Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail: Dragon Force

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jack: Wed and Wild

Den Abend vor seiner Hochzeit verbrachte Jack auf Tenrou Island.

„So, du hast also Ahnung von mir.“ Genauer stand er vor Mavis Grab und legte da ein paar Blumen ab, goss etwas Sake und platzierte etwas Futter. Als alles fertig war, verbeugte er sich knieend dermaßen, dass seine Stirn den Boden berührte. „Danke für dein Vertrauen.“ Er würde sie nicht enttäuschen.
 

Am Tag der Hochzeit war Jack verdammt früh auf.

Klar, er war ziemlich aufgeregt und wollte, dass alles glatt lief. Das wollte Levys schönster Tag werden und jeder, der’s versauen würde, bekäme echte Probleme. Makarov hatte es auch erst am Vortag verdeutlicht. Der Meister hatte sogar heimlich dafür gesorgt, dass Gray seine Klamotten anbehalten würde.

Romeo würde die Ringe bringen, das war kein Problem.

Levy hatte sich mit dem Meister abgesprochen, mit den Girls zusammen ein Kleid ausgesucht…

Kurz gefrühstückt und gewaschen. „Jetzt geht jeder noch mal aufs Klo, dann reiten wir los.“, lachte er. Kurz darauf war er in der Kathedrale.

Sah gut aus, alles fein hergerichtet… Sogar für einen freien Platz hatte man gesorgt, um die verlorenen Mitglieder der Gilde zu symbolisieren. Komplett mit Flagge, Schärpe und Schild.

Mavis, Rob, Hilda, Lisanna und alle anderen.
 

„Wir müssen reden.“

Glücklicherweise war as nicht Levy; nur Jet und Droy. „Sicher, worum geht’s?“, fragte Jack unbeeindruckt. „Wir mögen Levy.“, gaben sie an. Also sollte er gefälligst aufpassen, dass er ihr nicht wehtat. „Ihr haltet das für einen Fehler, ja?“, gluckste Jack, auf die ganze Beziehung und besonders die aktuelle Hochzeit bezogen. „Aber lasst mich mal eines klarstellen: ihr werdet zusammen im Team die diesjährige S-Klasse Aufstiegsprüfung durchziehen.“ Wenn Levy wegen ihnen nicht zur S-Klasse Magierin wurde, gäb’s Dresche. Und das bezog sich besonders auf die Tatsache, dass man dieses Mal sehr wohl abnibbeln konnte. Jack würde alles geben um Levy zu beschützen und um Fairy Tail zu beschützen.

„Ihr wisst, dass Shodai Master Mavis uns drei absolute Über-Zauber hinterlassen hat.“, erklärte Jack den beiden Teammitgliedern von levy ruhig aber bestimmt. „Alle vom selben Kaliber, bei entsprechendem Anwender gleichzusetzen mit Etherion und Abyss Break. Fairy Law als generellen Plattmacher.“ Er zog sein Jackett aus. „Fairy Sphere als Schutzzauber für die Gilde als Gesamtheit.“ Er krempelte den Ärmel hoch. „Fariy Glitter.“ Das Zeichen auf seinem rechten Unterarm war unverkennbar, auch wenn Jet und Droy das nicht kannten. Lässig rollte Jack seinen Ärmel wieder ab. „Sonst weiß niemand hiervon.“ Seinen Arm. „Und das soll vorläufig auch so bleiben, kapiert?“

Zumeinen Teil wollte Jack nicht angeben und Ärger kriegen, zum andren wusste er nicht, ob er das Teil wirklich effizient und effektiv einsetzen konnte.

Klar, dass Jet und Droy das einerseits nicht wirklich glaubten, andrerseits davon geschockt waren.

Da kam aber gerade das Team Overkill an, aka Natsu, Lucy, Happy, Gray und Erza. Bis auf Natsu und Happy waren sie sogar anständig gekleidet. Jack konnte sich das Schmunzeln nicht verkneifen und fragte sich wie lange Gray brauchen würde um einen seiner unbewussten Strips hinzulegen, oder’s wenigstens zu versuchen.

„Siehst gut aus.“, kommentierte Jenny bevor Team Overkill grüßen konnte. „Dass ausgerechnet du jemanden wie Levy heiratest.“ „Wir haben uns verdammt lange nicht gesehen, Jenny. Leute ändern sich.“ Besonders nach dem, was er alles erlebt hatte. „Aber das ist heute kein Thema.“ Heute war Party angesagt und nächste Woche das Fest.
 

