Zum Inhalt der Seite

Saiyajins und ihre Liebe(mir ist nix bessres eingefallen)

Saiyajins und ihre Liebe..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1 - Begegnungen

Hallo!

Eins muss ich vorweg gleich sagen: Das ist NICHT meine FF. Dieser Text stammt ursprünglich aus einem RPG. Den Text habe ich nur von der Rechtschreibung her und vom Satzbau her korrigiert. Ich habe den Wortlaut nicht verändert. Und wenn den Mitgliedern der 'Dragonball Z -yaoi - RPG' nicht gefällt, dass ich ihren Text hier veröffendliche sollen sie sich bitte an mich wenden. Falls ein Mitglied des RPG's diese FF liest: Ich habe nicht alles von der RPG, sondern nur bis Seite 40. Die letzten Seiten 41-??(46?) fehlen noch. Außerdem scheint mir das RPG abgebrochen worden zu sein.
 

Auf jeden Fall veröffendliche ich diesen Text nur weil ich ihn Cool finde, und die RPG normalerweise nicht öffendlich ist. Das heißt, es können sie nur Mitglieder der RPG lesen. Und das finde ich für diese RPG zu schade.

Hinweis an die RPG Mitglieder: Ich habe mich nicht bei euch reingeschmuggelt um den Text zu klauen. Ich bin auf ihn, als ich unter 'Google' was gesucht habe, zufällig gestoßen. Das war noch bevor ich Animexx kannte. Und jedenfalls habe ich diesen Text nicht in Schriftdeutsch umgearbeitet. damit man es einfacher als in *..* lesen kann.
 

So und nun zur FF:

Pairings: Vegeta x Son Goku, Son Goten x Trunks(klein), C 17 x Mirai no Trunks(future Trunks) und Son Gohan x Piccolo(aber nur Andeutungsweise)

Alter: ab 16 (würden die Richter sagen. Geht aber schlecht, weil ich sie dann ja nicht mehr selbst lesen kann, da ich erst 14 bin)
 

So und wem die Lust noch nicht vergangen ist, dem wünsche ich viel Spaß noch. Vorausgesetzt er hält bis zum Ende durch.
 

Eure Astrido
 

Teil 1 - Begegnungen
 

Ein normaler Tag in der Capsule Corp. Vegeta ist im Gravitationsraum und trainiert. Son goku ist auf einer Lichtung nahe seines Hauses und trainiert ebenfalls. Er geht eine Reihe seiner gewöhnlichen Katas durch. Schläge, Tritte und leichte Energiestöße lassen die Blätter an den umliegenden Bäumen flüstern. Und Vegeta springt mit schnellen und eleganten Sprüngen durch den Raum um einem Ki-Blast auszuweichen. Auf dem Display der Anzeigetafel blinkt die Ziffer 850G. Vegeta fällt es schwer, sich noch bei der Schwerkraft zu bewegen und wird schließlich von der roten Energiekugel getroffen und fällt unsanft zu Boden.

Vegeta: "Argh! Shimata! Ächz! Wo-wo sind die Senzus? Ver-verdammt... Ich hab's mal wieder übertrieben.. arrrgh..." Er schleppt sich stöhnend über den Boden zum Display und ihm verschwimmt alles vor seinen Augen.
 

Piccolo sitzt mit zusammen gefalteten Händen im Schneidersitz auf einem kargen Felsen, der aus einer Einöde herausragt und meditiert.
 

Vegeta tastet mit der Hand auf dem Display herum und sucht den Knopf zum ausschalten. Vegeta: "Wo ist das scheiß Teil..." Er rutscht ab. "MIST! Argh... uh..." Er kippt um. Son Goku ist nicht einmal außer Atem, als er nach zwei Stunden intensivem Trainings seine Geschwindigkeit verringert und schließlich im Schatten einer großen Eiche zum Stehen kommt. Plötzlich spürt er, wie sich Vegetas Ki gefährlich verändert. Sein Kopf ruckt hoch.

Son Goku: "Vegeta? Shimata...!"

Er legt zwei Finger an die Stirn und befindet sich Sekunden später vor der Tür zum Gravitationsraum. Er kneift die Augen zusammen, als er die immense Belastung spürt, die innerhalb des GR herrscht.

Son Goku: "Vegeta! Kuso, sein Ki wird immer schwächer!"

Er überlegt nicht mehr länger, sondern reißt die Tür auf und durchquert eilig die Schleuse. Dann betritt er den Gravitationsraum. Vegeta liegt mit halb geöffneten Augen auf dem Boden des Raumes. Die Schwerkraft bedroht immer mehr seinen Ki. Es fällt ihm schwer zu atmen und ihm wird schwarz vor den Augen...

Vegeta: "Das war das erste mal, dass ich mit dieser Schwerkraft trainiert hab...Shimata. Ich hasse es, nicht stark genug zu sein..."

Die Schwerkraft will Son Goku sofort zu Boden reißen, aber er hält sich unter Aufbietung aller Kräfte aufrecht. Schließlich powert er zum SSJ2 auf und schafft es, langsam einen Fuß vor den anderen zu setzen. Vegeta spürt wie sich jemand nähert. Kann aber nicht erkennen wer es ist, da er zu geschwächt ist.

Vegeta: // Nanu?! ...Wer... wer..."

Son Goku schiebt sich langsam mit eisernem Willen vorwärts.

Son Goku: "Vegeta.. ich bin gleich.. bei Dir.."

Vegeta: // Ist es Kakarott? Warum ist er hier? Wieso sollte er MIR helfen wollen? Wieso mir.... // Er verliert ganz das Bewußtsein.

Son Goku: "Vegeta? Oh verdammt!"

Son Goku spürt, wie Vegetas Ki langsam erlischt. Er quält sich elend langsam vorwärts und erreicht endlich die Konsole. Er drückt mit letzter Kraft auf den Aus-Knopf. Vegeta spürt die Erleichterung und stöhnt erleichtert, wenn auch etwas gequält auf. Die plötzliche Rückkehr zur Normalschwerkraft bringt Son Goku fast aus dem Gleichgewicht. Er schüttelt den Kopf, um den momentanen Schwindel zu vertreiben und eilt dann an Vegetas Seite.

Son Goku: "Vegeta? Ist alles okay? Oh shit.. das sieht nicht gut aus.."

Vegeta: "Ka... Kakarott... was..."

Son Goku: "Vegeta.. du solltest nicht sprechen. Du hast anscheinend innere Verletzungen! Lieg still, ich werde Dir helfen! // Verdammt, ich muss ihm helfen! Aber die Senzus sind aus... Shimata!! Jemand muss ihn heilen... Piccolo... oder Dende? //

Piccolo spürt das ganze Szenario und fragt sich was passiert ist.

Vegeta: "Was soll das? Ich schaff das auch allein.." Er versucht sich aufzurichten. "Aaaaargh!!" Er schreit vor Schmerzen auf und fällt wieder nach hinten. "Shi... Shimata! Hrg..."

Son Goku: "Halt still.. Verdammt noch mal! Vergiß einmal deinen Stolz und lass mich Dir helfen! Gut.. wo ist Piccolo.. wo ist er.." Er sucht nach Piccolos Ki. "Ah.. DA ist er!"

Son Goku beugt sich zu Vegeta herab und nimmt ihn vorsichtig auf die Arme. Dann setzt er zwei Finger an die Stirn. Sekunden später sind beide bei Piccolos Meditationsort angekommen. Piccolo schaut etwas verdutzt und grimmig zu Son Goku und Vegeta auf.

Son Goku: "Piccolo.. bitte verzeih die Störung, aber Vegeta ist verletzt und ich wusste nicht, zu wem ich sonst gehen sollte.. die Senzu sind auch noch nicht wieder reif.. kannst Du ihn heilen?"

Son Goku bringt Vegeta zu Piccolo und sieht ihn bittend an. Piccolo schmunzelt und steht auf, streckt und hält seine rechte Hand zu Vegeta hin. Er entsendet ein warmes Licht, das Vegeta einhüllt und vollkommen heilt.

Vegeta spürt die Wärme und öffnet langsam die Augen. Piccolo zieht seine Hand wieder zurück und dreht den beiden den Rücken zu.

Vegeta: "Nanu?" Er reißt die Augen auf und starrt Kakarott verdutzt an. "WAS?" Er stößt sich von Son Goku weg und schwebt in der Luft. Er macht ein sehr grimmiges Gesicht.

Son Goku: "Piccolo! Ich danke Dir!" Er lächelt Piccolo an und schaut verdutzt als Vegeta ihn wegstößt. "Vegeta..? Bist Du okay?"

Piccolo: "Nichts für ungut!"

Vegeta zuckt mit einigen Gesichtsmuskeln. Man sah, dass es seinem Stolz sehr angetan war. Er dreht dem Namekianer und dem größeren Saiyajin den Rücken zu und fliegt mit einem sehr hohen Tempo davon. Son Goku schaut Vegeta verdutzt nach.

Son Goku: "Also.. wenigstens bedanken hätte er sich schon mal können.." Er seufzt tief, als er sich an das Gefühl von Vegetas warmen Körper in seinen Armen erinnert. // Gaaah! Was denke ich denn da?!!! //

Vegeta: "Wieso laufe ich schon wieder weg? Schon wieder?!! Ich bin ein Feigling! Nichts als ein räudiger Feigling."

Er stoppt in der Luft. "Wieso rettet mich Kakarott dauernd? Ich bin es doch nicht wert..." Er landet an einem See.

Piccolo: "Du weißt doch, er ist ein stolzer Saiyajin. Ich würde sagen, du hast es dir jetzt ganz schön bei ihm verbockt!" Er verschränkt die Arme und starrt in den Himmel. Son Goku wendet sich Piccolo zu und reißt die Augen auf.

Son Goku: "Oh.. meinst Du? Hmm.. Was soll ich denn jetzt machen??? Und.. was hätte ich denn machen sollen? ..ihn sterben lassen??"

Piccolo: "Ihm wäre es vielleicht lieber gewesen zu sterben, als von dir gerettet zu werden. Was du jetzt machen sollst weiß ich nicht. Eigentlich müsstest du das wissen, du solltest Vegeta von uns allen doch am besten kennen!"

Son Goku: "Ah.. eh.. meinst Du? Also weißt Du.. ehrlich gesagt habe ich seine Undankbarkeit und seine ständigen Wutausbrüche langsam satt. Dieses Mal renne ich ihm nicht hinterher. Ich würde lieber mit Dir einen ordentlichen

Trainingskampf absolvieren!"
 

Vegeta seufzt: "Er rettet mich... einfach so. Nicht einmal bitten muss ich ihn! Und er? Er verlangt nichts dafür..."

Er sieht sein Spiegelbild im Wasser, betrachtet es eine Weile und taucht dann die Hände ein, um sein Gesicht mit dem kühlen Nass zu benetzen. Plötzlich hört Vegeta ein lautes Pfeifen und sieht ein grelles Licht. Wenig später taucht eine Zeitmaschine neben dem See auf.

Vegeta: "Hä?? Was macht Das hier?" Er schaut geschockt neben sich auf die Maschine. Mirai no Trunks steigt aus und sieht dort seinen Vater.

Mirai no Trunks: "Was machst du denn hier?"

Vegeta: "Da-das wollte ich dich gerade Fragen, äh... Mirai Trunks."

Mirai no Trunks: "Ich? Ich eh... wollte sehen was mit dir los ist, ich konnte sogar aus der Zukunft fühlen, das was nicht stimmt. Was ist denn los?"

Vegeta: // Nanu? So schlimm steht es mit mir? Ich glaub es nicht!!! // "Mit mir ist nichts."

Mirai no Trunks: "Aber... was war los?"

Vegeta: "Was soll denn los sein? Es geht dich eh nichts an."

Er dreht sich um und blickt über den großen See. Dann setzt er sich nieder und wird etwas von der Sonne geblendet.

Vegeta: "Hmpf! War das der einzige Grund, das du hergekommen bist? Nur um mir auf die Nerven zu gehen?"

Mirai no Trunks: "Nein,... ich... ähhh... suche jemanden."

Vegeta: "Und wen suchst du, Trunks?"

Mirai no Trunks: "Ich suche C17."

Vegeta: "Aha. Dann such mal schön. Ich will alleine sein."

Mirai no Trunks: "Na dann." Er fliegt weg.
 

Piccolo: "Wenn dich das beruhigt, Son Goku!" Son Goku lächelt Piccolo an.

Son Goku: "Ja, ich denke schon. Hast Du keine Lust auf einen Fight?"

Piccolo schmunzelt: "Sicher.. ich habe schon lange nicht mehr richtig trainiert."

Son Goku: "Gut! Dann lass uns kämpfen!"

Er bekommt so ein Glimmen in den Augen und nimmt seine normale Kampfstellung ein. Piccolo wirft seinen Umhang und seinen Turban elegant zur Seite und nimmt auch seine übliche Kampfstellung ein. Son Goku lächelt und greift sofort an, indem er erst einen Schlag auf Piccolos Kinn vortäuscht und ihm gleichzeitig die Beine wegzieht. Piccolo dreht sich blitzschnell um, streckt seine Arme aus, legt die Handballen aneinander und feuert eine Energiekugel auf Son Goku. Der weicht geschickt zur Seite aus, verschwindet per MT hinter Piccolo, dem er sofort beide Fäuste ins Kreuz donnert. Piccolo schreckt auf und unterdrückt den kleinen Schmerzensschrei, wirbelt dann mit einem Salto nach hinten, schlingt einen Arm um Son Gokus Hals und nimmt ihn in den Würgegriff. Son Goku rammt seinen Ellenbogen in Piccolos Magengrube und nutzt den Moment des Schmerzes, um ihm einen Kinnhaken zu verpassen. Piccolo merkt, wie sehr er aus der Übung ist und weicht nach hinten aus. Dann stürzt er wieder auf Son Goku zu und verpasst ihm einige schnelle Tritte in den Rücken. Dem entweicht ein kurzer Schmerzenslaut, aber dadurch wird seine Kampflust nur weiter angestachelt. Blitzschnell dreht er sich um.

Son Goku: "Kame...! Haameee...! Haaaaaa!!!!!"

Piccolo nimmt seine Kraft zusammen und freut sich schon auf das Kamehame-Ha. Son Goku läßt seine gewaltige Energiekugel auf Piccolo los. Piccolo verschränkt die Arme schützend vor sich und lässt das Kamehame-Ha auf sich prallen, dann wird er langsam zurück geschoben, schreit plötzlich auf und lässt eine Energiewelle frei, streckt seine Arme aus und schleudert das Kamehame-Ha weg. Son Goku grinst Piccolo anerkennend an.

Son Goku: "Gar nicht schlecht! Du hast Fortschritte gemacht! Wollen wir mal sehen, wie große.."

Er powert grinsend zur ersten SSJ-Stufe auf. Seine Haare färben sich golden und seine Augen nehmen ein eisiges Aquamarinblau an. Piccolo grinst zurück und fliegt auf Son Goku zu streckt seinen Ellenbogen aus und donnert damit in Son Gokus Oberkörper. Der bekommt die Luft aus den Lungen gepresst. Aber kurz darauf lächelt er wieder und gar nicht so naiv wie gewohnt. Ein doppelter Überschlag bringt ihn aus Piccolos Reichweite und sofort beginnt er damit, ihn mit starken Energie-Blast's zu beschießen. Piccolo bekommt die Energie-Blast voll ab und stürzt zu Boden. Er versucht in dem ganzem Staub etwas zu erkennen, konzentriert sich und feuert eine Teufelsspirale auf Son Goku ab. Son Goku wird von der Teufelsspirale getroffen und powert fauchend zum SSJ2 auf. Piccolo richtet sich etwas mühselig auf und schaut hoch. Son Goku stürzt sich sofort wieder auf Piccolo und verwickelt ihn in ein schweres Nahkampfgefecht. Piccolo versucht die Angriffe so gut er kann abzuwehren, bekommt aber dennoch einiges ab und stürzt keuchend zu Boden. Son Goku powert plötzlich wieder runter, seine

Haare färben sich wieder schwarz und die Augen auch.

Son Goku ein bißchen schwer atmend: "Entschuldigung, Piccolo.. ich.. ich habe ein bißchen die Beherrschung verloren... bist Du in Ordnung?"

Piccolo richtet sich auf und wischt sich das Blut von seinem Mund.

Piccolo: "Ja, schon gut!" Er versucht aufzustehen, sackt aber wieder zusammen. Son Goku schaut sehr besorgt und

geht dann zu Piccolo hinüber, um ihm beim aufstehen zu helfen. Piccolo reißt sich zusammen und steht auf.

Piccolo: "Ich muss wirklich mehr trainieren!!"

Son Goku lächelt: "Hey, das war doch schon ganz gut.. wenn Du willst, können wir mal wieder öfter zusammen trainieren! Was hältst Du davon?" Er hält ihm die Hand hin.

Piccolo: "Sicher!" Er zaubert sich die Klamotten wieder heil und gleich dazu 'nen Umhang und den Turban. Son Goku grinst ihn mit seinem typischen, strahlenden Goku-Lächeln an.

Son Goku: "Gut.. dann werde ich mich mal langsam auf den Weg machen.." seufzt "Ich möchte mal wissen, was Vegeta gerade macht.. Argh.. NEIN! Es interessiert mich kein Stück, was Ihre Durchlaucht gerade macht! Hmmm.

Vielleicht gehe ich mal Son Gohan besuchen.. ich hab ihn lange nicht gesehen. Wann hast Du Son Gohan das letzte Mal gesehen, Piccolo?"

Piccolo horcht auf: "Son Gohan? Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen." Er schaut kurz etwas traurig und beherrscht sich dann wieder. Son Goku hat den Ausdruck auf Piccolos Gesicht sehr wohl bemerkt.

Son Goku: "Hmm... Na ja.. ich werde dann mal gehen.. aber.. Piccolo.. vielen Dank.. für alles.." Er schaut ihn ernst an. "Danke! Und ich werde Gohan sagen, er soll Dich mal wieder besuchen, wenn ich ihn sehe!"

Piccolo blickt etwas verwundert drein: "Geht klar!" Dann schwingt er den Umhang zurück und fliegt zurück auf den Felsen.
 

Trunks fliegt erst durch die Gegend, landet dann vor Son Gokus Haus und klingelt. Son Goten steht gerade auf und hört die Klingel. Er geht zur Tür und macht auf. Son Gohan macht gerade Frühstück.

Son Goten: "Ja...?" Er guckt noch ziemlich verschlafen.

Trunks: "Hi, Son Goten!" winkt, "Lange nicht mehr gesehen, was?" Dann lächelt er.

Son Goten: "Trunks!" freut sich "Komm rein! Es gibt gleich Frühstück...denke ich mal... Son Gohaaaan???!!" Er brüllt ins Haus.

Son Gohan: "Jaaaa?! Essen ist gleich fertig!" Während er den Tisch deckt, meckert er. "Immer muss ich das Essen machen..."

Trunks: "Ah, gut! Ich habe heute nämlich noch nichts zwischen die Beißer bekommen!!" Er kommt rein. Son Goten grinst und schiebt Trunks in die Küche.

Son Goten: "Guten Morgen, Son Gohan!" Er erblickt das Essen. "Nyam, lecker!"

Son Gohan: " 'n Morgen!" Er ärgert sich noch immer.

Trunks: " Hi, Son Gohan! Und wie geht's dir und Piccolo?"

Son Gohan: "Öhm.." Er sieht Trunks an. "Wieso willst du das wissen?"

