Zum Inhalt der Seite

Internatsleben

Was alles so passieren kann.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum ich?

Die Stunde ging und ging einfach nicht vorbei, obwohl ich Kunst liebe. Vielleicht lag es an den bohrenden Blicken von Zeke, der mich von oben bis unten musterte und das die ganze Stunde lang. Nervös spielte ich mit dem Bleistift in der Hand. Ja, Zeke war süß, das muss ich wirklich zugeben, aber ich sollte mich wirklich von ihm vernhalten.
 

Endlich klingelte es und ich rannte aus den Raum und ging zu den Mädchentoiletten. Ich sah in den Spiegel und berührte mit der rechten Hand, zaghaft mein Gesicht.

So hübsch bin ich gar nicht, dachte ich. Ich schüttelte den Kopf und ging wieder raus zur nächsten Stunde. Auch in Mathe muss ich >leider<, wieder neben Zeke sitzen. Da immer nur der Platz neben ihm frei war. Wir bekammen Übungsaufgaben und an einer hatte ich besonders zu tun. Sie war so schwer. Zeke legte sein Arm auf meine Schultern und kam mir sehr nahe. Zu nahe. "Brauchst du Hilfe, Yuna-Schatz?" Ich sah ihn wutverzerrt an. "Lass mich in ruhe. Ich benötige deine Hilfe nicht!" Obwohl ich hätte Hilfe gebrauchen können. Nein, ich darf ihm nicht nachgeben, genau das will er. Ich wandte mein Gesicht wieder dem Aufgabenblatt.

Nach dem ich die Aufgabe, mit Mühen, fertig hatte, brachte ich mein Blatt nach vorne. "Ich bin fertig." Der Lehrer musterte das Blatt genau und sah mich schließlich wieder an. "Sehr schön, Miss Cresent. Sie dürfen gehen." Anna wartete bereits im Flur auf mich. Ich mag Mathe nicht besonders, war aber Froh als ich mit meinem Aufgabenblatt fertig war. Am meisten war ich froh, Zeke´s blick nicht mehr in meinem Nacken zu spüren.
 

Kurz nach uns kam Yo raus. "Anna..." "Was?" Ich wandte mich zu Yo. "Hey Yo, ich hab mal ne Frage." "Was gibt es Cresent?" Er sah mich etwas genervt an und gin ein Stück in richtung Biologieraum, ich folgte ihm. "Warum versuchst du die ganze Zeit mit Anna auszugehen. Sie hat doch schon tausenmal 'Nein' gesagt." "Das..." Er sah mich an. Anscheindend war Yo anders als sein Bruder. "Weißt du Cresnet, das..." Ich unterbrach ihn. "Nenn mich Yuna." "Ok... Yuna. Ich kann es dir nicht sagen." Und er verschwand. "Was wolltest du von ihm?", fragte Anna. Ich erschrack und drehte mein Kopf zu ihr. "Nur wissen, warum er dich nicht in Ruhe lässt." "Und?" Ich schüttelte den Kopf. "Er kann es mir nicht sagen."
 

Gemeinsam gingen Anna und ich zu Biologie. Wir hatten den Aufbau des Menschlichen Körpers und sollten zur nächsten Stunde, die am Mittwoch stattfindet, alle Knochen des Körpers auswendig lernen. Es sind 206 Knochen. "Oh man...", seufzte ich und rutschte etwas vom Stuhl.

Auch diese Stunde verging ganz schnell. Mittlerweile beachtete ich Zeke nicht mehr. Ich war froh das endlich Mittagspause war.

Anna, Jeanne, Vanille und ich gingen nach unten um Mittag zu essen. In der Caférteria sah ich mein Bruder Riku, umschwärmt von Mädchen.

"Ich glaub ich trau meinen Augen nicht..." Anna sah ebenfalls zu ihm und Jeanne sagte nur: "Nicht noch einer...." "Ich hätte nie gedacht das Riku so wird... Wie man sich täuschen kann..." Wieder seufzte ich. Ich stellte mich in der Schlange an. Jeanne stand hinter mir und fragte ob ich den jungen kenne. "Er ist mein Bruder.", flüsterte ich ihr zu. Dann fragte ich: "Was meintest du mit 'nicht noch einer'?" "Naja es gibt eine Menge Jungs hier wie Zeke und Yo, dazu gehören: Ren, Trey und nun auch dein Bruder. Ren und Trey haben beide eine Schwester." Jeanne zeigte auf das Mädchen neben trey mit den blauen Haaren. "Das ist Plica." Dann auf das Mädchen neben meinem Bruder. Sie hatte Grüne Haare. "Das ist Run, die Schwster von Ren. Anna nennt ihn immer Spitzi." Wir kicherten.
 

Als wir unser Essen auf dem Tablett hatren, gingen wir zu unserem Tisch. Ich dachte wirklich, das es eine ruhige Mittagspause sein würde, aber ich irrte mich. Auf den Weg zu unserem Platz kamen uns 2 Mädchen in die Quere. Die eine trug langes blondes Haar und war übertriegen geschminkt und die andere hatte schwarzes Haar. Das Mädchen mit dem blonden Haaren musterte mich. "Na wenn das nicht die Neue ist, die neben Zeke sitzt."

