Zum Inhalt der Seite

Saiyajins und ihre Liebe(mir ist nix bessres eingefallen)

Saiyajins und ihre Liebe..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 6 - Wo die Liebe hinfällt...

Hi!

So, dies ist der 6. und damit letzte Teil von dieser FF. Wenn jemand mit dem Ende nicht einverstanden sein sollte(ich finde dieses Ende aber auch ganz OK), dann werde ich 'Ichigo-sama' bitten mir doch den Rest der RPG zu 'kopieren'. Sie/Er hatte nämlich zuerst keine Lust 70 RPG-Seiten zu kopieren. Kann ich verstehen. Schon bei diesen nur 40 Seiten hat das ne Gaaanze Weile gedauert. Aber ich hoffe, es hat sich gelohnt.
 

Ich witme diese FF Bheal, da sie u.a. meine treuste Kommi-Schreiberin ist.
 

So, viel Spaß!!

P.S. Jetzt gehts erst richtig los mit der Liebe.
 

Ciao Astrido
 


 

Teil 6 - Wo die Liebe hinfällt...
 

Son Goku teleportiert sich zum Quittenturm, holt sich eine Senzu und ist kurz darauf auch schon wieder in der C.c., wo Vegeta mit weit aufgerissenen Augen, wie in Trance, liegt. Son Goku geht zurück in das Zimmer, indem immer noch der verletzte Vegeta liegt. Vegeta spürt im Innern, das sich irgendwas Schlimmes nähert und schreit urplötzlich auf. "WAAAAAAAAAAAAH!!!!" Son Goku: "Ve.. Vegeta...?" // Irgend etwas stimmt nicht.. er sieht.. so blass aus.. kami, ich hoffe, es ist nichts passiert, während ich weg war.. // Er eilt zu Vegeta. "Vegeta, ich habe eine Senzu für Dich!" Doch Vegeta zappelt wie wild rum und ruft die ganze Zeit: "Nein! Nein! Nein!" Son Goku: "Was...? Beruhige dich.. Geta.. Was ist denn? Hier.. nimm erst mal die Senzu!"
 

Son Goten wird knallig rot. Er drückt sich an die Wand und starrt Trunks an. "Eh...eheh... Das-das tut mir Leid! I-Ich hab gar nicht bemerkt, dass du dich auch hingelegt hast!" Trunks kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Scho..schon gut, ist ja nicht so schlimm!"

Son Goten krabbelt zum Bettende und guckt Trunks an. "Ehrlich nicht?" Er grinst schelmisch. Trunks springt auf und fuchtelt herum: "Krieg' das jetzt nicht in den falschen Hals!" Man sieht ihm die Panik förmlich an.

Son Goten muss lachen: "Heeey, das war ein Witz! // ...Schade eigentlich... // Er strahlt Trunks an. "Nee, nee, nee!" Grinsend schüttelt er den Kopf.

Trunks schaut sehr erleichtert. // Son Goten würde mich hassen wenn ich.. // Er läuft rot an und schüttelt den Kopf. Son Goten mustert Trunks grinsend. "Du bist mir vielleicht einer... du hättest mich doch wecken können... dann hätte ich woanders geschlafen!" Er setzt sich auf und reckt sich erstmal.

Trunks: "Egal.. und wie gehts dir?" Son Goten strahlt: "Super!" // Jedenfalls im Moment... // "Und dir? Bist du auch nicht zu unsanft auf den Boden geflogen?" Er lacht leise. Trunks schielt zu Son Goten. "Bestimmt nicht!" Son Goten schielt zurück. "Was schielst du so?" Er steht auf und geht zu Trunks. Er baut sich vor ihm auf und legt den Kopf schief.

Yamchu sucht mal wieder Trunks' Aura.

Trunks hebt etwas die Hände hoch: "Ach nichts.."

Yamchu findet Trunks' Aura und fliegt aus irgendeinem Grund zu ihm. Er landet.

Trunks hört das Klingeln. Er geht zur Tür und macht auf. "Ja?" Son Goten setzt sich auf Trunks' Bett und lauscht.(Tztz!! Das tut man aber nicht!)

Yamchu wird rot: "Hallo Trunks! Ich... ähm... wollte mal vorbei sehen, wie es euch geht... geht es Son Goten wieder besser?" Trunks schaut verwundert: "Hi Yamchu.. und Son Goten geht es gut, Danke, willst du zu Bulma?" Son Goten: // Yamchu?...Was will der denn hier... // Er zuckt mit den Schultern. Er hat keine Lust sich große Gedanken darum zu machen und schaut sich um, und greift schließlich nach einer Zeitschrift.

