Zum Inhalt der Seite

Das Tagebuch des Joseph Emilien King


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
2596 Wörter, 1 Kapitel
Dieser OneShot entstammt meinem 120er Projekt auf fanfiktion.de aber ich bin über einen putzigen Wettbewerb gestoßen, auf den er auch passen würde. Das Thema ist „unsichtbare Liebe“ und für Joseph, der er sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat, die Liebe zu erfahren gibt es wohl nichts besseres. Ich habe den ursprünglichen OneShot lediglich um ein paar Zeilen ergänzt, durch die man hoffentlich ein besseres Gefühl für den Protagonisten bekommt.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 29. Juli 1992 E: 21.06.2011
U: 21.06.2011
Kommentare (0)
2587 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Der Protagonist

    Eltern: Mutter, Valérie King (geb. Gainsbourgh, 41) ist eine naturverbundene und herzliche Frau, die ihr Geld mit der Herstellung von Kosmetika und Heilsalben verdient. Sein Stiefvater Sheldon King (40) ist Buchhalter.
    Geschwister: ein älterer Stiefbruder John (19) und eine kleine Halb-Schwester namens Simone (8)

    Vorgeschichte:
    Josephs leiblicher Vater verließ seine Mutter, noch bevor der Junge das Licht der Welt erblickte. Der Junge wuchs unter der Obhut seiner Mutter in dem Anwesen seines Großvaters Emilien auf, einem riesigen Weingut in der Bretagne, bis Joseph sechs Jahre alt war. Später lernte Valérie einen tollpatschigen und eher langweiligen, zu Erkältungen neigenden Mann kennen und lieben und heiratete Sheldon King nur vier Monate, nachdem sie sich kennen lernten. Auch er brachte einen Sohn mit in die Ehe. Die kleine Patchwork-Familie zog nach Cornwall, wo die Jungs ihre Begeisterung für das Surfen entdeckten.
    Als Joseph neun Jahre alt war, bekam die Familie Zuwachs durch die kleine Simone.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare