Zum Inhalt der Seite

Ekstase


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
405 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Gaara Sabakuno


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.


André Gide


|…|



Sie haben ihn zu dem gemacht was er ist.
Jetzt müssen sie auch die Verantwortung dafür tragen.

Von Hass, Wut und Enttäuschung, die sich über Jahre in einer einsamen Seele angestaut haben und sich danach sehnen freigelassen zu werden.


StoryPennywise || Bilder Deviantart & Google || Do not copy!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gaara E: 28.07.2011
U: 28.07.2011
Kommentare (5)
405 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gaara




    Monster. Ungeheuer. Mörder.



    Blicke können verletzender sein als Worte.

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-09-09T09:39:12+00:00 09.09.2015 11:39
Hallo,

also der Einstieg mit der Definition von "Ekstase" hat mich ja schon mal gleich positiv überrascht (auch das du am Ende die Definition nochmal aufgreifst und damit den Bogen zurück zum Anfang schlägst. Hut ab!).
Auch dein Schreibstil mit diesen ganz kurzen, präzisen Sätzen gefällt mir sehr gut.

Der Einblick in Gaaras Gefühle und dieser Genuss, den ihm seine Taten bringen, ist wirklich verstörend. Verstörend deshalb, weil du seinen "alten" Charakter so überzeugend dargestellt hast und verstörend weil dein One-Shot mich wirklich richtig in seinen Bann gezogen hat und deshalb auf meine Favoliste wandert.

Ich hab hier absolut nichts dran zu meckern :)

Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2013-06-09T19:22:23+00:00 09.06.2013 21:22
Ich merke, ich sollte kein Liebeslied bei dieser Geschichte hören. Das ist irgendwie ein bisschen pervers.
Allerdings mag ich diesen Einblick in Gaara. Du beschreibst ihn wirklich großartig. Genauso stelle ich ihn mir vor, bevor er durch Naruto 'Bekehrt' wird.
Ich finde deine Geschichte hat etwas einzigartiges an sich, allein wegen der Verbindung zu Ekstase, damit verbinde ich nämlich nicht unbedingt diese Art von Außersichgeraten. Gott weiß warum O.o
jedenfalls großartige Wortwahl, wundervolle Gedankengänge und ich glaube ich spüre Blut auf meiner Haut :O

Liebe Grüße,
abgemeldet
Von:  Lyota
2012-08-24T20:39:37+00:00 24.08.2012 22:39
Bin auch erst dank der Empfehlung von goetterspeise auf deine OS aufmerksam geworden und hab sie gleich gelesen.
Ehrlich, ich hab es keinen Moment lang bereut und alle 408 Worte fasziniert "verschlungen" ^^ !

Ich staune immer wieder, wie es möglich ist den Charakter und die inneren Züge einer Personen auf so interessante und geniale Weise in Worte zu fassen! <3

Kann daher nur ein ganz ganz großes Lob aussprechen und sagen: "Weiter so!"
Hoffe, dass noch viele deine OS entdecken und sich noch eine Menge weiterer Kommis hier geschrieben werden!

Lyota
Von:  Tamura
2012-08-23T18:27:46+00:00 23.08.2012 20:27
Also ich bin durch die Empfehlung...
>Eine wirklich gut gelungene, tiefgründige Darstellung von Gaara.
...von goetterspeise im Naruto Fanfiction Zirkel auf deine FF gestoßen.

Ich finde es schade, dass deine FF nur so wenige Kommentare hat. Heutzutage ist das wirklich kein Qualitätsmerkmal mehr auf Mexx, wie viele Kommis ne Story hat.

Aber mal abgesehen davon finde ich, dass du Gaara wirklich gut beschrieben hast und der OS beleuchtet, wie ich finde, vor allem seinen "alten" Charakter genial. Mir kommt dabei vor allem der Gaara vor der Freundschaft mit Naruto in den Sinn. Zu einer Zeit, wo er noch richtig schön düster und leicht psychopathisch rüberkam ;)

Wie gesagt toller OS,
Tamura

Von: abgemeldet
2012-08-23T13:13:34+00:00 23.08.2012 15:13
Gänsehaut

Ich weiß gar nicht was ich großartig dazu schreiben soll, dabei verdient diese Geschichte ein extrem langes Kommentar. Sie ist wirklich toll. Du stellst Gaara echt authentisch dar. Und deine Beschreibung der Situation war schockierend real für mich. Es passt einfach, wie du es beschreibst und deine wortwahl ebenfalls.

Oh Gott, ich finde es furchtbar, dass ich nicht mehr dazu schreiben kann, aber es ist alles in allem einfach perfekt. Ich kann noch nicht einmal sagen, welche Stelle mir am Besten gefallen hat, weil einfach alle wirklich toll sind:)

Die sich schämdendeabgemeldet verabschiedet sich begeistert und wünscht noch einen schönen Tag :)