Zum Inhalt der Seite

Wer sagt, es wäre einfach zu lieben?

Momente zu Zweit oder Erfolglose Ermahnungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweiflung,Hoffnung und Schmerz liegen nah beieinander

SOOO, es geht weiter!! Kazumi hat ein Kommentar geschrieben und ich schreib weiter!! >g<

OH, ihr seid alle so lieb!!! >Euchalleganzdolldurchknuddel< Bei so netten, lieben und aufbauenden Kommentaren, muss man ja schnell weiterschreiben!! Also Danke vielmals!!

Viel Spaß beim Neunten Kapitel!! (Auch wenn's bei Animexx schon das 12 ist>g<)
 

Kapitel 9: Verzweiflung, Hoffnung und Schmerz liegen nah beieinander

Professor Dumbledor war gerade dabei einer Briefeule etwas Wasser zu geben, als es an der Tür klopfte.

"Herein!" rief er und sah zu, wie die Eule gierig trank. Das heimliche Liebespaar Hogwarts betrat das Büro des Schuldirektors.

"Ah, Hallo ihr beiden, setzt euch doch bitte." Harry und Severus nahmen auf den Stühlen vor Dumbledors Schreibtisch platz. Der Schulleiter selbst setzte sich hinter diesen.

"Habt ihr euch ausgesprochen?" fragte er dann. Seine Frage wurde mit stummen Nicken beantwortet. Die beiden hatten noch kein Wort gesagt, seit sie da waren.

"Wie wäre es denn, wenn ihr mir auch etwas davon erzählt?" fragte Dumbledor mit einem Lächeln. Harry sah still zu Boden, deshalb räusperte sich Snape.

"Tja, die Kurzfassung sieht etwa so aus: Draco Malfoy ist hinter unser kleines Geheimnis gekommen und da er offenbar auch etwas von Harry will, hat er ihm gedroht: Entweder Harry nimmt ihn, oder er verrät uns. Danach haben wir über die Dementoren und Harrys Problem mit ihnen gesprochen." meinte Severus.

Harry musste leicht schmunzeln. "Das ist aber eine ziemlich kurze Kurzfassung!" sagte er leise. Severus sah ihn kurz an und zuckte mit den Schultern.

"Details sind nicht so wichtig, ich will ja nicht eure Privatsphäre verletzten." sagte Dumbledor. Er schwieg kurz, überlegte etwas. Dann fuhr er fort. "Das mit Malfoy überlasst ruhig mir, ich werde dafür sorgen, dass er euer Geheimnis für sich behält, falls es überhaupt ein Geheimnis bleibt!"

Severus verschmälerte lauernd die Augen und auch Harry sah auf. "Was meinst du damit, Albus?" fragte der Lehrer.

Der alte Mann seufzte. "Darüber müssen wir jetzt reden, Severus, ob ihr es wirklich für euch behaltet, dass ihr euch liebt. Vielleicht wäre es besser, wenn wir es den anderen Schülern und Lehrern sagen!"

Severus fuhr auf. "Albus, man wird uns nicht verstehen! Mich wird man nicht mehr respektieren und Harry nur noch verachten oder ignorieren. Wir müssten wie Ausgestoßene leben. Vielleicht wird man einen von und oder uns beide, sogar von der Schule weisen!"

Wieder seufzte Dumbledor tief. "Darum geht es ja gerade, Severus! Ich fürchte, so lange wird man nicht warten, um einen von euch Hogwarts zu verweigern!"

Severus öffnete den Mund, schloss ihn dann aber wieder. Er verstand nicht und war verwirrt.

"Bitte erklären Sie uns, was Sie damit meinen, Professor!" bat Harry und seine stimme zitterte leicht.

Statt zu antworten reichte Dumbledor dem Jungen einen schon geöffneten Brief. Als Harry ihn nahm, meinte er nur. "Der kam gerade vom Ministerium. Lies und du wirst verstehen."

Harry sah den weisen Mann noch kurz an, bevor er den Brief öffnete und stumm las. Severus hätte ihn ebenfalls gerne gleich gelesen, doch er zügelte seine Ungeduld und beobachtete stattdessen Harrys Gesicht. Dieses veränderte sich, je weiter der Junge las. Zuerst war es konzentriert, dann weiteten sich seine Augen und Entsetzten bekam die Oberhand über seine Züge, zu der sich kurz darauf noch Trauer und Schmerz gesellte. Als Harry am Ende angelangt war, Schluchzte er gequält auf. Severus sah ihn abwartend an, doch wenn man genau hinsah, konnte man so etwas wie Angst in seinen Augen lesen.

"Was steht ihn dem Brief, Harry?" fragte er dann.