Yamchu: "...Nein, eigentlich wollte ich nur zu euch..."

Trunks: "Aha.. Na, dann komm rein!" Er hält die Tür auf und Yamchu betritt die "Wohnung". (weiß nich, wie man das sonst bzeichnen soll) Der starrt Trunks voller Bewunderung an. Trunks macht die Tür zu. "Willst du was zu trinken, oder so?" Son Goten, jetzt doch neugierig geworden, steht auf und geht zur Tür. Er lehnt sich gegen den Rahmen! "Hallo Yamchu!" Yamchu: "Ähm... n..nein." Er kann es nicht lassen Trunks weiter anzustarren. Trunks blickt zu Son Goten: "Willst du irgendwas trinken?" Yamchu: "Oh!" Er wird, wenn möglich, noch röter. "Hi Son Goten. Wie geht es dir?" // Ich Baka. Warum geh ich denn zu ihm, wenn er mich so verunsichert?? // Son Goten mustert Yamchu. // Warum wird er denn rot...? // Er zieht eine Augenbraue hoch und schaut zu Trunks. "Nein, danke!" Trunks zuckt mit den Schultern. "Na, dann nicht!" Er kommt ins Wohnzimmer getapst. Und setzt

sich auf die Couch. Dann schaut er Son Goten an. Der geht ihm hinterher und schaut Yamchu an. // Will der nicht mitgehen? // Er zuckt mit den Schultern.
 

Son Goku hat Angst, dass Vegeta sich weiter verletzen wird, wenn er so herumzappelt. Das einzige, was ihm deswegen einfällt ist, ihn sich zu schnappen und ihn zu umarmen, damit er endlich stillhält.

Vegeta: "Nein...." Er flüstert nur, und beruhigt sich langsam. // Was ist das für eine angenehme Wärme...? // Son Goku flüstert auch: "Vegeta.. sssht.. es wird ja alles gut.. Bitte, jetzt nimm doch die Senzu, dann bist du wieder geheilt.." Er fleht ihn schon regelrecht an, wobei er ihn langsam und beruhigend streichelt.

Vegeta: "Ich ich.... nein... er..." Er flüstert noch immer wirres Zeug vor sich hin, beruhigt sich aber langsam. // Wer.... Kaka....Kakarott?! //

Son Goku flüstert ganz leise: "Ich bin doch da.. Ich werde dich beschützen, du brauchst keine Angst zu haben.. nie wieder.." Geschickt schiebt er ihm die Senzu in den Mund. Vegeta schluckt. "Ungh...." Er reißt die Augen auf und weiß im ersten Moment nicht was los ist. "K--KAKAROTT?!" Er starrt Son Goku an. Der wird total rot, als er merkt, was für einen "Schwachsinn" er gerade geredet hat und er Vegeta immer noch umarmt. Son Goku: "Äääh.. umm.. hehe.." Er fasst sich an den Kopf und grinst. "Ge.. Gehts Dir jetzt besser??" Vegeta: "Ja... ich... ich...äh.." Er bringt kein Wort heraus und ist schon leicht gerötet. // Er hat mich doch tatsächlich beruhigt... // "A-...Arigatou(Danke), Koi... Äh Kakarott."
 

Mirai no Trunks öffnet seine Augen: "Was ist denn hier los? Wo bin ich?" C 17: "Ah! Mirai-kun! Du bist wach! Wie geht es dir? Ich und Son Goku haben dich und Vegeta gerettet." Mirai no Trunks: "Warum Vegeta gerettet? Ist ihm was Passiert? Was ist eigentlich passiert?" Er ist völlig verwirrt.

C 17: "Ähm,.. also.. Vegeta wollte dich wahrscheinlich retten und ist auf Cell getroffen. Der hat ihn und dich dann in eine Wüstenfestung verschleppt. Aber wie gesagt, wir konnten euch retten." // Ich sag ihm lieber nicht, was Cell mit

Vegeta angestellt hat....! //

Mirai no Trunks: // Er hat all das auf sich genommen um mich zu retten? // "Was? Danke vielmals. Ahhhh... wo sind wir?" Er schlittert knapp an der Ohnmacht vorbei. C 17: "Wir sind..." Er wird rot. "...In meiner Hütte in den

Bergen. Ich wusste nicht, wo ich dich sonst hinbringen sollte..." Er holt sich ein feuchtes Tuch und säubert die Wunden.