Son Goten: "Setz dich, Trunks!" Er lächelt, aber dann schaut er Son Gohan an und muss grinsen.

Trunks: "Nur so, ich hab schon lange nichts mehr von dir und Piccolo gehört, wir sehen uns ja alle nur noch selten!!"

Er setzt sich hin und schaut das Essen an. "Lecker.."

Son Gohan beobachtet Trunks: "Also... Nun denn...esst..."

Son Goten löffelt sich alles mögliche auf den Teller und haut rein. Auch Trunks legt sich verschiedene Sachen auf den Teller und spachtelt in Saiyajin Manier los.
 

Piccolo hockt irgendwo auf einem Felsen und meditiert vor sich hin.

Son Gohan: "Lasst es euch schmecken, Jungs! grinst Ich mach einen Spazierflug! Er grinst noch mehr. Bis dann!"

Er dreht sich um und läuft zur Tür, hält aber noch mal an. "Und... Son Goten... räum' auf!" Dann geht er weiter. Son Goten nuschelt irgend etwas, und Trunks sagt, auch ziemlich undeutlich: "Bye, Son Gohan."

Son Gohan verlässt das Haus, reckt sich noch mal und erhebt sich dann in die Luft. Piccolo pennt ein und versinkt im Land der Träume. Son Gohan fliegt herum, dreht einen kleinen Kreis und grinst. Er hält an, spürt Piccolo in

der Nähe und fliegt zu ihm.

Son Gohan: "Juhuuuuu! Piccolo...!" freut sich

Piccolo schreckt auf: // Son Gohan?! // Son Gohan sieht Piccolo schon von weitem.

Son Gohan ruft: "Heee! Piccolo!"

Piccolo schaut sich um, entdeckt Son Gohan und grinst.

Son Gohan winkt: "He da! Er landet vor Piccolos Füßen. "Na!"

Piccolo: "Na, mein Kleiner! Lange nicht gesehen!"

Son Gohan: "Kleiner?" Er räuspert sich geräuschvoll. Dann haut er ihm auf die Schulter. "Altes Haus! Wie geht's?"

Piccolo: "Ganz gut und dir?"

Son Gohan nickt: "Super! Was treibst du so? Meditierst du schon wieder den ganzen Tag?" Er schaut Piccolo an und grinst.

Piccolo: "Nein, dein Vater war vorhin hier und wir haben einen kleinen Trainingskampf absolviert." Er schmunzelt.

Son Gohan grinst: "Soso! Und? Wer hat gewonnen?"

Piccolo murrt: "Natürlich dein Vater!!"

Son Gohan: "Ah...hahaha! Mach dir nichts draus!"
 

Son Goten hat fertig gegessen hat: "Puuh! Bin ich voll!"

Trunks hat auch auf gegessen und klopft sich den Bauch.

Trunks: "Dein Bruder kann gut kochen!!"

Son Goten grinst: "Das stimmt! Hey! Warum bist du eigentlich hier?" Er steht auf und räumt das Geschirr weg. Dann wischt er den Tisch ab.

Trunks: "Öh.. Na ja, ich wollte euch einfach mal besuchen, ich kann auch wieder gehen." Er grinst.

Son Goten: "Nein, nein! Bleib ruhig!" Er wedelt mit der Hand, dann überlegt er. "Äh... Was wollen wir machen?"

Trunks: "Weiß nicht!" Er schaut nachdenklich. "Wir könnte ja ein wenig in die Stadt gehen."

Son Goten nickt: "Ja, lass uns das machen!"

Trunks: "Na dann!!" Er steht auf und geht aus dem Haus. "Kommst du, Son Goten?"

Son Goten: "Ja!" Er schließt schnell die Tür zu und steckt den Schlüssel in den Blumentopf, während Trunks schon mal vorfliegt.
 

Piccolo steht auf und grummelt leise.

Son Gohan: "Hey, Piccolo! Jetzt sei nicht beleidigt!" Er knufft ihn in die Seite. "Du kannst ja noch gegen mich kämpfen."

Piccolo zuckt leicht zusammen: "Nein, Danke!"

Son Gohan: "Och, menno!" Er verschränkt die Arme hinterm Rücken. "Was ist denn los? Hast du schlechte Laune?" Er blinzelt ihn an und legt den Kopf schief.

Piccolo: "Was erwartest du denn von mir? Ich bin eben nicht so aufgeweckt wie du!!"

Son Gohan seufzt: "Dir kann man echt nicht helfen!" Er boxt ihn sanft in den Bauch. "Na los, komm schon! Lächel mal!" Er hat heute echt gute Laune. Piccolo runzelt die Stirn und gibt ein grins-lächeln von sich.

Son Gohan: "Na aaalso! Es geht doch!" Er mustert Piccolo einen Augenblick. "Los, tu's noch mal!"

Piccolo: "Dir geht's wohl zu gut, wie?" Hebt eine Augenbraue an.

Son Gohan hat heute extrem gute Laune und grinst noch mehr.

Son Gohan: "Ach, komm schon! Heeey, jetzt guck mich nicht so an!" Er muss lachen, aber danach ist er ruhig. "Menno..."

Piccolo grinst: // Er ist einfach zum knuddeln.. was denk ich da.. //

Son Gohan schaut sich um: "Ich hab heut 'nen Floh im Po. Lass uns irgendwas machen ja? Und wenn wir nur rumfliegen!! Setzt einen Hundeblick auf und fixiert Piccolo.

Piccolo murrt: // Muss der mich so anstarren.. das macht mich nervös. //

"Gut.. dann lass uns 'ne Runde fliegen."

Son Gohan springt in die Luft und dreht einen Salto, dann grinst er Piccolo an.

Son Gohan: "Ja! Na los, worauf wartest du noch!"

Piccolo erhebt sich in die Luft und fliegt los. Son Gohan lässt sich ein Stück nach hinten fallen und grinst Piccolo von hinten an. Dann rast er auf ihn zu, packt ihn und dreht wie wild Spiralen, dabei lacht er laut.

Piccolo: "Oh. Was soll denn das?!"

Son Gohan lacht laut: "Ich versuch dich aufzuheitern, damit du nicht immer so blöd guckst!" Er grinst und lässt ihn los. "Mensch, Picco!"

Piccolo fasst sich an den Kopf: "Ich gucke also blöd, ja..?!"

Son Gohan: // Nein! Das hat ihn verletzt! // "Ach.. äh... Quatsch, Picco! So war das doch nicht gemeint!" Er bekommt Schuldgefühle.

Piccolo: "Picco?!" Er mustert Son Gohan streng, aber dann lächelt er etwas. "Schon gut!"

Son Gohan, der sich über Piccolos lächeln freut, sagt: "Kannst du das nicht immer tun? Das steht dir viel besser, als der grimmige Gesichtsausdruck!"

Piccolo grinst: "Nein, ich fürchte nicht!"

Son Gohan freut sich noch mehr: "Jetzt grinst du schon!" Er fasst Piccolo ins Gesicht und hält dessen Grinsen fest. Dabei lacht er, was nach kurzer Zeit zu einem lächeln wird, wobei dann mustert er ihn.

Piccolo murrt wieder rum: // Der hat wirklich zuviele Hummeln im Hintern.. // Er schaut Son Gohan skeptisch an.
 

Mirai no Trunks fliegt herum auf der Suche nach C 17, doch er findet ihn nicht. C 17 spürt die Aura von Trunks und setzt sich auf. Er steht auf und sieht in den Himmel.

C 17: "... Nanu?! Wer ist das?" Er entdeckt Jemanden am Himmel. "Das ist doch... Trunks?!" C 17 setzt zum Start an und fliegt in die Höhe, um vor Trunks zum Stehen zu kommen.

C 17: "Tag Trunks! Was machst du hier?"

Mirai no Trunks: "Äh... ehrlich gesagt, suche ich dich!"

C 17: "Du suchst mich? Warum?" Er guckt Trunks schief an. "Na ja. Mir ist sowieso langweilig! Lass uns doch was unternehmen."

Mirai no Trunks: "Hmmmm... OK!"

C 17: "Wo wollen wir hin?"

Mirai no Trunks: "Gehen wir..." Er denkt nach. "... zum See."

C 17: "An 'nen See? Was wollen wir da? Hm. Egal ! Uns fällt schon was ein." // Er sieht aus wie Mirai no Trunks. Ob er es auch ist? Ich vermisse ihn. Er war ganz anders als der aus dieser Zeit. Und das mochte ich an ihm. // "Na

dann los!"

Er fliegt los und Mirai no Trunks gleich hinterher.

C 17: "Da ist ein See! Lass uns landen!" Er verringert sein Tempo und setzt zur Landung an

Mirai no Trunks: "Klar!" Er setzt auch zur Landung an. C 17 lässt sich ins Gras fallen.

C 17: "Hach! Und nun? Was machst du hier? Du erinnerst mich an Mirai no Trunks." Er mustert Trunks. "Du bist es, nicht wahr?"

Mirai no Trunks ist auch gelandet und sitzt jetzt auf einem Stein.

Mirai no Trunks: "Also, C17, ja ich bin Mirai no Trunks!"

C 17 setzt sich blitzschnell auf.

C 17: // Ich fasse es nicht... Mi-mirai no Trunks! Er.. er ist es. Ist das ein Traum?? // Er mustert Trunks aufmerksam und sehr direkt. "Ähm... äh... un.. und was machst du hier? Suchst du wen?" schluck // Sucht er mich? ... Nein!

Bestimmt nicht,... aber.. er ist so... //

Mirai no Trunks: "ähhh..." // Was soll ich ihm jetzt sagen, die Wahrheit? // "Ich wollte mal ein bißchen Abwechslung und wollte Son Goku besuchen..."

C 17: "Besuchen? Aha." Er sieht in die Wolken. // Er sucht also Son Goku... Nicht mich? Ich würde ihn suchen. Er ist so... so wunderschön. Seine Art... Was denk ich da?! // Er versinkt in Gedanken. Mirai no Trunks fällt langsam

nach hinten und pennt ein.

C 17: "Und was willst du von... Hö?" Er schaut neben sich. // Er... er ist... eingeschlafen. // Er beobachtet, wie sich die Brust von Trunks langsam hebt und senkt. // Ich... Er... seufz // Er beugt sich langsam runter zu Trunks's

Gesicht. Seine Lippen berühren fast die von Trunks. Doch dann bemerkt er etwas im Gebüsch und sieht auf.

Vegeta: "Was macht ihr denn hier?"
 

So, na durch gehalten?? Das ist schön. Das gibt's auch bald den 2. Teil. Aber nur wenn ihr mir trotzdem ein paar Kommis schreibt.

Teil 2 - Anfänge

Hallo!

Und schon geht's weiter. Schreibt mir was dazu, ja? Auch wenn ihr's blöd findet. Ich vertrage kritik. Außerdem ist es ja nur indirekt meine FF. OK, es ist gar nicht meine.
 

Trotzdem viel Spaß
 

Teil 2 - Anfänge
 

Son Gohan sieht Piccolo ein wenig schmollig an, und hält immer noch dessen Gesicht in den Händen. Aber dann zieht Piccolo seinen Kopf zurück und räuspert sich.

Piccolo: "Lass mich doch!"

Son Gohan wirft Piccolo einen absolut knuffigen Blick zu. Dann grinst er ihn verstohlen an. Piccolo schielt Son Gohan an: // Wenn er so weiter macht, kann ich für nichts mehr garantieren.. //

Son Gohan amüsiert sich über sein Schielen: "Na, na! Gleich grinst er wieder!" Er boxt Piccolo in die Seite. Piccolo murrt rum und dreht Son Gohan den Rücken zu.

Piccolo: // Nur die Ruhe.. //

Son Gohan lacht: "Du willst doch wohl nicht etwa dein Grinsen vor mir verstecken? Er piekst ihn von hinten an. "Picco? He!" Er grinst amüsiert.

Piccolo: "Lass das jetzt!" Er hat jetzt wirklich Mühe, ein grinsen zu unterdrücken.

Son Gohan: "Ich seh's doch, ich seh's doch! Du grinst!" Er grinst noch immer und piekst Piccolo ziemlich oft in die Seite. "Picco! Los, grins! Tu's für mich!"

Piccolo ist regelrecht verkrampft: // Was ist denn in ihn gefahren.. // Er mustert Son Gohan, der heute wirklich eine Klatsche hat.

Son Gohan: "Tut mir Leid, Piccolo! Ich hab einfach nur super gute Laune!!" Er strahlt ihn an.

Piccolo: "Schon gut.." // Wie niedlich... // Er schüttelt verärgert über seine Gedanken den Kopf. Er dreht Son Gohan wieder den Rücken zu und verschränkt die Arme.

Son Gohan: "Hm? Was ist denn heute los? Du drehst dich ständig weg!" Er guckt Piccolo verständnislos an, dann dreht er sich auch weg. "Hab ich etwa was im Gesicht?" Er tastet sein Gesicht ab.

Piccolo: "Nein, du hast nichts im Gesicht!" Irgendwie muss er plötzlich lachen. Aber dann reißt er sich wieder zusammen und räuspert sich, wobei er versucht ernst auszusehen.

Son Gohan: "Du hast gelacht!" Er dreht sich wieder um und schaut Piccolo an. "Du hast definitiv gelacht! Jetzt versuch gar nicht erst, dass zu verstecken!" Er fixiert Piccolo mit einem Knuffel-blick.

Piccolo: "Ja, ja!! Ich gebe es ja zu! Zufrieden?!"

Son Gohan lacht laut: "Ja, zufrieden! Du solltest das wirklich öfters tun. Das sieht total klasse aus!"

Piccolo ironisch: "Ich glaub's auch.."

Son Gohan seufzt und sieht Piccolo von der Seite her an.

Piccolo: "Was ist?"

Son Gohan: "Nichts... seufz Wenn du nicht mehr lächelst... dann tu ich's auch nicht!!!"

Piccolo: // Das kann er doch nicht mit mir machen.. //

Son Gohan schaut sich murrend um und schielt immer wieder zu Piccolo.

Piccolo schmunzelt: "Ok! Ich lächle.. aber nur unter der Bedingung, dass du wieder lächelst und ich nicht ständig herumgrinsen muss.. das muss reichen!"

Son Gohan schaut ihn an: "Hm.. Das muss ich mir noch mal schwer überlegen... Also, ich weiß ja nicht..." // Soso... Er will also, das ich lächel? //

Piccolo: "Hey! Übertreibe es nicht!! Du weißt, dass ich eh so gut wie nie lächel, also sei zufrieden damit, dass ich das dann in nächster Zeit etwas mehr machen werde!!"

Son Gohan lächelt: "Okay, okay!"

Piccolo lächelt auch: "Na, also!"

Son Gohan: // Umarmen könnte ich ihn... lächel Aber ich trau mich nicht!! Nachher wird er mir noch ernsthaft böse!! // Er nickt: "Ja, ja.. so ist das!" Er führt Selbstgespräche.

Piccolo blinzelt: // Was ist denn jetzt los..? // Er klopft Son gohan auf die Schulter. "Und wo wollen wir jetzt hin?"

Son Gohan schreckt aus den Gedanken auf: "Was? Öhm.. ja..." Er zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung! Mach du einen Vorschlag!"

Piccolo: "Das musst du ausgerechnet mich fragen?"

Son Gohan: "Wieso denn nicht?"

Piccolo: "Wo würdest du dann jetzt am liebsten hin gehen?"

Son Gohan grinst: "Das will ich von dir hören!"

Piccolo: "Ich würde eh am liebsten nur irgendwo meditieren.. wie hier oder im Palast."

Son Gohan: "Okay! Dann meditieren wir zusammen!"

Piccolo: "Na, ob du solange ruhig bleiben kannst?!"

Son Gohan verschränkt die Arme hinter dem Rücken: "Das können wir ja herausfinden!"

Piccolo: "Ok!" // Da bin ich mal gespannt.. // Er setzt sich in der Luft im Schneidersitz hin und schließt die Augen. Son Gohan macht es ihm nach und konzentriert sich. Piccolo entspannt sich und wird ruhig. Er fängt an zu

meditieren. Son Gohan konzentriert sich weiterhin und wartet eine Weile. Dann öffnet er ein Auge einen Spalt breit und schielt zu Piccolo hinüber. Piccolo bekommt davon aber nichts mit. Son Gohan macht sein Auge wieder zu und wartet. Dann spürt er, dass er gleich lachen muss. Er verzieht den Mund und kneift die Augen zu. Piccolo spürt Son Gohans Unruhe und wartet ab. Son Gohan fängt an in der Luft eine Rolle zu drehen. Dabei versucht er sich das Lachen zu verkneifen. Piccolo macht die Augen auf und schaut Son Gohan an.

Piccolo: "Nun lass es schon raus!"

Son Gohan schielt zu Piccolo: "Bist du fies!" Er fängt an zu lachen.

Piccolo: "Du bist völlig aus der Übung, was?"

Son Gohan: "Das kann man so nicht sagen Ich kann mich heute nur nicht konzentrieren... Entschuldigung!!!"

Piccolo: "Und warum nicht?"

Son Gohan: "Das weiß ich nicht! seufz Okay... ich werde mich jetzt beherrschen! Versprochen! Sonst denkst du noch schlecht von mir!"

Piccolo grinst: "Ich denke doch nicht schlecht von dir!"

Son Gohan lächelt: "Na! Bei dir weiß man ja nie!"

Piccolo schmunzelt, schließt die Augen und konzentriert sich wieder. Son Gohan bringt sich wieder in Position, schließt die Augen wieder und konzentriert sich.

Son Gohan meditiert tapfer vor sich hin.

Piccolo schielt zu Son Gohan: // Hält er noch durch, oder nicht? //

Son Gohan meditiert und lächelt leicht vor sich hin. Piccolo grinst und schließt wieder die Augen. Aber Son Gohan wird langsam müde.

Son Gohan: "Duhuuu...Piccolo...? Wie lange willst du noch meditieren?"
 

Trunks: "Hey, Son Goten komm endlich!"

Son Goten: "Ja, ja, ja!" Er beeilt sich und kommt schnell hinter Trunks hinterher. Trunks landet vor der Stadt.

Trunks: "So, da wären wir!"

Son Goten landet auch: "Und jetzt? Willst du irgendwas kaufen gehen?"

Trunks: "Mal sehen!" Er läuft einfach drauf los.

Son Goten: "Heeey, warte!" Er rennt hinter ihm her.

Trunks: "Man, du lahme Ente!" Er lacht und läuft etwas langsamer.

Son Goten streckt ihm die Zunge raus: "Bäh!" grins "Wenn du aber auch so ein Tempo vorlegst!"

Trunks: "Trainierst du denn gar nicht mehr?"

Son Goten: "Doch, natürlich!" Er zeigt seine Muskeln. "Aber so früh am Morgen... Muss ich ja das Frühstück erst noch verdauen."

Trunks blinzelt: "So, so!" Er geht weiter. Son Goten läuft mit und sieht Trunks von der Seite an.

Trunks: "Ist was?" Er schaut Son Goten an.

Son Goten schaut nach vorne: "Nö!" Er läuft ein Stück vor.
 

Son Goku fliegt über einen großen See und sieht plötzlich eine Bewegung am Seeufer. Neugierig fliegt er tiefer, um zu sehen, wer da ist.

C 17 geschockt: "Ähm,... Ich... wollte nur... // Scheiße! Der killt mich! //

Vegeta: "Du wolltest...?" Er nimmt eine Bewegung am Himmel wahr. "Nanu?!" Er guckt hoch, wird aber von der Sonne geblendet. "Mist!"

