ich mags auch, wenn nami nicht so tussig ist, wie sie meistens dargestellt wird ;) autos, metallica unso sind genial :-D
typisch sanji -.- :D
und jaaaa, zorro ist der beste :)
Von:  -B-chan-
2011-10-22T15:12:14+00:00 22.10.2011 17:12
Allerdings xD typisch Sanji^^
Aber ich freu mich immer wieder, wenn du die Strohhuttruppe auftaucht^^ solche Freunde hat man gerne :D
Und da haben sich auch echt zwei Autoliebhaber gefunden :D

Die Schuluniform gehört verbrannt! so sieht's aus xD

Liebe Grüße
B-chan
Von: abgemeldet
2011-10-21T18:45:37+00:00 21.10.2011 20:45
Das ist irgendwie voll genial, man fühlt sich, als wäre man selbst dort aufm Internat. :D Bei Sanjis Auftritt musste ich doch schmunzeln, typisch Sanji. :D -.-
Ja, supercoole Truppe halt, was will man mehr. Ohne gute Freunde ist ein Internat ja kaum auszuhalten. Nami ist Metallica und ein Auto-Fan find ich geil. Und Zorro ist sowieso der Beste.^^

Freu mich schon wieder riesig aufs nächste Kapitel~

glg ♥


Zurück