Mirai no Trunks: "Ich wusste gar nicht, dass du 'ne Berghütte hast, und wohnst du hier allein?" // Ich hoffe es... // Er schaut ihm tief in die Augen. // Oh mann, er ist so... Süß!!!!! //

C 17: "Ähm... Klar wohn ich hier allein. C18 wohnt bei Kuririn. Ich hab mir hier diese Hütte gekauft. Von hier hat man einen tollen Ausblick auf die westliche Hauptstadt." Er versucht das Rotwerden zu unterdrücken und säubert

den Lappen womit er die Wunden auswischt.

Mirai no Trunks: "Uhhhh... ist... schon gut. Es geht schon, aber was machst du denn hier so?" // Mir ist richtig heiß, obwohl ich fast nichts anhabe... //

C 17: "Was ich hier mache? Ich ähm... Ich Jage. Ich jage gerne. C 16 ist in die Stadt gezogen und ich bin jetzt allein.

Mit dem Jagen verdiene ich mir etwas Geld." Er tupft Mirai no Trunks die Stirn ab. //Nanu?! Er ist so.. so warm. Dieser Blick! Ich könnte in diesen Meerblauen Augen versinken... //

Mirai no Trunks bekommt plötzlich einen Schock (von den Schmerzen; sehr unlogisch) und wird Ohnmächtig.

C 17: "MIRAI?!" Er schaut geschockt auf ihn herunter. "Sag doch was!!" Er hebt ihn etwas an. "Bitte! Bitte!! KUSO! Was mach ich nur?!" Er legt ihn vorsichtig wieder hin. "Vielleicht ist etwas Schlaf jetzt gut für ihn..." Er mustert Mirai no Trunks. // Er hat ja nur noch seine Hose an... //

C 17: // Er hat sich beruhigt... Ein Glück! *seufz* Er sieht aus wie ein Prinz, wenn er schläft. Naja... Ist er ja auch eigentlich. // Er lächelt und sieht Mirai verträumt an. // Wie damals am See. Aber dann kam Vegeta... Ob ich jetzt

fortsetzten sollte, was ich begonnen hatte?! Hier stört uns sicher keiner... // Er beugt sich langsam runter und gibt Mirai no Trunks einen zarten Kuss auf die Lippen. Mirai no Trunks ist vom Kuss aufgeweckt worden. Er reißt die Augen auf und guckt C 17 ganz verstört an. "Was ist passiert?" // Hat er mir gerade einen Kuss gegeben? //

C 17 erhebt sich wieder und blick den schlafenden Demi-Saiyajin noch mal an. (Nicht ganz logisch, ich weiß. aber die RPG-Schreiber hatten sich da auch versehen und ich wusste nich, wie man es hätte besser schreiben können!!!)

Dann merkt er, was er eben gerade gemacht hat. Er fasst sich erschrocken an den Mund, dreht sich um und schaut aus dem Fenster.

C 17: // Ich habe ihn... eben... GEKÜSST! Ob er es gemerkt hat? // Er dreht sich wieder um und blickt zu Mirai no Trunks. Geschockt schreckt er zurück und läuft hochrot an. "Ich... äääh... Was passiert ist?! Äääähm..." Er guckt aufgeregt hin und her. "Ähähäh...!" // Was mach ich jetzt?! // "Ah... Gomen... Ich...ich hab mich nicht beherschen können." // Mist! Er hat es bestimmt gemerkt..//

Mirai no Trunks: "Ha-ha-hast, d-d-d-du mich ge-ge-ge-gerade... gek-k-k-küsst?"

C 17: "Ich... äääh... Es tut mir leid. Ich...ich..." Er guckt verschämt auf den Boden. "Ich... wollte dir nur zeigen... das ich... ich..." Er fängt an zu stottern. "Ich dich *schluck* Liebe.... Aishiteru, Mirai-kun! [Ich liebe dich, Mirai-kun]"
 

Son Goku: // K.. Koi..??? Hat er gerade wirklich.. neeeiiiin.. das muss ich mir eingebildet haben.. Verdammt, warum sieht er mich so an.. ob ich es einfach wagen sollte..? Die Situation ist eh schon so verfahren und verkorkst.. //

Er starrt wie hypnotisiert in Vegetas Augen und beugt sich fast unmerklich immer näher.