Son Goku: "Nanu? Ist das nicht Vegeta? Und da.. das ist Trunks und.. ääh.. C17?? Das schaue ich mir mal näher an..!"

C 17: // Ich verschwinde lieber...! // Er macht sich aus dem Staub.

Vegeta schaut hinter C 17 her: "So ein Feigling..." // Feigling?! Ich bin ja nicht anders.... Ich bin auch einfach abgehauen wie... // Er steht da wie angewurzelt.

Son Goku: "Was ist denn da an mir vorbei gezischt?? War das C17? Der hatte es aber eilig! Und warum war er so rot? ..Hmm.." Er landet am Seeufer und geht hinüber zu Vegeta und Trunks. "Hallo.. Vegeta.." Er wird rot. "Hallo

Trunks! Oh.. Mirai no Trunks? Ach, du bist das? Was.. was machst Du denn hier?"

Vegeta: // Nanu?! Er wird rot... was mach ich jetzt? // "Ähm,... kannst du nicht sehen, das er schläft, Kakarott?"

Son Goku: "Oh.. kuso.." Plötzlich spricht er ganz leise. "Er ist wohl noch müde von der Reise, was? Dann will ich ihn nicht wecken.." // Argh.. was rede ich denn da für einen Mist? Und warum ist mir so warm? Warum muss ich

dauernd daran denken, wie es war, Vegeta auf den Armen zu halten? Und warum trägt er eigentlich ein so enganliegendes Spandex? Und warum sieht er so verdammt sexy aus?? Aaargh! Was denke ich denn da??? // Er wird extrem rot.

Vegeta guckt schief: // Was soll das denn? Warum glotzt er mich so an? Verdammt! Schau nicht so, Kakarott! Woran er wohl denkt? ARGH! Er ist ja fast so rot wie eine Tomate! // Er schluckt und dreht sich energisch weg.

"Dann..." //Toll! Was sag ich jetzt?! //

Son Goku: // Aah.. Verdammt, ich glaube, er hat was gemerkt. Mist, was ist denn nur los mit mir? Warum benehme ich mich so dämlich?? Ruhig bleiben, Son Goku! Er.. er ist.. vergiss nicht, dass er Dich mal umbringen wollte. Dass ihr Erzfeinde seid. Das er ein Massenmörder ist. Das er aber absolut sexy aussieht.. Aaaah! Was denke ich denn da! Mag ja sein, dass Chichi seid einem halben Jahr ausgezogen ist, aber.. ausgerechnet Vegeta? Ich meine, er würde

mich in Fetzen reißen, wenn er wüsste, was ich gerade denke! Er hat sich ja noch nicht mal dafür bedankt, dass ich ihm das Leben gerettet habe... Ich glaube, er sieht in mir immer noch seinen Feind und Konkurrenten, und aller

bestenfalls einen Trainingspartner... Unter gar keinen Umständen darf er davon erfahren.. sonst killt er mich.. oder schlimmer, will mich nie wieder sehen.. .. mir ist wirklich SEHR warm.. was tue ich denn nur? Aaah.. IDEE! //

Er grinst Vegeta, seiner Meinung nach, hoffentlich, unschuldig an.

Son Goku: "Hey! Ich will hier nur ein Bad nehmen, ist ja wirklich super warm heute..! Das Wasser ist sicher herrlich!" Gesagt, getan! Er beginnt ungeniert, sich zu entblättern.

Vegeta: // NANU?!! WAS WILL ER? Er will sich doch nicht einfach vor MEINEN Augen ausziehen? Da-das kann er nicht... // Er sieht, wie Kakarott sein Oberteil ablegt. // KUSO! Das gibt's nicht! Dieser... dieser.. Oberkörper.. Argh! Was denk ich da! Ich brauche 'ne Kalte Dusche! // Er schielt zu einem Wasserfall am anderen Ufer des Sees. // Und denk ja nicht dran, dich auch nur zu nähern...! seufz Oder... ARGH! NEIN!! //

Er setzt an und fliegt zum anderen Ufer, um sich dort erstmal umzugucken.

Son Goku // Ah.. er fliegt weg? Hmm.. soll ich jetzt froh oder enttäuscht sein? Egal.. jetzt mache ich das auch, sonst wird's auffällig, und vielleicht kühlt mich das kalte Wasser ja etwas ab,.. damit ich wieder zur Vernunft komme.. // Er

zeiht sich zu Ende aus und klettert auf eine Klippe. Breitet die Arme weit aus und springt mit einem perfekten Kopfsprung in die kühlen Fluten. Krault dann mit langsamen Zügen durch den See. Vegeta sieht noch mal rüber und wird rot.

Vegeta: // So ein... argh! seufz Ich sollte mich vielleicht auch abkühlen... //

Er zieht seine stiefel aus und wirft sie zu einigen Felsen. Das tut er ebenfalls mit seinen anderen Kleidungsstücken und stellt sich unter das kühle Nass. Son Goku schaut extrem unauffällig zu Vegeta hinüber, vergisst komplett zu schwimmen, als er ihn sich halb ausziehen sieht. Erst als er schon halb ersoffen ist, fängt er sich wieder.

Son Goku: // Gah!! Nur noch der Spandex!!! Also quasi nix! Großer Gott.. würde mich nicht wundern, wenn gleich der See verdampft! Ich muss mich ablenken!!!! //

Er schaut sich um,.. sieht in einiger Entfernung einen Felsen unter einem anderen kleinen Wasserfall. Schwimmt darauf zu, klettert drauf und läßt sich vom Wasser umspülen, bis alle Gedanken fürs Erste fort sind. Vegeta schaut auch extrem unauffällig ins Wasser, kann Son Goku aber nicht entdecken.

Vegeta: // Nanu?! Der ist doch nicht etwas ersoffen? Na ja... dem würde ich es zutrauen! // Er tritt von Wasserfall weg und springt sehr elegant ins Wasser. // blubb Wo ist er? // Son Goku sieht, wie Vegeta ins Wasser springt.

Son Goku: // Hmm.. Ich weiß eine gute Ablenkung.. und meinen Spaß werde ich auch dabei haben! Ich werde Vegeta einen Streich spielen! // Er legt zwei Finger an die Stirn und teleportiert sich an die Stelle, wo Vegetas Kleidung

liegt. Sein Schwanz wedelt aufgeregt hin und her und er grinst in sich hinein, als er sich schnell Spandex, Stiefel und Handschuhe schnappt. Dann teleportiert er sich fort und versteckt die Kleidung. Dann wieder zurück unter den Wasserfall und versucht sich ganz unschuldig zu verhalten. Vegeta taucht auf, als er eine Bewegung wahr nimmt.

Vegeta: // Nanu?! Dieser Blödmann kann ja die MT. Da ist ersaufen sogar für ihn schwer.. Wo ist er.. ? Er schaut an den Platz, wo eigentlich der Spandex liegen sollte. WAS? Dieser... dieser... argh!!! Das zahl ich ihm heim! //

Er steigt aus dem Wasser und sucht seine Kleidung.

Vegeta: // Das gibt's nicht!! Wo hat er sie hingelegt? // Er sucht weiter, kann seine Kleidung aber nicht finden. Sieht dann zufällig auf die andere Seite des Sees und erblickt den orangenen Gi von Kakarott.

Vegeta: // Hehe! Tja! So doof bin ich auch nicht! //

Er springt ins Wasser und schwimmt schnell ans andere Ufer, um sich dort Kakarotts Sachen zu schnappen.

Son Goku grinst zufrieden vor sich hin: // Hehehe.. Son Goten und Trunks wären stolz auf mich! //

Plötzlich sieht er, dass Vegeta ihm mit einem teuflischen Grinsen mit dem Gi zuwinkt. Dann fällt ihm erstmal die Kinnlade herunter, weil Vegeta ja netterweise noch immer nichts anhat!!! Dann fällt ihm endlich der Gi auf und

ihm geht ein Licht auf.

Son Goku: "Vegeta! Du..!!" // So ein Mist, er denkt, er hat mich überlistet.. Andererseits.. hehe.. er spielt mit.. dann geh ich eben noch ein Stück weiter.. hihi... // Er teleportiert sich grinsend an die Stelle, wo Vegetas Kleidung liegt. // Dank Kami für dehnbares Spandex! Ich hoffe nur, Vegeta killt mich nicht.. Aber ich werde nicht verlieren, wenn er denkt, er könnte mich überlisten, obwohl ich von den besten (Trunks & Son Goten) gelernt habe! // Er zieht sich den Spandex über, der auf der Haut anliegt wie aufgemalt.. die Stiefel und Handschuhe passen leider nicht. Dann teleportiert er sich wieder zurück und grinst Vegeta herausfordernd an. Vegeta sieht, wie Kakarott verschwindet und kurze Zeit später mit SEINEM Spandex wieder auftaucht, welchen er angezogen hat.

Vegeta: // Nanu? Was fällt ihm ein? Das ist doch... Er versucht besser zu erkennen, was er da sieht. Das sieht aus wie... schluck Wenn das jetzt nicht blau wäre, dann würde er aussehen als wäre er.... WAS DENK ICH DA? Das wird

nicht gut enden, wenn ich mich nicht beherrsche.... ich hab eine Idee! //

Er zieht das blaue Shirt über, das ihm Glücklicherweise viel zu groß ist, sodass es eher einem Nachthemd ähnelt. Schaut dann noch mal zu Kakarott rüber und zerfetzt mit einem fiesem grinsen den schönen orangenen Gi.

Son Goku schreit: " Aaaah! Vegeta! Bist du noch ganz bei Trost?!"

Er teleportiert sich verärgert zu Vegeta herüber und steht plötzlich ganz nahe bei ihm - er zupft vorwurfsvoll an dem blauen T-Shirt.

Son Goku: "Vegeta, das ist unfair! Wie würde es Dir denn gefallen, wenn ich diesen (hautengen) Spandex von dir einfach so zerreißen würde! Ich hab keinen Gi mehr zu Hause, seit Chichi nicht mehr da ist, flickt sie ja keiner mehr!

Jetzt muss ich mir erstmal Klamotten kaufen gehen! Also ehrlich!!"

Er stupst ihn an und guckt total schmollend.

Vegeta: "Wieso sollte ich? Du bist sicher alt genug, um das alleine zu können, oder?" Er sieht Son Goku fies an.

"Oder ist der "Retter des Universums" nicht einmal dazu in der Lage, in ein Geschäft zu gehen, und sich etwas zum Anziehen besorgen? Na ja. Ich gebe zu, du bist es nicht. Dann teleportier dich doch zu C.c. und frag Bulmas Eltern.

Die haben sicher noch was für dich. Hehe! Ich geh mich derweil noch etwas abkühlen."

Er fliegt zum anderen Ufer, versteckt sicherheitshalber das Shirt und springt ins Wasser.

Vegeta ruft Son Goku vorher noch zu: "Viel Spaß noch!!"

Son Goku: "Und er denkt damit kommt er bei mir durch? Ha! Dem werde ich es zeigen! Hehehehe..."

Er springt ebenfalls ins Wasser, aber vorher nimmt er noch ein großes, dreieckiges Stück Rinde mit. Dann schleicht er sich unter Wasser an Vegeta heran und läßt die Rinde dabei über die Wasseroberfläche gleiten.

Son Goku: // Hehe! Er denkt sicher, das wäre ein Hai! //

Vegeta: // Hä??? Haha! Der denkt doch nicht etwa, dass ich darauf hereinfalle! Na diese Kindereien werde ich ihm austreiben... //

Er schaut sich um, und entdeckt eine Liane, welche er vom Baum zupft. Bekommt aber vorher noch eine Idee: Er schießt kurz ins Wasser, woraufhin ein "frisch gebratener" Fisch auftaucht. Bindet diesen an die Liane und hält sie genüßlich ins Wasser und... wartet.

Vegeta: // Mal schauen, ob die "Fische" heute gut beißen!! //

Son Goku sieht plötzlich einen leckeren, gebratenen Fisch im Wasser schwimmen, der auch noch so gut riecht!! Er kann natürlich nicht widerstehen und beißt zu. Und merkt dann, dass der Fisch an einer Leine hängt. Bemerkenswerterweise an der Leine eines noch immer nackten, gewissen Oujis (Vegetas).

Vegeta merkt das "etwas" angebissen hat, und zieht einmal kräftig an der Liane. Hat daraufhin einen dumm aus der Wäsche guckenden Saiyajin an der Schnur und grinst diesen fies an.

Vegeta: "Wie ist denn die Luft da unten?"

Er sieht Son Goku an, der am Fisch knabbernd im Gras liegt.

Vegeta: // FUCK! Was hab ich da gemacht? Ich hab ja nix an! Er sieht sich um. Scheiße!!! // Son Goku grinst Vegeta an.

Son Goku: "Hehehe.. zumindest die Aussicht von hier ist ausgezeichnet!" Er zupft an der Liane, so das Vegeta etwas näher stolpert und er die allerbeste Sicht auf alles hat. Dann steht er langsam auf und guckt immer noch

schmollend.

Son Goku: "Vegeta!! Du hast meinen Gi kaputt gemacht! Wenn Du nicht mit mir Klamotten kaufen gehst, dann mache ich deinen Spandex eben auch kaputt..!"

Er fängt an, langsam den Spandex, den er immer noch trägt, und der Dank des Wasser sogar noch enger anliegt, soweit das möglich ist, zu zerreißen.. bemerkenswert kunstvoll, dafür das es nur Zufall ist. Erst das Knie.. dann der

eine Oberschenkel, dann der eine Arm.. dann am Bauch...

Vegeta: "Dann mach doch! Ich hab eh noch genug davon..." // Verdammt! Er soll aufhören! Sonst kann ich für nichts garantieren! // Dann sieht er, wie ein Stoffetzen nach dem anderen ins Gras fällt.

Vegeta schluckt: "Kakarott! Es reicht! Was wird das, wenn es fertig ist?" Er dreht sich um, will zu der Stelle wo das Shirt liegt, verheddert sich aber in der Liane und fällt zu Boden. "Kuso!!!"

Son Goku bekommt ja heute mehr von Vegeta zu sehen, als er je zu träumen gewagt hätte! Um ihn bildet sich eine Sabberpfütze und er hat ganz großen Augen und starrt Vegeta wie hypnotisiert an.

Son Goku: // Gah! Wenn er nicht aufhört, so vor mir herum zulaufen, kann ich für nichts mehr garantieren! // Er gibt sich selbst eine Ohrfeige, dass er Sterne sieht. // Denk an was anderes Son Goku!! // Dann wird ihm die Komik der

Situation bewusst und er muss plötzlich laut lachen. Vegeta rappelt sich auf, und hört Kakarotts Gelächter.

Vegeta: // Das kann ja auch nur mir passieren! Danke Dende! // Er steht auf, dreht sich um und blickt Kakarott an. // Mal schauen, wie er darauf reagiert...Hähä //

Er setzt einen typischen "es-tut-mir-leid-Blick" auf und geht in die Hocke, um Kakarott ins Gesicht sehen zu können.

Vegeta: "Ach ja... Danke , dass du mich vorhin gerettet hast..."

Son Goku verstummt sofort und bekommt ganz große Augen. Dann fällt er rückwärts um und sitzt in seinem zerschlissenen Spandex vor dem komplett nackten Vegeta im Gras und starrt ihn einfach nur an.

Son Goku: // Das... ich.. ich muss träumen.. hat er.. sich gerade bei mir bedankt.. oh kami..! Ich muss an mich halten.. aber.. er sieht so verdammt sexy aus wie er da hockt, wie ein wildes Raubtier.. und .. ich glaube das ist das

erste Mal, dass er sich bei mir bedankt hat.. das ist so kawai! Ah.. mir ist schon wieder so warm... und ich zittere.. was sind das nur für Gefühle in mir..? // Er wird total rot und kann Vegeta nicht mehr in die Augen sehen.

Vegeta: //Nanu? Wieso zittert er plötzlich.... wieso ist er so...// Er erblickt etwas nicht zu Übersehendes bei Kakarott und kippt ebenfalls nach hinten weg.

Vegeta: // Wie er da sitzt! Das gibt es nicht! Wie kann er es wagen so... so ...so...so Sexy auszusehen. In diesem zerrissenen, eng anliegenden, nassen Spandex. Und noch dazu, ist es meiner! //
 

Trunks läuft hinter Son Goten her und schaut in die Läden. Auch Son Goten schaut sich die Stände an. Er gähnt leise und dreht sich zu Trunks um.

Son Goten: "Und du willst wirklich nichts spezielles kaufen?"

Trunks: "Nö.." Er verschränkt die Arme hinter dem Kopf.

Son Goten geht weiter: // Irgendwas muss man in der Stadt doch machen können... // Er schaut sich um.

Trunks: "Wie wäre es wenn wir mal eine Pause einlegen, um ein Eis zu essen?"

Son Goten: "Eis? Oh ja!!"

Trunks: "Wusste ich's doch.." Er läuft zur Eisdiele hinüber.

Son Goten grinst und läuft neben ihm her: "Ein ganz großes Eis... Das wird lecker!"

Trunks: "Setzen wir uns hin oder holen wir uns nur eins und gehen weiter?"

Son Goten: "Hinsetzen! Da kriegt man größere Portionen!" Er schiebt Trunks in die Eisdiele.

Trunks: "Ja, ja, ist ja gut, drängel nicht so! Dort setzt er sich irgendwo hin.

Son Goten setzt sich zu ihm und greift nach der Karte, welche er sich durchliest. Der Kellner kommt.

Kellner: "Was hättet ihr denn gerne?"

Trunks: "Ich nehme einen Banensplit."

Son Goten: "Öhm.. öhm.. den Erdbeerbecher, Bitte!" lächel

Kellner: "Kommt sofort!" Der Kellner geht weg und kommt nach einer Weile mit dem Eis, stellt es hin und geht wieder.

Trunks: "Ah, das sieht gut aus!"

Son Goten fixiert die Erdbeeren: "Hmmm!" Er verschlingt genüßlich die erste Erdbeere.

Trunks nimmt den Löffel und fängt an, das Eis zu essen.

Son Goten schaut Trunks an: "Schmeckt's?"

Trunks: "Sicher, und dir?"

Son Goten strahlt: "Super lecker! War eine klasse Idee!" Trunks isst schweigend sein Eis weiter.

Son Goten: "Du bist heute so kurz angebunden... Ist was?" Er guckt Trunks an, wobei die Sahne von seinem Eis löffelt.

Trunks: "Öh.. nein, wie kommst du darauf?"

Son Goten: "Ich frag nur. Hätte ja sein können, dass du Streß mit deiner Mama hast oder so."

Trunks: "Ach die, die ist schon seit einer Weile weg.. sie hat sich einfach verzogen; sie hatte mal wieder einen ihrer Wutanfälle!"

Son Goten: "Oje, wie immer was?" Er isst weiter. Dann schaut Trunks Son Goten an und lacht.

Trunks: "Meine Güte.." Er kippt fast vom Stuhl. Son Goten sieht ihn verdutzt an.

Son Goten: "Was? Was ist? Sag schon!" Er zieht eine Schnute.

Trunks tippt Son Goten auf die Nase: "Du hast da Sahne kleben!"

Son Goten schielt auf seine Nase: "Oh...!" Er wird rot, wischt sich die Sahne schnell weg und räuspert sich.
 