Man konnte es in der Zeit bis zum Beginn der Zeremonie Gray deutlich ansehen, wie er sich bewusst beherrschte, irgendwas anzustellen. Bei Erza neben sich würde Jack das auch in seiner Lage. Als es dann endlich soweit war, fiel Jack der Kiefer durch den Boden.

Ihr Kleid war fast komplett rückenfrei und ging auch bloß bis zu den Knien, mit einem breiten Neckholder, der ein knielanges Cape hielt. „Zahlen bitte.“, flüsterte Jack zu sich selbst bevor Levy mit Makarov an ihrer Seite endlich neben ihm vor dem Altar stand. Yep, da ging Gray, der sich doch sehr wunderte, dass seine Klamotten nach nicht mal fünf Sekunden wieder an ihm klebten. Levy schmunzelte deutlich, als sie den Gang entlang schritt.

Was auch niedlich war, waren Wendy und Romeo. Beide zogen das mit absoluter Bestimmtheit durch.

Was Jack als Treueschwur gab hatte er in starke Anlehnung an Sullivan Ballou genommen.
 

Man kann sich vorstellen, wie’s nach der Zeremonie abging. Lassen wir’s mal so nennen: Jack und Levy zogen sich relativ früh für ihre eigene After-Party zurück.

Also kamen sie am nächsten Tag eher spät in die Gilde.

Jack, Wendy, Charle und Levy sweat-droppeten schwer.

„Vorschläge?“, seufzte Jack. „Wir könnten eine neue Gilde bauen.“, erwiderte Levy fast schon ernsthaft. Wenigstens war die Liste mit den Regeln noch unbeschädigt. Jack konnte sich vorstellen, dass Mavis selber vorbei kommen würde wenn der Liste was passiert.

„Cool!“ Jack face-palmte sich. Ausgerechnet heute musste dieser irre Reporter auftauchen. Also musste Jack sich wohl vorläufig um ihn kümmern. Gleich mal die fünfzig Regeln gezeigt, die Gründe für den Pool hinterlegt (ja, welchen Grund haben Männer wohl, einen Pool zu bauen?) und ein paar Hintergrundinfos über Gildenmitglieder und Ereignisse gegeben.

Sein Kommentar zu Fairy Tails bestem Fakt? Kizuna und die Tatsache, dass Mavis sogar heute noch über sie wachte (siehe Regel-Liste). Allerdings machte Jack auch deutlich, dass die Liste mit den Regeln nicht wirklich öffentlich war und Jason sie deshalb nur erwähnen, aber nicht eine einzige Regel kopieren durfte.

Zugegeben, Jack hatte seinen Spaß mit dem Duracell-Reporter, bekam aber von Levy gleich zum Pool einen Gibbs auf den Hinterkopf. „Mirajane, Lucy, Erza…“ Er hatte ein paar Namen genannt. „Bikini / oben ohne.“ War ja auch klar gewesen. „Kostenlos und live.“

Na, ja.

Zumindest hatte er Jason damit zum Nasenbluten gebracht.

Die Sauerei davon würde er der Gilde zuschieben und statt zu putzen lieber für Fantasia einkaufen.

„War das klug?“, hakte Charle nach als sie auf dem Weg waren. Gegenüber Jason hatte Jack sich etwas unfein bezüglich des Konzils ausgelassen. Nicht nur wegen dem alten Zeref Kult und deren Shit, sondern auch den Dark Guilds und deren Shit als auch, dass die Leute praktisch verzapfen konnten was sie wollten und jeder hatte zu kuschen.

Das war praktisch schon Lese-Majesty in der Härte gewesen, dass er genauso einem Klingonen ins Gesicht hätte sagen können seine Mutter habe eine glatte Stirn gehabt.
 

„Was ist das, Fantasia?“, fragte Wendy beim Einkaufen. „Das ist unsre Party für das erntefest.“ Fairy Tail Party. „Wir halten jedes Jahr eine Parade.“ Das Glanzstück des ganzen Fests. Würde Wendy natürlich gerne sehen. „Du machst mit.“, lachte Jack und legte die Hand auf ihren Kopf. Wendy und Charle waren natürlich von der Aussage überrascht. „Aber sicher doch. Wir machen das um die Leute zu erheitern, unseren Beitrag für Magnolia zu leisten als auch für Werbezwecke. Neue Mitglieder und neue Auftraggeber.“ Von dem ganzen Krempel den Max verkaufte mal ganz abgesehen. Aber… aber… Wendy konnte doch so gut wie nix. Ließ Jack lachen. „Sag das mal Ur. Immerhin verdankt sie dir ihr Leben.“
 

Nur leider würde da erst mal ein gewisses Problem auf die Gilde zukommen.

Yep, ein völlig ausgetickter Laxus. Auch klar, dass Evergreen sich aufplustern musste wie ein Pfau.