Vegeta: // Ich wollte ihn doch tatasächlich Koibito nennen...Was hab ich nur... Nani?! Dieser Blick.... er versinkt in Kakarotts Augen. Er ist so... //

Er schaut mit einem selten verträumten Blick in die schwarzen Augen des größeren Saiyajins. //Oh Kami... er... er kommt näher... // Er schaut noch immer total vertäumt. Son Goku kann nur noch daran denken, wie sehr ihn Vegetas onyxschwarze Augen gefangen nehmen.. er merkt nicht einmal, dass ihre Gesichter nur noch Zentimeter auseinander sind. Nun sind ihre Gesichter kaum noch voneinander enfernt... Langsam aber sicher berühren sich ihre zarten Lippen... Son Goku schließt die Augen, als er Vegetas Lippen, zart wie ein Schmetterling, auf den seinen fühlt. Es durchfährt ihn wie ein Stromstoß und er kann überhaupt nicht mehr klar denken.

Er kann nicht an sich halten und intensiviert ihren Kuss langsam, bis er ziemlich feurig und verlangend wird.. Vegeta nimmt langsam den Arm hoch und umarmt Kakarott zärtlich als seine Küsse intensiver werden.
 

Son Goten setzt sich gegenüber von Trunks hin und guckt zur Tür. // Der will wohl wirklich nicht kommen... // Er bekommt ein ungutes Gefühl was Yamchu angeht. Trunks: "Hast du was, Son Goten?" Er schaut ihm in die Augen. Son Goten schaut Trunks ebenfalls in die Augen. "Nein...alles in Ordnung." Son Goten bricht den Blickkontakt nicht ab. "Ich frag mich nur, wo Yamchu bleibt." Letzteres, was er sagte, klang sehr unglaubwürdig. Trunks: "Keine Ahnung!" Er versinkt fast in Son Gotens Augen. Son Goten hält dem Blickkontakt immer noch stand. Doch ihm wird ziemlich heiß. Trunks: // Ich halt's nicht mehr aus.. Son Goten.. // Er steht auf und geht zu Son Goten. Dann beugt er sich leicht über ihn und schaut ihm weiterhin tief in die Augen. Auch Son Goten erwidert den Blick standhaft. Aber er bekommt plötzlich ziemliches Herzklopfen, doch er nähert sich ihm ein wenig. Und auch Trunks' Herz beginnt zu rasen. Er kommt ihm immer näher. Seine Lippen sind seinen Lippen schon ganz nahe. Son Goten schließt langsam die Augen und kommt vorsichtig noch näher. Trunks schließt ebenfalls die Augen. // Son Goten.. willst du es auch..? // Vorsichtig legt er seine Lippen auf die von Son Goten. Der übt einen leichten Druck aus und ergreift Trunks' Hand. // Ob das gerade wirklich geschieht...? // Er ist überglücklich. Trunks: "// Er wehrt sich nicht!!! Er will es auch!!! Oh, Son Goten... // Er kann sein Glück kaum fassen. Dann umarmt er Son Goten und drückt ihn an sich. Dabei intensiviert er den Kuss etwas. Son Goten (und Yamchu steht

vor der Tür...) legt eine Hand an seine Wange und intensiviert den Kuss seinerseits ebenfalls. Mit der anderen Hand streicht er über Trunks' Rücken. // Trunks...!!!!! // Plötzlich lässt Trunks von Son Goten ab und schaut ihm wieder in seine schwarzen Augen. Son Goten schaut auf: "...?" Fragend erwidert er seinen Blick. Trunks lächelt und schaut ihn erleichtert an. // Er rastet nicht aus.. // "Son Goten.. ich.." Son Goten schaut ihn noch immer fragend an, traut sich aber nicht, etwas zu sagen. // Was...? // Er hält den Atem an. Trunks *schluck*: "Son Goten..ich..liebe dich.." Er senkt den Blick zu Boden. Son Goten hat schon wieder Herzklopfen. Er schaut Trunks an und verharrt einen Augenblick. Dann greift er zögernd nach Trunks' Hand. "Trunks...ich...ich dich auch..." Scheu sucht er Trunks' Blick. Der blickt auf und schaut Son Goten

direkt ins Gesicht. "Ja?!" Stürmisch fällt er ihm um den Hals. Son Goten ist zwar kurz überrascht, umarmt ihn dann aber auch. "Ja..." Flüstert er. "Schon ganz lange..." Er wird rot. Trunks freut sich wie ein kleines Kind und

schmiegt sich an Son Goten. Der umarmt Trunks zärtlich und drückt ihm einen Kuss auf die Stirn. Trunks murmelt: "Und ich hab schon das Allerschlimmste befürchtet..." Er hebt den Kopf und lächelt Son Goten an. "Ich bin so froh..!!!" Son Goten lächelt: "Ich auch...ich bin auch froh..." Er lehnt seine Stirn an seine. "Ich hab mir das solange gewünscht." Er lächelt scheu.