C 17: // Ich sollte Trunks lieber da weg holen... Vegeta könnte sauer werden, und das bekommt ihm bestimmt nicht gut! // Er dreht in der Luft um und fliegt Richtung See. Dann schaut er sich um und entdeckt Vegeta und Son Goku am anderen Ufer. // Nanu? Was machen die denn da? Und wieso hat Son Goku Vegetas Spandex an... ist der zer-...rissen? schock Ich hol Trunks lieber ganz schnell hier weg!!//

Er nimmt Trunks vorsichtig auf den Arm und fliegt davon. Nach einer Weile landet er dann auf einer Lichtung an einem kleinen Bach.

C 17: "Puh! Mirai Trunks ist ganz schön schwer...!" Er legt Mirai Trunks vorsichtig ins Gras.

Mirai no Trunks wacht auf: "Was ist los?"

C 17: // Er ist wach... Was sag ich jetzt?! // "Oh! Na Trunks? Endlich wach?"

Mirai no Trunks: // Waaah, ich sehe ihm direkt in die Augen, und so nah... // "Ähhh... was, wo bin ich?"

C 17: "Öhm... Na ja. Vegeta ist aufgetaucht und..." // Fuck! Ich kann doch nicht sagen, dass er mich erwischt hat, als ich ihn küssen wollte... // "...war nicht gut gelaunt. Da hab ich dich lieber weggebracht."

Mirai no Trunks: "Ah, danke!" // Oh mann, jetzt dachte ich schon, dass er mit mir alleine sein wollte... // "Wo sind wir hier?"

C 17 guckt sich um: "Öhm.. Irgendwo in einem Wald. Ich hab nicht darauf geachtet, als ich geflogen bin."

Mirai no Trunks: "Oh, und was willst du jetzt machen?" Er schaut gleichgültig nach oben. // Bitte geh nicht!! //

C 17: "Nun ja... öhm... Das.. öhm.. Keine Ahnung.." Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf.

Mirai no Trunks: // Warum ist er so nervös? Ich hoffe ich habe im schlaf nicht geredet. // "Ist was?" Er wird rot.

C 17: // Oh! Wieso wird er rot? Habe ich was falsch gemacht? // "Schlag... du doch mal vor, was wir machen können. Du bist schließlich Gast.. sozusagen..."

Mirai no Trunks: "Wie wär's, gehen wir doch wieder zum See."

C 17: "Öhm.. Schlecht! Da sind gerade Vegeta und Son Goku. Ich wette.. äh.. die wollen alleine sein. // Wenn ich ihm sage, was ich da gesehen habe,.. schluck //

Mirai no Trunks: "Was, warum wollen die alleine sein?"

C 17: "Ähm,... frag mich nicht. Aber Ich würde sie jetzt lieber nicht stören!!"
 

Son Goku: // Ieeks.. Er wird total rot. Ich halte es nicht mehr aus.. ich muss hier weg.. // Er schaut Vegeta gehetzt an, dreht sich dann um und fliegt so schnell er kann fort.

Vegeta: // Ich muss mich ablenken... irgendwie ablenken!! Argh! // Er schaut weg.

Vegeta: // Nanu?! Er fliegt weg?! ... So ein Glück.. // Er atmet auf und schaut sich um. // Ah! Da ist ja das Shirt von... Kakarott... Nein!... KUSO! // Er zieht sich das Shirt an und fliegt in die entgegen gesetzte Richtung.

Vegeta: // Wo fliege ich jetzt hin? Ah, ich hab's! Ablenken! Da eine kalte Dusche ja nicht geholfen hat, gehe ich etwas trainieren. Der GR ist da genau das richtige... // Er erinnert sich daran, wie Son Goku ihn gerettet hat.

// Was ist nur mit mir los?? Dieser Baka geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Okay... einfach nur ablenken! //
 

Mirai no Trunks: "Na dann, wie wäre es mit dem Rummel?" // Ich muss mit ihm irgendwo hin, ich will nicht dass er geht; Bitte sag ja!! //

C 17: "Auf den Rummel? Klar! Das ist eine gute Idee." // Da kann ich mich ablenken. // "Na dann komm! Wer als letztes da ist!" Er fliegt los. Mirai no Trunks mit einem Heidentempo hinterher.

Mirai no Trunks ist richtig glücklich: // Danke, dass er ja gesagt hat //
 

Son Goku fliegt mit hochroten Kopf fort.. er beschließt, dass er sich erst einmal abkühlen muss. Während er herum fliegt, sieht er einen Rummel und beschließt, Kindskopf, der er ist, sich das mal anzuschauen. Dann sieht er dort C 17 und Mirai no Trunks. Leider hat er in seiner üblichen kann-mich-keine-zwei-Minuten-konzentrieren-Vergesslichkeit vergessen, dass er immer noch nichts weiter als Vegetas sehr eng anliegenden, nassen, und an interessanten Stellen zerrissenen Spandex trägt.

C 17 bremst: "Hiyo, Son Goku! Son Goku??!! Wa-wa-wa-wa.." Erst stottert er und dann kriegt er nichts mehr heraus.

Mirai no Trunks: "Son Goku, lange nicht gesehen." Er guckt ihn komisch an.

"Was ist denn mit dir los?" // Ist der irre geworden? //

C 17: "Ähm... to-tolles Outfit...!" schluck

Son Goku: "Hi Mirai, hi C 17! Ich freue mich, euch zu treffen! Mirai, wie kommt es denn , das Du hier bist? Passiert was schlimmes? Muss ich wieder sterben?" Grinst dabei sein typisches Grinsen.

Son Goku guckt C17 an: "Hmm? Was meinst Du?" Er schaut an sich herunter und wird extrem rot.

C 17 schwebt blass, wie eine Leiche da..

Mirai no Trunks: "Ähm... schluck das sieht ja aus, wie dass von meinem Paps!!"
 

Vegeta ist inzwischen an der C.c. angekommen, geht in den GR und trainiert sofort unter 950G.
 

Son Goku fällt erst jetzt auf, was er immer noch an hat. Aber andererseits hat er ja keine Probleme damit, wie er herumläuft, und darum macht es ihm auch nicht wirklich was aus. Er grinst halt einfach nur weiter.

Son Goku: "Hmm.. also.. das ist.. ähähäh.." Er sucht nach einer Erklärung für seinen Aufzug. "Äääh.. hab ich gefunden?"

Mirai no Trunks: "Ähhh... Son Goku?"

C 17: "Ähm Trunks... wo wollen wir als erstes hin? Und Son Goku! Ich denke, du solltest dir erstmal was wärmeres zum anziehen besorgen."

Mirai no Trunks: "Äh... was? Wie wäre es mit dem... Riesenrad?" // Dort können wir alleine sein!! //

Son Goku fragt hilflos: "Huh.. Ich schätze, ihr habt recht! Hmm.. wo kann ich denn wohl was zum Anziehen finden?"

Mirai no Trunks: "In einem Laden vielleicht?"

C 17 denkt nach, dann grinst er fies: "Wie wäre es mit der CAPSULE CORP.! Die Eltern von Bulma haben sicher noch was für dich. OK! Ab ins Riesenrad. Komm Trunks! Tschüß, Son Goku!"

Er winkt noch einmal, dann haut er ab.

Mirai no Trunks: "Bye, Son Goku!" Er fliegt auch los.

Son Goku kratzt sich hinterm Kopf, und beschließt, mal untypisch fies zu sein; er ruft ihnen hinterher: "Okay! Danke

für den Tip, Jungs. Ach ja.. und Mirai, ich muss sagen, du hast dich echt gemausert!! Du siehst deinem Vater immer ähnlicher!" Er zwinkert ihm zu, grinst und murmelt leise: "Hehe.. ich weiß schon, wann ich unerwünscht bin!!"
 

Vegeta hat schon nach einer kurzen Zeit kaum noch Kraft und beendet das Training.

Vegeta: // Bäh! Ich sollte vielleicht erstmal duschen gehen. // Er geht ins Bad und zieht das Shirt aus. Oho! Er hat nur in einem Shirt trainiert. Er stellt die Dusche an und lässt das Wasser auf sich niederprasseln.
 

Son Goten und Trunks sitzen noch immer in der Eisdiele. Trunks schleckt genüßlich an einem Erdbeer-Joghurt-Becher, und Son Goten verputzt gerade, sehr zum Unglauben der restlichen Gäste, sein 10. Spaghettieis. Beide unterhalten sich angeregt über dies und das. Sie mustern den jeweils anderen und hoffen, dass es unbemerkt bleibe. Trunks seufzt und seine Augen schweifen über Son Gotens Gesicht.

Trunks: // Wenn ich es ihm doch nur sagen könnte!! // Genau in diesem Moment blickt Son Goten auf, und seine mitternachtsschwarzen Augen versinken in Trunks' kornblumenblauen Augen. Trunks keucht erschreckt auf. Ertappt!! war das einzige, was er denken konnte. Doch plötzlich sieht er, dass Son Gotens Augen merkwürdig verschleiert wirken.

Trunks: "Chibi? Ist alles in Ordnung?" Son Goten antwortet nicht. Er atmet merkwürdig flach und ist auch ein wenig blass, bemerkt Trunks, als er genauer hinsieht. Er erschrickt, als plötzlich klappernd der Löffel aus Son Gotens Hand fällt. Trunks springt panisch auf, als sich Son Gotens Augen ohne Vorwarnung schließen und er plötzlich Bewusstlos auf seinem Stuhl zusammensackt. Trunks umrundet den Tisch und fängt Son Goten auf, bevor er vom Stuhl fallen kann. Besorgte Rufe erklingen überall in der Eisdiele und die übrigen Gäste recken die

Köpfe, um zu sehen was geschehen ist.

Trunks ruft panisch: "Son Goten, Son Goten!!" Er schüttelt den reglosen Körper seines besten Freundes in der Hoffnung, dass er wieder aufwachen werde.

Trunks verzweifelt: // Was soll ich denn jetzt tun?? // Er hat nicht die geringste Ahnung, was geschehen ist.
 

Na, soll ich den Rest auch noch posten, oder nicht?? Ist nämlich ne ganz schöne Arbeit. Schreibt mir was. Und; ich muss nichts hochladen. Ich tu's nur, wenn ihr mir Kommis schreibt. Hmm.. sagen wir mal 3 mindestens. *gerne Erpresser spiel*
 

So, bis denne Astrido

Teil 3

Halli Hallo!

Und hier ist Teil 3.

Ich sag euch gleich: Der 4. Teil wird dauern, da der noch nicht ganz zu vernünfitigem Text umgewandelt ist und ich nicht weiß, wann ich mal wieder Lust habe daran zu arbeiten. Wenn ihr mir über, sagen wir mal, 6 Kommis schreibt, dann setze ich mich sofort daran und mache weiter, einverstanden??
 

Teil 3
 

Plötzlich schlägt Son Goten die Augen auf. Er blickt sich verwundert um und als er merkt, wo er sich befindet, nämlich in Trunks Armen auf dem Boden der Eisdiele, in der Mitte eines Haufens neugieriger Leute, wird er sehr

rot und setzt sich hastig auf.

Son Goten: "Was ist passiert? Trunks?"

Trunks lächelt erleichtert: "Chibi,... Du bist plötzlich Ohnmächtig geworden! Wie fühlst du dich?"

Son Goten: "Ganz gut." Er rappelt sich auf und steht wenig später schwankend wieder auf eigenen Füßen. Trunks ist erleichtert, aber auch besorgt. So etwas war noch nie zuvor geschehen!!

Trunks besorgt: "Am besten gehen wir zu meiner Mutter, sie kann dich untersuchen."

Son Goten, immer noch ein wenig benommen, stimmt zu.
 

Vegeta: // Ah! Das hat gut getan.. // Er kommt aus der Dusche und schreckt sofort hoch. // Wa-was ist das für eine Energie?... // Er konzentriert sich. // Das ist doch.... CELL!! // Er rennt blitzschnell in sein Raum, holt seinen

schönen Spandex und rennt auf den Balkon, um von dort aus zum Rummel zu fliegen.
 

C 17 steht mit Mirai Trunks an der Kasse vom Riesenrad und wartet, bis sie drankommen.

C 17: // Hoffentlich bekommen wir eine eigene Gondel... //

Mirai no Trunks: // hmmm... an was er wohl denkt? // Ein Gondel ist kommt an, und sie haben eine für sich, also steigen sie ein.

C 17: // Kami, Danke! // Er genießt die Aussicht vom der Gondel.

Mirai no Trunks mustert C17: // Hach... wie er aussieht... Hm? Was ist denn mit mir los? //

C 17 sieht Mirai Trunks an: "Hm?"

Mirai no Trunks: "Na ja, ich wollte fragen ob du eine Freundin hast." // Hoffentlich nicht!! //

C 17: "Hm? Öhm..." Er wird rot. // Wieso fragt er mich so etwas? // "Ähm.... Nein. Ich hab keine..." Dann hängen beide ihren Gedanken nach.

Mirai hat vorhin gerade noch Son Gokus Kommentar gehört und sieht ihn zwinkern. Er wird rot bei dem Gedanken daran, denn er kann dieses Verhalten so gar nicht mit Son Gokus sonstiger Art in Einklang bringen. Kombiniert mit Son Gokus höchst eigenwilligem Aufzug, hinterläßt das ein sehr merkwürdiges Gefühl bei ihm. C 17 dagegen hat den Kommentar ebenfalls gehört und knirscht immer noch wütend mit den Zähnen.

C 17: // Wie kann Son Goku es wagen, meinem Mirai Trunks so zweideutige Komplimente zu machen. Moment,.. wann ist Trunks denn mein Mirai Trunks geworden? //

C 17 ist verwirrt, schließlich waren sie einmal Erzfeinde gewesen. Er hat sich zwar anders entwickelt, als das Gegenstück aus Mirais Timeline, aber trotzdem. Er ist verwundert, das Mirai ihn nicht hasst. Er muss ihm schließlich ziemlich zugesetzt haben.

C 17: // Vielleicht ist er einfach nur höflich? // Aus irgendeinem Grund tut ihm dieser Gedanke weh. Er fasst sich an die Brust und sieht nachdenklich aus der Gondel.

C 17: // Ich habe ein Herz, ich bin nicht nur eine Maschine!! Aber ich habe es noch nie so sehr gefühlt wie jetzt, in diesem Augenblick. //

Die beiden Männer sitzen sich gegenüber in der Riesenradgondel und keiner von beiden traut sich, den anderen offen anzusehen. Bis plötzlich: Kniirsch!!!

Das Riesenrad steht still, aber nach einem Moment fängt es an zu zittern und zu beben. Der Demi-Saiyajin aus der Zukunft und der ehemalige Killer-Android sehen sich verwundert an. Dann blicken beide über die Umrandung der Gondel, und was sie sehen lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Das Riesenrad ist aus seiner Verankerung gelöst worden, die Basis ist völlig verbogen und zerfetzt und das Rad hängt nur noch an wenigen intakten Streben. Die Menschen in den umliegenden Gondeln schreien um Hilfe, weil sie Todesangst haben. Mirai und C 17 haben davor keine Angst, sie können ja fliegen, wenn es sein muss. Aber

was sie wirklich erblassen lässt, ist die grüne Gestalt mit dem langen Schwanz, die vor ihnen in der Luft schwebt und sie grausam angrinst.

Ein sehr lebendiger Cell: "Hallo C 17, Trunks, lange nicht gesehen. Aber bereitet euch darauf vor, assimiliert zu werden."

Mirai no Trunks reißt sich aus der Starre und bricht die Gondel auf, um die Menschen im Riesenrad zu retten.

C 17: "Wa-Was macht die Bazille denn hier?! Ha-hat Son Gohan ihn nicht gekillt?! Mirai, hol du die Menschen hier raus. Ich kümmere mich um Cell!" Er fliegt aus der Gondel und kommt vor Cell zum Stehen.

C 17: "Na, du Grünling?! Wieder zusammen geflickt?!" // Scheiße! Ich hab bestimmt keine Chance. Aber ich muss Mirai Trunks und die Menschen beschützen! //

Mirai no Trunks: // Hoffentlich geht das gut. C17, lass dich nicht assimilieren.. Bitte!! // Er reißt die Gondeln einzeln ab und stellt sie auf den Boden.

Cell verschränkt die Arme: "Was willst Du, Du Pappnase? Dich mache ich mit Links fertig. Und falls Du es wissen willst, ich bin nicht der Cell, den Du kennst!!!"

Mirai no Trunks fliegt zu C17, um ihm zu helfen.

C 17: "Nein? Das wollen wir doch mal sehen. Hab nicht so eine große Schnauze, du Frosch!" Er geht in Kampfposition.

Mirai no Trunks: "Wie geht's, du mieses Insekt?" Er geht auch in Kampfposition und greift an.

Cell grinst die beiden an: "Ah, fein! Hauptgang und Dessert!" In einer blitzschnellen Bewegung schwingt sein Schwanz herum und wickelt sich um Mirai Trunks' Hals, so dass er ihn in einem Todesgriff hat.

Cell grinst C 17 an: "Oder fange ich heute doch lieber mal mit dem Dessert an? Mir ist so nach was süßem..."

Mirai no Trunks versucht, Cell in die "Fresse" zu schlagen. Aber dessen Schwanz ist eng um seinen Hals geschlungen. Langsam zieht Cell, den sich heftig wehrenden Mirai Trunks, näher an sich heran.

Mirai no Trunks: // Hilfe... C17!!! //

Cell: "Wehr Dich ruhig, kleine Wildkatze. Ich mag mein Essen schön lebendig.. oder vielleicht mache ich auch was ganz anderes mit Dir. Was meinst Du, würde das deinem Kumpel mit dem Maschinenherzen hier gefallen?"
 

Vegeta spürt das da was im Gange ist: "Kuso! Was ist da nur los?!" Er fliegt noch schneller, als er es zuvor schon getan hat.
 

Trunks hebt Son Goten vorsichtig hoch und fliegt mit ihm zur C.c. Er geht rein.

Trunks: "Mum?!" Er setzt Son Goten ab.

Bulma: "Trunks? Was ist denn?? Goten? Ist was passiert??"

Son Goten schaut erst zu Trunks, und dann zu Bulma.

Son Goten: "Frau Briefs.. ich... mir ist plötzlich so schwindelig geworden..." Er steht ein wenig wackelig auf den Beinen.

Bulma: "Was.. was ist denn passiert? Berichte mir alles ganz genau und lass nichts aus!" Sie eilt sofort zu Son Goten und stützt ihn, während sie ihn zu einem Untersuchungstisch in ihrem Labor bringt, wo er sich hinlegen soll. Son

Goten lässt sich dankend stützen.

Son Goten: "Ich... ich weiß auch nicht. Mir ist plötzlich so schwarz vor Augen geworden..." Er legt sich auf den Tisch. "... und dann ...als ich wieder zu mir kam, da hat Trunks mich gehalten und ich... weiß nicht... Was ist mit mir, Mrs Briefs?"

Bulma schaut sehr ernst: "Ich weiß es nicht, Son Goten. Aber ich werde Dich untersuchen. Das kann ein Weilchen dauern und ein wenig weh tun!!" Sie holt eine "sehr" große Nadel hervor!!
 

Cell grinst vielsagend. Eine lange, schlangenartige Zunge schießt aus seinem Mund und gleitet einmal langsam über Mirai Trunks Wange. Er grinst C 17 dabei weiter herausfordernd an. Mirai no Trunks schlägt Cell mit dem Ellenbogen in den Magen. Aber Cell lacht nur und verstärkt den Griff um seinen Hals, so dass er keine Luft mehr bekommt. Dann kann Mirai no Trunks sich losreißen.

