Zum Inhalt der Seite

Saiyajins und ihre Liebe(mir ist nix bessres eingefallen)

Saiyajins und ihre Liebe..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 4 - Mitten drin

Hi!

Tut mir Leid, dass der Teil nicht so lang ist wie die anderen. Aber die hatte ich früher schon "übersetzt". Und das was jetzt kommt größtenteils noch nicht. Deswegen dauert das etwas. Zumal ich noch 2 weitere FF's bearbeite.
 

Die FF wollte ich Bheal witmen, weil sie mit so viele nette kommentare geschrieben hat. Und ich bedanke mich bei allen, die mit ein Kommi geschrieben haben.
 

Auf richtigkeit der Wörter nehme ich keine Garantie. Die waren oft alle klein geschrieben. Da kann es schon mal sein, dass ich ein Wort oder so vergessen habe zu berichtigen.
 

Ciao Astrido
 

Teil 4 - Mitten drin
 

Yamchu ortet aus langeweile die Auren der Chibis.

// ...Yamchu, du bist krank... Du wolltest Bulma doch nicht mehr unter die Augen kommen... // denkt er, doch er fliegt trotzdem hin.

Trunks hockt draußen herum und wartet auf Son Goten.

Yamchu sieht Trunks: "Hi Trunks!! Wie geht's dir?"

Trunks: "Oh..Hi Yamchu.. Mir geht's gut, und dir?"

Yamchu: "Auch einigermaßen gut. Wie geht es denn den anderen?"

Trunks: "Hm.. Son Goten geht's nicht so gut, er ist vorhin umgekippt.. Bulma untersucht ihn jetzt, was die anderen machen weiß ich nicht!"

Yamchu: "Oh. Das ist ja furchtbar... stört es dich, wenn ich auch warte? Wann ist er denn umgekippt?"

Trunks: "Vorhin als wir in der Eisdiele waren.. Nein, kannst ruhig mitwarten."
 

Bulma: "Son Goten.. Wach auf!" // Gibt es denn sowas.. schläft der doch glatt auf dem Untersuchungstisch ein!! //

Yamchu wartet mit Trunks und betrachtet ihn aus den Augenwinkeln.

Trunks streicht sich seine Haare aus'm Gesicht und wartet immer noch.

Yamchu bemerkt Trunks' kurze Bewegung und beobachtet ihn.

// Bulmas Sohn... die gleiche Anmut, die gleiche Eleganz... wie ein Engel... //

Trunks sieht Yamchu in die Augen. "Ist was?"

Yamchu wird rot: "Nein, nein, nichts... Ich hab wohl geträumt..."

Bulma: "So, ich bin fertig mit der Untersuchung. Son Goten.. ich fürchte, das wird dir nicht gefallen!!" Sie spricht leise, weil sie nicht weiß, ob Trunks es hören soll oder nicht.

Son Goten schaut Bulma an: "W-was.. wieso? Was ist mit mir? Was ist mit mir?!" Er springt auf, kann sich aber nicht halten.

Trunks lächelt: "Ach so!!" // Was machen die da drin so lange? //

Bulma: "Ähm.. Son Goten.. wie soll ich dir das sagen.." Sie versucht ihn zu beruhigen, damit Trunks nichts mitbekommt. Aus den Augenwinkeln sieht sie, dass inzwischen auch Yamchu eingetroffen ist.

Son Goten kann sich nicht beherrschen und sieht sie panisch an: "Was.... ist mit mir?"
 

Son Goku schüttelt benommen den Kopf, rappelt sich aber sofort wieder auf und schmeißt sich auf Cell, indem er ihn mit einem harten Schlag in die Magengrube rückwärts schleudert. Dann schlägt er blitzschnell nach Cells Oberkörper und Gesicht.

Cell grinst fies: "Urks! Hehe... nicht übel! Aber ich bin ja hier, um etwas Spaß zu haben!!"

Son Goku: // Ich darf nicht verlieren!!! Ich muss Vegeta retten und ihn rächen!! ICH MUSS EINFACH!!! //

Cell schleudert, wie bei Vegeta zuvor, ein paar Ki-Ringe auf Son Goku, sodass er erstmal an einer Wand festhängt.

Dann fliegt er zu Vegeta hin und hebt ihn langsam hoch.

Cell: "Wie wäre es, wenn ich deinen Liebsten hier assimiliere?!"

Son Goku sieht Cell voller Hass an: "Ich weiß nicht, wovon Du redest, Du häßliche Eidechse. Vegeta ist mein Freund, sonst nichts. Und wenn Du ihm auch nur ein Haar krümmst, wirst Du es bitter bereuen!!"

C 17: "Mirai Trunks! Sag doch was! Wach auf! Bitte!" Er schüttelt an Mirai Trunks und bemerkt schließlich, das Son Goku Probleme hat.