Harry sah ihn an und seine Augen füllten sich mit Tränen. Doch er wischte sie schnell weg und sah wieder auf den Brief. Es dauerte etwas, bis er anfing vorzulesen, da seine Hände s stark zitterten, dass er die Worte zuerst gar nicht richtig sah.
 

"An Albus Dumbledor, Schulleiter von Hogwarts, Orden der Merlin, Erster Klasse, Grpßz., Hexenmst. Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. d. Zauberer" begann Harry langsam. Seine Stimme zitterte immer stärker.

"Sehr geehrter Professor Dumbledor,

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir es für unbedingt notwendig halten, den Schüler Harry Potter aus Hogwarts zu entlassen! Wie in bereits 5 vorherigen Briefen erklärt, haben die Aktivitäten von Jenem, dessen Name nicht genannt wird, stark zugenommen, auch wenn wir unser Bestes tun, um dies zu verhindern und geheim zu halten. Immer mehr Muggel und auch Hexen und Zauberer werden von Sie-wissen-schon-wem und seinen Todessern umgebracht. Nach jeden Mord lässt er am Tatort eine Botschaft zurück: Übergebt mir Harry Potter, oder ihr werdet alle sterben!" Tränen flossen über Harrys blasse Wangen und seine Stimme wurde von Schluchzern unterbrochen, als er weiterlas. "Darum sehen wir uns gezwungen, Harry Potter aus Hogwarts zu nehmen und ihn aus der Zaubererwelt zu verbannen. Wenn er bleibt, wird es zu viele Opfer geben. In der Muggelwelt ist es am sichersten für ihn und uns. Jeder Kontakt zu dem Jungen muss abgebrochen werden, sobald er wieder bei seinen Verwandten ist und er darf die Zaubererwelt nie wieder betreten oder jemanden daraus sehen.
 

Mit freundlichen Güssen und der Bitte um eine baldige Antwort,

die Abteilung für Sicherheit der Zauberwelt"
 

Der Brief entglitt Harrys Finger und fiel zu Boden, als der Junge zusammenbrach. Severus, der das vorausgesehen hatte, fing ihn auf und drückte ihn fest an sich. Harry weinte so wie noch nie zuvor. Alles war er füllte war Schmerz, Trauer und reine Verzweiflung. Auch Severus ging es nicht viel besser. Doch wo Harry seine Gefühle durch Tränen äußerte, schwieg er. Stumm saß er da, mit leeren Augen starrte er auf den Jungen in seinen Armen hinunter, der sein Lebensinhalt geworden war. Dumbledor hatte sich ebenfalls von seinem Stuhl erhoben und sah in stummer Trauer und Verzweiflung auf das Liebespaar hinab.

"Severus!" sagte er dann bestimmt, doch sehr schwarzhaarige Mann reagierte nicht.

"Severus, ich werde Harry nicht fortschicken!" sagte er dann lauter. Das brachte ihm Severus Aufmerksamkeit. "Wie du gehört hast, habe ich bereits 5 solcher Briefe vom Ministerium erhalten. Ich habe nicht einen von ihnen beantwortet. Ich dachte, das würde reichen um meine Meinung deutlich zu machen, doch diesmal werde ich ihnen Antworten und mitteilen, dass Harry Potter unter meinem persönlichem Schutz steht und er Hogwarts nicht verlassen wird!"

Severus nickte und setzte zu einer Antwort an, als Harry dazwischenfuhr.

"Das ist alles nicht fair!" schluchzte er. Das Gespräch der Älteren hatte er nicht mtbekommen. "Zuerst Malfoy, jetzt das Ministerium. Alle sind gegen uns! Und als ob das noch nicht ganze wäre, will Voldemort mich auch noch haben und tötet Meinetwegen Menschen! Ich will nicht mehr! Warum können die uns nicht einfach in Ruhe lassen?"

Severus sah traurig zu ihm runter, bevor er das Gesicht des verweinten Jungen anhob und die Tränen wegwischte. "Harry, wir werden uns nicht trennen, niemals?" Als Harry ihn fragend ansah, lächelte Severus und wiederholte Dumbledors Worte. Hoffend sah Harry daraufhin zu dem Schulleiter. "Ist das war?" flüsterte er ganz leise, als fürchte er, seine Hoffnung könnte zerplatzen, wenn er zu laut rede. Lächelnd nickte Dumbledor.