C 17: "Na, Warte! Du Arsch!" Er schießt auf Cell los und zerreißt mit einem schnellen Griff den Schwanz. Mirai no Trunks wird zum SSJ. C 17 schlägt, kaum einen Augenblick später, Cell ins Gesicht und verpasst ihm einen Tritt in den Nacken. Mirai no Trunks ist eingefallen was Cell mit ihm gemacht hat und muss erst mal verschnaufen. Cell grinst nur und nimmt die Schläge gelassen hin, während sich sein Schwanz sofort wieder regeneriert.

Ein kraftvoller Schlag schleudert C 17 in die Überreste des Riesenrades und ein weiterer Schlag, diesmal mit dem Schwanz, trifft Mirai Trunks an der Schläfe und lässt ihn etwas benommen werden. Sofort packt Cell den beinahe bewusstlosen Demi-Saiyajin, wirft ihn sich über die Schulter und fliegt mit Höchstgeschwindigkeit davon.

C 17 knurrt: "Cell, du miese Ratte!! Nein!!!! Verdammt!!!!" Er blickt hinterher und versucht sich aus den Trümmern zu befreien.

Vegeta fliegt so schnell er kann Richtung Rummel.

Vegeta bremst: "Nanu?! Was ist das? CELL! Das kommt mir ja wie gerufen! So kann ich mich abreagieren!" Er fliegt so schnell er kann Cell hinterher. Mirai no Trunks wacht auf. Er versucht sich zu befreien.

Mirai no Trunks: "Lass mich los! Was willst du von mir?"

C 17: "Damit kommt er nicht durch!" Er fliegt schnell hinterher.

Cell: "Nein, nein, mein kleiner Prinzling. Du bleibst schön hier. Ich habe Pläne mir Dir!" Dann sieht er plötzlich Vegeta und stoppt, sardonisch grinsend.

Cell: "Ach, sieh an! Der Prinz der Ausgestorbenen ist auch da..."

Mirai no Trunks: "Vegeta, sei vorsichtig!"

Vegeta: "Cell! Wo kommst du ekliges Reptil denn her? Hm? Langeweile und mal kurz aus'm Jenseits zurück?" Er grinst, wie er es immer zu tun pflegt.

Mirai no Trunks. "Er ist nicht mehr derselbe."

Son Goku hat Cell Aura auch gespürt und taucht jetzt neben C 17 in der Luft auf.

C 17 geschockt: "So-Son Goku!!!! Cell, er hat.. Er hat Mirai Trunks entführt!"

Cell: "Nein, kann ich so nicht sagen, Affenprinz. Ich habe andere Mittel und Wege gefunden. Und gegen die Langeweile habe ich schon ein interessantes Spielzeug gefunden!!" Er grinst hinterhältig und schaut den in seinem Griff gefangenen Mirai Trunks an. "Aber noch eins könnte sicher nicht schaden.." Seine Augen gleiten an Vegeta auf und ab.

Son Goku: "Was? Cell? Wo kommt der denn her? Verdammt! Wir müssen Mirai Trunks retten!!"

Mirai no Trunks hört plötzlich auf sich zu bewegen.

Vegeta: "Sieh mich nicht so an! Du hattest in der 2. Stufe schon keine Chance. Jetzt hast du erst recht keine! Ich bin nicht mehr so schwach wie früher. Und lass Mirai Trunks frei!" Er powert locker zum SSJ auf. Cell grinst Vegeta

herausfordernd an und verstärkt den Griff um Mirai Trunks' Hals, so dass der Ohnmächtig wird und schmeißt ihn dann zu Boden.

Cell: "Ich habe auch ein paar Tricks dazu gelernt, Vegetachen!!" Er grinst ihn immer noch so merkwürdig an.

Vegeta blickt Mirai Trunks hinterher und grinst Cell dann an.

Vegeta: "Tztztz.. Du hast es nicht anders gewollt.." Er schwebt und Blitze zucken um seinen Körper.

Vegeta: // Dieses Grinsen gefällt mir überhaupt nicht. Was hat er vor? //
 

Son Goten starrt die Nadel an, wird bleich und hustet.

Son Goten: "Muss die Nadel wirklich sein???!"

Bulma: "Ich fürchte, das muss sein, Son Goten. Mach die Augen zu und halt still, während ich dir Blut abnehme."

Son Goten kneift die Augen zu: "Ich hasse Spritzen!!"

Bulma nimmt Son Goten Blut ab, und versucht ihn dabei abzulenken, indem sie mit ihm spricht.

Bulma: "Was habt ihr zwei eigentlich zusammen in der Eisdiele gemacht? Wolltet ihr Mädchen aufreißen?"

Son Goten wird rot: "So in etwa!"

Bulma: "Und Glück gehabt? Ihr zwei müsst doch bei den Mädchen sehr beliebt sein, so hübsch, wie ihr seid?"

Sie redet eigentlich nur so vor sich hin, während sie Son Gotens Blut untersucht.

Son Goten: "Ja, das kann schon sein. ..Glück gehabt.. ging so." Er schaut an die Decke und würde gerne im Erdboden versinken.
 

C 17 schildert Son Goku erstmal genau, was passiert ist.

Cell: "Nun.. Affenprinzchen? Hast Du Angst? Willst du wissen, wieso ich so gut über dich Bescheid weiß?"

Vegeta grinst fies: "Ich und Angst?! Das ich nicht lache. Nun? Dann rede doch. Ich hab Zeit..." // Wenigstens hat er Mirai Trunks jetzt nicht mehr bei sich. So kann ich ihn wenigstens offen angreifen. //

Cell: "Nun, Du musst wissen.. ich bin nicht der Cell, den ihr kanntet! Ich komme aus Mirais Zeitlinie. Und in meiner Zeitlinie habe ich alles Leben ausgelöscht. Und dann habe ich diese dumme Frau gezwungen, mir eine zweite

Zeitmaschine zu bauen, bevor ich sie auch getötet habe, sodass ich dem Knaben hier folgen konnte. Aber vorher bin ich zurückgegangen in der Zeit und habe einige Leute assimiliert."

Jetzt erst fällt Vegeta auf, dass die Gestalt vor ihm zwar Cell sehr ähnlich sieht, aber nicht ganz genau. es ist weder seine perfekte Form noch sein erstes Stadium, sondern etwas ganz anderes.

Cell: "Und ahnst du, wen ich assimiliert haben könnte, kleiner Prinz? Erinnerst Du dich noch an die Klauen in der Dunkelheit und daran, wie Du so wundervoll hilflos warst?"

Vegeta: // Kuso! Er ist also anders?! Na dann... // "Aha... interessant. Aber an mir wirst du dir die Zähne ausbeißen.."

Er powert zum SSJ2 auf und greift Cell frontal an. Aber der lacht nur und wehrt Vegetas Angriff mühelos ab. Seine Stimme wird immer zischender als er fortfährt, Vegeta zu verhöhnen. Bei jedem Schlag schafft er es, den

abzuwehren und Vegeta dabei irgendwie zu berühren, wie um ihn aufzuziehen.

Vegeta: "Du Mistkerl!" Er holt aus und trifft Cell empfindlich im Magen.

Cell grinst fies: "Oooh.. der kleine Affenprinz wird böse!"

Vegeta schwebt ein paar Meter von Cell entfernt in der Luft, da er ganz schön aus der Puste ist.

Vegeta: // Ich werde.. nicht... ver... lieren... //

Cell: "Machen wir es eben kurz, Prinzchen.." Er formt mit spielender Leichtigkeit einen enormen Ki-Blast und schleudert ihn auf Vegeta. // Haha.. dann habe ich Vater und Sohn. Das wird sicher lustig. Mein Cell-Ich kann mit

dem Jungen spielen, den ich ja schon mal umgebracht habe und einer meiner anderen Teile wird sich sicher sehr mit dem Saiyajinprinzen amüsieren!! //

Vegeta schreckt zurück und weicht mit einem gekonnten Manöver dem Ki-Blast aus um danach sofort auf Cell loszustürmen. Er holt aus und schlägt Cell mit voller Kraft mitten ins Gesicht! Der fliegt ein Stück zurück und wischt sich etwas lila Blut vom Mund. Dann bewegt er sich blitzschnell und es folgen Dutzende von Tritten und Schlägen gegen Vegetas Oberkörper. Vegeta ist überrascht und schreit vor Schmerz auf, als er eine seiner Rippen brechen spürt. Dann fliegt er zurück und kann sich dem Fausthagel für kurze Zeit entziehen.

Vegeta: "Du... ha.. Hund.. ha..."

Mirai no Trunks wacht auf: "Wo bin ich?" // Ach ja, Cell hat mich fast erwürgt! //

Cell feuert ununterbrochen Ki-Blasts vor ungeheurer Kraft auf Vegeta. Der weicht allen mit großer Mühe aus. Doch seine gebrochene Rippe ist ein Problem und er wird schließlich von einem Dutzend Ki-Blasts zu Boden geschossen und er bleibt regungslos im Schutt liegen. Mirai no Trunks powert sich zum SSJ2 auf und greift Cell von hinten an, in dem er ihm einen Tritt in den Rücken versetzt. Dann macht er einen Satz zurück und schießt einen riesigen Ki-Blast auf Cell ab. Der dreht sich grinsend um und befördert Mirai Trunks mit einem Schlag gegen die Schläfe zurück ins Traumland. Dann schnappt er sich die beiden bewusstlosen Saiyajin, schmeißt sie sich über die Schulter und fliegt mit ihnen davon. C 17 spürt wie Mirai Trunks' und Vegetas Ki plötzlich erlöschen.

C 17: "Son Goku! Wir müssen schnell da hin!"

Son Goku spürt auch, dass Vegetas und Mirai Trunks' Ki plötzlich sehr absinken.

Son Goku: "Oh, Kuso! Da muss etwas passiert sein! Komm C 17, wir müssen die beiden retten!!"

C 17 fasst Son Goku auf die Schulter: "Los... teleportier uns hin!"

Son Goku fliegt so schnell er kann hinter Cell her.

C 17: "Hey!!!" Er fliegt hinter Son Goku her.

Son Goku schaut zu C 17: "Das geht nicht! Vegetas und Mirais Ki sind zu niedrig, als dass ich sie orten könnte und Cells Ki ist so anders.. es fluktuiert ständig, ich kann es nicht orten!"

C 17: "Kuso!! Na dann... los!!" Er geht auf volle Kraft und zischt los.

Son Goku konzentriert sich: "Ich glaube, wir müssen da lang! Schnell!!" Er verwandelt sich in einen SSJ2 und schießt mit einem Affenzahn hinter Cell her.

C 17: "Nicht so schnell!!" Er kann kaum mithalten, und düst so schnell er kann hinter Son Goku her.

Vegeta kommt langsam wieder zu sich und fängt an herumzuzappeln.

Vegeta: "Lass... mich... los, du Arsch!"

Cell bringt seine beiden Gefangenen zu einer geheimen Festung mitten in der Wüste. Dort bringt er beide in einen geheimen Kerker tief unter dem Wüstensand und fesselt sie sicher an die Wand.

Vegeta: "Du Hund! Sei gefälligst nicht so feige! Mach mich los!!" Er zerrt an den Ketten. Cell steht vor seinen beiden Gefangenen und fährt sich genüßlich mit der langen, gegabelten Zunge über die Lippen.

Cell: ".. Endlich! Darauf habe ich lange gewartet! Jetzt werde ich euch beide assimilieren. Aber erst, nachdem ich meinen Spaß hatte.."

Vegeta: "An mir wirst du dir die Zähne ausbeißen, du miese Ratte!" Cell tritt langsam an den gefesselten Vegeta heran und fährt mit einem seiner scharfen Fingernägel einmal über seine Brust, so dass sich der Spandex wie Papier zerteilt.

Vegeta: // Argh! Nicht schon wieder! Bald brauche ich einen neuen Spandex! Was denk ich da!? Dieses Arschloch geht zu weit! // "Hör auf! Verschwinde du Arsch!!" Er versucht sich zu befreien. Aber plötzlich fällt ihm auf, dass

Cell irgendwie anders aussieht; seine Farbe ist blasser, der Schwanz ist länger, er wirkt etwas kleiner und seine Augen sind anders.

Cell. "Aber, aber mein kleiner Prinz.. erinnerst Du dich denn nicht an mich? Dabei hatten wir doch so viel Spaß zusammen..."

Vegeta sieht Cell geschockt in die Augen: // Nanu? Nein... das ist... Unmöglich! Nicht er! Nein!!! //

Er heult auf und fängt an hysterisch zu zappeln.

Cell: "Ah.. Du erinnerst dich also doch, kleiner Saiyajin.."

Sein Finger fährt genüßlich Vegetas Wange nach, obwohl der sich wild sträubt.

Cell zischt höhnisch: "Hast du mich vermißt?"

Vegeta knurrt erst, und beißt Cell dann wütend in den Finger.

Cell: "Autsch! Verdammter kleiner Affe!" Er schlägt Vegeta hart, sodass sein Kopf herum gerissen wird.

"Ich sehe schon, du hast deine Lektion immer noch nicht gelernt!" Cell schleudert fünf Ki-Ringe, die Vegeta zusätzlich zu den Ketten an die Wand fesseln und ihm gleichzeitig große Schmerzen zufügen. Dann beginnt Cell

Vegeta langsam und qualvoll zu foltern. Vegeta sieht Cell eiskalt an: "Argh! Grrr... Arschloch..." Er beißt die Zähne zusammen und verkneift sich die

schmerzvollen Schreie. Cell lacht die ganze Zeit grausam, während er genüßlich Vegetas Schmerzen beobachtet.

Dann grinst er widerlich, als er entdeckt, dass der Prinz seinen Schwanz zurück hat. Er packt den Schwanz und zerquetscht ihn mit seinen Klauen. Vegeta, der die Schmerzen nicht mehr aushält, verliert mit einem herzzerreißenden Schrei das Bewusstsein. Als Cell merkt, dass der Prinz kurz davor ist, Ohnmächtig zu werden, nähert er sich und die Ki-Ringe erlöschen. Vegeta sinkt an den Ketten zu Boden. Cell grinst ihn mit widerlicher Vorfreude an, als er auf den Körper des nahezu bewusstlosen Prinzen herab blickt.

Cell: "Immer noch genauso stolz und aufregend wie früher, Prinzling..."

C 17: "Wir sind bald da, Son Goku!"

Son Goku spürt, wie Vegetas Ki langsam erlischt: "Verdammt ich muss ihn finden! Ich muss ihn retten! Er ist voller Wut. Warum war ich nicht da, als ich gebraucht wurde.. Shimata.." Endlich kommt die Wüstenfestung in Sicht und

er spürt, dass er seinem Ziel nahe ist. Nur noch ein kleines Stück!

Endlich betreten sie die Wüstenfestung. Da sie nicht wissen, was sie erwartet, müssen sie sich langsam vortasten.

Cell lässt den Schwanz des zitternden Saiyajin los und stellt sich wieder hin.

Cell: "Keine Angst. Deinen Stolz werde ich noch brechen... genau wie dich."

C 17: "Irgendwie finster hier..."

Vegeta: "K-k-kuso! Ha.." Er versucht sich aufzurichten und blickt zu Cell hoch.

Cell grinst dreckig: "Immer noch nicht genug?" Er kniet sich hin, packt den Prinzen an den Haaren und zieht ihn hoch, um ihm genau in die Augen zu blicken.
 

Son Goku: "Ich spüre, dass sie unter uns sind." Er zeigt auf den Boden - plötzlich durchfährt es ihn wie einen elektrischen Schlag. "Oh Shit.. etwas schlimmes geschieht mit Vegeta.. ich spüre es einfach!"

Cell leckt sich mit der Zunge genüßlich über die Lippen und nähert sich langsam dem keuchenden Prinzen. Er fährt Vegeta mit dem Finger die Gesichtszüge entlang und hält schließlich sein Kinn fest indem er ihm seine Krallen ins Fleisch bohrt.

Son Goku spürt, dass er Vegeta inzwischen ganz nahe ist. Er hat eine schreckliche Vorahnung...

Son Goku: // VEGETA! Halte durch! Ich komme! // Irgendwie hofft er, dass dieser Gedanke Vegeta auf irgendeinem Weg erreicht..

Vegeta schreit auf: "Kyaaaah!!! LASS MICH LOS!! ARGH! // Kuso! Wenn ich mich bewege, schlitzt er mir die Kehle auf... SHIMATA! //

Son Goku hört Vegetas Schrei und sieht plötzlich rot. Vor ihm ist eine massive Stahltür, die speziell so gebaut wurde, dass sie fast jeder Energie standhalten kann. Er weiß, dass Vegeta irgendwo dahinter ist.

Vegeta flüstert: "Ka-ka... Kakarott... keuch Tasukete..."

Son Goku bläst mit einem gewaltigem Kamehame-Ha die Kerkertür in Stücke und stürmt hindurch.

Cell: "Hm? Kakarott? Das war doch... Son Goku, nicht wahr?" Er grinst und sieht zur Tür, als er Son Gokus Energie spürt.

Cell: "Oho! Willkommen! Seid ihr hier, um eure Liebsten zu retten?"

Er zieht Vegeta zu sich heran und fährt ihm mit seiner Zunge über die blutenden Wunden in seinem Gesicht.

C 17: "Vegeta.." Er erblickt Mirai no Trunks in der Ecke des Raumes. "Mirai Trunks!!!"

Son Goku wird rot, aber als er Vegetas Wunden sieht, verengen sich seine Augen und seine Stimme klingt gefährlich ruhig.

Son Goku: "Red keinen Stuss, Cell. Dafür, was du Vegeta und Trunks angetan hast, werde ich dir das Herz herausreißen, wenn Du denn eins hast!"

Cell: "Hehe... Ach ja?! Das wollen wir ja sehen."

Er zischt zufrieden und lässt Vegeta wie eine leblose Puppe auf den Boden fallen. Son Goku ballt die Hände zu Fäusten.

Son Goku guckt Cell drohend an: "Cell! Du Bastard!" Er gibt Cell gar keine Zeit gibt, sondern mutiert sofort zum SSJ2 und greift ihn frontal an. Cell wehrt Gokus Angriff spielend ab und nimmt ihn blitzschnell in den Schwitzkasten.

Cell: "Nicht so hastig, Stubentiger!"

Son Goku rammt seinen Ellenbogen in Cells Weichteile und faucht ihn an.

Son Goku: "Du hast Vegeta verletzt! Du wirst ganz langsam und qualvoll sterben!"

Er entwickelt durch die Wut Riesenkräfte, und ist völlig untypisch rachsüchtig - er wechselt spielend in den SSJ3-Modus und klatscht Cell an die Wand.

Cell: // Nicht schlecht! Er hat sich gut entwickelt. //

"Wenn hier einer qualvoll stirbt, dann sind das du, und deine "lieben" Freunde! Hahahaha!!"

Er zischt blitzschnell von der Wand zu Son Goku, packt ihn im Gesicht und rammt ihn mit dem Hinterkopf voran durch die Überreste der Stahltür.
 

So, das war's auch schon mal wieder. Haltet euch an unsere Abmachung, ja?

Teil 4 - Mitten drin

Hi!

Tut mir Leid, dass der Teil nicht so lang ist wie die anderen. Aber die hatte ich früher schon "übersetzt". Und das was jetzt kommt größtenteils noch nicht. Deswegen dauert das etwas. Zumal ich noch 2 weitere FF's bearbeite.
 

