Zum Inhalt der Seite

Der Ärztekomplex

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog - 13 Jahre zuvor

Schlaf mein Kindchen, schlafe ein. Die Nacht, sie schaut zum Fenster rein. Der runde Mond, er hat dich gerne und es leuchten dir die Sterne.

„Lauter“

Schlaf mein Kleines, träume süß, bald bist du im Paradies.

„Lauter“

Denn gleich öffnet sich die Tür und ein Monster kommt zu dir.
 

Die Tür zu seinem Zimmer ging auf und eine hoch gewachsene, junge Frau kam herein.

„Was machst du denn? Du solltest doch schon längst schlafen.“, meinte sie.

„Musikanlage Ausschalten“

Mit langsam drehte sich die Lautstärke der Anlage in einer Ecke des Raumes runter und verstummte schließlich.

Die Frau setzte sich auf die Bettkante zu ihrem Sohn und strich ihm die Haare aus dem Gesicht.

„Jetzt wird aber geschlafen.“

„Aber Mama“

„Keine Widerrede.“

Der Junge murrte und schlüpfte unter die Decke.
 

Seine Mutter lachte amüsiert und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn, ehe sie wieder aufstand.

„Mama“

„Was ist denn noch.“

„Erzählst du mir noch die Geschichte von Urgroßvater?“

„Aber das ist doch keine Gutenachtgeschichte.“

„Bitte, bitte, bitte“

Sie lächelte und setzte sich wieder hin.
 

„Es war einmal…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sometimes_
2011-10-01T20:31:22+00:00 01.10.2011 22:31
Jetzt wo ich den Prolog gelesen hab, fällt mir auf, dass ich die geschichte ja schon kenne :) fand sie damals schon toll. Bin gespannt wies weitergeht =)
LG


Zurück