Zum Inhalt der Seite

Love X Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht schon wieder

Der Morgengrauen und das leichte Licht ließ ihr Gesicht in einem glänzenden Schein erstrahlen. Sie wohnte etwas weg von der Schule daher musste sie jeden Morgen eine ganze zeit lang laufen. Ihr war die Schule Wichtig aber manche Sachen störten sie jedes mal wieder doch sie hatte sich mittlerweile daran gewöhnt.

Sie lief einen langen geraden weg entlang, der sich gerade in zwei Höhen trennte mit einem Zaun in der Mitte. An denn Seiten waren Wohnhäuser mit kleinen Grünen Vordächern die genau dem Weg entlang folgten.

Der leichte Sonnenschein erhellte nur die Hälfte des Weges und der Schatten der Häuser nahm die andere Hälfte ein. Der gesamte Pfad war Menschen leer nur Naruko lief dort alleine entlang mit ein Paar Büchern im Arm. Nachdem sie über den erhöhten Weg gelaufen war stellte sie sich an eine Säule die sehr weit nach oben ragte. Direkt neben der Säule war ein Geschäft, das aber noch die Rolladen unten hatte, die Geschäfte öffneten in der Regel erst später. Einige Geschäfte hatten bereits geöffnet aber es waren eher nur wenige die offen hatten.

Naruko wartete dort wie immer, es war mittlerweile eine Gewohnheit von ihr. In diesem Moment kam eine Person um die Ecke, sie war in dem Schatten kaum zu erkennen. Als diese Person näher kam erkannte man sie endlich, es war Sakura.

„Hi Saku!“ schrie Naruko und winkte ihr entgegen.

„Halloho“ erwiederte die Pinkharrige ihr und lief ihr schneller entgegen.

„Bin ich zu Spät?“

„Nein, nein keine sorge.“

„Dann ist ja nochmal gut.“ sagte sie und setzte ein verspieltes lächeln auf. Die beiden liefen dann neben einander weiter, direkt vor ihnen war ein Baum. Dahinter lag ein künstlich angelegter Fluss der umrahmt von Steinen war, sie waren wie Mosaiken zusammen gesetzt aber hatten jedoch alle die selbe Farbe. Das plätschern des Flusses und das Piepsen der Vögel wirkte sehr entspannend auf die beiden und sie liefen entspannt an dem Flüsschen entlang. Nach dem sie dem Fluss etwas gefolgt waren kam eine kleinere hölzerne Brücke.

„Und was meinst du? Wird es heute wieder so laufen wie letztes mal?“ unterbrach die Pinke die Stille während sie gerade die Brücke betraten.

„Ich hoffe doch nicht, das letzte mal war es schlimm genug.“

„Dann wehre dich doch!“ sagte Saku mit ernergischer Stimme.

„Tue ich ja aber so langsam fängt es schon an mich zu nerven.“

„Mich nervt Naruto jedes mal.“

„Nicht nur dich glaub mir, ich musste ihm heute auch wieder Manieren beibringen.“

Sie liefen langsam weiter und genossen eher denn schönen Morgen, auch wenn für die Blonde es noch nicht sicher war ob dies wirklich ein schöner Morgen bleiben würde.

Sie liefen direkt nach der Brücke weiter gerade aus, sie folgten dem Weg immer weiter, der auch hier rechts und links von Häusern umgeben war.

„Hallo ihr Zwei einen schönen Morgen wünsche ich euch.“ begrüßte sie eine ältere Dame während sie ihre Blumen Goss.

„Ihnen auch!“ erwiederten die beiden.

Direkt vor ihnen war eine lange Mauer, in ihrem Verlauf war eine kleine unter brechung, die beiden gingen dort hindurch und waren endlich in der Schule angekommen. Doch als ob Naruko es nicht schon geahnt hätte standen dort vier Jungen.

„Da bist du ja Liebe Naruko! Geh mit mir!“ schrien sie gleichzeitig. Die Vier rannte direkt auf sie zu, in ihren Händen hielten sie Karten, Pralinen oder Blumen. Doch kurz als sie vor ihr waren holte Naruko mit ihrem Bein aus und Trat einen der Vieren in denn Magen, er flog direkt gegen einen Teil der Mauer. Sie riss direkt um ihn herum ein, er bleib einfach liegen und zeigte keine Regung mehr. Der zweite von ihnen bekam einen Schlag in sein Gesicht, wobei Naruko ihre Bücher fallen ließ die mit einem leichten klapps auf dem Sandigen Boden aufschlugen. Der dritte von ihnen bekam ihren Ellbogen ab als er gerade versuchte sie zu umarmen. Sie traf ihn so stark das er mit einem Satz Bekanntschaft mit der Wand des Schulgebäudes machte. Und zu guter letzt kam noch der Vierte, die blonde trat ihm mit einem Tritt in seine edelsten Teile, woraufhin er zusammen sackte und sich auf den knien leicht verkrümmte. Naruko schenkte ihm noch ein lächeln und dann trat sie ihm mit ihrem rechten Bein gegen denn Kopf woraufhin er gegen einen der zwei Bäume aufschlug, er bleib genauso liegen wie die anderen.

„SHA! Du hast es ihnen gezeigt!“

„Ja“ sagte Naruko und hatte keine Lust mehr und war nur genervt.

Sie bückte sich und hob dabei ihre Bücher auf und ihr blick verriet alles.

„Jetzt sind meine Bücher auch noch dreckig geworden.“ Als sie sich wieder langsam erhob und ihre Bücher wieder in ihrem Arm hatte sah sie wie die Schüler der obersten Etage belustigt verfolgten was dort unten geschah.

„Ich braucht gar nicht so schauen!“ in diesem Moment stand einer der vier nochmal auf und sprang auf sie zu.

„Umarme mich wie du deine Bücher umarmst meine Süße.“ Sie erhob nur die Hand und er sprang direkt gegen sie.

„Deine Gewalt zeigt mir nur wie sehr du mich doch liebst.“ Und flog auf den Boden.

„Wenn du das glaubst bitte, aber tu so etwas nie wieder sonst werde ich sauer.“

„Hey Naruko komm rein Sensei Kakashi will mit dir reden!“ schrie Sensei Iruka.

Das konnte nichts gutes Bedeuten wenn sie zu Kakashi musste. Sie betrat das Schulgebäude und Sensei Iruka geleitete sie bis zur Tür, hinter dieser Tür wartete der Kopierninja und sie öffnete zögerlich die Tür...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-05-25T19:15:09+00:00 25.05.2011 21:15
*lach*
Also Naruko gefällt mir immer mehr.
Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.^^


Zurück