Cell: "Ach.. Sonst nichts? Und wieso bist du dann so... sauer?" Es öffnet sich langsam das Ende seines Schwanzes und nähert sich bedrohlich Vegetas bewusslosem Körper. Vegeta wacht plötzlich aus seiner Bewusstlosigkeit auf und sieht Cells Schwanz. Er schreckt auf und schleudert sofort einen Ki-Blast in dessen Richtung. Trotz der Ketten ist er gewaltig.

Son Goku: "NEIN! Du wirst ihn niemals assimilieren ! Du kriegst ihn nicht, du Monster! NIEMALS!"

Er schreit voller Wut auf.. die Ki-Ringe explodieren und plötzlich ist da ein strahlendes Licht und es scheint, als würde für einen Moment etwas sehr großes in dem Kerker stehen. Als das Licht verblasst, steht Son Goku wieder da, aber er sieht jetzt ganz anders aus. Er hat seinen Schwanz zurück, sein Oberkörper ist von kastanienbraunem Fell bewachsen und seine langen schwarzen Haare stehen stacheliger denn je in alle Richtungen ab. Cell wirft Vegeta vor schreck weg, sodass er gegen und durch eine der Wände fliegt.

Cell schreit: "Du miese kleine Ratte!!"
 

Bulma: "Son Goten.. ich.. es tut mir leid.. in deinem Blut.. ist ein.. ein Virus.. Ich fürchte, es ist eine Abwandlung der Krankheit, die dein Vater auch in sich trägt, und die wir dank Mirai Trunks heilen konnten. Die Veranlagung dafür ist wohl erblich bedingt, aber.. bei Dir ist der Fall anders.. Mirai Trunks' Medizin wird hier nicht helfen, denn der Virus ist mutiert und sehr viel agressiver.." Sie schüttelt traurig den Kopf.

Son Goten starrt Bulma an und ist völlig sprachlos. Er geht einen Schritt zurück und schaut auf dem Boden hin und her. Dann schaut er hoch.

Son Goten: "Das...das ist nicht wahr, oder?"

Bulma, die Hände ringend: "Son Goten.. ich.. es tut mir so Leid!!" Sie geht ein paar Schritte vorwärts und umarmt den jungen Demi-Saiyajin. Son Goten kann wegen der Umarmung die Tränen fast nicht zurückhalten.

Son Goten fängt an zu zittern: "Ich... was... was mache ich denn jetzt? Was nur?"

Trunks steht auf und streckt sich. Er geht zu Bulma und Son Goten hinein. Er schaut Son Goten an.

Trunks: "Son Goten?! Was ist denn los hier?"

Bulma drückt Son Goten: "Ach, Son Goten.. gomen nasai.. Ich werde alles versuchen,.. aber.. ich fürchte, es liegt einfach ausserhalb meiner Macht." Bulma sieht jetzt erst, dass auch Trunks ins Labor gekommen ist.

Bulma: "Oh,.. Trunks. Was.. was hast du gehört?"
 

Cell blickt zu Son Goku: // Nanu?! Nicht auch noch das! Was ist denn mit dem Passiert? // "Jetzt bist du schon mutiert. Ich muss sagen... Du siehst noch lächerlicher aus als vorher!" // Aber nicht ganz so schwach. Seine Kraft ist

gewachsen... //

Son Goku steht von gleißenden elektrischen Entladungen umspielt da und sieht Cell aus ganz merkwürdig rot umrandeten Augen an, die untypisch fies und grausam aussehen.

Vegeta: "K-kuso!" Er versucht sich aus den Trümmern zu befreien, ist aber zu schwach und hat immer noch die Ketten an seinen Gelenken.

Cell: // Der Blick gefällt mir nicht! // "DANN MAL LOS!" Er zischt los und greift Son Goku frontal an.

Dessen Mundwinkel verzieht sich zu einem merkwürdigen grausamen Lächeln.

Son Goku, seine Stimme ist viel tiefer und dunkler als sonst: "Cell!! Bereite Dich darauf vor, zu sterben!!!" Ein dunkelroter Energieball formt sich über seiner rechten Handfläche und schwillt weiter an.

C 17 nutzt die Ablenkung des Gefechts um Mirai Trunks aus der Festung zu bringen.

Cell: "Wenn sich hier einer Vorbereitet, dann DU!!! *ist immer noch im Angriff*

Son Goku: "Cell...! SHINE! (Stirb!)" Er schleudert den Energieball auf die zu groß geratene Eidechse. Cell wird von dem gewaltigen Ki-Ball in seine einzelnen Atome zerlegt und zurück bleibt.. Nichts..
 

Trunks sieht Son Goten besorgt an: "Gar nichts! Aber warum ist Son Goten fast am weinen?"

Bulma schaut von ihrem Sohn zu Son Goten, der ihr genauso lieb ist wie ein Sohn und wieder zurück. Plötzlich ist da ein kleines Licht in ihren Augen.