"Was willst du Usaki?", stieß Anna raus.

"Hach und sogar in der Gesellschaft von der entzückenden Kyoyama. Süße, du solltest dich besser in anderen Kreisen aufhalten, wenn du bei Zeke überhaupt Chancen haben willst. Obwohl…er würde sich selbst dann nicht für dich Mauerblümchen interessieren."

"Wer sagt den das ich an ihm interressiert bin? Und überhaupt, ich entscheide selber in welchen Kreisen ich mich aufhalte..." In diesem Moment kamen die Asakura-Zwillinge rein und sahen zu uns.

"Ich warne dich Kleine leg dich nicht mit mir an!", fauchte Usaki. "Das wird interresant, und wenn doch?" "Dann..." Und platsch hatte sie mein Pudding im Gesicht. Ich drehte mich von ihr weg und ging an unseren Tisch. Vanille krümmte sich vor lachen und der Rest im Raum war einfach nur geschockt. Selbst Riku musste sich das lachen verkneifen.
 

Plötzlich stieß ein Junge mit grünen Haaren zu uns.

"Hey, ihr beide seit neu hier oder?" "Ja das stimmt. Vanille ist mein Name und das ist Yuna." "Colle Aktion eben, Yuna." "Danke.", erwiederte ich. "Das hat sich noch niemand getraut." Ich lächelte. "Ja irgendwann sollte man ihr mal das Maul stopfen." Wir lachten. "Nein mal ehrlich...", fing ich an zu sagen, "Ich kann mich verteidigen und habe sowas nicht nötig. Wisst ihr, als jüngste bei 7 Brüdern muss man lernen sich zu behaubten." Jeanne sah mich geschockt an. "Du hast ne Menge Brüder." Ich nickte. "Ja. Riku, Kadaj und Yazoo gehen ja auch hier zur Schule. Ach wie ist eigendlich dein Name?" Ich sah den jungen mit den grünen Haaren an. "Lyserg." "Ich nenn dich mal Lys." "Von mir aus gerne."
 

Ich richtete mein Blick zu der Doppeltür und wartete auf meine Brüder, doch stattdessen kamen Yo und Zeke zu uns.

"Hey Anna.", sagte Yo und grinste sie an.

"Weiß du was, Yo?" Yo sah Anna fragend an. "Tu mir einen Gefallen und ersticke an deinem Essen."

"Ach Anna, komm schon. Ich will doch nichts Großartiges von dir sondern nur, dass du mit mir ins Kino gehst.", sagte Yo.

"Und ich habe dir schon mehr als einmal ‚nein‘ gesagt, Asakura."

Zeke lehnte sich zu uns auf den Tisch und sah Anna prüfend an. "Tut mir leid kleine Kyoyama, aber so ein Wort wie 'NEIN' kennen wir nicht." Dann sah er zu mir. "Na kleine Yuna, hast du heute Nachmittag schon was vor?" "Wieso fragst du?" "Ich könnte die Nachhilfe in Mathe geben." Ich drehte mich von ihm weg.

"Hey Zeke!", sagte Anna, "Usaki wartet schon auf dich. Warum schenkst du ihr nicht ein wenig Aufmerksamkeit? Deine Freundin sieht es sicher nicht gerne wenn du andere Mädchen angrabst."

"Hmpf... lass das mal meine Sorge sein Kyoyama. Yuna-schatz, das Angebot steht weiterhin.", sagte Zeke und verlies unseren Tisch.

Plötzlich tauchte das Mädchen mit den schwarzen Haaren vor Yo auf, der noch an unserem Tisch stand.

"Yo, süßer...", sagte sie. "Hm..." sagte er und sah sie etwas genervt an. "Sag wollen wir beide heute ins Kino gehen? Nur wir zwei. Es läuft ein sehr romantischer Liebesfilm." "Naja also eigendlich..." Ich sah zu Anna und hauchte ihr zu. "Nun los. Ich weiß das du in ihn verliebt bist. Komm verpass der eingebildeten Schnepfe eine Abreibung die sich gewachen hat."

Anna stand auf und ging zu Yo. "Weißt du Tessa..." Die genannte sah Anna leicht verwirrt an. "Yo hat heute keine Zeit für dich, er geht bereits mit mir ins Kino." "Niemals. Du lügst!" Tessa sah fragend zu Yo. "Sie lügt doch oder Yo?"

Ich stand auf. "Nein das tut sie nicht." Yo stand etwas sprachlos da. Dann fasste er sich wieder und fragte Anna: "Wann soll ich dich abholen?" "So gegen 20.00 Uhr." Dann setze sich Anna wieder neben mich an den Tisch und wir aßen gemeinsam unser Mittag.
 