"Wir können zusammen bleiben?!" jauchzte der Junge zu sah Severus an. Als auch sein Liebster lächelnd nickte, fiel er ihm strahlend um den Hals. Vom Schwung mitgerissen, fiel Severus nach hinten und landete mit Harry in den Armen auf dem Rücken. Bevor er auch nur einen winzigen, schmerzlichen Laut von sich geben konnte, wurde er schon von Harry geküsst. Es war als würde Harrys Leben an diesem einem Kuss hängen, so zärtlich, liebevoll, bittend und leidenschaftlich zugleich war er. Nur zu gern erwiderte Severus ihn.

Dumbledor nahm schmunzelnd wieder Platz und wartete höflich, bis sich ach das Liebespaar wieder aufrappelte, was jedoch noch etwas dauerte.

"ich hoffe ihr versteht nun, warum ich es für angebracht halte, eure Liebe zu offenbaren. Euer Geheimnis macht euch verletzlich und angreifbar. Malfoys Drohung ist der beste Beweis dafür!" sagte Dumbledor nachdem alle wieder auf den Stühlen saßen. Beziehungsweise, Severus saß auf dem Stuhl - Harry hingegen hatte auf Severus Schoss Platz genommen.

Die beiden nickten zustimmend, auch wenn, vor allem Severus sichtlich unwohl bei dem Gedanken an diese Offenbarung war.

"Das einzige Problem bleibt somit Voldemort und ich fürchte er wird es auch noch eine ganze Weile bleiben. Aber das können wir später bereden, es ist schon spät und morgen haben wir alle wieder früh Unterricht."

Die beiden Schwarzhaarigen erhoben sich. "Harry!" rief Dumbledor den Jungen noch einmal zurück, als sie die Tür schon fast erreicht hatten. "Ich möchte dich bitten, heute Nacht oben im Gryffindor-Turm zu schlafen." Als Harry zum protestieren ansetzte, sagte er schnell " Ich weiß, dass du lieber bei Severus sein möchtest, vor allem nach den Ereignissen der letzten Stunden. Aber ich denke es ist besser, wenn du bei deinen Freunden bist und ihnen endlich die Wahrheit sagst. Oder willst du, dass sie es zusammen mit allen Anderen erfahren?"

Harry schüttelte den Kopf, versprach dann Dumbledor, heute Nacht oben zu schlafen und ging mit Severus aus dem Büro. Dumbledor seufzte noch einmal, bevor er sich wieder an seinen Tisch setzte, um einen Bestimmten Brief zu schreiben.
 

Sobald sie draußen waren, drückte Severus Harry gegen die nächst beste Wand und küsste ihn. Doch anstatt den Kuss zu erwidern, drückte Harry den Älteren von sich.

"Was ist?" fragte Severus beleidigt. "Keine Angst, hier kommt selten jemand vorbei!"

Doch Harry schüttelte den Kopf. "Darum geht es nicht, es ist nur..."

"Nur Was?" fragte Severus nach.

Harry druckste herum. "Genauso war das bei Malfoy vorhin auch." Sagte er dann leise.

Severus Augen wurden zu dünnen Schlitzen und er sah wieder wie der so gefürchtete Zaubertranklehrer aus. "Ach so!" meinte er dann monoton. Er betrachtete Harry, der noch immer an der Wand stand, bevor es in seinen Augen aufblitzte und er den Jungen wieder gegen die Wand presste, ziemlich unsanft diesmal!

"AU!" schrie Harry auf. "Sag mal, was soll das?"

"Wenn Malfoy das darf, darf ich es erst recht!" Severus Augen waren noch dunkler als sonst, vor Eifersucht.

"Er darf es doch gar nicht!" erwiderte Harry verzweifelt. "Was kann ich dafür, wenn er es einfach macht. Severus du,...Ah!" Während Harry geredet hatte, hatte Severus sich seinen Hals zugewandt und nun, ziemlich fest, hineingebissen. Seine Hände machten sich an Harry Hose zu Schaffen.

"Nein, Severus, hör auf damit, ich will das nicht! Nicht hier, nicht so!" sagte Harry ängstlich und den Tränen nah, doch der Lehrer hörte nicht auf. Obwohl Harry Hände frei waren, schaffte er es nicht, den Größeren von sich zu stoßen. Wieder entfuhr ihm ein Aufschei, als Severus Händy ihren Weg in seine Hose gefunden hatten. Langsam schloss er die Augen, versuchte die aufkommenden Gefühle zu unterdrücken.

"Bitte, Sev. Bitte!" flüsterte er, doch noch immer zeigte der Andere keine Reaktion, fuhr in seiner Tätigkeit fort. Er drückte den schmächtigen Jungen immer fester gegen die Wand, verbiss sich härter in Harrys Hals und seine Hände arbeiteten schon fast grob. Harry glaubte fast schon seine Rippen knirschen zu hören und er bekam keine Luft mehr.

"SEVERUS, DU TUST MIR WEH!" schrie er dann so laut er konnte.
 