Bulma: "Ich.. ich lasse euch zwei dann mal ein bißchen alleine,.. aber vergiß nicht, Son Goten, ich bin immer für Dich da..!" Sie geht nach draussen und tritt hinüber zu Yamchu.

Yamchu: "Oh, Guten Tag, Bulma...!"

Trunks geht zu Son Goten: "Und..?" Son Goten schweigt und sieht Bulma hinterher. Dann schaut er zu Trunks, dreht sich wortlos um und verlässt das Labor.Ebenso schweigend geht er an Yamchu und Bulma vorbei.

Trunks steht verdutzt da: "Son Goten?! Son Goten, warte doch! Was ist los?" Er rennt hinterher.

Bulma: "Hallo Yamchu. Lange nicht gesehen.." Sie lächelt ihren alten Freund an.

Son Goten überhört Trunks bewusst, das Gesicht zu einer Grimasse verzerrt. Er wird schneller.

Son Goten: // ... Krankheit... Virus... //

Bulma wirft Son Goten und Trunks einen besorgten Blick hinterher und seufzt, beschließt aber, dass sie da alleine durch müssen.

Trunks: "Son Goten?!" Er umklammert Son Goten von hinten und hält ihn fest. "Son Goten, was ist los?"

Yamchu: "Ja... wie geht es dir? Was macht die Arbeit? Hilfst du immer noch deinem Vater?" // Dabei wollte ich doch eigentlich nur zu Trunks... //

Son Goten: "Lass mich!" Er versucht sich loszureißen. "Trunks, lass mich los!" Er spricht mit zitteriger Stimme.

"Verdammt!" flüstert er. "Lass mich los!"

Trunks lässt Son Goten erschreckt los. Ihm kommen fast die Tränen. "Son Goten..."
 

Son Goku pustet etwas Rauch von seiner Handfläche. Dann geht er langsam zu Vegeta herüber. (er ist immer noch SSJ 4!)

"Vegeta? Bist du in Ordnung?" Son Goku greift nach den Ki-dämpfenden Ketten und zerreißt sie ohne Mühe, als wären sie aus Papier.

Vegeta: "Ka...Kakarott? A... arigatou..." Das sind seine letzten Worte, bevor er ganz das Bewusstsein verliert. Son Goku fängt Vegeta auf, als er zusammenbricht. // Jetzt habe ich dich schon zum zweiten Mal heute auf meinen

Armen.. und beide Mal bekommst du davon nichts mit.. //

Er seufzt leise und verlässt dann die Wüstenfestung, Vegeta sicher auf seinen Armen haltend. Kaum sind sie draussen, teleportiert er sich zur Capsule Corp, dorthin, wo Vegeta jetzt wohnt. Er bringt Vegeta in ein Zimmer und legt ihn dort auf ein Bett. Dann setzt er sich daneben und betrachtet den bewusstlosen Prinzen eine lange Zeit lang nachdenklich. Was er völlig vergessen hat ist, dass er immer noch SSJ4 ist, weil das viel einfacher beizubehalten ist, als die anderen SSJ-Formen.
 

So, das war Teil 4. Wenn ihr wollt, mache ich den Rest auch noch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirastar
2003-05-04T22:58:18+00:00 05.05.2003 00:58
Ich finde die Gechichte super schön, sie ist spannend und verbindet viele, auch ungewöhnliche Handlungsfäden miteinander.
Ich bin mal gespannt wie sich die Situation zwischen Trunks und Goten klären wird und natürlich auch was aus Geta und Goku noch wird. Also mach bitte bald weiter ^^
Von:  scorpion05
2003-05-03T17:18:14+00:00 03.05.2003 19:18
*heul* *schluchts* *schief* *wein* mein armer goten!!!! muss er etwa sterben?! *trunksundgotenindenarmnimmundtröste* Ich hoffe Bulma findet ein gegenmittel!!!! (oder die doofe krankheit verschwindet von alleine!)
der teil ist auch super (obwohl er leider nicht soooo lang ist!)
1. ist cell jetzt wirklich tot?
2. wird goten trunks sagen das er krank ist?

ich hoff der nächste teil kommt bald! *bhealwink*
*knuddel* scorpion
Von: abgemeldet
2003-04-29T21:02:16+00:00 29.04.2003 23:02
och is des süß ^^ und auch noch für mich danke ^^ vielen dannk^^
sorry das ich erst jetzt schreib aber der pc hat die letzen tage echt probleme gemacht
dieser teil is mal weider echt süß^^
des muss bestimmt woll die arbeit sein das umzuschreiben^^
aber wenn du mich fragst die mühe lohnt sich.
armer goten..tut mir voll leid
aber die story is echt super ^^
schnell weiterschreiben
cya Bheal


Zurück