Ich sah öfters zur Tür, in der Hoffnung meine Brüder würden kommen, aber sie kamen einfach nicht. Plötzlich wurden wir Zeugen eines Streits. Rasch drehte ich mich um, ich wollte ja sehen was da passierte. Meine Brüder Riku und Kadaj prügelten sich. Ich sprang auf, meine Freunde ebenfalls, und stürmte zu Yazoo der daneben stand. "Was ist passiert?" "Es geht um Riku´s Verhalten.", hauchte mit mein Bruder ins Ohr. "Wann seit ihr hergekommen?" "Eben von der Seitentür." Na klar.... da kann ich echt lange auf euch warten. Jeanne sah mich verdutz an und frage mich:" Wollt ihr denn nix machen?" "Ne ne." Ich winkte ab. "Lass die das ma unter sich klären." "Hm..", machte Anna. "Wie nennt man das was die da machen?" Ich sah sie an, dann wieder zu meinen Brüdern und antwortete: "DAS nennt man Geschwisterkloppen." Ich ging wieder zu unserem Tisch und versuchte zu essen.

Typisch Jungs, dachte ich.
 

Auch die nächsten 3 Stunden der Schule vergingen schnell. Es war 16.00 Uhr, als ich auf mein Handy sah. Das Wetter war wirklich schön, also ging ich nach draußen in den Garten, setze mich auf eine Bank und zeichnete die Landschaft.

Plötzlich ertönte eine Stimme hinter mir. "Hübsch.", sagte sie.

Ich drehte mich um. Es war Zeke. War ja irgendwie klar. "Was willst du?"

"Mit dir reden. Du weist mich immer ab und das missfällt mir, Yuna-Schatz." Zeke setze sich neben mit auf die Bank.

"Verschwinde!", zischte ich. Er legte den Arm um mich und zog mich an sich. "Ich denke du hast ne Freundin?" "Ich hab keine Freundin. Das liegt bei uns in der Familie." Ich lachte auf. "Ja, es liegt bei euch also in der Familie, das ihr die Mädchen wir Unterhosen wechselt." Damit hat er nicht gerechnet. Er nahm seine rechte Hand und umfasste mein Kinn. Dann drehte er mein Gesicht so, das ich ihn ansehen musste.

"Damit eins klar ist, Yuna. Ich zwinge niemanden meine Gesellschaft auf. All diese Mädchen wissen, auf was sie sich mit mir einlassen. Sie wissen, dass ich mich nicht binden möchte. Und so etwas Blödsinniges wie Liebe werde ich nie empfinden. Und deshalb werde ich nie eine Freundin haben. Ich bin nicht so wie Yo, der seit fast 2 Jahren in die kleine Kyoyama verliebt ist."

"Ich glaube nicht das Yo sie liebt. Er ist dein Zwillingsbruder." Sein Blick wurde schärfer. "Yo und ich sind zwei völlig verschiedene Menschen. Merk dir das!" Dann ließ er mein Kinn los.

Ich sah in den Himmel. "Was ist nun, mit der Mathe-nachhilfe." "Nein danke ich gehe da lieber in eine Lerngruppe." "Hm.. gute Idee." "Was?", fragte ich überraschend und sah Zeke an.

"Lerngruppen sind die perfeckte Gelegenheit um Mädels auszuchecken." "Nicht dein Ernst oder?"

"Hahaha, doch natürlich. Lerngruppen sind eigendlich nur ein Vorwand für Affären." Dann rutschte Zeke nah an mich, strich mit seiner rechten Hand eine Strähne aus meinem Gesicht und hauchte mit ins Ohr. "Lernen kann man am besten alleine oder zu zweit, das sollten wir unbedingt mal tun." Ich wurde rot, versuchte es zu unterdrücken. "Kann es sein, das du ein totaler Arsch bist, Zeke?"

"Weiß nicht genau, sag du es mir." Dann zog er mich an sich und küsste mich auf die Wange. Seine Zunge strich über meine Haut. Dann nahm er sein Gesicht von meinem, sah mich an uns sagte: "Mach dir keine falschen Hoffnungen, Yuna-Schätzchen, ich werde mich nie verlieben. Vorallem nicht in ein kleines Mauerblümchen wie du es bist, die von ihren Brüdern beschütz werden muss." "Ich muss nicht beschütz werden. Ich kann mich alleine Verteidigen." "Das hat man gesehen, aber weißt du Süße, deine Zurückweisungen haben meinen, wie drück ich es nett aus,...sie haben meinen Jagdtrieb geweckt. Es gibt nicht viele Mädchen, die mich abweisen, weißt du? Ich werde auch deine harte Schale knacken, Kleines." Dann kam er mit seiem Gesicht wieder ganz nahe uns sagte: "Ich will nur ein bisschen Spaß mit dir haben, und dieses Ziel werde ich erreichen ganz egal was ich dafür tun muss." Dann lehnte er sich wieder nach hinten und sagte: "Im Grunde seit ihr Mädchen alle gleich. Egal wie verklemmt ihr seit, in jedem Mädchen steckt eine Schlampe." Das war zu viel. Ich knallte ihm mein Skizzenbuck um die Ohren und lief in das riesige Gebäude. Rannte einfach, ohne auf meine Umgebung zu achten, rannte ich in unser Zimmer. Meine Freunde spielten Karten. Ich zog die Schuhe aus und schmiss mich heulend auf das Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück