Zum Inhalt der Seite

Um Mitternacht ist es vollbracht

KaRe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang

Hi! Hier kommt jetzt ein totaler Neuling ^__^.

Ich würde mich sehr freuen, wenn euch die Geschichte gefallen würde.

Also kommen wir zum allseits beliebten Disclaimer:

Mir nix, nur Idee, sonst alles Aoki-sans.
 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß.
 

__________________________________________________________
 

Um Mitternacht ist es vollbracht.
 


 

London, 19. Jahrhundert. Die Zeit von Queen Victoria, der Aufstieg von England und die Ausbreitung von Kolonien. Eine wunderschöne, aber dennoch eine gefährliche Zeit. Auch ist es die Zeit von vielen Verbrechern.

Um genau zu sein, die vom bekanntesten Verbrecher aller Zeiten, nämlich Jack the Ripper. Doch zu Londons Glück gibt es ein spezielles Exekutivorgan, welches die Verbrecher, ohne dass es die Außenwelt mitbekommt, jagd und vernichtet. Diese Menschen sind die Hiwataris, eine russische, mächtige Adelsfamilie, welches durch ein Abkommen zwischen dem Zaren und der Queen, jetzt in England leben und den Abschaum der Unterwelt in Schach hält. Das jetzige Oberhaupt der Familie ist Voltaire Prokofjiew Hiwatari, der über das Anwesen und die Familie verwaltet. Jedoch ist inoffiziel sein Enkel, Kai, das eigentliche Familienoberhaupt, der auch die Verbrecher beseitigt. Aber im Fall von Jack the Ripper, wird auch er Hilfe brauchen. Nur weiß er noch nicht, dass diese Hilfe sein Leben verändern wird.
 

________________________________________________________

So, das war schon mal der Prolog.

Wer Lust hat, kann gerne ein Kommentar dalassen, egal ob Lob oder Kritik, wird alles angenommen und berücksichtigt ^///^.

Bis demnächst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucianah
2011-07-06T16:20:49+00:00 06.07.2011 18:20
Hallo! ^-^

Dem kann ich nur anschließen. ^^
Das Ganze scheint mal in eine andere Richtung zu gehen... England, Jack the Ripper. Ich bin jedenfalls gespannt darauf, was du dir alles ausdenken wirst. ^^b Der Anfang klingt viel versprechen und ich möchte gerne mehr lesen.

Also, bis zum nächsten Kappi!
Liebe Grüße
Von:  --Lucy--
2011-07-06T10:35:47+00:00 06.07.2011 12:35
Huhu *reinschleich*

Ja also bis hier hin klingt das ganze ja schon mal recht interessant *grins*

Werde mir deine FF auf jeden Fall auf die Favo machen und mal schauen wie es weiter geht ^__^

Also dann, freu mich schon auf das ersten Kapitel,
bis dahin *kekse und liebe grüße dalass*
*winke winke*


Zurück