„Du hast doch nicht grade wirklich meine Frau und meine kleine Schwester in Statuen verwandelt…“, knurrte Jack echt sauer. Er hatte das zwar kommen sehen, aber es pisste ihn richtig an. „Ara? Und wer bist denn du, Bubi?“, lachte Evergreen.

„Bakudo #9: Geki!“ Im nächsten Moment war sie von einer dünnen roten Aura umgeben.

„Ich gebe dir fünf Sekunden um die Versteinerung aufzuheben.“, knurrte Jack als er die Bühne betrat. „Oh, ja. Du könntest sie mit deiner Magie in Staub verwandeln.“ Aber sie sollte sich auch im Klaren drüber sein, dass sie hier ernsthaft mit ihrem Leben spielte. „Das Problem bei Geiseln ist, dass man sie nur einmal umbringen kann.“ Danach hatten die Raijinshuu keine Verhandlungsbasis mehr. „Was bedeutet, dass mich nix davon abhalten wird, meine Frau und meine kleine Tochter mit deinem Blut zu rächen.“ Laxus kickte Jack von der Bühne und durch die Tür. „Was soll das, Evergreen?“, verlangte er in seinem abgetickten Tonfall zu wissen. So ziemlich die ganze Gilde stürmte Momente später an Jack vorbei.

„Okay, jetzt bin ich sauer.“, knirschte er. „Romeo, könntest du Poryusica holen gehen? Ich wette, sie hat was gegen Evergreens Versteinerung.“ Glücklicherweise hatte Jack Macaos Jungen gebeten hier anwesend zu sein.

Jack jog sich zwei Fingerlose Handschuhe über während er sich in einen Trenchcoat hüllte.

„Wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet. Ich geh‘ kurz mal zur Kathedrale und knips‘ Laxus aus.“ WAS!? Natsu wollte das nich zulassen… und rannte gegen eine unsichtbare Wand in der Tür. „Tja, sieht so aus als hätte Fried vorgesorgt.“, seufzte Jack. Besonders, als da Kampfberichte um die Passier-Verbote herum auftauchten. „Sieht wohl aus, als müsste zuerst Freed ausgeknipst werden.“ Vorzugsweise auch Evergreen, damit die Mädels in Sicherheit waren. „Natsu!?“, rief Makarov baff. „Bist du über 80!?“ Wohl kaum einen Statue.

„Das war ja klar.“, kommentierte Jack die Kampfberichte. „Wieso auch wollte er die Dumpfbacken alle draußen haben?“ Jet und Droy legten sich grade mit Alzack an… und verloren. Noch ein paar andere Kämpfe gingen übel aus.

„Garantiert hat Freed die ganze Stadt eingekreist und vermint.“ Als würde’s übel, wenn man zu zweit oder mehr angetroffen würde. „Mal davon abgesehen, dass sie absolut keine Chance gegen auch nur einen Raijinjuu hätten.“ Also wandte Jack sich an Gajeel und Natsu. „Hört jetzt mal gut zu, ihr beiden Eidechsenköpfe.“ Sein Tonfall war dermaßen Erza-mäßig, dass Natsu ganz brav war. „Ich denke, dass Erzas magisches Auge sie bald befreien wird.“ Dann konnte sie sich um Evergreen kümmern. Damit wären dann die Mädels alle frei und die Scheiße beendet. „Außer Laxus ist bescheuert genug, Thunder Palace aufzuziehen.“ Was Jack ihm ehrlich gesagt in dessen augenlicklichen zustand zutraute.

„WAS!?“, entfuhr es Makarov. Der Alte war echt geschockt. „Laxus ist grade total weggetreten.“ Mittendrin in einer völligen Psycho-Phase. Ein knackendes Geräusch ließ alle sich umwenden. Da stand Erza, völlig normal (die Tatsache ihres Goth-Loli-Aufzugs mal ausgenommen) und war überrascht. „Erza!“, rief Jack gleich. „Schnapp dir Evergreen!“

Grade als Erza raus war, ging die Zahl der Teilnehmer um zwei hoch.

„Da gibt’s drei Möglichkeiten.“, kommentierte Jack fies grinsend. „Entweder sind das Mystogan und Mikan, Mystogan und Gildarts oder Mikan und Gildarts.“ Wie auch immer, Laxus war im Eimer.
 

„Höh? Was is‘ denn hier los?“ Das war Mikan.