Die FF wollte ich Bheal witmen, weil sie mit so viele nette kommentare geschrieben hat. Und ich bedanke mich bei allen, die mit ein Kommi geschrieben haben.
 

Auf richtigkeit der Wörter nehme ich keine Garantie. Die waren oft alle klein geschrieben. Da kann es schon mal sein, dass ich ein Wort oder so vergessen habe zu berichtigen.
 

Ciao Astrido
 

Teil 4 - Mitten drin
 

Yamchu ortet aus langeweile die Auren der Chibis.

// ...Yamchu, du bist krank... Du wolltest Bulma doch nicht mehr unter die Augen kommen... // denkt er, doch er fliegt trotzdem hin.

Trunks hockt draußen herum und wartet auf Son Goten.

Yamchu sieht Trunks: "Hi Trunks!! Wie geht's dir?"

Trunks: "Oh..Hi Yamchu.. Mir geht's gut, und dir?"

Yamchu: "Auch einigermaßen gut. Wie geht es denn den anderen?"

Trunks: "Hm.. Son Goten geht's nicht so gut, er ist vorhin umgekippt.. Bulma untersucht ihn jetzt, was die anderen machen weiß ich nicht!"

Yamchu: "Oh. Das ist ja furchtbar... stört es dich, wenn ich auch warte? Wann ist er denn umgekippt?"

Trunks: "Vorhin als wir in der Eisdiele waren.. Nein, kannst ruhig mitwarten."
 

Bulma: "Son Goten.. Wach auf!" // Gibt es denn sowas.. schläft der doch glatt auf dem Untersuchungstisch ein!! //

Yamchu wartet mit Trunks und betrachtet ihn aus den Augenwinkeln.

Trunks streicht sich seine Haare aus'm Gesicht und wartet immer noch.

Yamchu bemerkt Trunks' kurze Bewegung und beobachtet ihn.

// Bulmas Sohn... die gleiche Anmut, die gleiche Eleganz... wie ein Engel... //

Trunks sieht Yamchu in die Augen. "Ist was?"

Yamchu wird rot: "Nein, nein, nichts... Ich hab wohl geträumt..."

Bulma: "So, ich bin fertig mit der Untersuchung. Son Goten.. ich fürchte, das wird dir nicht gefallen!!" Sie spricht leise, weil sie nicht weiß, ob Trunks es hören soll oder nicht.

Son Goten schaut Bulma an: "W-was.. wieso? Was ist mit mir? Was ist mit mir?!" Er springt auf, kann sich aber nicht halten.

Trunks lächelt: "Ach so!!" // Was machen die da drin so lange? //

Bulma: "Ähm.. Son Goten.. wie soll ich dir das sagen.." Sie versucht ihn zu beruhigen, damit Trunks nichts mitbekommt. Aus den Augenwinkeln sieht sie, dass inzwischen auch Yamchu eingetroffen ist.

Son Goten kann sich nicht beherrschen und sieht sie panisch an: "Was.... ist mit mir?"
 

Son Goku schüttelt benommen den Kopf, rappelt sich aber sofort wieder auf und schmeißt sich auf Cell, indem er ihn mit einem harten Schlag in die Magengrube rückwärts schleudert. Dann schlägt er blitzschnell nach Cells Oberkörper und Gesicht.

Cell grinst fies: "Urks! Hehe... nicht übel! Aber ich bin ja hier, um etwas Spaß zu haben!!"

Son Goku: // Ich darf nicht verlieren!!! Ich muss Vegeta retten und ihn rächen!! ICH MUSS EINFACH!!! //

Cell schleudert, wie bei Vegeta zuvor, ein paar Ki-Ringe auf Son Goku, sodass er erstmal an einer Wand festhängt.

Dann fliegt er zu Vegeta hin und hebt ihn langsam hoch.

Cell: "Wie wäre es, wenn ich deinen Liebsten hier assimiliere?!"

Son Goku sieht Cell voller Hass an: "Ich weiß nicht, wovon Du redest, Du häßliche Eidechse. Vegeta ist mein Freund, sonst nichts. Und wenn Du ihm auch nur ein Haar krümmst, wirst Du es bitter bereuen!!"

C 17: "Mirai Trunks! Sag doch was! Wach auf! Bitte!" Er schüttelt an Mirai Trunks und bemerkt schließlich, das Son Goku Probleme hat.

Cell: "Ach.. Sonst nichts? Und wieso bist du dann so... sauer?" Es öffnet sich langsam das Ende seines Schwanzes und nähert sich bedrohlich Vegetas bewusslosem Körper. Vegeta wacht plötzlich aus seiner Bewusstlosigkeit auf und sieht Cells Schwanz. Er schreckt auf und schleudert sofort einen Ki-Blast in dessen Richtung. Trotz der Ketten ist er gewaltig.

Son Goku: "NEIN! Du wirst ihn niemals assimilieren ! Du kriegst ihn nicht, du Monster! NIEMALS!"

Er schreit voller Wut auf.. die Ki-Ringe explodieren und plötzlich ist da ein strahlendes Licht und es scheint, als würde für einen Moment etwas sehr großes in dem Kerker stehen. Als das Licht verblasst, steht Son Goku wieder da, aber er sieht jetzt ganz anders aus. Er hat seinen Schwanz zurück, sein Oberkörper ist von kastanienbraunem Fell bewachsen und seine langen schwarzen Haare stehen stacheliger denn je in alle Richtungen ab. Cell wirft Vegeta vor schreck weg, sodass er gegen und durch eine der Wände fliegt.

Cell schreit: "Du miese kleine Ratte!!"
 

Bulma: "Son Goten.. ich.. es tut mir leid.. in deinem Blut.. ist ein.. ein Virus.. Ich fürchte, es ist eine Abwandlung der Krankheit, die dein Vater auch in sich trägt, und die wir dank Mirai Trunks heilen konnten. Die Veranlagung dafür ist wohl erblich bedingt, aber.. bei Dir ist der Fall anders.. Mirai Trunks' Medizin wird hier nicht helfen, denn der Virus ist mutiert und sehr viel agressiver.." Sie schüttelt traurig den Kopf.

Son Goten starrt Bulma an und ist völlig sprachlos. Er geht einen Schritt zurück und schaut auf dem Boden hin und her. Dann schaut er hoch.

Son Goten: "Das...das ist nicht wahr, oder?"

Bulma, die Hände ringend: "Son Goten.. ich.. es tut mir so Leid!!" Sie geht ein paar Schritte vorwärts und umarmt den jungen Demi-Saiyajin. Son Goten kann wegen der Umarmung die Tränen fast nicht zurückhalten.

Son Goten fängt an zu zittern: "Ich... was... was mache ich denn jetzt? Was nur?"

Trunks steht auf und streckt sich. Er geht zu Bulma und Son Goten hinein. Er schaut Son Goten an.

Trunks: "Son Goten?! Was ist denn los hier?"

Bulma drückt Son Goten: "Ach, Son Goten.. gomen nasai.. Ich werde alles versuchen,.. aber.. ich fürchte, es liegt einfach ausserhalb meiner Macht." Bulma sieht jetzt erst, dass auch Trunks ins Labor gekommen ist.

Bulma: "Oh,.. Trunks. Was.. was hast du gehört?"
 

Cell blickt zu Son Goku: // Nanu?! Nicht auch noch das! Was ist denn mit dem Passiert? // "Jetzt bist du schon mutiert. Ich muss sagen... Du siehst noch lächerlicher aus als vorher!" // Aber nicht ganz so schwach. Seine Kraft ist

gewachsen... //

Son Goku steht von gleißenden elektrischen Entladungen umspielt da und sieht Cell aus ganz merkwürdig rot umrandeten Augen an, die untypisch fies und grausam aussehen.

Vegeta: "K-kuso!" Er versucht sich aus den Trümmern zu befreien, ist aber zu schwach und hat immer noch die Ketten an seinen Gelenken.

Cell: // Der Blick gefällt mir nicht! // "DANN MAL LOS!" Er zischt los und greift Son Goku frontal an.

Dessen Mundwinkel verzieht sich zu einem merkwürdigen grausamen Lächeln.

Son Goku, seine Stimme ist viel tiefer und dunkler als sonst: "Cell!! Bereite Dich darauf vor, zu sterben!!!" Ein dunkelroter Energieball formt sich über seiner rechten Handfläche und schwillt weiter an.

C 17 nutzt die Ablenkung des Gefechts um Mirai Trunks aus der Festung zu bringen.

Cell: "Wenn sich hier einer Vorbereitet, dann DU!!! *ist immer noch im Angriff*

Son Goku: "Cell...! SHINE! (Stirb!)" Er schleudert den Energieball auf die zu groß geratene Eidechse. Cell wird von dem gewaltigen Ki-Ball in seine einzelnen Atome zerlegt und zurück bleibt.. Nichts..
 

Trunks sieht Son Goten besorgt an: "Gar nichts! Aber warum ist Son Goten fast am weinen?"

Bulma schaut von ihrem Sohn zu Son Goten, der ihr genauso lieb ist wie ein Sohn und wieder zurück. Plötzlich ist da ein kleines Licht in ihren Augen.

Bulma: "Ich.. ich lasse euch zwei dann mal ein bißchen alleine,.. aber vergiß nicht, Son Goten, ich bin immer für Dich da..!" Sie geht nach draussen und tritt hinüber zu Yamchu.

Yamchu: "Oh, Guten Tag, Bulma...!"

Trunks geht zu Son Goten: "Und..?" Son Goten schweigt und sieht Bulma hinterher. Dann schaut er zu Trunks, dreht sich wortlos um und verlässt das Labor.Ebenso schweigend geht er an Yamchu und Bulma vorbei.

Trunks steht verdutzt da: "Son Goten?! Son Goten, warte doch! Was ist los?" Er rennt hinterher.

Bulma: "Hallo Yamchu. Lange nicht gesehen.." Sie lächelt ihren alten Freund an.

Son Goten überhört Trunks bewusst, das Gesicht zu einer Grimasse verzerrt. Er wird schneller.

Son Goten: // ... Krankheit... Virus... //

Bulma wirft Son Goten und Trunks einen besorgten Blick hinterher und seufzt, beschließt aber, dass sie da alleine durch müssen.

Trunks: "Son Goten?!" Er umklammert Son Goten von hinten und hält ihn fest. "Son Goten, was ist los?"

Yamchu: "Ja... wie geht es dir? Was macht die Arbeit? Hilfst du immer noch deinem Vater?" // Dabei wollte ich doch eigentlich nur zu Trunks... //

Son Goten: "Lass mich!" Er versucht sich loszureißen. "Trunks, lass mich los!" Er spricht mit zitteriger Stimme.

"Verdammt!" flüstert er. "Lass mich los!"

Trunks lässt Son Goten erschreckt los. Ihm kommen fast die Tränen. "Son Goten..."
 

Son Goku pustet etwas Rauch von seiner Handfläche. Dann geht er langsam zu Vegeta herüber. (er ist immer noch SSJ 4!)

"Vegeta? Bist du in Ordnung?" Son Goku greift nach den Ki-dämpfenden Ketten und zerreißt sie ohne Mühe, als wären sie aus Papier.

Vegeta: "Ka...Kakarott? A... arigatou..." Das sind seine letzten Worte, bevor er ganz das Bewusstsein verliert. Son Goku fängt Vegeta auf, als er zusammenbricht. // Jetzt habe ich dich schon zum zweiten Mal heute auf meinen

Armen.. und beide Mal bekommst du davon nichts mit.. //

Er seufzt leise und verlässt dann die Wüstenfestung, Vegeta sicher auf seinen Armen haltend. Kaum sind sie draussen, teleportiert er sich zur Capsule Corp, dorthin, wo Vegeta jetzt wohnt. Er bringt Vegeta in ein Zimmer und legt ihn dort auf ein Bett. Dann setzt er sich daneben und betrachtet den bewusstlosen Prinzen eine lange Zeit lang nachdenklich. Was er völlig vergessen hat ist, dass er immer noch SSJ4 ist, weil das viel einfacher beizubehalten ist, als die anderen SSJ-Formen.
 

So, das war Teil 4. Wenn ihr wollt, mache ich den Rest auch noch.

Teil 5 - Die ersten Anzeichen

Hi!

Tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet. Aber jetzt ist er endlich fertig. Soviel ist es diesmal auch wieder nicht geworden, aber ich hoffe, ihr schreibt mir trotzdem was nettes (oder auch nicht) dazu!!!
 

Ciao Astrido
 

Teil 5 - Die ersten Anzeichen
 

Son Goten geht noch ein Stück weiter: "..Ich...ich bin krank..." flüstert er. "...sehr krank...ich... Er beißt sich auf die Lippe. Eine Träne kullert über seine Wange. Dann ballt er die Hände zu Fäusten. "...ich......." Aber er kann nicht weitersprechen.

Trunks geht vorsichtig zu Son Goten. "Krank..? So schlimm kann's nicht sein..oder..?"

Son Goten schweigt... Dann dreht er sich zu Trunks um und reißt ihn an sich. Verzweifelt schlingt er seine Arme um ihn und weint wortlos.

Trunks nimmt Son Goten wieder in den Arm und streichelt über seinen Kopf.

// Son Goten.. ich hab solche Angst um dich.. //

Son Goten drückt sich fest an ihn. "Trunks, ...ich... ich hab so Angst, dass ich... dass ich sterben muss!"

Trunks: "Was?!" Er reißt die Augen auf. "Wer sagt, dass du sterben musst?!"

Son Goten: "N-niemand hat das gesagt... aber...aber..." Er 'macht' sich von Trunks los und wischt seine Tränen weg. Dann dreht er sich von ihm weg. "I-ich will nicht darüber reden!" // Ich will dich nicht damit belasten... //

Trunks: "Sag doch.. was ist los.. bitte lass mich nicht so einfach dastehen.. ich mache mir Sorgen um dich!" Er packt Son Goten sanft an die schultern. Aber Son Goten schweigt. Er steht einfach nur da. Da bekommt Trunks auf

einmal einen erschöpften Blick zugeworfen.

Trunks: "Son Goten?! Son Goten, was hast du?" Son Goten fasst sich ans Gesicht. "Mir wird schwindelig..." Er schüttelt leicht den Kopf.

Trunks hält Son Goten fest und drückt ihn an sich. // Was hast du bloß.. //

Son Goten lehnt sich an ihn. "Was soll ich jetzt bloß tun...?" Er droht das Bewusstsein zu verlieren.

Trunks: "Ich weiß es nicht.. Was hast du überhaupt genau..?" Er nimmt Son Goten auf die Arme und trägt ihn in sein Zimmer. Dort legt er ihn auf's Bett.

Son Goten: "...der Herzvirus... meines Vaters... nur... schlimmer..." Er dreht sich von Trunks weg. // ...dass er mich in so einem Zustand sehen muss.... //

Trunks: "Verstehe.. würde die Medizin von Mirai no Trunks nicht helfen?"

Son Goten: "Deine Mutter sagt, dass es nicht helfen kann... der Virus hat sich weiterentwickelt...er ist mutiert... Es gibt keine Medizin."

Trunks ballt die Hände zu Fäusten. "Es muss was geben! Und wenn ich in die Zukunft reisen muss! Son Goten schaut auf. "Das...das würdest du tun?"

Trunks: "Sicher würde ich das tun!" Er schaut sehr entschlossen.

Son Goten schaut Trunks in die Augen. "Das ist lieb..." Er lächelt etwas.

Trunks: "Nur Mut! Du schaffst das schon."

Son Goten lächelt scheu. "Wenn du bei mir bleibst, dann ja."

Trunks blinzelt: "Du weißt, das ich dich doch nie im Stich lassen würde."

Son Goten: "Ich weiß..." er lächelt. "...du bist schließlich mein bester Freund."

Trunks: "Will ich doch hoffen." er grinst. "Also, Son Goten, ruh dich aus.. ich werde mir dann mal was überlegen!"

Er geht hinaus und macht leise die Tür zu. Son Goten schaut Trunks nach. Er seufzt. Dann dreht er sich um und zieht die Decke über sich. "Vater..." In

Gedanken an seinen Vater schläft er ein.
 

Son Goku ist neben Vegetas Bett eingeschlafen. Plötzlich durchzuckt ihn ein vages Unbehagen verbunden mit einer üblen Vorahnung.

Son Goku: // Son Goten..??? //

Vegeta redet im Schlaf: ""Kaka... Kakarott.... tasu...tasukete.."

Das merkwürdige Gefühl, dass etwas mit Son Goten nicht stimmt, lässt Son Goku nicht los und hält ihn wach, aber gleichzeitig fühlt er den Ki seines Sohnes ganz in der Nähe und es scheint, dass es ihm soweit gut geht. Vegeta

dagegen - sein Ki ist so schwach, dass er sich nicht traut ihn alleine zu lassen. Zögernd beugt sich Son Goku vor und betrachtet die Gestalt des noch immer halb bewusstlosen Prinzen. Sein Spandex war über der Brust aufgeschlitzt worden und auch sonst war seine Kleidung übel zerschlissen. Er hat zahlreiche, schreckliche Wunden davon getragen. Er war mit großem Sachverstand und noch viel größerer Grausamkeit gequält worden. Son Gokus Herz tut furchtbar weh bei diesem Anblick.

Son Goku: // Warum konnte ich dich nicht beschützen?? Warum musste es geschehen?? Vegeta... // Eine einzelne Träne lief seine Wange herab.

Plötzlich fällt ihm Vegetas Schwanz auf, der schlaff vom Bett herunter hängt. Der Schwanz wurde grausam zugerichtet und mehrfach gebrochen, da Cell genau wusste, wie empfindlich Saiyajins in dieser Hinsicht sind. Dann sieht er an sich herunter und zum ersten Mal fällt ihm auf, dass er ja nun auch wieder eien Schwanz hat, weil er noch immer SSJ4 ist. Er kann sich lebhaft vorstellen, welche Schmerzen Vegeta ausgestanden haben muss. Seine Trauer, sein Mitleid und sein Zorn sind unermesslich. Sanft greift er nach dem misshandelten, pelzigen

Körperteil und streicht mit zitternden Fingern beruhigend darüber. Die schrecklichen Erinnerungen gehen Vegeta nicht mehr aus dem Kopf. Schlimme Alpträume plagen ihn in seiner Bewusstlosigkeit. Aber er spürt eine angenehme Anwesenheit und schlägt langsam die Augen auf.

Vegeta flüstert: "Ka...Kakarott? Nanu... aaah..."

Son Goku: "Vegeta.." // Endlich ist er wach!! // Er ist sehr erleichtert und streicht weiter langsam und beruhigend über Vegetas verletzten Schwanz.

Son Goku: "Vegeta.. wie geht es Dir? Hast du schlimme Schmerzen?"

Vegeta: "Mir geht es... gut... was ist.. Was ist mit dir? Geht es dir... *keuch* gut? Wie siehst du... überhaupt... aus...?"

Er haucht fast nur noch, denn er war noch zu schwach um richtig zu sprechen.

Son Goku: "Mit.. mir? Ich bin Okay, das ist doch auch egal, wichtig ist doch nur, dass Du schwer verletzt bist.. Wie ich aussehe..?" Er schaut an sich herunter. "um.. äääh.." Er hat komplett vergessen, dass er noch SSJ 4 ist.