Trunks schläft irgendwie erschöpft in Son Gotens Armen ein. Son Goten lächelt Trunks an und legt ihn dann auf die Couch. Er setzt sich dazu und streicht ihm sanft durch seine Haare.
 

Mirai no Trunks: "Was? D-d-d-du b-b-bist in m-mich v-v-verliebt?"

C 17: "Ich... ääh.... Nun ja... Hai (=Ja)... Aishiteru." // Ob er mich jetzt verachtet? Ich hab bestimmt was falsch gemacht...! //

Mirai no Trunks: "Soll ich dir was sagen?" Er nimmt C 17's Hände in seine. "I-i-ich liebe dich auch!!" // Ich dachte nie, dass er so fühlt wie ich!! //

C 17: "D-du....??!!!" *schluck* Er stolpert erstmal ein paar Schritte zurück, fängt sich dann wieder. "I-i-ich hätte nie gedacht, das..." Er wird rot. "Mirai-kun.. du.. du bist immer noch verletzt. Ich sollte zu Meister Quitte fliegen und

eine Senzu holen. Oder?" Mirai no Trunks: "Nein, bleib bei mir!" C 17: "Aber... du hast bestimmt Schmerzen. Ich kann dich doch nicht so leiden lassen!" // Wie es dieser Cell getan hat!!! //

Mirai no Trunks steht auf. Er geht zu C 17 und schaut ihm tief in die Augen. "Ich liebe dich über alles auf dieser Welt!" Er drückt C 17 noch einen Kuss auf den Mund. // Es ist so schön das so einfach tun zu können! // C 17 ist

zwar total überrascht, erwidert aber den Kuss und legt langsam seine Arme um Mirai Trunks. // Ich dich auch... ich dich... auch... //

Mirai no Trunks drückt C17 ganz fest an sich. // Danke... Danke... // Er vergießt sogar eine Träne vor Freude. C 17: "Mirai-kun?" Er löst sich langsam. "Du sollest dich ausruhen. Du bist noch verletzt! Du legst dich am besten hin und ich hol 'ne Senzu." Er macht sich ernsthafte Sorgen. Und so stimmt Mirai no Trunks zu und legt sich hin. C 17: "Bis gleich!" Er smiled und winkt ihm zu. Und bevor er endgültig aus der Tür tritt, wirft er Mirai noch ein

liebes Lächeln zu, dann schließt er die Tür. // Ich hätte nie gedacht, dass... *seufz* // Er fliegt los.

Mirai no Trunks: "Uhhhh..." Er hat doch ziemliche Schmerzen und schläft unter Qualen ein.

C 17 Kommt am QuittenTurm an und fliegt steil hoch um zur Spitze zu gelangen. Er landet und erblickt sofort Meister Quitte der eine Senzu in der Hand hält. C17 geht auf ihn zu und Meister Quitte nickt nur und gibt ihm die Senzu. C17 nickt ebenfalls verabschiedet sich und macht sich auf den Rückweg. Auf dem Heimflug gehen ihm alle Dinge nochmal durch den Kopf. Wie er Mirai getroffen hat, wie er mit ihm auf dem Rummel war, wie er von Cell ent... Bei diesem Gedanken konnte C17 nur noch das gesicht verzerren. Er hasste diese ekelige Echse! Doch dann dachte er daran, wie er Mirai geküsst hat und beeilte sich nun um so mehr, zurück zu seinem Koibito(=Liebling) zu fliegen.
 