„Ach, Laxus und seine Gang haben sich grade…“, Jack kam gar nicht zu einer Erklärung, als Mikan ihn an der Gurgel packte. „Was ist mit Levy passiert?“, fragte sie angepisst. „Evergreen hat sie versteinert.“, röchelte Jack, knapp an Luft. Mikan ließ ihn los. „Du musst zur Kathedrale. Laxus will die Stadt vernichten.“ Oh, crap.

„Passt mal kurz auf Laguna auf.“ Laguna? Das kleine Mädchen von vielelicht grade mal acht Jahren, das sie auf dem Rücken getragen gehabt hatte.

„Happy.“, wandte Jack sich an die blaue Fliegekatze. „Aye!“ „Nimm mir das Spektakel auf.“ Jack wollte hier nicht weg, bis Levy und Wendy entsteinert waren.

War keine Minute später.

Erleichtert warf Jack seine Arme um Wendy und Levy.

„Oi, oi, oi!“, kam Laxus Stimme aus einem aus Schriftzeichen bestehenden verdammt großen Totenkopf. „Oh, crap.“, fluchte Jack. „Was ist los?“ „Schnell!“ Alle anwesenden Fairy Tail Magier plus die kleine Laguna rannten aufs Zwischendach. „Thunder Palace.“, knurrte Jack als er die dreihundert kugelförmigen Lacrima sah, die in einer Kreisformation über Magnolia schwebten. „Ich werde…!“ Jack Hielt Bisca glücklicherweise davon ab, gebraten zu werden. „Living Link Magie.“, warnte er. „Levy.“, wandte er sich zu seiner Frau. „Du musst Freeds Runen um die Gilde…“ Damit Gajeel und Natsu zur Kathedrale konnten….
 

Gerade da ging ein ohrenbetäubendes Brüllen über die Stadt.

„Soviel zur Kathedrale.“, seufzte Jack einen Kommentar. Mikan war grade eindeutig auf vollen Drachen-Modus gegangen… und hatte die Kathedrale dabei eingerissen.

„Master!“, rief Bisca plötzlich. Makarov war zusammengeklappt und packte sich ans Herz. „Oh, crap! Wendy!“ Zum Glück hatte die Sky Dragon Slayer ihre Heilmagie. „Levy, kümmer‘ dich um diese Barriere.“, bat Jack seine Frau. „Ihr müsst so viele Leute wie möglich zusammen trommeln um diese Lacrima zu zertöppern.“, erklärte Jack den andren Mädels. Jack würde versuchen, die Gildenmagier alle zu erreichen, aber er konnte sich dem nicht sicher sein. Außerdem liefen noch Freed und Bixlow rum. „Verstanden, Master.“ Mira war ziemlich ernsthaft. Für die Antwort wurde sie natürlich ziemlich überrascht angeguckt. „Master Makarov…“ Nun, Jack war der Yondaime Master von Fairy Tail, Punkt und fertig.

„Verstanden.“, gaben aber Bisca, Cana, Juvia und Lucy von sich. Sie würden auf keinen Fall Mist bauen.

Gajeel und Natsu dagegen bekamen die Kiefer nicht mehr zu. „DU!?“ Meister!? „Yep.“ Der Meister hatte sogar allen S-Klasse Magiern bis auf Laxus ein entsprechendes Schreiben zukommen lassen.
 

„Bakudo #77: Tenteikura!“

Jack hatte musste sich zwar anstrengen mit diesem Spruch, aber es war ihm ja klar, was genau er und wen genau er damit erreichen wollte.

„Aufgemerkt ihr Luschen!“ Punk 1: Die Mädels waren wieder frei! Punkt 2: Laxus wollte die Stadt vernichten! „Klappe!“, rief Jack laut. „Der Meister hatte grade einen Herzinfarkt und ist weggeklappt, also behaltet eure Kleinkinderstreiterein gefälligst für euch!“ Hatten sie’s eigentlich nicht mitgekriegt wie hirnrissig die ganze Klopperei war!? „Ihr hättet wissen sollen, dass ihr nicht mal gegen die Raijinjuu ankommt, geschweige denn Laxus! Und jetzt liegt der Meister wegen euch vielleicht im Sterben!“ Hatten sie denn überhaupt…

„Und jetzt kümmert euch gefälligst darum, eure Heimat zu beschützen.“ Erza würde sicher die zweihundert Lacrima im Norden platt machen können. „Während Mikan noch kurz Laxus einstampft.“ Nun, Happy nahm den Kampf ja auf, dann konnten sie es sich alle gemeinsam später reinziehen.

Okay, Bixlow wurde von Lucy in die Tonne getreten und Mira stieg mit Freed aus. Nur durch Zufall sah jack nach oben.

„D’oh!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-01-14T20:48:53+00:00 14.01.2012 21:48
Hammer Kapi^^


Zurück