So, ei etwas längeres Kapitel mit einem plötzlichen Schluss, wieder mal (ich liebe das einfach) Ok, jetzt liegt es daran, dass ich mir überlegen muss, wie Severus reagiert.

Ach ja, bald gibt's wieder ne Titeländerung. Dann hab ich wieder eine Phase hinter mir und in der nächsten passt dann der Titel wieder nicht so richtig. Nur schon mal als Vorinfo für all jene, die das letztes Mal nicht richtig mitbekommen hatten.

So, am Wochenende geht's weiter ( müsst also spätestens bis Sonntag warten, vielleicht schreib ich auch heute schon weiter)

BITTE, bitte wieder Kommis schreiben (ich brauch die als Inspiration>g<)

Cu Yvanne



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-26T15:11:01+00:00 26.04.2003 17:11
Hi!
Das war wieder mal ein super Kapitel!! Schreib ganz schnell weiter!! Bin scho voll gespannt wies weitergeht!!

lg yvymaus
Von:  francis
2003-04-26T13:12:51+00:00 26.04.2003 15:12
Hi Iv!
War wieder ein total super tolles Kapitel.
Schreib schnell weiter!
Ps.
Sorry das ich dir die letzten male keinen koment hinterlassen habe
bye
francis
Von: abgemeldet
2003-04-26T11:14:31+00:00 26.04.2003 13:14
Hi Yvanne!
Wieder mal toooooooooolllllllllllleeeeeeee fortsetzung ^^
ich wär glücklich wenn du die ff die mit meiner freundin zusammen schreibe auch lesen würdest!

MFG ADD02
Von:  Ginny
2003-04-25T20:33:53+00:00 25.04.2003 22:33
Ach und noch was natürlich soll das nicht Stichpunktartig wie ich es geschrieben habe kommen ja???? *g* also dann deine Ginny
Von:  Ginny
2003-04-25T20:32:18+00:00 25.04.2003 22:32
*es gleich Marron tu und mitt hämmer*
genau du tust ihm weh ...
und du tust uns weh mit dem plötzlichen ende *gegen deinen Rücken hämmer*
*uhrplötzlich aufhör* Tschuldigung meine nerven haben die Überhand genommen sorry mach bitte weiter.
Vielleicht lässt du Severus erschrocken zurück weichen.
Ihm wird klar was er getan hat.
Harry rennt schluchzend zum Gryffindor Turm
Sev ihm hinterher.
Harry geht in den Gemeinschaftsraum und dann in den Schlafsaal und schmeißt sich aufs Bett.
Sev rennt ihm hinter her und geht auch in den Gemeinschaftsraum.
Und gleich in den Schlafsaal.
und dann versönen sie sich wieder Sev erklährt das er sich nicht kontrolieren hätte können und das es ihm Furcht bar leid tut.
Nach dem Gespräch geht Sev wieder natürlich glücklich weil Harry ihm verziehen hat.
Am nächsten Morgen wird dann HArry und Snapes Beziehung angesagt.

Ist das genug inspierung????? und jetzt schreib heute noch weiter Bittteeeeee seine Ginny^-^
Von: abgemeldet
2003-04-25T19:26:05+00:00 25.04.2003 21:26
*gegen sevs Rücken hämmer*
es tut ihm doch weh... *heul*
Ich...ich dachte...du würdest Harry nie weh tun *weiter hämmer*

ich halt das nicht aus !!!!!!
schreib bitte schnell weiter !!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-04-25T18:59:35+00:00 25.04.2003 20:59
Ich liebe diese Geschichte ^^
*kann es kaum erwarten das neue Kapitel zu lesen*
Darf nicht so lange dauern *bekommt schon entzugserscheinungen* *zitter* *Zitter*

^^ Bye
Von:  Shira-Cosplay
2003-04-25T18:25:29+00:00 25.04.2003 20:25
Sardistin!
Gerde jetzt!
Kannst du auch sagen wie dann der neue Name heißt!
Das letzte mal hab ich das gar nicht mitbekommen und nur aus zufall die Fortsetzung gefunden.
Der arme Harry *schnief*
Sev tut Harry weh!
Hätte ich echt nicht gedacht das das so weitergeht!
Bin schon total gespannt auf die Fortsetzung!
Wird Sev aufhören?
Wie wird Harry das seinen Freunden mitteilen und wie werden die reagieren?
Hach,Fragen über fragen!
BIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE schreib ganz schnell weiter!
Dein fan
Deine Kaz-chan

Ps:Ich hab mich wirklich riesig über jetzt schon die zweite Erwähnung meines Namens gefreut!!!*freut sich wie ne irre!!*


Zurück