Trunks wacht wieder auf und sieht Son Goten. // War das nur ein Traum? //

Son Goten: "Na?" Er lächelt Trunks an. "Hast du gut geschlafen?" Trunks richtet sich auf und fährt sich durch's Haar. "Äh.. ja!" Er blickt verunsichtert drein. Son Goten schaut ihn besorgt an. "Was ist? Du schaust so seltsam? Geht's dir wirklich gut?" Trunks: "Ja, ja! Ist alles OK!" Son Goten lächelt: "Dann ist ja gut!" Er streicht ihm eine Strähne aus seinem Gesicht. "Du siehst sooo niedlich aus, wenn du schläfst!" Trunks: "Ähm.. Ah ja, sag bloß du hast mich die ganze Zeit beobachtet?" Son Goten grinst: "Nicht die ganze Zeit!" Trunks: "Ah, OK!" Son Goten: "Och, Menno..." Er steht auf. Trunks: "Was denn..?" Er sieht zu Son Goten rauf. Son Goten tut so, als ob er schmollen würde. Er will ihn ein bisschen provozieren. "Nichts, nichts!" Trunks: "Hä..? Du hast doch irgendwas, oder?" Son Goten: // Der hat das wohl vergessen... // Er geht zur Tür.

"Nein, ich tu nur so!" Er schmunzelt ein wenig, als er Yamchu erblickt. // Da steht der da immer noch und starrt die Wand an... // Der Anblick lässt ihn grinsen. Trunks kratzt sich am Kopf. // Was'n jetzt los..hab ich was falsch

gemacht..? // Son Goten grinst breit: "Ich hab keine Ahnung!" *ehehehe*
 

C 17 landet vor dem Haus und betrachtet nochmal die Senzu in seiner Hand.

C 17: // Keine Angst, Koi(=Abk. zu Liebling). Du wirst gleich wieder gesund. Das versprech ich. // Er öffnet die Tür und betrachtet Mirai Trunks, wie er in dem leichten Licht, das durchs Fenster scheint, im Bett liegt und schläft. Unwillkürlich muss C 17 lächeln und bewegt sich zum Bett hin. Langsam, aber vorsichtig, hebt er Mirai Trunks' Kopf an und schiebt ihm die Senzu, ohne das Mirai Trunks es merkt, in den Mund. C 17 sieht ihn nochmal an und bemerkt, das die Senzu langsam ihre Wirkung tut. Er holt sich einen Stuhl und setzt sich vors Bett. Dann schläft er ein.

Nach einer weile wacht Mirai Trunks auf und sieht C 17 dort schlafen. Er steht auf, hebt C 17 hoch und trägt ihn zum Bett.

Mirai no Trunks: // Es ist so schön ihn anzufassen... Er ist so... //

C 17: // Nanu?! Was .... // Er wacht auf und blickt Mirai no Trunks verschlafen in die Augen. "Hö?" // Er... er trägt mich!!! // Mirai no Trunks sieht C17: "Du bist wach?" C 17: "Sieht man doch,... Wie... wie geht es dir? Besser?"

Mirai no Trunks: "Ja, es geht mir viel besser, Danke vielmals." // Was machen wir jetzt? // C 17: // Oh Kami! Er ist so warm und ... seufz // Er muss gähnen. Mirai no Trunks legt C 17 vorsichtig ins Bett. Der sieht ihn verträumt an und umarmt ihn langsam. Dann zieht er sich heran und gibt ihm einen seichten Kuss auf die Lippen. Mirai no Trunks erwiedert den Kuss und liegt schon fast ganz im Bett. C 17 und Mirai no Trunks küssen sich zart. Mirai ist inzwischen ganz im Bett bei C 17 und sie schmusen eine Weile, bis sie beide, erschöpft vom Kampf gegen Cell, einschlafen...
 


 

So, das war's meine Lieben!! Wenn ihr noch immer einen weiteren Teil lesen, wollt schreibt's mir. Aber auch wenn ihr keinen wollt, könnt ihr mir was dazu schreiben!!!!!
 

Ciao Astrido



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-07T02:09:10+00:00 07.09.2003 04:09
schon zu ende????kannste bitte weitermachen???? die story is sooooooo süüüüßßß!!!^^
Von:  scorpion05
2003-05-26T18:02:58+00:00 26.05.2003 20:02
find es auch schade das die story schon zu ende ist! find auch das ne fortsetzung gehört ^^
die pärchen waren auch total süß!!!
*knuddel* scorpion
Von: abgemeldet
2003-05-26T14:26:09+00:00 26.05.2003 16:26
muss die geschichte denn schon zu ende sein? ^^ ich find sie so schön^^ weiterschreiben XD. ich finds klasse das alle so zusammenkommen ^^ echt super story *lob*
danke für die widmung^^ *knuddi*^^"
cya Bheal


Zurück