Vegeta setzt einen fragenden Blick auf. *hust* *hust* Er versucht sich langsam aufzurichten und entdeckt die eine Träne in Son Gokus Gesicht. "Nanu? Du... du weinst..."

Son Goku: "Was?? Ich.. NEIN! Also.." Er wischt sich schnell die verräterische Träne weg. "So ein Quatsch, ich.. hab nur was im Auge.. Ich.. ich bin nur froh, dass Du wach bist... " Er geht zum Bett und fängt an, Vegeta ganz vorsichtig zu untersuchen. "Halt still.. ich will sehen, wie schlimm deine Verletzungen sind.. vielleicht sollte ich doch besser eine Senzu holen.."

Vegeta: "Du hast... dir Sorgen gemacht... um mich? Doshite(Warum)?"

Son Goku *heftig*: "Ja, sicher hab ich mir Sorgen gemacht!" Er errötet. "Umm.. ich meine.. wegen Cell und so.. man weiß ja nicht, was er vorhatte.. er wollte euch absorbieren und dann die Erde zerstören.. da macht man sich doch

Sorgen!" Er ist total rot geworden - sanft streicht er Vegetas Arme und Beine entlang um nach Knochenbrüchen zu fühlen. Sein blick fällt wieder auf Vegetas Schwanz, der ganz leicht zittert - bewegen kann der Prinz ihn nicht

mehr. Sein Blick bleibt wie hypnotisiert daran hängen - sein eigener Schwanz saust unbewusst wild durch die luft wie der einer aufgeregten Katze.

Er redet mit leiser Stimme: "Du hast hier sicher Schmerzen stimmst?" Er nimmt den Schwanz vorsichtig in die Hand und untersucht ihn, indem er durch den weichen Pelz fährt. "Es muss furchtbar gewesen sein.."

Vegeta: "Argh... // Und wie. Es war schrecklich. Du kannst es dir gar nicht vorstellen. Aber wenn ich dich damit belaste, dann... // Er versucht nochmal sich aufzurichten. "Es geht scho... Ah!" Er fällt wieder nach hinten und hält

sich reflexartig an Son Gokus Hals fest. Dann sieht er ihm in die Augen. "Du bist ja ganz.... rot..." Ein leichtes lächeln huscht über seine edelen Gesichtszüge.

Son Goku wird von Vegetas Umarmung völlig überrascht - er hält ja immer noch dessen Schwanz in den Händen. // Aaah.. er ist mir .. so nahe.. hilfe! Ich.. huh.. mir wird ganz heiß.. // Er starrt Vegeta wie hypnotisiert an und kann

sich absolut nicht rühren.

Vegeta: "Ähm,..." Er merkt jetzt erst, in welcher Situation er sich befindet. Und er merkt, das Kakarott immer noch seinen empfindlichen Schwanz in der Hand hat und seicht streichelt. "Ungh...." Er spürt wie eine seiner Rippen

schmerzt und krallt sich noch mehr bei Son Goku fest. // Oh Kami! Wieso ist mit so,... warm. Und Kakarott er... ist... auch... //

Son Goku reisst die Augen auf, als Vegeta sich an ihn schmiegt. // Was.. was passiert hier? Kann es sein.. dass er..nein.. unmöglich, oder? Was.. was mache ich denn jetzt? Entweder ich verschwinde gaaaanz schnell von hier, weil er

sonst nämlich gleich merkt, dass ich... umm... aber ich kann ihn doch nicht alleine lassen.. er ist schließlich schwer verletzt.. aber.. oh kuso! Was mache ich denn nur??? // Er zittert total und steht völlig steif da, weil er nicht weiß, was er jetzt tun soll. Sein Schwanz peitscht wild durch die Luft, als der Kampf in seinem Inneren tobt. Am liebsten würde er Vegeta umarmen und ihn... küssen... aber er traut sich nicht. Dann fällt ihm auf, dass er immer noch den

Schwanz des Prinzen in seiner Hand hält. Und er wird, wenn möglich noch röter.

Vegeta: "Kakarott... was ist? // Hab ich was falsches gemacht? Ah! Was.. was mach ich denn da? Aber... sein Fell.. Moment...! Fell? Er ..er ist..... das fell... es ist so... weich... //

"Was ist eigentlich mit dir passiert...." // HA? Er hat auch seinen Schwanz wieder? Wie ist das... //

Er bewegt seine Hand, was natürlich etwas weh tut und berührt den wedelnden, pelzigen Schwanz von dem SSJ4. Son Goku keucht erschrocken auf - er hat schließlich seid vielen Jahren keinen Schwanz mehr gehabt und ist es

daher nicht gewohnt, dort berührt zu werden.

"Vegeta.. was.. was tust Du..?" Er ist total verwirrt. // Er fragt MICH, was los ist? Dabei umarmt er mich doch und.. aaah.. was.. was ist das für ein Gefühl..? Mein.. mein Schwanz..? //

Vegeta: "Ah... go---gomen, Kakarott!" Er schreckt auf und fällt zurück ins Bett. "Au! Kuso!" Son Goku starrt ihn total verwirrt an. "Ve.. Vegeta.. was...?" Er schüttelt sich und schaut weg. "Ich.. ich geh dann besser mal und schaue, ob ich eine Senzu auftreibe.." Er flüchtet fast schon panisch aus dem Raum.

Vegeta sieht Kakarott hinterher: "Wa... warte... es tut mir... // Weg isser! Ich.. was... was hab ich nur getan? Wie konnte ich. Es hat ihn verletzt. Ihn ver.. letzt. Ihn. Er zeigt nie seinen Schmerz. Nie wenn er verletzt ist. Er hat sich bei dem Kampf bestimmt auch verletzt. Wieso hat er mir überhaupt geholfen? Ich bin doch immer so kalt zu ihm. Wieso bin ich nur so kalt zu ihm?

Ich weiß... weil ich nie gelernt hab, meine Gefühle zu zeigen. Nie. Immer musste ich sie unterdrücken. Ob sie nur Positiv oder negativ waren. Oder ist es nur mein Stolz, der sie verdrängt. Mein Stolz... der meine Seele verdrängt. Der

Stolz, den Freezer und Cell brechen wollten. Oder dient er mir nur als Schutz vor Dingen, die mir schaden...? Will Kakarott mir etwa schaden? Nein. Nicht er. Er ist so liebevoll zu jedem. So lieb zu seiner Familie und zu... mir.

Zu mir... Ich konnte spüren, wie er mich hierher gebracht hat. Wie vorsichtig er meinen Körper auf das Bett gelegt hatte. Und wie zärtlich er über meinen TAIL gestrichen hat. Mit soviel Sorgsamkeit... und er hat geweint... warum?

War es um mich? Es war ein schönes Gefühl in seinen Armen zu liegen. Seinen warmen Körper zu spüren. Seinen Atem zu fühlen. Wieso denk ich sowas... ist es weil...? Nein... wieso er? Wieso er? WIESO??? Ich kann meine Gefühle

doch nicht täuschen. Nicht verdrängen. Es würde mich nur quälen. Und wenn ich es ihm sage? Wie würde er reagieren? Etwa so wie eben? Würde er wegrennen? Was mach ich nur... was? //

Vegeta kämpfte mit seinen Gedanken. Sein Stolz und seine Gefühle stritten sich um Vegetas Seele. Vegeta selbst lag dort im Bett. Er starrte mit leerem Blick an die Decke. Und wartete darauf, das sein Koibito wieder kommt um ihn zu retten. Vor seinem eigenen Stolz.

Vegeta liegt immernoch schweigend auf dem weißen Laken und kämpft mit sich selbst...

Vegeta: // Wieso wehre ich mich überhaupt gegen meine Gefühle? Etwa, weil... mein Stolz es mir Befiehlt?! NEIN! NICHT! //

Vegetas Seele und sein Stolz kämpfen um sein Herz. Wer wird den Kampf gewinnen? Oder kann der Kampf von irgendjemanden geschlichtet oder unterbrochen werden?
 

Trunks setzt sich zu Son Goten ans Bett. // der Arme..was er jetzt durchmachen muss..aber ich werde ihm helfen! //

Son Goten schläft seelenruhig mit einem lächeln auf den Lippen.

Trunks: // süß..Son Goten..wenn du wüsstest.. // Er seufzt leise.

Son Goten bewegt sich unter der Decke. Er schmunzelt, weil er gerade was lustiges träumt.

Trunks blinzelt. // Was er wohl träumt.. // Er legt sich einfach mal zu Son Goten. Son Goten dreht sich rum und landet mit dem Gesicht genau an Trunks Schulter. Son Goku fühlt plötzlich auf dem Weg nach draussen erneut das Ki seines jüngeren Sohnes.. leise geht er zu einem anderen Zimmer hinüber und schaut hinein.

Er sieht Son Goten im Bett liegen, der etwas blass aussieht, und Trunks, der sich neben Son Goten auf das Bett legt. Dieser dreht sich im Schlaf und legt seinen Kopf an Trunks Brust. Er schläft mit einem glücklichen Lächeln

seelig weiter. Trunks schließt ebenfalls die Augen und schläft kurz darauf ein, Son Goten sicher in den Armen haltend. Das Bild hat etwas zutiefst friedvolles und schönes und einen Moment lang muss er lächeln, als er die beiden Chibis, die gar nicht mehr so klein sind, in dieser vertrauten Umarmung sieht. Er spürt, dass da mehr zwischen den beiden ist, als "nur" Freundschaft.

Son Goku flüstert leise: "Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.." // Das wird sicher ein schönes Erwachen. // Er überlegt kurz, ob er die Beiden wecken soll, läßt es dann aber bleiben. // Sollen sie solange friedlich und glücklich

sein, wie sie nur können. // Trunks drückt Son Goten im Schlaf an sich und lächelt. Son Goten schläft seelig weiter.

Trunks wacht langsam auf. Son Goten kuschelt sich an ihn. (<--hält ihn für ein Kissen ) Trunks schaut Son Goten an und läuft rot an. Aus Angst Son Goten zu wecken, wagt er sich nicht zu rühren. Son Goten wird langsam wach und blinzelt verschlafen. Dann gähnt er leise und schaut dann Trunks in die Augen.

"WAH!" Er setzt sich hektisch auf. Trunks fliegt vor Schreck rückwärts vom Bett. // Oh je,.. hoffendlich ist er nicht sauer oder sowas.. // denkt Trunks.
 

C 17 fliegt mit Mirai Trunks ziellos durch die Luft, bis er schließlich mit ihm bei sich Zuhause, bei einer Berghütte landet und ins Haus geht. Mirai no Trunks ist immer noch Ohnmächtig. C 17 geht ins Haus und legt Mirai Trunks behutsam auf's Bett und deckt ihn zu, dann geht er zum Kamin und macht ihn an.

C 17 sieht nun zu Mirai Trunks herrab und bemerkt, wie er sich mit seinen Verletztungen quält. Sofort geht C17 ins Bad und holt den Sanitätskasten. Er stell ihn neben das Bett und untersucht Mirai Trunks auf Verletzungen.

Damit er die Wunden verarzten kann, zieht C17 Mirai die zerrisene Jacke und das Oberteil aus. Dann fängt er an, vorsichtig das Blut von Mirais muskolösen und gut gebauten Brust zu wischen.

C 17: // Er ist so wunderschön... //
 

So, das war's auch schon wieder!! Schreibt mir viele Kommis und ich bemühe mich, so schnell es geht weiter zu machen.

Teil 6 - Wo die Liebe hinfällt...

Hi!

So, dies ist der 6. und damit letzte Teil von dieser FF. Wenn jemand mit dem Ende nicht einverstanden sein sollte(ich finde dieses Ende aber auch ganz OK), dann werde ich 'Ichigo-sama' bitten mir doch den Rest der RPG zu 'kopieren'. Sie/Er hatte nämlich zuerst keine Lust 70 RPG-Seiten zu kopieren. Kann ich verstehen. Schon bei diesen nur 40 Seiten hat das ne Gaaanze Weile gedauert. Aber ich hoffe, es hat sich gelohnt.
 

Ich witme diese FF Bheal, da sie u.a. meine treuste Kommi-Schreiberin ist.
 

So, viel Spaß!!

P.S. Jetzt gehts erst richtig los mit der Liebe.
 

Ciao Astrido
 


 

Teil 6 - Wo die Liebe hinfällt...
 

Son Goku teleportiert sich zum Quittenturm, holt sich eine Senzu und ist kurz darauf auch schon wieder in der C.c., wo Vegeta mit weit aufgerissenen Augen, wie in Trance, liegt. Son Goku geht zurück in das Zimmer, indem immer noch der verletzte Vegeta liegt. Vegeta spürt im Innern, das sich irgendwas Schlimmes nähert und schreit urplötzlich auf. "WAAAAAAAAAAAAH!!!!" Son Goku: "Ve.. Vegeta...?" // Irgend etwas stimmt nicht.. er sieht.. so blass aus.. kami, ich hoffe, es ist nichts passiert, während ich weg war.. // Er eilt zu Vegeta. "Vegeta, ich habe eine Senzu für Dich!" Doch Vegeta zappelt wie wild rum und ruft die ganze Zeit: "Nein! Nein! Nein!" Son Goku: "Was...? Beruhige dich.. Geta.. Was ist denn? Hier.. nimm erst mal die Senzu!"
 

Son Goten wird knallig rot. Er drückt sich an die Wand und starrt Trunks an. "Eh...eheh... Das-das tut mir Leid! I-Ich hab gar nicht bemerkt, dass du dich auch hingelegt hast!" Trunks kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Scho..schon gut, ist ja nicht so schlimm!"

Son Goten krabbelt zum Bettende und guckt Trunks an. "Ehrlich nicht?" Er grinst schelmisch. Trunks springt auf und fuchtelt herum: "Krieg' das jetzt nicht in den falschen Hals!" Man sieht ihm die Panik förmlich an.

Son Goten muss lachen: "Heeey, das war ein Witz! // ...Schade eigentlich... // Er strahlt Trunks an. "Nee, nee, nee!" Grinsend schüttelt er den Kopf.

Trunks schaut sehr erleichtert. // Son Goten würde mich hassen wenn ich.. // Er läuft rot an und schüttelt den Kopf. Son Goten mustert Trunks grinsend. "Du bist mir vielleicht einer... du hättest mich doch wecken können... dann hätte ich woanders geschlafen!" Er setzt sich auf und reckt sich erstmal.

Trunks: "Egal.. und wie gehts dir?" Son Goten strahlt: "Super!" // Jedenfalls im Moment... // "Und dir? Bist du auch nicht zu unsanft auf den Boden geflogen?" Er lacht leise. Trunks schielt zu Son Goten. "Bestimmt nicht!" Son Goten schielt zurück. "Was schielst du so?" Er steht auf und geht zu Trunks. Er baut sich vor ihm auf und legt den Kopf schief.

Yamchu sucht mal wieder Trunks' Aura.

Trunks hebt etwas die Hände hoch: "Ach nichts.."

Yamchu findet Trunks' Aura und fliegt aus irgendeinem Grund zu ihm. Er landet.

Trunks hört das Klingeln. Er geht zur Tür und macht auf. "Ja?" Son Goten setzt sich auf Trunks' Bett und lauscht.(Tztz!! Das tut man aber nicht!)

Yamchu wird rot: "Hallo Trunks! Ich... ähm... wollte mal vorbei sehen, wie es euch geht... geht es Son Goten wieder besser?" Trunks schaut verwundert: "Hi Yamchu.. und Son Goten geht es gut, Danke, willst du zu Bulma?" Son Goten: // Yamchu?...Was will der denn hier... // Er zuckt mit den Schultern. Er hat keine Lust sich große Gedanken darum zu machen und schaut sich um, und greift schließlich nach einer Zeitschrift.

Yamchu: "...Nein, eigentlich wollte ich nur zu euch..."

Trunks: "Aha.. Na, dann komm rein!" Er hält die Tür auf und Yamchu betritt die "Wohnung". (weiß nich, wie man das sonst bzeichnen soll) Der starrt Trunks voller Bewunderung an. Trunks macht die Tür zu. "Willst du was zu trinken, oder so?" Son Goten, jetzt doch neugierig geworden, steht auf und geht zur Tür. Er lehnt sich gegen den Rahmen! "Hallo Yamchu!" Yamchu: "Ähm... n..nein." Er kann es nicht lassen Trunks weiter anzustarren. Trunks blickt zu Son Goten: "Willst du irgendwas trinken?" Yamchu: "Oh!" Er wird, wenn möglich, noch röter. "Hi Son Goten. Wie geht es dir?" // Ich Baka. Warum geh ich denn zu ihm, wenn er mich so verunsichert?? // Son Goten mustert Yamchu. // Warum wird er denn rot...? // Er zieht eine Augenbraue hoch und schaut zu Trunks. "Nein, danke!" Trunks zuckt mit den Schultern. "Na, dann nicht!" Er kommt ins Wohnzimmer getapst. Und setzt

sich auf die Couch. Dann schaut er Son Goten an. Der geht ihm hinterher und schaut Yamchu an. // Will der nicht mitgehen? // Er zuckt mit den Schultern.
 

Son Goku hat Angst, dass Vegeta sich weiter verletzen wird, wenn er so herumzappelt. Das einzige, was ihm deswegen einfällt ist, ihn sich zu schnappen und ihn zu umarmen, damit er endlich stillhält.

Vegeta: "Nein...." Er flüstert nur, und beruhigt sich langsam. // Was ist das für eine angenehme Wärme...? // Son Goku flüstert auch: "Vegeta.. sssht.. es wird ja alles gut.. Bitte, jetzt nimm doch die Senzu, dann bist du wieder geheilt.." Er fleht ihn schon regelrecht an, wobei er ihn langsam und beruhigend streichelt.

Vegeta: "Ich ich.... nein... er..." Er flüstert noch immer wirres Zeug vor sich hin, beruhigt sich aber langsam. // Wer.... Kaka....Kakarott?! //

Son Goku flüstert ganz leise: "Ich bin doch da.. Ich werde dich beschützen, du brauchst keine Angst zu haben.. nie wieder.." Geschickt schiebt er ihm die Senzu in den Mund. Vegeta schluckt. "Ungh...." Er reißt die Augen auf und weiß im ersten Moment nicht was los ist. "K--KAKAROTT?!" Er starrt Son Goku an. Der wird total rot, als er merkt, was für einen "Schwachsinn" er gerade geredet hat und er Vegeta immer noch umarmt. Son Goku: "Äääh.. umm.. hehe.." Er fasst sich an den Kopf und grinst. "Ge.. Gehts Dir jetzt besser??" Vegeta: "Ja... ich... ich...äh.." Er bringt kein Wort heraus und ist schon leicht gerötet. // Er hat mich doch tatsächlich beruhigt... // "A-...Arigatou(Danke), Koi... Äh Kakarott."
 

Mirai no Trunks öffnet seine Augen: "Was ist denn hier los? Wo bin ich?" C 17: "Ah! Mirai-kun! Du bist wach! Wie geht es dir? Ich und Son Goku haben dich und Vegeta gerettet." Mirai no Trunks: "Warum Vegeta gerettet? Ist ihm was Passiert? Was ist eigentlich passiert?" Er ist völlig verwirrt.

C 17: "Ähm,.. also.. Vegeta wollte dich wahrscheinlich retten und ist auf Cell getroffen. Der hat ihn und dich dann in eine Wüstenfestung verschleppt. Aber wie gesagt, wir konnten euch retten." // Ich sag ihm lieber nicht, was Cell mit

Vegeta angestellt hat....! //

Mirai no Trunks: // Er hat all das auf sich genommen um mich zu retten? // "Was? Danke vielmals. Ahhhh... wo sind wir?" Er schlittert knapp an der Ohnmacht vorbei. C 17: "Wir sind..." Er wird rot. "...In meiner Hütte in den

Bergen. Ich wusste nicht, wo ich dich sonst hinbringen sollte..." Er holt sich ein feuchtes Tuch und säubert die Wunden.

Mirai no Trunks: "Ich wusste gar nicht, dass du 'ne Berghütte hast, und wohnst du hier allein?" // Ich hoffe es... // Er schaut ihm tief in die Augen. // Oh mann, er ist so... Süß!!!!! //

C 17: "Ähm... Klar wohn ich hier allein. C18 wohnt bei Kuririn. Ich hab mir hier diese Hütte gekauft. Von hier hat man einen tollen Ausblick auf die westliche Hauptstadt." Er versucht das Rotwerden zu unterdrücken und säubert

den Lappen womit er die Wunden auswischt.

Mirai no Trunks: "Uhhhh... ist... schon gut. Es geht schon, aber was machst du denn hier so?" // Mir ist richtig heiß, obwohl ich fast nichts anhabe... //

C 17: "Was ich hier mache? Ich ähm... Ich Jage. Ich jage gerne. C 16 ist in die Stadt gezogen und ich bin jetzt allein.

Mit dem Jagen verdiene ich mir etwas Geld." Er tupft Mirai no Trunks die Stirn ab. //Nanu?! Er ist so.. so warm. Dieser Blick! Ich könnte in diesen Meerblauen Augen versinken... //

Mirai no Trunks bekommt plötzlich einen Schock (von den Schmerzen; sehr unlogisch) und wird Ohnmächtig.

C 17: "MIRAI?!" Er schaut geschockt auf ihn herunter. "Sag doch was!!" Er hebt ihn etwas an. "Bitte! Bitte!! KUSO! Was mach ich nur?!" Er legt ihn vorsichtig wieder hin. "Vielleicht ist etwas Schlaf jetzt gut für ihn..." Er mustert Mirai no Trunks. // Er hat ja nur noch seine Hose an... //

C 17: // Er hat sich beruhigt... Ein Glück! *seufz* Er sieht aus wie ein Prinz, wenn er schläft. Naja... Ist er ja auch eigentlich. // Er lächelt und sieht Mirai verträumt an. // Wie damals am See. Aber dann kam Vegeta... Ob ich jetzt

fortsetzten sollte, was ich begonnen hatte?! Hier stört uns sicher keiner... // Er beugt sich langsam runter und gibt Mirai no Trunks einen zarten Kuss auf die Lippen. Mirai no Trunks ist vom Kuss aufgeweckt worden. Er reißt die Augen auf und guckt C 17 ganz verstört an. "Was ist passiert?" // Hat er mir gerade einen Kuss gegeben? //

C 17 erhebt sich wieder und blick den schlafenden Demi-Saiyajin noch mal an. (Nicht ganz logisch, ich weiß. aber die RPG-Schreiber hatten sich da auch versehen und ich wusste nich, wie man es hätte besser schreiben können!!!)

Dann merkt er, was er eben gerade gemacht hat. Er fasst sich erschrocken an den Mund, dreht sich um und schaut aus dem Fenster.

C 17: // Ich habe ihn... eben... GEKÜSST! Ob er es gemerkt hat? // Er dreht sich wieder um und blickt zu Mirai no Trunks. Geschockt schreckt er zurück und läuft hochrot an. "Ich... äääh... Was passiert ist?! Äääähm..." Er guckt aufgeregt hin und her. "Ähähäh...!" // Was mach ich jetzt?! // "Ah... Gomen... Ich...ich hab mich nicht beherschen können." // Mist! Er hat es bestimmt gemerkt..//

Mirai no Trunks: "Ha-ha-hast, d-d-d-du mich ge-ge-ge-gerade... gek-k-k-küsst?"

C 17: "Ich... äääh... Es tut mir leid. Ich...ich..." Er guckt verschämt auf den Boden. "Ich... wollte dir nur zeigen... das ich... ich..." Er fängt an zu stottern. "Ich dich *schluck* Liebe.... Aishiteru, Mirai-kun! [Ich liebe dich, Mirai-kun]"
 

Son Goku: // K.. Koi..??? Hat er gerade wirklich.. neeeiiiin.. das muss ich mir eingebildet haben.. Verdammt, warum sieht er mich so an.. ob ich es einfach wagen sollte..? Die Situation ist eh schon so verfahren und verkorkst.. //

Er starrt wie hypnotisiert in Vegetas Augen und beugt sich fast unmerklich immer näher.

Vegeta: // Ich wollte ihn doch tatasächlich Koibito nennen...Was hab ich nur... Nani?! Dieser Blick.... er versinkt in Kakarotts Augen. Er ist so... //

Er schaut mit einem selten verträumten Blick in die schwarzen Augen des größeren Saiyajins. //Oh Kami... er... er kommt näher... // Er schaut noch immer total vertäumt. Son Goku kann nur noch daran denken, wie sehr ihn Vegetas onyxschwarze Augen gefangen nehmen.. er merkt nicht einmal, dass ihre Gesichter nur noch Zentimeter auseinander sind. Nun sind ihre Gesichter kaum noch voneinander enfernt... Langsam aber sicher berühren sich ihre zarten Lippen... Son Goku schließt die Augen, als er Vegetas Lippen, zart wie ein Schmetterling, auf den seinen fühlt. Es durchfährt ihn wie ein Stromstoß und er kann überhaupt nicht mehr klar denken.

Er kann nicht an sich halten und intensiviert ihren Kuss langsam, bis er ziemlich feurig und verlangend wird.. Vegeta nimmt langsam den Arm hoch und umarmt Kakarott zärtlich als seine Küsse intensiver werden.
 

Son Goten setzt sich gegenüber von Trunks hin und guckt zur Tür. // Der will wohl wirklich nicht kommen... // Er bekommt ein ungutes Gefühl was Yamchu angeht. Trunks: "Hast du was, Son Goten?" Er schaut ihm in die Augen. Son Goten schaut Trunks ebenfalls in die Augen. "Nein...alles in Ordnung." Son Goten bricht den Blickkontakt nicht ab. "Ich frag mich nur, wo Yamchu bleibt." Letzteres, was er sagte, klang sehr unglaubwürdig. Trunks: "Keine Ahnung!" Er versinkt fast in Son Gotens Augen. Son Goten hält dem Blickkontakt immer noch stand. Doch ihm wird ziemlich heiß. Trunks: // Ich halt's nicht mehr aus.. Son Goten.. // Er steht auf und geht zu Son Goten. Dann beugt er sich leicht über ihn und schaut ihm weiterhin tief in die Augen. Auch Son Goten erwidert den Blick standhaft. Aber er bekommt plötzlich ziemliches Herzklopfen, doch er nähert sich ihm ein wenig. Und auch Trunks' Herz beginnt zu rasen. Er kommt ihm immer näher. Seine Lippen sind seinen Lippen schon ganz nahe. Son Goten schließt langsam die Augen und kommt vorsichtig noch näher. Trunks schließt ebenfalls die Augen. // Son Goten.. willst du es auch..? // Vorsichtig legt er seine Lippen auf die von Son Goten. Der übt einen leichten Druck aus und ergreift Trunks' Hand. // Ob das gerade wirklich geschieht...? // Er ist überglücklich. Trunks: "// Er wehrt sich nicht!!! Er will es auch!!! Oh, Son Goten... // Er kann sein Glück kaum fassen. Dann umarmt er Son Goten und drückt ihn an sich. Dabei intensiviert er den Kuss etwas. Son Goten (und Yamchu steht

vor der Tür...) legt eine Hand an seine Wange und intensiviert den Kuss seinerseits ebenfalls. Mit der anderen Hand streicht er über Trunks' Rücken. // Trunks...!!!!! // Plötzlich lässt Trunks von Son Goten ab und schaut ihm wieder in seine schwarzen Augen. Son Goten schaut auf: "...?" Fragend erwidert er seinen Blick. Trunks lächelt und schaut ihn erleichtert an. // Er rastet nicht aus.. // "Son Goten.. ich.." Son Goten schaut ihn noch immer fragend an, traut sich aber nicht, etwas zu sagen. // Was...? // Er hält den Atem an. Trunks *schluck*: "Son Goten..ich..liebe dich.." Er senkt den Blick zu Boden. Son Goten hat schon wieder Herzklopfen. Er schaut Trunks an und verharrt einen Augenblick. Dann greift er zögernd nach Trunks' Hand. "Trunks...ich...ich dich auch..." Scheu sucht er Trunks' Blick. Der blickt auf und schaut Son Goten

direkt ins Gesicht. "Ja?!" Stürmisch fällt er ihm um den Hals. Son Goten ist zwar kurz überrascht, umarmt ihn dann aber auch. "Ja..." Flüstert er. "Schon ganz lange..." Er wird rot. Trunks freut sich wie ein kleines Kind und

schmiegt sich an Son Goten. Der umarmt Trunks zärtlich und drückt ihm einen Kuss auf die Stirn. Trunks murmelt: "Und ich hab schon das Allerschlimmste befürchtet..." Er hebt den Kopf und lächelt Son Goten an. "Ich bin so froh..!!!" Son Goten lächelt: "Ich auch...ich bin auch froh..." Er lehnt seine Stirn an seine. "Ich hab mir das solange gewünscht." Er lächelt scheu.

Trunks schläft irgendwie erschöpft in Son Gotens Armen ein. Son Goten lächelt Trunks an und legt ihn dann auf die Couch. Er setzt sich dazu und streicht ihm sanft durch seine Haare.
 

Mirai no Trunks: "Was? D-d-d-du b-b-bist in m-mich v-v-verliebt?"

C 17: "Ich... ääh.... Nun ja... Hai (=Ja)... Aishiteru." // Ob er mich jetzt verachtet? Ich hab bestimmt was falsch gemacht...! //

Mirai no Trunks: "Soll ich dir was sagen?" Er nimmt C 17's Hände in seine. "I-i-ich liebe dich auch!!" // Ich dachte nie, dass er so fühlt wie ich!! //

C 17: "D-du....??!!!" *schluck* Er stolpert erstmal ein paar Schritte zurück, fängt sich dann wieder. "I-i-ich hätte nie gedacht, das..." Er wird rot. "Mirai-kun.. du.. du bist immer noch verletzt. Ich sollte zu Meister Quitte fliegen und

eine Senzu holen. Oder?" Mirai no Trunks: "Nein, bleib bei mir!" C 17: "Aber... du hast bestimmt Schmerzen. Ich kann dich doch nicht so leiden lassen!" // Wie es dieser Cell getan hat!!! //

Mirai no Trunks steht auf. Er geht zu C 17 und schaut ihm tief in die Augen. "Ich liebe dich über alles auf dieser Welt!" Er drückt C 17 noch einen Kuss auf den Mund. // Es ist so schön das so einfach tun zu können! // C 17 ist

zwar total überrascht, erwidert aber den Kuss und legt langsam seine Arme um Mirai Trunks. // Ich dich auch... ich dich... auch... //

Mirai no Trunks drückt C17 ganz fest an sich. // Danke... Danke... // Er vergießt sogar eine Träne vor Freude. C 17: "Mirai-kun?" Er löst sich langsam. "Du sollest dich ausruhen. Du bist noch verletzt! Du legst dich am besten hin und ich hol 'ne Senzu." Er macht sich ernsthafte Sorgen. Und so stimmt Mirai no Trunks zu und legt sich hin. C 17: "Bis gleich!" Er smiled und winkt ihm zu. Und bevor er endgültig aus der Tür tritt, wirft er Mirai noch ein

liebes Lächeln zu, dann schließt er die Tür. // Ich hätte nie gedacht, dass... *seufz* // Er fliegt los.

Mirai no Trunks: "Uhhhh..." Er hat doch ziemliche Schmerzen und schläft unter Qualen ein.

C 17 Kommt am QuittenTurm an und fliegt steil hoch um zur Spitze zu gelangen. Er landet und erblickt sofort Meister Quitte der eine Senzu in der Hand hält. C17 geht auf ihn zu und Meister Quitte nickt nur und gibt ihm die Senzu. C17 nickt ebenfalls verabschiedet sich und macht sich auf den Rückweg. Auf dem Heimflug gehen ihm alle Dinge nochmal durch den Kopf. Wie er Mirai getroffen hat, wie er mit ihm auf dem Rummel war, wie er von Cell ent... Bei diesem Gedanken konnte C17 nur noch das gesicht verzerren. Er hasste diese ekelige Echse! Doch dann dachte er daran, wie er Mirai geküsst hat und beeilte sich nun um so mehr, zurück zu seinem Koibito(=Liebling) zu fliegen.
 

Trunks wacht wieder auf und sieht Son Goten. // War das nur ein Traum? //

Son Goten: "Na?" Er lächelt Trunks an. "Hast du gut geschlafen?" Trunks richtet sich auf und fährt sich durch's Haar. "Äh.. ja!" Er blickt verunsichtert drein. Son Goten schaut ihn besorgt an. "Was ist? Du schaust so seltsam? Geht's dir wirklich gut?" Trunks: "Ja, ja! Ist alles OK!" Son Goten lächelt: "Dann ist ja gut!" Er streicht ihm eine Strähne aus seinem Gesicht. "Du siehst sooo niedlich aus, wenn du schläfst!" Trunks: "Ähm.. Ah ja, sag bloß du hast mich die ganze Zeit beobachtet?" Son Goten grinst: "Nicht die ganze Zeit!" Trunks: "Ah, OK!" Son Goten: "Och, Menno..." Er steht auf. Trunks: "Was denn..?" Er sieht zu Son Goten rauf. Son Goten tut so, als ob er schmollen würde. Er will ihn ein bisschen provozieren. "Nichts, nichts!" Trunks: "Hä..? Du hast doch irgendwas, oder?" Son Goten: // Der hat das wohl vergessen... // Er geht zur Tür.

"Nein, ich tu nur so!" Er schmunzelt ein wenig, als er Yamchu erblickt. // Da steht der da immer noch und starrt die Wand an... // Der Anblick lässt ihn grinsen. Trunks kratzt sich am Kopf. // Was'n jetzt los..hab ich was falsch

gemacht..? // Son Goten grinst breit: "Ich hab keine Ahnung!" *ehehehe*
 

C 17 landet vor dem Haus und betrachtet nochmal die Senzu in seiner Hand.

C 17: // Keine Angst, Koi(=Abk. zu Liebling). Du wirst gleich wieder gesund. Das versprech ich. // Er öffnet die Tür und betrachtet Mirai Trunks, wie er in dem leichten Licht, das durchs Fenster scheint, im Bett liegt und schläft. Unwillkürlich muss C 17 lächeln und bewegt sich zum Bett hin. Langsam, aber vorsichtig, hebt er Mirai Trunks' Kopf an und schiebt ihm die Senzu, ohne das Mirai Trunks es merkt, in den Mund. C 17 sieht ihn nochmal an und bemerkt, das die Senzu langsam ihre Wirkung tut. Er holt sich einen Stuhl und setzt sich vors Bett. Dann schläft er ein.

Nach einer weile wacht Mirai Trunks auf und sieht C 17 dort schlafen. Er steht auf, hebt C 17 hoch und trägt ihn zum Bett.

Mirai no Trunks: // Es ist so schön ihn anzufassen... Er ist so... //

C 17: // Nanu?! Was .... // Er wacht auf und blickt Mirai no Trunks verschlafen in die Augen. "Hö?" // Er... er trägt mich!!! // Mirai no Trunks sieht C17: "Du bist wach?" C 17: "Sieht man doch,... Wie... wie geht es dir? Besser?"

Mirai no Trunks: "Ja, es geht mir viel besser, Danke vielmals." // Was machen wir jetzt? // C 17: // Oh Kami! Er ist so warm und ... seufz // Er muss gähnen. Mirai no Trunks legt C 17 vorsichtig ins Bett. Der sieht ihn verträumt an und umarmt ihn langsam. Dann zieht er sich heran und gibt ihm einen seichten Kuss auf die Lippen. Mirai no Trunks erwiedert den Kuss und liegt schon fast ganz im Bett. C 17 und Mirai no Trunks küssen sich zart. Mirai ist inzwischen ganz im Bett bei C 17 und sie schmusen eine Weile, bis sie beide, erschöpft vom Kampf gegen Cell, einschlafen...
 


 

So, das war's meine Lieben!! Wenn ihr noch immer einen weiteren Teil lesen, wollt schreibt's mir. Aber auch wenn ihr keinen wollt, könnt ihr mir was dazu schreiben!!!!!
 

Ciao Astrido



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bamby0605
2013-02-10T03:24:00+00:00 10.02.2013 04:24
WEITER ! LOS ! SOFORT ABA DALLI ! aber jugendfrei bitte ja? sonst kann ichs net lesen^^
Antwort von:  Astrido
10.02.2013 13:05
Da gehts nicht weiter, da ich selber keinen weiteren Zugriff drauf hatte.die ff habe ich vor 10 Jahren geschrieben.
Von:  Streetmusician
2006-08-24T16:05:16+00:00 24.08.2006 18:05
WEDDER! Wenns net wedder geht raste ich aus. Sag mal wie kann man zu diesem Rpg beitreten. Das würde ich gerne tun. Denn die klingen interessant. Schreib mir bitte die Antwort und wanns weitergeht per Ens.
Vegetafreundin
Von: abgemeldet
2003-09-07T02:09:10+00:00 07.09.2003 04:09
schon zu ende????kannste bitte weitermachen???? die story is sooooooo süüüüßßß!!!^^
Von: abgemeldet
2003-09-07T01:32:44+00:00 07.09.2003 03:32
Super story!!
Von: abgemeldet
2003-09-07T01:19:58+00:00 07.09.2003 03:19
schreib bitte weiter!!!*schon ganz gespannt ist*
Von:  scorpion05
2003-05-26T18:02:58+00:00 26.05.2003 20:02
find es auch schade das die story schon zu ende ist! find auch das ne fortsetzung gehört ^^
die pärchen waren auch total süß!!!
*knuddel* scorpion
Von: abgemeldet
2003-05-26T14:26:09+00:00 26.05.2003 16:26
muss die geschichte denn schon zu ende sein? ^^ ich find sie so schön^^ weiterschreiben XD. ich finds klasse das alle so zusammenkommen ^^ echt super story *lob*
danke für die widmung^^ *knuddi*^^"
cya Bheal
Von:  scorpion05
2003-05-11T16:34:16+00:00 11.05.2003 18:34
wow. so kennen wir unseren "kleinen" vegi doch gar nicht *gg*
armer goten. ich hoff sie finden ein heilmittel *gotenanmichdrück* sterben darf er ja schließlich nicht
*protestier*

*knuddel* scorpion
Von: abgemeldet
2003-05-11T16:15:54+00:00 11.05.2003 18:15
des is ja süß ...die story wird immer besser *lob*
schreib schnell wieter *anfleh* bitte ^^
mach weiter so
cya bheal
Von:  Sirastar
2003-05-04T22:58:18+00:00 05.05.2003 00:58
Ich finde die Gechichte super schön, sie ist spannend und verbindet viele, auch ungewöhnliche Handlungsfäden miteinander.
Ich bin mal gespannt wie sich die Situation zwischen Trunks und Goten klären wird und natürlich auch was aus Geta und Goku noch wird. Also mach bitte bald weiter ^^


Zurück